Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

07.06.2010 um 19:56
@EC145
wieso blödsinniges Geschwätz?
Warum fiel die Kugel nicht beim Ausziehen in Dallas raus ?
Warum fiel sie nicht beim Wiederanziehen raus ?

Anzeige
1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

07.06.2010 um 19:57
Zitat von voidolvoidol schrieb:aber dieser Artikel ist einer derjenigen, warum die Wikipedia - ebenso zurecht - immer wieder kritisiert wird.
Von wem?
Von denen, die nach der Formel leben: Schein = Sein ?


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

07.06.2010 um 19:59
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Warum fiel die Kugel nicht beim Ausziehen in Dallas raus ?
Warum fiel sie nicht beim Wiederanziehen raus ?
Liest du manchmal auch?
Die haben die Leiche entführt, bevor sie richtig untersucht werden konnte.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

07.06.2010 um 20:02
Zitat von UlfUlf schrieb:Die haben die Leiche entführt, bevor sie richtig untersucht werden konnte.
Märchenstunde.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

07.06.2010 um 20:16
Tja, wenn das so einfach wäre! Das Problem nämlich ist, dass nach einhelliger Aussage der Parkland-Ärzte Kennedy die ganze Zeit auf seinem Rücken lag. Und das ist eine Sache, die eine genaue Betrachtung des Hinterkopfes wenigstens erschwert, wenn nicht sogar unmöglich macht.
Selbst wenn das so wäre, ist das kein Grund ein faustdickes Loch am Hinterkopf nicht sehen zu können.
WENN eine zweite Kugel Kennedy in den Rücken getroffen haben soll, dann müßte er vorher sein Hemd ausgezogen haben:
Die laut Warren-Kommission verwendete Kupfermantel-Munition der Mannlicher-Carcano hätte an den Schusslöchern der Kleidung des Präsidenten Spuren von Kupfer hinterlassen müssen. Eine spektografische Untersuchung ergab jedoch keinerlei Spuren von Kupfer.

Wikipedia: Benutzer:Hilman/JFK#Nicht verwendete Punkte im Artikel .22Tatverd.C3.A4chtiger Oswald .3F.22


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

07.06.2010 um 20:18
@Ulf
liest Du richtig mit ?
Alpha hat gesagt die Leiche wäre in Dallas korrekt untersucht und entkleidet worden .


2x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

07.06.2010 um 20:24
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:iest Du richtig mit ?
Alpha hat gesagt die Leiche wäre in Dallas korrekt untersucht und entkleidet worden .
Das hat er gesagt:
Zitat von EC145EC145 schrieb: Kennedy wurde im Parkland Memorial bis auf seine unterhose entkleidet.



melden

JFK - Attentataufdeckung

07.06.2010 um 20:29
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Selbst wenn das so wäre, ist das kein Grund ein faustdickes Loch am Hinterkopf nicht sehen zu können.
Wäre das "faustgroße Loch" am Hinterkopf gewesen, hätten die behandelnden Ärzte Kennedy dann nicht auf den Bauch drehen müssen?
Zitat von UlfUlf schrieb:Eine spektografische Untersuchung ergab jedoch keinerlei Spuren von Kupfer.
bevor wir uns jetzt auf dieses dünne Eis bewegen:
Sind wir uns denn jetzt einig, dass die Geschichte von den zwei Rückenwunden Quatsch ist, wie nun einmal das Hemd Kennedys nahelegt?


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

07.06.2010 um 20:39
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:Wäre das "faustgroße Loch" am Hinterkopf gewesen, hätten die behandelnden Ärzte Kennedy dann nicht auf den Bauch drehen müssen?
Erstens war das deine Behauptung
Zweitens ist ein Kopf beweglich.
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:Sind wir uns denn jetzt einig, dass die Geschichte von den zwei Rückenwunden Quatsch ist, wie nun einmal das Hemd Kennedys nahelegt?
Wer sagt denn, dass das Kennedys Hemd ist?
Das Militär, CIA, FBI?
Von denen wird das gezeigt, was ihre These unterstreicht. Sich ein anderes Hemd zu besorgen, grenzt nun nicht gerade an Zauberei.
Die, die hier die "Beweise" präsentieren sind die Hauptverdächtigen im Mordfall Kennedy!


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

07.06.2010 um 22:52
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Erstens war das deine Behauptung
Nein, das ist die "behauptung der Parkland-Ärzte gewesen - hier z.B. Dr.McClelland, der so ziemlich von Anfang an dabei war:
Mr. SPECTER - In what position was President Kennedy maintained from the time you saw him until the pronouncement of death?
Dr. McCLELLAND - On his back on the cart.
Mr. SPECTER - On his what?
Dr. McCLELLAND - On his back on the stretcher.
Mr. SPECTER - Was he on the stretcher at all times?
Dr. McCLELLAND - Yes.
(...)
Mr. SPECTER - Did you observe the condition of the back of the President's head?
Dr. McCLELLAND - Well, partially; not, of course, as I say, we did not lift his head up since it was so greatly damaged. We attempted to avoid moving him any more than it was absolutely necessary, but I could see, of course, all the extent of the wound.
http://mcadams.posc.mu.edu/russ/testimony/mcclella.htm (Archiv-Version vom 29.06.2011)
Zitat von UlfUlf schrieb:Wer sagt denn, dass das Kennedys Hemd ist?
So ziemlich jeder, der sich damit beschäftigt hat.

Langweilig!


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

08.06.2010 um 08:24
@voidol
jetzt reichts aber endgültig.
sag mir weshalb die leiche Kennedys rechtswiedreig und illegal aus Dallas weggeschaft wurde. nein du musst mir diese frage nicht beantworten denn ich kenn diese. " Auf Anordnung von Lyndon B. Johnson. sag mal. steht ein vize eigentlich über dem gesetz des staates texas?

wäre in dallas eine autopsie vorgenommen worden so hätte man die genaue anzahl schüsse rausgefunden. aber nein die leiche Kennedys wurde auf anordnung eines mitverschwörers illegal und gesetzteswidrig aus dallas weg geschaft.
es gab auch mehrere ärzte im parkland memorial die aussagten, das ein teil dess hinterkopfes von JFK nicht mehr vorhanden war.

und noch eine kuriosität.
Kennedy wurde im PMH in einen bronzesarg mit weissen lacken gelegt. in washington angekommen lag die leiche aber in einem gewöhnlichen metallsarg in einem navy leichensack. wie kommt es dass Kennedy zuerst standesgemäss in einem bronzesarg gebettet wurde um bei der ankunft in washington in einem schäbigen metallsarg zu liegen?
und weshalb dauerte es 2 volle stunden bis die sterbliche hülle Kennedys im Bethesda Naval Hospital ankam?

laut augenzeugen warteten zwei leichenwagen auf die air force one.

hier stellen fragen:

[ 1 ] gab es an bord der Air Force One etwa zwei leichen?
[ 2 ] gab es ein grund für die 2 stündige verspätung?
[ 3 ] gab es ein grund für eine umbettung Kennedys in einen metallsarg?
[ 4 ] wurde Kennedy tatsächlich auf direktem weg ins Bethesda gefahren?
[ 5 ] stammen die autopsiefotos die im Bethesda gemacht wurden tatsächlich von Kennedy?


melden

JFK - Attentataufdeckung

08.06.2010 um 08:36
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Alpha hat gesagt die Leiche wäre in Dallas korrekt untersucht und entkleidet worden
ich sagte nie das Kennedy im PMH korrekt untersucht wurde, ich sagte lediglich dass Kennedy bis auf die unterhose entkleidet wurde. was im übrigen seit 1962 internationaler standart ist.

@Sonderlich
Zitat von UlfUlf schrieb:Und das ist eine Sache, die eine genaue Betrachtung des Hinterkopfes wenigstens erschwert, wenn nicht sogar unmöglich macht.
nein ist es nicht. denn durch drehen des kopfes kannst den hinterkopf sehen.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

08.06.2010 um 09:23
@EC145
jetzt frag Dich doch mal selbst , wie kann eine Kugel in den Klamotten hängen bleiben , trotz einmal ausziehen und wieder anlegen ?

Das mit der Flugzeit hatten wir auch schon mal .......zwischen den beiden Krankenhäusern vergingen 5 Stunden , von denen mindestens 2 reine Flugzeit waren .
Neben den Fahrzeiten musten die AirForce One noch be- und entladen werden , weil der Flug unplanmässig war die Lufträume frei gemacht werden usw.

Was die angeblich vertauschten Särge betrifft , gibt es da Lieferscheine die das bestätigen oder wieder nur "Augenzeugen " ?

Deine Frage #5 ist doch wohl nicht ernst gemeint , oder ?

Wo sollen die Verschwörer denn in 5 Stunden ein Double herbekommen ,es nach Washington gebracht und ermordet haben ?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

08.06.2010 um 10:20
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Wo sollen die Verschwörer denn in 5 Stunden ein Double herbekommen ,es nach Washington gebracht und ermordet haben
die mussten gar kein double nach Washington bringen. die konnten doch ganz einfach ne bereits vorhandene leiche mit den physischen eigenschaften von Kennedy in einer leichenhalle in Washington restswiedrig entfehrnt und als Kennedy ausgegeben haben.


und ja meine frage [ 5 ] ist durchaus ernst gemeint.


melden

JFK - Attentataufdeckung

08.06.2010 um 10:53
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:nein ist es nicht. denn durch drehen des kopfes kannst den hinterkopf sehen.
Lern endlich Englisch!
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:Dr. McCLELLAND - Well, partially; not, of course, as I say, we did not lift his head up since it was so greatly damaged. We attempted to avoid moving him any more than it was absolutely necessary, but I could see, of course, all the extent of the wound.
Muss ich Dir das jetzt übersetzen, oder was?


melden

JFK - Attentataufdeckung

08.06.2010 um 11:25
@EC145
schon klar und niemandem von den vielen Leuten fiel auf das da ein unbekannter John Doe statt dem Präsidenten auf dem Tisch lag .
Und kein Angehöriger hat sich später geschwert das sein lieber Verwandter der am Herzkasper oder einem Auounfall starb später ein Sieb mit zerfetztem Schädel war .


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

08.06.2010 um 11:37
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb: ich sagte lediglich dass Kennedy bis auf die unterhose entkleidet wurde. was im übrigen seit 1962 internationaler standart ist.
Genau deshalb ist Kennedy ja auch nicht in Klamotten im Bethesda Hospital angekommen und genau deshalb kann Osborne auch keine Kugeln in den Klamotten gefunden haben.

Ich wette mal, Eure VT-Gurus vom Zitier-Katell haben Euch auch unterschlagen, dass das HSCA bei Osborne diese Geschichte nachgefragt hat und Osborn darauf antwortete, dass er sich nicht sicher sei, ob er selbst eine Kugel gesehen habe oder nur jemanden vom Secret Service oder vom FBI hat drüber reden hören, dass eine Kugel gefunden worden sei.
Er war sich aber absolut sicher, dass nur EINE Kugel jemals gefunden worden ist, ob nun im Parkland oder im Bethesda:
Admiral Osborne then said that he could not be sure he
actually did see a missile and that it was possible the FBI and
Secret Service only spoke about the discovery of a missile. He
did say he was positive only one bullet was ever recovered,
whether it was discovered at Bethesda Hospital or Parkland
Hospital.
http://history-matters.com/archive/jfk/hsca/reportvols/vol7/html/HSCA_Vol7_0013b.htm

Ich wette außerdem, dass Ihr auch in 20 Jahen noch unbeirrt weiter behaupten werdet, Osborne habe da etwas ganz sicher bezeugt ...


melden

JFK - Attentataufdeckung

08.06.2010 um 11:43
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:schon klar und niemandem von den vielen Leuten fiel auf das da ein unbekannter John Doe statt dem Präsidenten auf dem Tisch lag .
Und kein Angehöriger hat sich später geschwert das sein lieber Verwandter der am Herzkasper oder einem Auounfall starb später ein Sieb mit zerfetztem Schädel war
schon klar und niemandem von den vielen Leuten fiel auf das da ein unbekannter John Doe statt dem Präsidenten auf dem Tisch lag .

dann zeig mir nur ein foto das JFK von oben und von der seite zeig, das im Bethesda Naval Hospital aufgenommen wurde.

kein Angehöriger hat sich später geschwert das sein lieber Verwandter der am Herzkasper oder einem Auounfall starb später ein Sieb mit zerfetztem Schädel war

naja: mit kohle bringst jeden zum schweigen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

08.06.2010 um 11:44
@EC145
Wer war die zweite Leiche?


Anzeige

melden