Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.05.2011 um 18:39
Während der ersten Phase in den frühen Jahren der NS-Diktatur bis zum Frühsommer 1934 begannen der NSDAP nahestehende Organisationen, vor allem die Sturmabteilung (SA) damit, überall in Deutschland zusätzlich zu staatlichen Gefängnissen größere oder kleinere Inhaftierungs-Lager aufzubauen.[1] Diese Lager ähnelten z. T. Gefängnissen – zum Teil Scheunen, wo die politischen Gegner des NS-Regimes außerhalb des normalen Rechtssystems in „Schutzhaft“ genommen wurden. Anfangs waren sie verschiedenen Institutionen unterstellt, unter anderem der zur Hilfspolizei ernannten SA, den verschiedenen nationalsozialistischen Polizeichefs und der SS.

Quelle:
Wikipedia: Konzentrationslager

Ob wohlgesonnen oder kriegerisch; Menschen auf einen Haufen zu konzentrieren
bedingt, dass militärische Regeln eingehalten werden müssen.
Der Mensch ist eingepfercht nun mal eine Bestie.
Menschenlager sind nie gut.

Anzeige
melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.05.2011 um 19:22
Schrecklich, dass alle eins und alles gleich wird und die 'Veramerikanisierung' überall Oberhand gewinnt. Die kann man vielleicht in seinem Privatleben aufhalten, was auch das Entscheidene ist, aber am Ende werden die meisten einbrechen und sie werden zusammenbrechen :D :D
Wie immer ^^


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.05.2011 um 19:32
Weitere Entgleisungen werden mit Verwarnungen oder Sperrungen vergütet.
Wer Beschwerden hat richtet sich bitte über die Freundesliste an die Verwaltung.


Danke für euer Verständnis - Zurück zum Thema.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.05.2011 um 19:35
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:MINDESTENS sechs,sie können soviele Militärbasen als Lager nutzen wie sie wollen
Stimmt, "not fewer than". Dann wird das Geldkuchenstückchen aber kleiner. Das gibt Streit ;)


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.05.2011 um 19:59
Zitat von voidolvoidol schrieb:Stimmt, "not fewer than". Dann wird das Geldkuchenstückchen aber kleiner. Das gibt Streit
Das wurde ja jetzt schon kleiner,Immobilienblase/Wirtschaftskrise und das unschöne Hobby Obamas im Ausland,der Krieg sind schuld.
Zitat von voidolvoidol schrieb:Das gibt Streit
Und deshalb brauchen die Menschen einen sichern Zweitwohnsitz,wo sie abgeschirmt von Kriminalität,schlechtem Wetter,Telefonrechnungen und lästigen Heizkosten ihr Leben geniessen können.Osama will es offensichtlich so haben in seiner unendlichen Güte und Volksnähe.


2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.05.2011 um 20:02
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Osama will es offensichtlich so haben in seiner unendlichen Güte und Volksnähe.
Natürlich nicht, er baut logischerweise Lager um seine Landsleute zusammenzubringen und sie umzubringen, er ist schließlich nachgewiesenermaßen US Amerikaner, da muss man sowas ja machen. Polemik FTW.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.05.2011 um 20:14
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Osama will es offensichtlich so haben in seiner unendlichen Güte und Volksnähe
Der will nichts mehr.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.05.2011 um 20:14
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Natürlich nicht, er baut logischerweise Lager um seine Landsleute zusammenzubringen und sie umzubringen,
Ach was,für das braucht er keine Lager,BP war ihm doch sehr behilflich letztes Jahr.
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:er ist schließlich nachgewiesenermaßen US Amerikaner,
Ich dachte immer er kommt aus Hawaii und es gibt Probleme mit dem Nachweis ob das überhaupt stimmt,aber Hawaii gehört ja eh zu den USA.
Er könnte genausogut aus Kambodscha oder Nordkorea stammen,die Parallelen zu den "Yes we can Typen" dort sind einfach bezeichnend.


2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.05.2011 um 20:17
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Er könnte genausogut aus Kambodscha oder Nordkorea stammen,die Parallelen zu den "Yes we can Typen" dort sind einfach bezeichnend
Was hast du gegen Norodom Sihamoni?


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.05.2011 um 20:17
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Er könnte genausogut aus Kambodscha oder Nordkorea stammen,die Parallelen zu den "Yes we can Typen" dort sind einfach bezeichnend.
Und weiter geht der polemische Schwachsinn.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.05.2011 um 20:24
Zitat von voidolvoidol schrieb:Was hast du gegen Norodom Sihamoni?
Ich hab nur was gegen Pol Pot,aber langsam wirds zuviel des Guten....
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Und weiter geht der polemische Schwachsinn.
Dieses Intro von David Icke ist was für dich:
https://www.youtube.com/watch?v=ZnhjNzlJzPg

Ich weiss nicht wie alt du bist und kenne dich nicht,aber diese Welt wird von Irren und Massenmördern ins Verderben geführt,einer davon ist Obama,der falscheste Fuchziger seit es Dollars gibt.Sogar ich glaubte Anfangs es wird zumindest besser wie mit Bush,schlimmer konnte es schliesslich kaum werden.^^

Aber weit gefehlt. :(


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.05.2011 um 20:27
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Sogar ich glaubte Anfangs es wird zumindest besser wie mit Bush,schlimmer konnte es schliesslich kaum werden.
Genauso ist es immer bei Dir. Am Anfang bist Du von den normalen Dingen überzeugt, dann liest Du Schwachsinn auf Schwachsinnsseiten und zack biste von der völlig wahnsinnigen VT restlos überzeugt (siehe AIDS Lüge, wo Du ja auch langsam am umschwenken bist). Echt ein Knaller bist Du. Völlig reinsteigern bis aus Obama ein grausamer Diktator wird. Wahnsinn.

Und bleib mir weg mit Deinen Videos.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.05.2011 um 20:28
@FiatLuxFan
Du lebst in einem Paralleluniversum.

Pol Pot ist das:

Youtube: Khmer Rouge in action
Khmer Rouge in action
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Und ja: David Icke ist ein Irrer, um mal meine Meinung ungefiltert zum Ausdruck zu bringen.


Anzeige

melden