Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

14.10.2016 um 08:12
Zitat von LambachLambach schrieb:Was du von proteus einforderst, verwehrst du witzigerweise gleichzeitig mir, da du mich immer wieder so lange anschreibst, bis ich irgendwann reagiere.
Da gibt es drei gravierende Unterschiede.
1) @bredulino versucht immer wieder Aussagen von mir zu einem Thema zu bekommen, zu dem ich gar nicht diskutieren will.
2) Ich stelle Fragen zu Dingen, die DU behauptest.
3) Ich rede nicht schlecht über dich und unterstelle dir Drogenkonsum, sondern ich sage deine Argumente sind Unsinn.

Und wenn du so reagierst wie gestern, kannst du es auch gleich ganz bleiben lassen.
Du hast gestern mit schöner Regelmäßigkeit meine Argumente ignoriert.

Ich werde auch weiter deine Beiträge kritisieren.
Ob du dazu dann was schreibst (wobei du nicht auf meine Argumente reagierst) oder nicht, macht faktisch keinen Unterschied.
Zitat von LambachLambach schrieb:Bei dir weiß ich ja schon vorher daß, was immer ein VTler bringt, für dich immer nur "Schwachsinn, absolut kein Beweis für gar nichts" und die anderen mittlerweile sattsam bekannten Entgegnungen kommen.
Wenn du in dem Satz ein 'VTLer' gegen @Lambach austauscht stimmt es ungefähr.

Ich bin nicht schuld, an der dürftigen Qualität deiner Beiträge

Wenn du keine Kommentare dazu hören willst, schreib einen blog.

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

14.10.2016 um 08:40
Zitat von LambachLambach schrieb:Ich habe auch nichts von Diskrepanzen geschrieben, oder?
Hör doch bitte auf, andere verscheißern zu wollen.
Nein, du hast das Wort nicht benutzt, aber genau den Sachverhalt insinuiert.
Im kommenden Satz schon wieder
Zitat von LambachLambach schrieb:Der Muchmorefilm ist aber ein Indikator für jene Windstärke, die sich in den Zapruderframes zu Beginn wider Erwarten nicht in ihren Auswirkungen bemerkbar macht.
Wenn es keine Diskrepanzen zwischen dem Zapruder Film und dem Muchmore Film gibt, warum führst du ihn dann an?
Zitat von LambachLambach schrieb:Im JFK-Fall würde sich glaube ich erst richtig was tun, wenn man eines Tages beweisen könnte, daß der Zapruderfilm gefälscht ist.
Und das halte ich für gar nicht so unwahrscheinlich.
Ich halte das für ausgeschlossen.
Entweder der Film ist nicht manipuliert worden (wovon ich 100% überzeugt bin), oder der ist so gut gefälscht, dass es auch in 100 Jahren niemand beweisen kann (völliger Unsinn)
Einzig in die Menschenmenge auf der Straßenrandseite von Jackie kommt plötzlich Leben, die Menschen auf der anderen Straßenseite stehen immer noch da, als hätte man dort ein Standbild von ihnen eingefügt.
Alleine das sagt mir schon, daß was mit dem Z-Film nicht stimmen kann - da muss ich mir noch nicht mal ein einziges Detail angesehen haben.
Bei dieser Überlegung stellen sich doch mehrere Fragen.

Wenn die Zuseher (die unbewegten) dort rein manipuliert wurden, während auf der Straße und der gegenüberliegenden Seite die Originalaufnahme läuft, fragt man sich nach dem Sinn.

Dass es diverse Beispiele gibt, wo kennedy die Menge passiert und idese ebenso unbewegt ist...ach, wen kümmerts?
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


es gibt im Nix Film als auch bei einer Muchmore fassung aufnahmen auf der Houston street, wo die Menge auch nahezu unbewgelich am Rand steht.
ich habe Bilder gepostet, wo die Leute die Hände in den Tacshen haben, als Kennedy vorbei fährt.


Alles völlig egal wird einfach ignoriert, damit man weiter den Unsinn von der unbewegten Menge im Zapruder Film fabulieren kann.
=> Wahrheitswidrig.
Zitat von LambachLambach schrieb:Die hatten auch nur sich selbst zu schützen. Das ist was komplett anderes als ein Vater/Mutter, die neben ihrem Sohn stehen.
Also schauen wir mal, da ist ein Paar, dass nicht in Deckung geht.
verweist man darauf, dass so gut wie niemand in Deckung gegangen ist, kommt obige Antwort.
Hmm, mal in die Köpfe der Passanten schauen, warum sie möglicherweise nicht in Deckung gegangen sind

1) Sie haben keine Gefahr gesehen
2) Sie waren geschockt und konsterniert und hatten gar keinen Gedanken an Gefahr oder nicht verschwendet.
3) Sie haben sich überlegt, dass sie ohne Frau und Kinder sind, also egal ob sie getroffen werden.

Tut mir Leid, wer so argumentiert, ist nicht mehr ernst zu nehmen.

Schon gar nicht, wenn weiter vorn ein anderes Paar ist, dass ebenfalls nicht in Deckung gegangen ist.
Wo wir wieder bei der Debatte wären, dass der Background nicht zudem passt was im Vordergrund des Z-Filmes passiert. Man bedenke die Reaktionen der beiden dunkelhäutigen Personen am oberen Bildrand und die Handlungsweise der "Lady In Red"
Muchmore Film auch manipuliert?
Der zeigt die Lady in red ebenfalls so wie Zapruder.


@sunlay
@Lambach

Ich will euch doch nicht als Mensch angreifen.
Ihr mögt ja ganz liebe Zeitgenossen sein, aber das ist hier irrelevant.
Hier ist relevant, was ihr an Argumenten bringt und das ist leider aus meiner Sicht zu 95% grober Unsinn.
Wohlgemerkt: Nicht einfach nur falsch, sondern wirklich grober Unfug.

Das muss man in einer Diskussion schon sagen dürfen, zumal ich das meiste auch immer begründe.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.10.2016 um 13:17
@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:Im JFK-Fall würde sich glaube ich erst richtig was tun, wenn man eines Tages beweisen könnte, daß der Zapruderfilm gefälscht ist.
Dann schlage ich vor, Du wartest mit weiteren Verdächtigungen und Unterstellungen ab, bis wenigstens die faktische Grundlage dafür vorhanden ist.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.10.2016 um 13:26
Zitat von blackdoorblackdoor schrieb:meinst du dabei wirklich gefälscht oder verfälscht bzw. manipuliert?
Ich meine manipuliert. Tatsächlich gefilmt aber massiv bearbeitet.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.10.2016 um 15:53
@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb: Tatsächlich gefilmt aber massiv bearbeitet.
Gibt es hierfür tatsächliche Beweise ?


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.10.2016 um 16:06
@Lambach
@EC145
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:es gibt im Nix Film als auch bei einer Muchmore fassung aufnahmen auf der Houston street, wo die Menge auch nahezu unbewgelich am Rand steht.
es gibt Diskrepanzen zwischen Nix und Zapruder

http://gaylenixjackson.com/jfk-assassination/some-of-the-differences-in-the-nix-film-and-zapruder-film/ (Archiv-Version vom 22.04.2017)


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.10.2016 um 16:11
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Dann schlage ich vor, Du wartest mit weiteren Verdächtigungen und Unterstellungen ab, bis wenigstens die faktische Grundlage dafür vorhanden ist.
Was sagst du zu den voneinander abweichenden Frame-Nummern für den Kopfschuss?

Beitrag von bredulino (Seite 557)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.10.2016 um 16:12
Zitat von bredulinobredulino schrieb:es gibt Diskrepanzen zwischen Nix und Zapruder
Und klatscht uns einen link vor die Füsse.

Wenn du das diskutieren möchtest - ich würde dir zu dem Thema auch antworten - musst du schon sagen, was du diskutieren willst.
(Also in diesem Fall sagen, was das für Diskrepanzen sind bspw.)

Einen hingeklatschten link diskutiere ich jedenfalls nicht.
Zitat von EC145EC145 schrieb:Gibt es hierfür tatsächliche Beweise ?
ich freue mich, dass du fragst.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.10.2016 um 16:20
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Und klatscht uns einen link vor die Füsse.

Wenn du das diskutieren möchtest - ich würde dir zu dem Thema auch antworten - musst du schon sagen, was du diskutieren willst.
(Also in diesem Fall sagen, was das für Diskrepanzen sind bspw.)

Einen hingeklatschten link diskutiere ich jedenfalls nicht.
Hast du mir nicht mal "Bild- und Zitatterror" vorgeworfen? Die Bedeutung von 2, 3 Sätzen im Autopsiebericht willst du nicht diskutieren, bist aber jetzt bereit zu diskutieren, wenn ich ein paar Sätze dazu sage? Wie passt das zusammen?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.10.2016 um 16:23
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Hast du mir nicht mal "Bild- und Zitatterror" vorgeworfen?
Ja.
Das richtige Zitieren ist generell ein Problem von VTlern.
Warum das so ist weiß ich nicht


Zitat von bredulinobredulino schrieb:Die Bedeutung von 2, 3 Sätzen im Autopsiebericht willst du nicht diskutieren, bist aber jetzt bereit zu diskutieren, wenn ich ein paar Sätze dazu sage? Wie passt das zusammen?
Ganz einfach: Eigentlich will ich nur rund um den Zapruder Film diskutieren.
Für alles andere habe ich keine Zeit/Lust zu recherchieren.
Auch wenn es manchmal trotzdem passiert, dass man vom Höcksken zum Stöcksken kommt und ich dann doch noch über etwas anderes rede.

Warum hast du nicht einfach gesagt, wo die Diskrepanzen sind?
ich würde lieber darüber diskutieren als über diesen OT Kram


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.10.2016 um 16:33
Zitat von EC145EC145 schrieb:Gibt es hierfür tatsächliche Beweise ?
Die Arbeit von John Costella sehe ich persönlich schon als Beweis an.

Da es aber quasi ein mathematischer Beweis ist, sind wahrscheinlich viele

1. gar nicht bereit, sich den Beweis überhaupt erst anzusehen und nachzuvollziehen und
2. lassen die meisten wahrscheinlich nur einen eindeutigen Bildbeweis gelten, weil sie den dann auch visualisieren können.

3. Erschwert das Sixth Floor Museum in Dallas das Veröffentlichen solcher Beweise, weil sie, bevor sie bereit sind, Copyrights für einzelne Frames zu verkaufen, genau wissen wollen, zu welchem Zweck man diese Frames verwenden möchte. Das ist bereits Vorzensur.

Es ist schon beeindruckend, welch horrende Summen schon viele Leute durch den Zapruderfilm verdient haben. Angefangen mit Zapruder selbst bis hin zu seinen Nachfahren, die 16 Millionen Dollar dafür kassiert haben und nun das Sixth Floor Museum in Dallas.
Dabei sollte der Film mMn für alle frei zugänglich und nicht mit einem Copyright belastet sein.


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.10.2016 um 16:41
Zitat von bredulinobredulino schrieb:es gibt Diskrepanzen zwischen Nix und Zapruder
Jetzt war ich doch mal neugierig und habe in den link rein geschaut.
Irgendwie scheint Diskrepanzen dort etwas andere zu bedeuten, als wir hier glaubten....

Da sind Dinge aufgelistet, die im jeweiligen Film zu sehen, aber im anderen nicht zu sehen sind.
Das sind aber ausnahmslos Unterschiede, die durch die unterschiedliche Perspektive der beiden Filmer zu Stande kamen.

Wie soll man auf dem Zapruder Film den Zaun vom grassy knoll (bspw.) sehen können?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.10.2016 um 16:42
@bredulino
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Was sagst du zu den voneinander abweichenden Frame-Nummern für den Kopfschuss
VTler Fakes und Unsinn ist mir einfach Blunzn.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.10.2016 um 22:51
Zitat von EC145EC145 schrieb:Gibt es hierfür tatsächliche Beweise ?
Absolut keine, denn sonst würde hier niemand mehr damit im VT-Bereich rumdümpeln. Hier werden außerdem keine Beweise erbracht, sondern nur Fragen gestellt, muss man wissen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.10.2016 um 23:44
Zitat von AniaraAniara schrieb:Hier werden außerdem keine Beweise erbracht, sondern nur Fragen gestellt, muss man wissen.
Arlen Specter von der Warren Commission hat jedenfalls keine Beweise für seine Behauptungen (z. B. Magic Bullet Theorie) erbracht sondern auch "nur Fragen" gestellt.
Die im Autopsiereport beschriebene und von unzähligen Menschen beobachtete Wunde stimmt nicht mit der Wunde aus dem Z-Film überein.

Mehr als eine von diesen beiden Sachen muss man im Prinzip im JFK-Fall nicht wissen, um zu der Schlussfolgerung zu gelangen, daß Oswald (wenn überhaupt) mit Sicherheit nicht der einzige Schütze an jenem Tag war.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.10.2016 um 00:23
Zitat von LambachLambach schrieb:Mehr als eine von diesen beiden Sachen muss man im Prinzip im JFK-Fall nicht wissen, um zu der Schlussfolgerung zu gelangen, daß Oswald (wenn überhaupt) mit Sicherheit nicht der einzige Schütze an jenem Tag war.
Nichts weiter als reine Spekulation, für die es keine Anhaltspunkte gibt und dass die Wunde nicht zu der Wunde aus dem Z-Film passt, dass entspringt auch nur deiner persönlichen Interpretation. Das haben wir doch schon mal alles besprochen, nur schade, dass du zu keinem Punkt bereit bist, auch mal andere Sichten zu hören/akzeptieren.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.10.2016 um 00:32
Zitat von AniaraAniara schrieb:Nichts weiter als reine Spekulation, für die es keine Anhaltspunkte gibt und dass die Wunde nicht zu der Wunde aus dem Z-Film passt, dass entspringt auch nur deiner persönlichen Interpretation.
Du bist ja angeblich ein Kenner des Autopsieberichtes und du kennst den Zapruderfilm.
Im Zapruderfilm sehen wir nichts von einer großen Wunde im parietalen Bereich, die sich bis ins Hinterhauptbein erstreckt.

Das ist keine persönliche Interpretation sondern objektiv festellbar.

In Wirklichkeit also ist deine Aussage reine Spekulation bzw. einfach eine Falschbehauptung.

Für die Magic Bullet Theorie gibt es keinerlei Anhaltspunkte - auch hier erwarte ich von dir jene Beweise, die Arlen Specter versprochen, aber nie geliefert hat.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.10.2016 um 07:37
@bredulino
Nochmal eine Mini-Nachlese zu deinem Aspekt, der Hinterkopfbereich Kennedy´s (Occipital Region) müsste betroffen gewesen sein.

Aussage des Autopsie-Arztes:

“There is a large irregular defect of the scalp and skull on the right involving chiefly the parietal bone but extending somewhat into the temporal and occipital regions.“

Hier die Bosswell-Skizze:

Er beschreibt also einen Bereich von 10 x 17 cm, der gefehlt hat (Missing Bone)

Lin AAAOriginal anzeigen (0,2 MB)

Das Ganze hier mal in Originalgröße, um sich das flächenmäßig vorstellen zu können:

10 cm Breite x 17 cm Länge:

Lineal 10x17 cm

Und dann soll der Hinterkopfbereich bzw. obere Kopfbereich so ausgesehen haben:

Lin AAA 2a

A) Muss dann mega viel Skalp über die vorliegende Wunde gezogen wurden sein (Proteus erwähnte es ja mehrfach)
B) Eine fehlende Knochenmasse dieses Ausmaßes (10 x 17 cm) muss sich dann (folglich) bis in den Hinterkopf gezogen haben,
ob eben nur bruchweise sei erstmal dahingestellt.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.10.2016 um 07:52
Zitat von sunlaysunlay schrieb:- sämtliche Zuschauer mehr oder weniger still stehen
- der Secret Service quasi eingefroren ist
- sich trotz starken Windes kein Zipfelchen regt
- immer genau an jenen Stellen "Artefakte" oder "Pixelbrei" auftauchen soll, wo es für die Fälscher gerade Sinn machen würde
- Zapruder nicht zu filmen begonnen haben sollte, als die Präsidentenlimousine um die Ecke bog
- andere Zuseher trotz dreier Schüsse und dem Beobachten eines explodierenden Kopfes mit Händen in den Hosentaschen (darunter ein kleiner Junge) bewegungslos herumstehen
- Menschen in einer 1/18-Sekunde ihre Köpfe und andere Gliedmaßen an andere Stellen beamen
usw. usf.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Hast du auch gelesen, warum man das im Zapruder Film nicht sieht?
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Schade, dass du meine Gegenargumente ignorierst.
Na Groucho,

du pickst dir aus der Zusammenfassung Lambach´s gerade mal den einen Punkt mit dem Wind heraus auf den ich mich gar nicht bezogen habe, weil dieser erst zu einem späteren Zeitpunkt des Z-Filmes relevant wird. Es ging hierbei aber vorrangig, zumindest bezog sich mein Post auf diese Zusammenfassung, weil es um den Bereich geht, als die Limousine noch gar nicht das Schild passiert hat:

www.GIFCreator.me NBhbyu

Und da ist nun mal im unteren Bereich ein eher meditatives Verhalten zu sehen. Ein müdes Klatschen einer Frau in blau.
Das ist die gesamte zu sehende Action, als der Präsident angerauscht kommt. Wesentlich mehr geht da nicht.
Die anderen warten wohl noch auf den Eismann und sind evtl. schon genervt von der Warterei in der Mittagssonne, trotz mäßigen bis stärkeren Windes.

So ein Verhalten zeigt sich wohl eher auf einer öffentlichen Trauerfeier/ Beerdigung, als bei einem Empfang eines Präsidenten in der Stadt.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.10.2016 um 08:46
@bredulino

Besten Dank für den Link:

Sind die Z-Film / Nix-Film-Frames hierbei tatsächlich synchron nebeneinander aufgeführt, stimmt der Abstand der Lady mit dem beige-farbenen Mantel und den dunklen Haaren zur Limousine nicht überein.
Und meine OT´ler- Herren und Damen, nein die Perspektive und der Lichteinfall kann eine solche Divergenz/Abweichung nicht erklären.

NZAAA1
NZAAA2
NZ 3


Anzeige

melden