Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

11.05.2011 um 08:26
@Warhead
Häh? hast mich wohl falsch verstanden!
ich will weg von der Illuminaten/Bilderberger Diktatur!

Anzeige
melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

11.05.2011 um 17:41
einerseits wollen alle weg davon andererseits seh ich bei einer umfrage, dass die meisten für eine neue weltordnung sind? könnt ihr euch auch mal entscheiden? wer sagt überhaupt, dass die leute die dort die fäden ziehen schlechtes im sinn haben.. die masse ist halt dumm wie stroh und man kann nicht immer zu menschen ehrlich sein, wenn man ihr bestes will!

hört sich hart an ist aber leider so!

die meisten menschen scheitern ja schon daran ehrlich zu sich selbst zu sein!!

ja ich weiß die weltbevölkerung soll auch auf 500mio reduziert werden.. aber nicht alles was die sich ausgemalt haben muss auch wirklich umgesetzt werden ;)

wenn ich mir anschaue wieviel bekloppte darumrennen sind 500mio auch zuviel xD

nehmt das jetzt nicht zu ernst :)


2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

12.05.2011 um 01:54
@FRanz4
Als Alternative bieten sich Kommunismus oder eine Diktatur ganz ohne jegliche Bürgerbeteiligung an


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

12.05.2011 um 10:25
@Lufton
Nein! Shows sind mitunter gehaltvoller.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

12.05.2011 um 11:48
Zitat von r3dshiftr3dshift schrieb:die masse ist halt dumm wie stroh und man kann nicht immer zu menschen ehrlich sein, wenn man ihr bestes will!
ich würde eher sagen, die Masse wird absichtlich dumm gehalten. Schalt deinen TV nachmittags an und du wirst es sehen.

Mal davon abgesehen, sind meistens die LEUTE die Macht haben, die Leute die noch mehr Macht haben wollen. Ein Mitglied der Bidlerberger, wie z.B. J. Ackermann hat auch nicht viel aus der Krise gelernt, oder lernen wollen, stattdessen macht die Deutsche Bank so viel Kohle wie nie zu vor. Aber so einer würde ja nichts "böses wollen"....der hilft ja seinen Managern, dem "dummen Volk" das Geld aus den Taschen zu ziehen. Ach ja, da war ja noch der Mannessmann Prozess wegen Veruntreuung von Millionen. Schon klar, so einer will nichts schlechtes für die Menschen, das sind alles "lupenreine Demokraten" die sich zum Plausch treffen.... Ironie Ende


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

13.05.2011 um 19:39
Das Treffen wird zwischen dem 9. und 12. Juni im Luxushotel Suvretta Haus in St.Moritz (Schweiz) stattfinden.
Kleiner Besuch gefällig?
Woodstock 2.0
mfg


2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

13.05.2011 um 19:49
Zitat von LincolEco6LincolEco6 schrieb:Woodstock 2.0
Ficken im virtuellen Schlamm auf Facebook?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

14.05.2011 um 04:01
Zitat von LincolEco6LincolEco6 schrieb:Kleiner Besuch gefällig?
Vergesst es.. durch St Moritz führt nur eine Hauptstrasse und es liegt in nem extrem engen Tal.
Es gibt fast niergens so nen einfach zu schützender und abzuriegelnden Ort wie diesen.
St Moritz 9412
Ihr dürftet kaum jemanden der Promis zu sehen und die wohl auch nicht Euch zu hören bekommen.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

14.05.2011 um 04:20
Naja ok bis auf Alex Jones am Bahnhof Samaden... weil dort dürfte dicht gemacht werden.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

14.05.2011 um 14:34
@Glünggi

mit welcher begründung wollen die denn ganz st.moritz abriegeln?
das hotel an sich verstehe ich ja noch, aber die ganze stadt?
ich werds mir auf jeden fall mal ansehen, wenn auch nur um nicht weiterzukommen, denn allein zu sowas mach ich mir ja meine gedanken


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

14.05.2011 um 15:05
@fluegellos
Es ist ein Dorf :) und ich werd auch hingehen.lg


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

14.05.2011 um 16:33
Zitat von LincolEco6LincolEco6 schrieb:und ich werd auch hingehen
Vergiss das Megaphone und das ANTI-NWO Plakat nicht!! Brüll so laut du kannst in das Teil, schließlich sind auch viele vergreiste und schwerhörige, elitäre Senioren an der Konferenz anwesend!


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

14.05.2011 um 16:36
@LincolEco6

Ich hoffe man hört da was voneinander ;)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

14.05.2011 um 16:38
Zitat von r3dshiftr3dshift schrieb:ja ich weiß die weltbevölkerung soll auch auf 500mio reduziert werden.. aber nicht alles was die sich ausgemalt haben muss auch wirklich umgesetzt werden
Das wäre eine sehr umweltbewusste und friedenssichernde Zahl an menschlichem Weltanteil.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

14.05.2011 um 16:48
Geil wie die Infokrieger auch bei Hagel und Sturm dort aufkreuzen würden. Ich hoffe die riegeln das Gelände komplett ab, sodass die Herren und Damen von Bilderberg in Ruhe die Weltlage besprechen können. Brüllende Honks beeinträchtigen komplexe Konversationen nur, die in den Räumlichkeiten des Hotel ausgetragen werden.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

14.05.2011 um 17:55
Zitat von collectivistcollectivist schrieb: Geil wie die Infokrieger auch bei Hagel und Sturm dort aufkreuzen würden.
Es ist jedenfalls mal ne interessante Stichprobe, wieviele Leute die wirklich zu so einem Event mobilisiert kriegen. Schließlich ist die Schweiz nun wirklich nicht weit weg.

Ich kann mich noch erinnern als 2008 einige Leute im infokrieger-Umfeld zur eröffnung der US-Botschaft zur Demo aufgerufen haben. Auf dem Video von der Aktion ist dann lediglich ein Grüppchen von vielleicht einem Dutzend Menschen zu sehen gewesen, welches sich an einer Fressbude des "Deutsch-Amerikanischen-Volksfestes" verköstigte und dann ein(!) läppischen Pappschild hochhielten. Keine Sprechchöre, keine Verhaftungungen...

Die Jahre seit dem waren für die Infokrieger nicht rosig, es gab einfach zuwenig Terror und nach fast 10 Jahren ist der 11. September als Thema auch ziemlich ausgelutscht.

Von der "United for Truth" Demo in Brüssel, welche am 11.9 2008/2009 stattfand und vielleicht rund 500 Menschen aus ganz Europa mobilisierten hab ich 2010 auch nichts mehr gehört. Muss aber zugeben das ich 2010 auch nicht auf der "Freiheit statt Angst" Demo war (auch am 11. 9), da sind ein paar infokrieger und sogar mit Transperent in den vorherigen Jahren mitmarschiert.

Darüber hinaus gab es ja im letzten Jahr einen gewissen Knatsch zu der Positionierung gegenüber Wikileaks und den arabischen Revolutionen, was der Schlagkraft des Movement bestimmt nicht gut getan hat.

Also ich würde nicht mit vielen Infokriegern bei der Bilderbergkonferenz rechnen, infokrieg.tv scheint mir einfach über seinen Zenit hinaus zu sein. Aus Deutschland würde ich da also mit nicht sehr viel rechnen.

Eher wird was aus der Schweiz selber kommen, da dass ein eher globalisierungskritisches Völkchen zu sein scheint. Die Schweizer Jusos haben ja schon ne Demo angekündigt:

http://www.juso.ch/de/node/2421 (Archiv-Version vom 20.05.2011)

Das bietet sicher Stoff für reichlich Konfliktpotential, sollte so ein Antikommunist wie Alex Benesch und der ein oder andere Genosse von der "Partei der Vernunft" da wirklich aufkreuzen.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

14.05.2011 um 19:38
@neurotikus
Welches Movement meinst du?

Dieses ganze Infokriegergedöns ist doch nichts anderes als ein reines Internetphänomen, welches nur von ein paar pubertierten Kellerkindern, misanthropen Möchtegernrevoluzzern, geistig herausgeforderten Lebensversagern und sonstigen Vollpfosten aufrecht erhalten wird, deren kompletter Aktionsradius sich ausschließlich auf den heimischen PC beschränkt.

Es glaubt doch wohl niemand ernsthaft, dass diese Spinner auch nur in der Lage wären, das Topfschlagen auf einem Kindergeburtstag zu organisieren.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

14.05.2011 um 21:58
@fluegellos
Keinen Peil, vielleicht hab ihr auch Glück und kommt hin.
Auf Jeden wirst es mit Leuten zu tun kriegen die WEF erprobt sind.
Und es würde mich echt nicht wundern wenn AntiBBLeute, schon am Bahnhof Samaden abgefangen werden.
@neurotikus
Ja is nicht weit die Schweiz... aber St. Moritz liegt so ziemlich beschissen abgelegen.
Bahn: Zürich Flughafen ab 06:43 -- St. Moritz an 10:19
Bist schneller in Marokko als dort xD
Naja ok mit dem Auto dauerts nicht ganz solang.. nicht ganz.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

14.05.2011 um 23:10
@NeoDeus

jeder kann für sich selbst entscheiden ob er den ganzen tag in die glotze schaut, bildzeitung liest o.ä. oder ob er sich mit wirklich wichtigen sachen auseinandersetzt... aber eben das wollen die leute doch erst gar nicht... die wollen doch in ihrer kleinkarierten welt leben wo immer alles gleich bleibt um den problemen damit aus dem weg zu gehen... damit ebnen sie den weg für leute wie die bilderberger

P.S.: ich schaue schon ewig kein fernsehen mehr ;) (war mir irgendwann einfach zu dumm der ganze quatsch!)


Anzeige

melden