Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

31.05.2010 um 11:46
@querdenkerSZ

Du überschätzt die Ambitionen von Ulfs Polen.

Die sind tatsächlich so vorgegangen:

Die haben sich den Zapruder-Film angeguckt und für sich festgelegt, an welchen Stellen jemand getroffen worden sein soll.
Dann haben sie das Tonband durch ihr Oszilloskop gejagt und nach Impulsen geguckt, die eine ähnliche Zeitspanne aufweisen. Diese Ausschläge haben sie dann zu Schüssen erklärt.
Dann haben sie sich die Verwundungen Kennedys und Connallys angeguckt und aus dem, was sie meinten in diesen Verwundungen gesehen zu haben, die Sniper-Positionen spekuliert.
Die Schützenposition haben sie sich also aus den Autopsie-Fotos zusammen gewurschtelt und nicht aus den Ton-Dokumenten.
Unterm Strich: Die haben aus drei verschiedenen und unbelegten Spekulationen einen Zirkelschluss gebastelt.

Die Fehlinterpretation des Zapruder-Films, die offensichtliche Unkenntnis der Augenzeugenberichte, die völlige Ahnungslosigkeit über die Quelle der Aufnahme (und deren Zeitpunkt) und eine abenteuerliche Einordnung der Verwundungen führte diese Typen zu ihrem Ergebnis, das einer der Schützen blind durch dichtes Blattwerk schoss und trotzdem traf und ein anderer nur einmal schoss, obwohl mindestens 2 Schüsse aus dieser Position bezeugt sind.

Völlig disqualifiziert haben sich die Herren aus Polen mit ihrer Einschätzung der Kopfverletzung. Eine solche Verletzung (explosionsartig geöffneter Schädel nach ) wurde während der Weltkriege nicht selten beobachtet und unzählige Male dokumentiert.
Die Ursache für solch eine Wunde liegt NICHT in der Art der verwendeten Munition, sondern in der biologischen Natur eines menschlichen Schädels: Der Schädelknochen bildet ein vergleichsweise hartes und dichtes Gefäß. das sich darin befindliche Gehirn "schwimmt" unter völligem Ausschluss von Luft in einer Flüssigkeit.
Das Problem: Flüssigkeit kann nicht komprimiert werden. Während zum Vergleich beispielsweise bei einem Bauchschuss das Projektil die zu verdrängende Masse problemlos "verschieben" kann, kann es das im Kopf nicht. Dort trifft das projektil quasi auf eine "Wand". Der so entstehende Druck im Schädel kann die Schädeldecke sprengen - das hängt nicht vom Kalliber des Projektils ab, sondern von dessen Geschwindigkeit und Richtung.

Anzeige
4x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

31.05.2010 um 11:50
Ja @Ulf ,
schon klar du bringst ein Bild und betetst die falsche Erklärung deiner Spezialisten runter und wenn andere betrachter sagen das Text und Bild nicht passen dann ist das Bild plötzlich manipuliert ......und Bilder aus anderen Blickwinkeln auf denen man es besser sehen kann sowieso .
Überhaupt sind alle Quellen aus den USA unglaubhaft ...........blöd nur das da auch die VT herkommt und alle " Beweise " die all die anderen VTler weltweit für ihre Theorie verwursten .

Den Schützen auf dem Grashügel kannst du auch knicken , keiner der Treffer passt zu einem Schützen aus dieser Position und was die Genauigkeit von Zeugen angeht so empfehle ich dir mal die entsprechenden Untersuchungen zu Zeugenaussagen zu studieren .
Es gibt da echt interssante Untersuchungen mit gestellten Autounfällen , gestellten Überfällen und einem Zaunpfahl im Loch Ness der im Auge der Zeugen zu Nessie mutierte .


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

31.05.2010 um 12:25
@cathari
Zitat von catharicathari schrieb:Nachdem die Schüsse fielen beobachtete der gehörlose Ed Hoffmann einen Mann mit Gewehr
Ed Hoffman hat diese Geschichte über die Jahrzehnte immer wieder modifiziert.

Du kannst doch immerhin ein paar Brocken Englisch: Viel Spaß mit dieser Analyse von Hoffmans Erzählungen:
http://mcadams.posc.mu.edu/hoffman.htm (Archiv-Version vom 27.05.2010)


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

31.05.2010 um 12:32
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:schon klar du bringst ein Bild und betetst die falsche Erklärung deiner Spezialisten runter und wenn andere betrachter sagen das Text und Bild nicht passen dann ist das Bild plötzlich manipuliert ......und Bilder aus anderen Blickwinkeln auf denen man es besser sehen kann sowieso .
Überhaupt sind alle Quellen aus den USA unglaubhaft ...........blöd nur das da auch die VT herkommt und alle " Beweise " die all die anderen VTler weltweit für ihre Theorie verwursten.
Ich weiß nicht, ob du das noch nicht mitbekommen hast, aber die Version der fast heilen Kugel, mit einem abenteuerlichen Weg ist eine allgemeine Lachnummer.
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Überhaupt sind alle Quellen aus den USA unglaubhaft .
Ist doch kein Wunder. Ihr bringt doch aus der Richtung nichts seriöses, sondern nur die Seiten der Täter.
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Den Schützen auf dem Grashügel kannst du auch knicken , keiner der Treffer passt zu einem Schützen aus dieser Position
Leider haben die Behörden ja alle Spuren beseitigt. Sonst könnte man das allgemein eindeutig klären. Warum eigentlich die Spurenbeseitigung bei deinen Freunden, die doch deiner Meinung nach gar nichts zu verbergen haben?
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:und was die Genauigkeit von Zeugen angeht so empfehle ich dir mal die entsprechenden Untersuchungen zu Zeugenaussagen zu studieren .
Es gibt da echt interssante Untersuchungen mit gestellten Autounfällen , gestellten Überfällen und einem Zaunpfahl im Loch Ness der im Auge der Zeugen zu Nessie mutierte .
Diesen Hinweis empfehle ich dir mal an deine Glaubensbrüder zu richten, denn das die nicht so zuverlässig sind, habe ich denen versucht zu erklären. Allerdings je mehr Leute die gleiche Aussage machen , um so wahrscheinlicher ist die Richtigkeit.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

31.05.2010 um 12:40
@Ulf
wiedermal sind alle die den Unsinn und die Widersprüche nicht widerspruchslos hinnehmen wollen obrigkeitshörige Gläubige .
Das der Schütze auf dem Grashügel deiner so geschätzen Intersuchung deiner polnischen "Spezialisten " wiederspricht kratzt dich wiedermal nicht....ist ja auch egal , ist ja auch Verschwörung .
Beweist mal wieder wer hier der unkritische "Gläubige " ist .........


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

31.05.2010 um 12:51
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:wiedermal sind alle die den Unsinn und die Widersprüche nicht widerspruchslos hinnehmen wollen obrigkeitshörige Gläubige .
Wenn es denn mal so wäre, dass du auf Widersprüche reagierst, dann wärst du auch kein Gläubiger.
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Das der Schütze auf dem Grashügel deiner so geschätzen Intersuchung deiner polnischen "Spezialisten " wiederspricht
Ich kenne den genauen Standort nicht.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

31.05.2010 um 12:54
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Ich kenne den genauen Standort nicht.
wie wäre es denn mal die Bilder und die Karte der Dealy Plaza anzusehen ?
So wie wir dummen "Gläubigen " das schon seit Wochen vorschlagen .

Aber anscheinend reichtes dir Behauptungen und Links zu wiederholen die von Verschwörung plappern anstatt dir mal einen echten Überblick zu verschaffen .
Aber von uns behaupten wir würden dies mit dem Warren Report machen .........


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

31.05.2010 um 13:00
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:wie wäre es denn mal die Bilder und die Karte der Dealy Plaza anzusehen ?
Das habe ich sicherlich getan.
Aber nun erklär endlich die Spurenbeseitigung deiner Vorbilder?


melden

JFK - Attentataufdeckung

31.05.2010 um 13:01
@Ulf
querdenkersz schrieb:
wie wäre es denn mal die Bilder und die Karte der Dealy Plaza anzusehen ?

Das habe ich sicherlich getan.
echt ??????????
warum dann ;
querdenkersz schrieb:
Das der Schütze auf dem Grashügel deiner so geschätzen Intersuchung deiner polnischen "Spezialisten " wiederspricht

Ich kenne den genauen Standort nicht.
Die Unlogik müste auch dir auffallen ..........


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

31.05.2010 um 13:11
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Ich weiß nicht, ob du das noch nicht mitbekommen hast, aber die Version der fast heilen Kugel, mit einem abenteuerlichen Weg ist eine allgemeine Lachnummer.
Bisher bist eigentlich nur Du die Lachnummer.
Aber Du kannst ja noch an Dir arbeiten.

Guck Dir mal diese beiden Frames aus dem Zapruder-Film an:

/dateien/gg4378,1275304281,223-224Full

In dieser Bildfolge sind zwei Auffälligkeiten zu beobachten, die Du uns doch mal bitte erklären magst:

1.) Die Bewegung der Schultern Connallys: Die machen eine deutliche Drehbewegung gegen den Uhrzeigersinn. Der Kopf Connallys macht diese Drehbewegung NICHT oder wenn, dann verlangsamt, den Schultern nachziehend. Diese Bewegung kann kein Bestandteil eines natürlichen (gewollten) "Umdrehens" sein, ´sie ist un-erogomisch: Eine Drehbewegung beginnt IMMER mit der Drehung des Kopfes - erst wenn diese Drehung nicht ausreicht, werden die Schultern "nachgezogen". das kann jeder bei sich selbst nachvollziehen. Es ist ein Fakt, welcher der Bewegungsökonomie des Menschen geschuldet ist.
Wieso also bewegt sich Connally so?

2.) Gleichzeitig ist zu beobachten, dass der Kragen der Jacke Connallys hochschlägt. Wieso macht er das?


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

31.05.2010 um 13:14
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Die Unlogik müste auch dir auffallen .......
Ich sehe da keine Unlogik, wenn die Wissenschaftler zu dem Schluss kommen, der genaue Standort, wäre etwas weiter zum Viadukt hin.
Und nun bist du sicher bereit, mir die Spurenverwischung der Verantwortlichen zu erklären.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

31.05.2010 um 13:17
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:Die machen eine deutliche Drehbewegung gegen den Uhrzeigersinn.
Der Mann hat gerade einen Schuss gehört, und es neben sich einschlagen gehört.
Natürlich könnte er dabei ganz cool bleiben und sich nichts anmerken lassen, aber möglicherweise hat ihn das erschreckt.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

31.05.2010 um 13:18
@Ulf
du behauptest dich mit der Dealy Plaza vertraut gemacht zu haben , kennst aber nicht die Position auf dem Grashügel .....


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

31.05.2010 um 13:21
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:du behauptest dich mit der Dealy Plaza vertraut gemacht zu haben , kennst aber nicht die Position auf dem Grashügel ...
Ich kenne den genauen Standort des Schützen nicht.
Bist du nun bereit zu antworten?


melden

JFK - Attentataufdeckung

31.05.2010 um 13:27
Zitat von UlfUlf schrieb:Der Mann hat gerade einen Schuss gehört, und es neben sich einschlagen gehört.
Nein, diese Bewegung findet innerhalb einer 1/8 Sekunde statt. Das ist viel zu schnell als Reaktion auf einen akkustischen Reiz.

Aber die eigentliche Frage hast Du natürlich ignoriert:
Die Bewegung ist definitiv nicht natürlich. Natürlich wäre eine Drehung des Kopfes, nicht der Schultern. Hab ich doch alles erklärt und kann von jedem zuhause überprüft werden. Diese Drehung der Schultern ist ZU SCHNELL und unergonomisch.
Das solltest Du erklären.

Außerdem solltest Du das aufgebauschte Jacket erklären, was als Ereignis nur in diesem einzigen Frame zu beobachten ist.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

31.05.2010 um 13:27
@Ulf
wie währe es wenn du mal in diesem Thread zurück gehst , so bis zu deinem ersten Beitrag hier und anfängst alle unbeantworteten Fragen die DU bisher ignoriert hast zu beantworten , während ich mir eine Antwort überlege ?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

31.05.2010 um 13:28
@Sonderlich
nicht 1/8 Sekunde .......1 /18 Sekunde .


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

31.05.2010 um 13:31
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:nicht 1/8 Sekunde .......1 /18 Sekunde .
Richtig. Meine Tastatur ist scheiße.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

31.05.2010 um 13:33
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:Die Bewegung ist definitiv nicht natürlich. Natürlich wäre eine Drehung des Kopfes, nicht der Schultern. Hab ich doch alles erklärt und kann von jedem zuhause überprüft werden. Diese Drehung der Schultern ist ZU SCHNELL und unergonomisch.
Er zuckt zusammen.
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:wie währe es wenn du mal in diesem Thread zurück gehst , so bis zu deinem ersten Beitrag hier und anfängst alle unbeantworteten Fragen die DU bisher ignoriert hast zu beantworten , während ich mir eine Antwort überlege ?
Was ich meistens ignoriert habe, war Niveaulosigkeit. Sinnvolle Fragen habe ich beantwortet.


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

31.05.2010 um 13:34
@Sonderlich
wir dummen "Obrigkeitsgläubigen " haben ja kein Problem damit und gegenseitig zu Korregieren und Fehler einzugestehen .
Merkwürdigerweise ist scheuen die Anhänger der Verschwörung solches aber wie der Teufel das Weihwasser .


Anzeige

melden