Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.07.2010 um 21:37
@Angryman
Zitat von AngrymanAngryman schrieb:Was ich sagen will...wer sich nicht Impfen lässt den sollte man im Falle einer Übertragung der Krankheit zur Rechenschaft ziehen. Das ist Körperverletzung.
Dazu müsste erst mal eine Impfpflicht bestehen.

Auch eine Impfung muss nicht unbedingt schützen, vorallem ist es dann Mord wenn Menschen durch Impfungen sterben?

Anzeige
1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.07.2010 um 21:47
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Auch eine Impfung muss nicht unbedingt schützen, vorallem ist es dann Mord wenn Menschen durch Impfungen sterben?
Ich muss wohl kaum Nutzen und evtl. Nebenwirkungen hier gegenüber stellen.

Siehe dazu WIKI zb. ^^

Übrigends bestand in einem Teil Deutschlands bis vor der Wende eine Impfpflicht .

Welche Vorteile das hatte kannst du auch gleich nachlesen.

Schluss mit OT. Ich bin hier raus.

lg
MoKO


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.07.2010 um 22:26
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Das war nämlich eine "false Flag" Aktion.
Falsch,das nennt man Infotainment


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.07.2010 um 22:30
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Das hatte doch alles deutliche Züge einer gesteuerten Massenhysterie. MKULTRA lässt grüßen.
Gesteuerte Massenhysterie stell ich mir irgendwie anders vor,jedenfalls nicht so das Hunderttausende Impfdosen ungenutzt liegenbleiben.
Massenhysterie ist das was du gerne hättest damit deine Obersager von Infolüg ihren Faschomüll besser unters Volk bringen können


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.07.2010 um 22:42
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Gesteuerte Massenhysterie stell ich mir irgendwie anders vor,jedenfalls nicht so das Hunderttausende Impfdosen ungenutzt liegenbleiben.
sowie das Haltbarkeitsdatum verfällt-womit der Steuerzahler wieder mal nix anderes als die Melkkuh ist... wer daran profitiert? irgendwelche VT-Seiten? oder eher die, die die ganze Hysterie in die Welt gesetzt haben... Pharmafirmen!-und das nicht ausschließlich über irgendwelche Internetseiten...
(aber ich glaub, daß da unsere Meinung gar nicht so sehr auseinandergeht;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.07.2010 um 22:54
@AUMNGH44
Tut sie nicht,natürlich profitiert auch eine Presse die permanent neuen Stoff für ihre Headlines braucht,so wie ein Junky sein Heroin,schliesslich landen die Verkaufszahlen bei den Gesellschaftern...ouh wie sieht denn das aus wenn die Verkäufe um 2% zurückgehen...und was hat die Konkurrenz geschrieben,was werden die Anzeigekunden sagen...neinnein,der Leser will Sensationen,der Leser ist auch Steuerzahler


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.07.2010 um 23:04
Wenn ich nach dem Täter suche, dann guck ich nach dem mit dem höchsten Motiv-aber ich geb dir recht-da spielen sicher mehrere Lobbyisten mit rein... nicht zuletzt auch die Politik-die gucken halt am schluß erschreckter und machen einen auf:
"Das war doch nicht vorhersehbar"


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.07.2010 um 23:31
Wenn schon Zwangsinjektionen, dann Nadezhda "Nadya" Tylik:
http://www.themoscowtimes.com/news/article/kursk-sailors-mom-denies-being-sedated/259335.html (Archiv-Version vom 11.07.2015)
http://news.bbc.co.uk/2/hi/europe/897467.stm

Damals hatte ich noch einen Fernseher, ich hab's gesehen, wie sie niedergespritzt wurde. Aber ich habe keine Aufnahmen, sonst wär's auf youtube.

Durchdrehende Nationalstaaten sind das, wovor ich Angst habe.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

22.07.2010 um 11:49
Wenn es Verschwörungen geben sollte, dann merkt das ja kaum einer. ^^


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.07.2010 um 01:57
@Marina1984
Der VTler würde sie nicht mal bemerken wenn er auf einer über ne Blumenwiese gapoppiert


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.07.2010 um 11:34
@Warhead

Selbst wenn jemand offensichtlich in Gefahr ist, dann merkt es keiner oder man "will" es nicht merken. Zwar nicht alle aber sehr viele.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.07.2010 um 11:45
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Der VTler würde sie nicht mal bemerken wenn er auf einer über ne Blumenwiese gapoppiert
dafür würde ihm aber sofort auffallen, wenn bei YT irgendwas abgehen würde ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.07.2010 um 11:48
@richie1st
Genau, denn wenn es nicht bei DeineRöhre zu sehen ist, dann ist es nicht real. Aber wenn es da zu sehen ist, dann ist es seriös und real, jawoll!


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.07.2010 um 11:55
@Lufton
das sowieso. die seriösität und authentizität journalistischer beiträge wird eh bald in youtubes bewertet.
Zitat von LuftonLufton schrieb:DeineRöhre
:D


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.07.2010 um 16:24
Logo...das Medium ist die Message


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.07.2010 um 08:31
@Warhead: "gapoppiert" wasndas für ein Wort?!?

selbst `ausgiebiegstes googeln´ hat mich immer nur auf `galoppieren´ verwiesen - also GUTER RAT VON MIR: PC AUS - Füße hochlegen & einmal TIEF DURCHATMEN!!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

26.07.2010 um 00:16
@Werwie
Ein Rechtschreibfehler...du hast einen Rechtschreibfehler von mir gefunden,eine echte Rarität,die finale Fehlprägung.Einrahmen,hoch versichern und ins Bankschliessfach schieben


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

26.07.2010 um 00:38
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ein Rechtschreibfehler...
Irgendwie war das doch klar, oder? Erst den größten Humbug verbreiten und sich hinterher rausreden... immer das gleiche mit den Allmyanern... *duckundrenn* ;) :D


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

26.07.2010 um 00:50
@Lufton
So warte doch,ich hab ein Geschenk für dich,machs dir doch bequem...*säusel*


/dateien/gg43951,1280098201,garotteganz


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

26.07.2010 um 01:05
@Warhead
Ah, gab's da nicht mal ein französiches Chanson im 19. Jahrhundert? Text habe ich vergessen, aber der Refrain war irgendwas mit

Avecque
Avecque
Avecque ma garotte...

(na ja, oder so ähnlich, je m'en fou un peux...)


Anzeige

melden