Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.12.2010 um 01:02
@zaeld
ich trink nie was ;) hab mal ne ganze weile joints geraucht aber das is geschichte, ich ziehe ein armes aber ehrliches leben vor und verweigere die arbeit mit reinem gewissen und verziehchte auf ein knebeljob wo mir irgend ein chef lebenszeit abkauft wärend er sich n bunten lenz macht ;),ich hab aber ne lehre als bautischler gemacht....
ähh ok ich geh kurz ins private :D, ich hab mir ein schwerbehinderten ausweis besorgt durch einen arzt ja und darum nötigt mich das amt nich ein job nach zu gehn, ich darf nur 2 stunden am tag beschäftigt werden :D:D und bin bei den als arbeitsunfähig gemeldet...
naja ich arbeite zum teil aber schwarz also steuerfrei, nur n paar tage und den rest geniesse ich einfach mein leben, treff mich zb mit mit fraun oder nachts rausgehn und malen...
ich fahre fahrad und beobachte die menschen, ich mach was ich will, naja ganz auf alles scheisse kann man nich sonst scheisst der staat noch viel mehr auf ein selber,...darum passe ich mich an damit ich nich auffalle, ich bin ein schaf im wolfspelz :P

Anzeige
1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.12.2010 um 02:08
@empty77
gruß ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.12.2010 um 08:00
@empty77
ähh ok ich geh kurz ins private , ich hab mir ein schwerbehinderten ausweis besorgt durch einen arzt ja und darum nötigt mich das amt nich ein job nach zu gehn, ich darf nur 2 stunden am tag beschäftigt werden :D und bin bei den als arbeitsunfähig gemeldet...
naja ich arbeite zum teil aber schwarz also steuerfrei, nur n paar tage und den rest geniesse ich einfach mein leben, treff mich zb mit mit fraun oder nachts rausgehn und malen...
ich fahre fahrad und beobachte die menschen, ich mach was ich will, naja ganz auf alles scheisse kann man nich sonst scheisst der staat noch viel mehr auf ein selber,...darum passe ich mich an damit ich nich auffalle, ich bin ein schaf im wolfspelz :P
Klingt für mich weniger nach Schaf im Wolfspelz, sonder eher nach Sozialschmarotzer, der von dem Staat, den er anprangert prächtig lebt... Sehr überzeugend, wirklich!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.12.2010 um 12:45
empty77 schrieb:
Zitat von empty77empty77 schrieb:ich ziehe ein armes aber ehrliches leben vor und verweigere die arbeit mit reinem gewissen und verziehchte auf ein knebeljob wo mir irgend ein chef lebenszeit abkauft wärend er sich n bunten lenz macht
Das hört sich aber weniger nach Querdenken denn nach Neid und Unwissen an. Gerade die Chefs in so manch mittelständischen Betrieben - wie z.B. Tischlereien - können sich überhaupt keinen schönen Lenz machen, sondern sind ständig in Sorge, ob sie ihre mit üppigen Arbeitnehmerrechten ausgestatteten Angestellten noch bezahlen können und sind häufig von Insolvenz bedroht, die zum größten Teil den totalen Ruin des bösen bösen Chefs bedeuten würde.
Zitat von empty77empty77 schrieb:ich hab mir ein schwerbehinderten ausweis besorgt durch einen arzt ja
Hört sich fast so an, als wäre das ein Freundschaftsdienst und nicht etwa aufgrund einer echten Schwerbehinderung gewesen...
Zitat von empty77empty77 schrieb:und darum nötigt mich das amt nich ein job nach zu gehn
Ist das dein berühmtes Querdenken und Total-Informiert-Sein? Das Amt nötigt nämlich überhaupt niemanden, einem Job nachzugehen.

Oder möchtest du Geld von dem Amt, und damit von der angepaßten arbeitenden Bevölkerung, über die du hier so abfällig herziehst?

Wo kaufst du eigentlich ein und gibst dein Geld aus? In Supermärkten, wo die Angestellten einen Knebeljob machen und ihnen Lebenszeit abgekauft wird, während sich der Chef einen faulen Lenz macht? Oder konsequenterweise doch nur in Läden, wo der Besitzer als einziger selber bedient?
Zitat von empty77empty77 schrieb:naja ich arbeite zum teil aber schwarz also steuerfrei,
Und wie würdest du das finden, wenn dir der Auftraggeber für deine Arbeit am Ende kein Geld zahlt? Müßtest du ja in Ordnung finden, schließlich nimmst du ja auch Leistungen vom Staat an und bezahlst nicht dafür.

Alles in allem hört sich das für mich sehr stark an, daß du versuchst, deinen Sozialbetrug mit irgendwelchen unausgegorenen Ausflüchten von wegen Nicht-Angepaßtsein und Elite-Neid schönzureden.

tschüssi
Zäld


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.12.2010 um 15:35
@empty77
Alter, hättest du das Ganze etwas umfangreicher beschrieben, ohne von der Realität abzuschweifen, dann hätte ich dir sogar etwas Recht gegeben.
Die Welt ist brutal, grauenhaft, voller Leid und Ungerechtigkeit. Das ist mir mehr als bewusst. Hättest du geschrieben, dass Konzerne die Länder regieren, Lobbyisten und korrupte Politiker, dann wärst du schon ein Stück der Realität näher. Doch dein Illuminaten und Satans Gefasel hat deine gesamte These ins Lächerliche gezogen. Die Welt ist zu umfangreich und kompliziert, es herrschen viele politische Formen, die Eliten sind Konkurrenten und gönnen sich nichts. Das ist knallharter Wettbewerb. Die denken nur an sich, die brauchen keine Weltherrschaft. Die wollen nur ihren Lifestyle behalten und nicht in die Arbeiterklasse runterrutschen.
Sowas wie Illuminaten gibt es schon lange nicht mehr. Und Freimaurer haben mit der NWO Verschwörungstheorie nichts am Hut. Man kann die Welt in der heutigen Komplexität nicht kontrollieren. Und ich habe auch nichts gegen eine Weltregierung und so weiter.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.12.2010 um 15:39
Zitat von MrMcCloudMrMcCloud schrieb:Sagen gerade die die mir erzählen wollen es müsse weniger Menschen geben....was wollt ihr denn machen? KZ's errichten? hatten wa schonmal, wie ihr endet könnt ihr euch denken.
Junge, Junge...

Auf was für Vorstellungen du kommst! Ich bin kein Faschist und Antisemit, ich brauche keine Menschen in KZ's hinzurichten. Eine globale Geburtenkontrolle sollte es aber geben. Überbevölkerung ist Ökologisch und Ökonomisch nicht sinnvoll. Wenn es nur 2 Mrd. Menschen gäbe, dann könnten alle in Wohlstand leben.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.12.2010 um 15:42
Zitat von empty77empty77 schrieb:ich geh auf anti polizeistaat demos und auch auf antifa demos
Ist schon mal ein Anfang!
@empty77


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.12.2010 um 15:42
@collectivist

wenn du etwas "sanfter" agieren würdest wäre das recht sinnvoll....
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Wenn es nur 2 Mrd. Menschen gäbe, dann könnten alle in Wohlstand leben.
könnten! aber würde sich nicht dasselbe system entwickeln wie jetzt. bloss dass es nur
auf 30% läuft?


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.12.2010 um 15:48
Zitat von ContragonContragon schrieb:wenn du etwas "sanfter" agieren würdest wäre das recht sinnvoll....
Alter, sanfter geht nun echt nicht mehr. Das war bisher meine höfliche Art der Gegenargumentierung.
Zitat von ContragonContragon schrieb:könnten! aber würde sich nicht dasselbe system entwickeln wie jetzt. bloss dass es nur
auf 30% läuft?
Woher willst du das wissen? Natürlich sollte es eine Welt ohne Turbokapitalismus geben, eine einheitliche Weltideologie, in der jeder Mensch seine individuellen Freiheiten genießen kann. In einigen Kulturen ist das aber unmöglich. Von mir aus, könnte auch Kommunismus herrschen, wenn es richtig umgesetzt wird.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.12.2010 um 21:53
@collectivist
diabolinchen schrieb:
Von welchem Planeten kommst du?
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Aus welch einem fremden Planeten stammst du her?
Universum - ich bin ein Teil von ihm


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.12.2010 um 21:56
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:Universum - ich bin ein Teil von ihm
Ah... ok... Na, dann.....


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.12.2010 um 21:59
@collectivist
Echt - ich grins mich weg


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.12.2010 um 22:01
@diabolinchen
Erhabe dich an deiner Freude... Du bist Universum!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.12.2010 um 22:05
Und tauche nun in den Mariannengraben mit mir ab .....


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.12.2010 um 22:07
Okay - bleiben wir beim Thema - lach

Jeden gehört das Universum, jeder ist das Universum, jeder hat ein Recht auf SEIN EIGENES DASEIN!

Wer bestimmt also eine NWO = Neue Weltordnung? -
Keiner / Niemand hat das Recht jemanden etwas vorzugeben oder vorzuschreiben!


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.12.2010 um 22:08
@diabolinchen
Und was sollen wir da unten treiben?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.12.2010 um 22:12
Hey - Bursche - ich tauche mir mir ab (lach)

Nix von wegen http://www.wuestenigel.com/2010/12/09/sex-in-der-u1-in-wien-vide0/ (Archiv-Version vom 12.12.2010)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.12.2010 um 22:16
@diabolinchen
(lach) so explizit war das nun auch nicht gemeint.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.12.2010 um 22:21
Zurück zum Thema
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:Wer bestimmt also eine NWO = Neue Weltordnung? -
Keiner / Niemand hat das Recht jemanden etwas vorzugeben oder vorzuschreiben!
Ich gehe mit dir vollkommen konform, so eine dystopische NWO will wirklich niemand.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.12.2010 um 22:53
Hmmmm ... das wär nun geklärt

Geklärt ist aber noch immer nicht, wie die NWO nun wirklich aussieht!

Momentan geht es sehr wohl in eine dystopische Richtung beim Lesen dieser Aussage und den bisherigen Ergebnissen - und "des schaut net guat aus!

(sorry - hab nix Ahnung von darf oder net darf, aber ich stells mal eine: ups geht net - schon gecancelled - auch schon einverleibt! - pfffffffffff)

hab aber noch was davon:

Im Jahre 1988 hat Dr. Dunegan seine Erinnerung über diesen Vortrag von Dr. Day, Frau Randy Engel von der US Coalition of Life anvertraut und ihr auf Band gesprochen. Er beschreibt das „Neue Weltsystem“, welches bereits implementiert ist und die Welt umkrempeln wird. Dr. Day wollte, dass die 80 Ärzte sich damals darauf vorbereiten konnten. Die Abschrift der Tonbandaufzeichnung ist hier zu finden und sollte genauestens studiert werden.
....
Tonbänder gesprochen hat. Dr. Richard Day, der 1989 verstarb, war ein Insider der „Order“, und er war zur Zeit seiner Ansprache auch Professor für Kindermedizin an der Mount Sinai Medical School in New York. Er sprach „ inoffiziell“ zu den versammelten Kinderärzten über den Plan der globalen Elite, welche die westliche Welt regiert, die eine Weltdiktatur, eine Welttyrannei etablieren will, die allgemein auch „Neue Weltordnung“ genannt wird, bestehend aus einer Weltregierung und einer Weltreligion.

Dr. Day forderte die Zuhörer auf, keine Notizen zu machen und alle Aufzeichnungsgeräte auszuschalten. In seiner Einführung sagte er, früher hätte er nicht darüber reden dürfen, aber jetzt (1969) könne er schon frei über den Geheimplan sprechen, denn „... alles ist parat und niemand kann uns mehr aufhalten.“
....
Bevölkerungsreduzierung; Erlaubnis Kinder zu bekommen; Neuausrichtung des Sinn von Sex; Sex ohne Fortpflanzung; Verhütung universell erhältlich; Sexaufklärung der Jugend als Werkzeug für die Weltregierung; Subventionierung der Abtreibung als Bevölkerungsreduzierung; Förderung der Homosexualität; alles ist erlaubt Homosexualität; Technologie zur Fortpflanzung ohne Sex; Zerstörung der Familie; Sterbehilfe und die „Todespille“; Der Zugang zu bezahlbarem Krankenversorgung einschränken, um die Alten los zu werden; Zugang zu Medizin wird streng kontrolliert; die Abschaffung selbstständiger Ärzte; Schwierigkeiten neue unheilbare Krankheiten zu diagnostizieren; Unterdrückung der Krebsheilung zur Bevölkerungsreduzierung; Auslösung von Herzattacken um Leute zu ermorden; Schulausbildung um die Pubertät und Evolution zu beschleunigen; die Verschmelzung aller Religionen; die alten Religionen müssen verschwinden; Veränderung der Bibel durch eine Revision der Schlüsselwörter; Schulausbildung als Werkzeug zur Indoktrination; längere Schulzeiten, aber Kinder lernen nichts dabei; Kontrolle des Informationszugangs; Schulen als Zentrum der Gemeinde; gewisse Bücher werden einfach aus den Bibliotheken verschwinden; Gesetzesänderungen die soziales und moralisches Chaos auslösen; Förderung des Drogenkonsums um eine Jungelatmosphäre in den Städten zu produzieren; Alkoholkonsum fördern; Beschränkung der Reisefreiheit; Notwendigkeit für mehr Gefängnisse; Verwendung von Spitälern als Gefängnisse; keine psychologische und physische Sicherheit; Kriminalität zur Steuerung der Gesellschaft; Einschränkung der US-Industriedominanz; Verschiebung der Völker und Wirtschaften; Herausreissen der sozialen Wurzeln; Sport um die Gesellschaft umzubauen; Sex und Gewalt in der Unterhaltung; implantierte ID-Karten; Lebensmittelkontrolle; Wetterkontrolle; Wissen wie Menschen funktionieren, damit sie das machen was man will; Fälschung der wissenschaftlichen Erkenntnisse; Anwendung von Terrorismus; Fernsehen welches einen beobachtet; Eigenheimbesitz gehört der Vergangenheit an; die Ankunft eines totalitären globalen Systems.

Das kündigte Dr. Day bereits 1969 in seiner Rede an!

Wie viel von diesem Plan ist seitdem umgesetzt worden?


Denke das reicht, um darüber nachzudenken .....


Anzeige

melden