Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

15.10.2016 um 18:27
Zitat von bredulinobredulino schrieb:wie wär´s denn mit der offenen Frage hinsichtlich der unterschiedlichen Frame-Nummern bei FBI, Life, Secret Service?
Nun, ich habe mich mehrfach dazu geäußert.
Dass das für dich nicht erschöpfend oder befriedigend war, tut mir Leid.
Aber mehr kommt da von meiner Seite nicht.

Aber zu meinen obigen posts gab es bislang gar keine (0) Reaktion.
Ist schon ein Unterschied, oder?

Hast du sonst nichts zu den aktuellen Fragen beizutragen?

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.10.2016 um 18:33
Zitat von sunlaysunlay schrieb:B) Eine fehlende Knochenmasse dieses Ausmaßes (10 x 17 cm) muss sich dann (folglich) bis in den Hinterkopf gezogen haben,
ob eben nur bruchweise sei erstmal dahingestellt.
das ist doch im Autopsiebericht klar beschrieben "missing scalp and skull" ergeben den Defekt.

"Bruchweise"? Lass dich von grouchos und off-peaks Bruchlinienfetisch nicht verwirren- im Autopsiebericht sind Brüche nicht Teil des Defekts, sondern sie gehen vom Defekt aus. Genauso wenig, wie Straßen, die von einem großen Platz ausgehen Teil des Platzes sind, gehören die Brüche zum "defect". Das ist eindeutig, mit zwei unmissverständlichen Passagen-

actual absence of scalp and bone producing a defect (d.h. ohne die Brüche)

complete fracture lines are seen to radiate from both the large defect at the vertex (Brüche und Defekt werden hier voneinander getrennt, die Brüche gehen vom defect aus)

Upon reflecting the scalp multiple complete fracture lines are seen to radiate from both the large defect at the vertex.

Dort wo die Kopfhaut abgezogen war waren die Bruchlinien- im Defekt wo Kopfhaut waren sie nicht


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.10.2016 um 18:35
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Nun, ich habe mich mehrfach dazu geäußert.
Dass das für dich nicht erschöpfend oder befriedigend war, tut mir Leid.
Aber mehr kommt da von meiner Seite nicht.
Tja, deine plumpe Ausrede "die Ermittler irrten sich, hatten Gedächtnis- und Wahrnehmungsstörungen" wird immer billiger


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.10.2016 um 18:38
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Tja, deine plumpe Ausrede "die Ermittler irrten sich, hatten Gedächtnis- und Wahrnehmungsstörungen" wird immer billiger
O man....... :D


Die aktuellen Fragen rund um den Zapruder Film scheinen dich nicht zu interessieren.

Verstehe ich.


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.10.2016 um 19:20
Zitat von LambachLambach schrieb:Hier das "Zipfelchen, das sich regt" bei Z-195: Es sieht zwar trapezförmig aus, klebt auf dem Schild und reicht bis über die Schulter der Nachbarin, aber das darf man nicht so eng sehen, hat sicher mit "windgestauchter Perspektive" zu tun:
Hier ist in der Tat der viel zu tiefe Zoom das Problem, denn im Original-Bild ist keine Überlappung zu erkennen. Es sieht nur so aus, aber in Wahrheit gab es da keine Übrlagerung.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.10.2016 um 19:55
Zitat von AniaraAniara schrieb:Hier ist in der Tat der viel zu tiefe Zoom das Problem,
Der macht es noch viel schlimmer, ist aber nicht das eigentliche Problem.

z197
Zitat von AniaraAniara schrieb:denn im Original-Bild ist keine Überlappung zu erkennen. Es sieht nur so aus, aber in Wahrheit gab es da keine Übrlagerung.
Das eigentliche Problem ist, dass diese Phänomene nur bei unscharfen Bildern auftreten.
Ich habe oben mal den richtigen Rand des Schildes mit rotem Strich eingezeichnet.
Der wird nicht von dem Kopftuch der Dame überlappt.

Das ist nur ein - absolut laienhaft gesprochen - "unscharfes Bild-Effekt"
Auf den Bildern, die scharf sind, überlappt da nichts


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.10.2016 um 19:58
Scharfes Bild, keine Überlappung (gelber Pfeil)

tdd067d z184


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.10.2016 um 21:26
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Scharfes Bild, keine Überlappung (gelber Pfeil)
Das ist deutlich zu erkennen, daher sollte das "Argument" auch vom Tisch sein, oder nicht @Lambach ?


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.10.2016 um 23:10
Upps, ihr macht es mir echt schwer wieder in die Diskussion zu finden.
Leider kann ich nicht jeden Tag an der Sache teilnehmen.
Ich versuche mal die letzten Seiten zu lesen und darauf zu reagieren.

Lektüre im Moment: Jim Marrs - Crossfire : The Plot that killed Kennedy.
Zur Zeit auf Seite 273 .

Fazit bisher: Interessantes Buch, sehr umfangreich und detailiert.
Lohnt sich. Egal welche Meinung man zum Thema hat.


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.10.2016 um 23:56
iemand kann erklären wie LHO die benötigte Praxis mit der Carcano erlangen konnte, da die Waffe schon seit längerer Zeit nicht beschossen wurde.
Niemand kann sich erklären warum innerhalb der Schusszone kaum Publikum stand.
Niemand kann erklären woher die Munition für die angebliche Waffe(?) kam.
Niemand kann erklären woher der Clip für die Waffe kam.

Wenn mir jemand nur diese 4 Fragen beantworten kann, ändere ich evtl. meine Meinung.


Zu Frage 1: Diese beruht auf einer falschen Annahme Deinerseits, da Du die Aussage Fraziers falsch auslegst.

zu Frage 2: Diese habe ich gerade eben in einem meiner anderen Beiträge beantwortet.

zu Frage 3: Er hat sie einfach gekauft.

zu Frage 4: Er hat sie einfach gekauft.

Das ist halt der Unterschied. Ich lese alles zum Thema, versuche für alles offen zu sein.


Du nimmst es mir sicherlich nicht übel, wenn ich das als unwahr bezeichne, oder?

Lee war evtl. in die Sache verwickelt, nur geschossen hat er nicht.


Keinen einzigen Schuss?
Es langt also eine Waffe zu besitzen um den Umgang damit zu lernen.
Es langt ebenso eine Waffe zu besitzen um deren Anhaltpunkt zu erlernen.
Ich bestelle die Waffe natürlich ohne Munition und Clip, weil ich beide Sachen in meiner näheren Umgebung kaufen kann.
Ich muss dafür zwar mehr Geld ausgeben als hätte ich diese Sachen mitbestellt.
Merkwürdigerweise sehen mich einige Leute beim Probeschießen auf einem Schießstand.
Auf Anfragen nach meiner Waffe antworte ich ausführlich mir Namen und Angaben zur Waffe.
Leider kann sich niemand an den Kauf eines Clips und Munition von meiner Person erinnern.

Zu deiner letzen Frage:
KEINEN EINIGEN SCHUSS?

Diese Frage zeigt das du an der off. Version zweifelst.

Gerne bekommst du meine Meinung zu dieser Frage:

Ich bin mir nicht sicher ob LHO geschossen hat.
Jedoch bevorzuge ich die Version das LHO nicht AKTIV beteiligt war sondern wirklich ein Opfer war.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.10.2016 um 00:13
Ich versuche es nochmal:

Meiner Meinung nach wurde der Z-Film genug besprochen.
Leider hat er keinerlei Beweiskraft.
Weder ist bewiesen das es sich um ein Original handelt, noch zeigt er die Richtung der Schüsse, deren Anzahl, oder irgendwie andere FAKTEN.
Er ist lediglich ein Fragment in diesem Fall.
Wenn man allerdings alle Fragmente zusammensetzt bleibt nur eine Schlussfolgerung übrig...


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.10.2016 um 01:00
Komplette Zusammenfassung: (Meine Version)

Schon kurz nach dem Mord an JFK nimmt man den Täter in einem Kino gefangen weil er keinen Eintritt bezahlt hat.

Die Kassenkraft bricht auf Anfragen ob LHO bezahlt hat oder nicht in Tränen aus.
LHO hat sein Popkorn an der Kasse bezahlt.
Es tauchen mindestens 10 Polizeiwagen vor dem Kino auf um eine Person zu stellen der keinen Eintritt bezahlt hat.
Es werden 2 Personen festgenommen.
Eine Person wird durch den Hintereingang weggeführt.
LHO wird sofort mit dem Mord an JFK in Verbindung gebracht.
Eine Brieftasche wird LHO nach der Verhaftung abgenommen.
Eine Brieftasche von LHO wird am Tatort von Tippet gefunden.
Eine Brieftasche wird LHO im Dallas Police Department abgenommen.

Ok, ich habe keine 3 Portemonais...

Die Zeugenaussagen vom Tatort Tippet passen teilweise nicht.
Die am Tatort gefundenen Patronen passen nicht zum Revolver.
Der später gefundene Revolver funktioniert nicht.
Zeugen sagen aus mindestens 2 Personen gesehen zu haben.

Es werden Aussagen genommen die passen.

Die Entfernungen und Zeiten LHO - von Tatort zu Tatort passen nicht.
Warum hätte LHO auf der Flucht jemanden ein Taxi überlassen sollen ?
Warum ist LEE nicht sofort in einen anderen Bundesstaat oder außerhalb des Landes abgehauen?.
Laut diverser Schriftsteller war Lee nicht bescheuert sondern eher mit einem IQ über dem Durchschitt ausgestattet.

Lee hatte keinen Grund JFK zu töten.
Er fand JFK und seine Politik erher gut.

Wie konnte Lee an mindestens 2 Personen im TSBD auf der Treppe vorbeikommen, ohne das sie ihn gesehen haben.
Wie schaffte es Lee nur kurze Zeit nach dem Attentat auf JFK eine Cola trinkend, entspannt, von eine Polizisten kontrolliert zu werden, vorher noch seine angebliche Waffe zu verstecken und wie schaffte er diese Waffe ins Gebäude?

Niemand hat Lee mit einem Paket das Gebäude betreten gesehen.

Wieso wurden Zeugen die 2 Personen mit Waffe im TSBD gesehen haben nie verhört?

Wieso werden Abdrücke LHO´s erst nach dessen Tod auf der Waffe gefunden?. Auf den Patronenhülsen finden sich leider keinerlei Abdrücke.
(Versucht mal eine Waffe zu laden ohne die Patronen zu berühren).

more to come


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.10.2016 um 01:15
More:

Wie erklärt kommt die Waffe in LHO Besitz und ist die Seriennummer wirklich nur einmal vergeben?
Es gibt keinen Beweis das die Waffe jemals im Besitz von LHO gewesen ist.
Außerdem bestehen Zweifel an der Einmaligkeit der Seriennummer.

Ich möchte nicht nocheinmal auf die Unteschiede der Carcanos eingehen müssen.
Leider haben die Leute, die Fragen zu diesem Thema gestellt haben es nicht für nötig gefunden die PM´s zu lesen die ich ihnen geschickt habe
(Begründung: Hat mich nicht interessiert)

more to come


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.10.2016 um 01:26
Wer sich wirklich mit diesem "Kriminalfall" beschäftigt wird einige Verbindungen kennenlernen die bei oberflächlichen Betrachten nicht auffallen.
Es ist unglaublich wer Kontakte zu Kontakten zu Kontakten hatte.
Eigentlich ist es egal wer geschossen hat - Es bleibt ein Komplott.
Oder glaubt ihr an einen Zufall?

More to come


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.10.2016 um 01:38
@Angelkiller2
Ich bin ja nicht in der Materie drinnen.. aber zwei Fragen hätte ich zu deinen Ausführungen.

1: wo kann man das mit den drei Geldtaschen nachlesen?

2: warum sollte eine Seriennummer doppelt vergeben sein? Das widerspricht ja ihrem Sinn..


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.10.2016 um 01:39
more:

Wo sind die Aufnahmen der besten Zeugen?
Einigen Zeugen wurden ihre Aufnahmen direkt nach dem Attentat abgenommen und nie wieder ausgehändigt oder veröffentlicht.
Siehe Babushka Lady.
Wo sind diese Aufnahmen heute oder warum sind sie bis heute verschwunden?

Wikipedia: Babushka Lady


more to come


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.10.2016 um 01:41
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ich bin ja nicht in der Materie drinnen.. aber zwei Fragen hätte ich zu deinen Ausführungen.

1: wo kann man das mit den drei Geldtaschen nachlesen?

2: warum sollte eine Seriennummer doppelt vergeben sein? Das widerspricht ja ihrem Sinn..
Ich habe hier ca. 250 links zum Thema.
Ich suche dir das bis morgen raus.


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.10.2016 um 09:11
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Einigen Zeugen wurden ihre Aufnahmen direkt nach dem Attentat abgenommen und nie wieder ausgehändigt oder veröffentlicht.
Siehe Babushka Lady.
Nix siehe Babushka Lady. :D
Das Geschichtchen ist doch höchst unglaubwürdig, was da in deinem Wiki Eintrag steht.


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.10.2016 um 09:27
@Angelkiller2

Ich habe 3 Informationen, die Dir im Falle LHO vielleicht weiterhelfen könnten.

1)

LHO war sowohl für das FBI als auch für die CIA tätig und das war hochrangigen Instanzen von Anfang an bewusst.
Dies belegt folgendes MEMO vom 3. März 1964 zwischen James J. Roley (Chief, US Secret Service) und John McCone (Director CIA):

M1bOriginal anzeigen (3,5 MB)

Wer das Memo und die darin markierten Stellen aufmerksam liest bekommt u.a. Hinweise, dass man wusste, dass an der „Action“ innerhalb der Dealey Plaza (möglicherweise) nicht nur LHO beteiligt war.
Und dieses Wissen hatten dem Memo nach nun mal der Chef des Secret Service und der Direktor der CIA. Mehr geht nicht!

Das Memo ist eine Kopie (abgetippt). Ein Originalausschnitt (auch in Kopie) liefert der Schlusstext und die Unterschrift McCone´s.

M2Original anzeigen (0,6 MB)


2)

Da du ein Verfechter dessen bist, das Oswald nur ein „Patsy“ war, empfehle ich dir dringend mal nach folgendem zu recherchieren:

Es arbeiteten ZWEI Mrs. Reid im TSBD.
Bisher kannte man nur die Aussage von Mrs. Robert Reid (Delores).
Die wesentlich interessanteren Informationen liefert aber GERALDINE REID

Sie sagt zusammengefasst folgendes aus:

LHO wollte eine Flasche Soda kaufen hatte aber nicht das passende Geld für den Getränkeautomat.
Er kam zu ihr ins Büro (was sich im 2nd Floor befand) zu ihrem Schreibtisch und sie wechselte ihm 1 Dollar in Kleingeld um.
In diesem Moment fielen die Schüsse, wobei sich beide im selben Raum gegenüber standen und anschauten, aber keiner redete über die „Sounds“, weil beide noch nicht wissen konnten, dass es sich um Schüsse gehandelt hatte.
Diese Erkenntnis kam erst später.

Geraldine Reid sah LHO dann nochmals später als er mit über dem Arm hängenden Jacket herunter aus dem TSBD ging.

Diese Zeugin und eben jene Aussage von GERALDINE REID macht LHO zu einem unschuldigen Mann, der die Schüsse auf Kennedy nicht abgefeuert haben konnte.

Geraldine Reid wurde auch von der Kommission angehört und sie sagt dazu aus:
„I was threatened to keep my mouth shut, or else.“

Angelkiller:

Grabe nach Informationen dazu, such wie du noch nie gesucht hast und gestehe LHO damit sein eigenes Ansinnen zu, als er sagte „I´am just a patsy!“

3.)

Recherchiere in diesem Zug auch gleich nach der Aussage von Bonnie Ray Williams der unmittelbar vor den Schüssen im 6th Floor war, aber dort niemanden sehen konnte.

BG
Sunlay


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.10.2016 um 11:36
Zitat von AniaraAniara schrieb:Natürlich ist das komplett sinnlos, aber da wir diesen unsinn niemals wiederlegen können, weil es einfach unmöglich ist, wird diese "Kuh" hier bis auf alle Zeit durchs den Thread getrieben und sich daran aufgehängt, an diesen "offensichtlichen Indizien für eine eidneutige Fälschung". Auch wenn diese angebliche Fälscherei überhaupt nichts an dem Grundthema des Videos ändert.
Kennedy wurde erschoßen von LHO.

Wer Beweise hat für einen anderen Täter oder Mehrere Täter, der darf diese hier gerne präsentieren.
Die Beweise gibt es ja! Fang an selbst danach zu suchen. Ich habe die Informationen die mir zu LHO im TSBD bisher überhaupt nicht bekannt waren, nun bekommen. Und das wirft extreme Zweifel an der "Echtheit" des Einzeltäters LHO auf.


Anzeige

melden