Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.06.2011 um 14:39
@dabn
Aber er gehört keineswegs zur Familie der Rockefeller Standard Oil und Banken Dynastie.
http://www.rockarch.org

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.06.2011 um 14:46
@collectivist
Kann ich nicht widersprechen, nichts aussagekräftiges gefunden, was eine direkte Familienzugehörigkeit bestätigen würde.
Aber, ohne mir die 40 Minuten Interview nochmal antun zu müssen, wurde das dort denn behauptet? Ist schon eine Weile her, dass ich das gesehen habe...

Gruß,
dabn


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.06.2011 um 14:51
@dabn
Hab das Video noch nicht gesehen, aber einen ähnlichen Artikel gelesen, dort behauptet Nick Rockefeller, dass das Endziel der globalen Elite das Massenchipping der Bevölkerung sei und natürlich dass 9/11 als Kriegsgrund inszeniert wäre, damit Soldaten in Höhlen nach nicht existenten Al Quaida Terroristen suchen, siehe Afghanistan. Alles Geschwurbel!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.06.2011 um 14:58
@dabn
Und CFR ist auch nur ein Forum, sogar öffentlicher als Bilderberg, da auch gefilmt wird. Auf Youtube gibts sogar ein paar Aufnahmen der Konferenzen. In Europa gibt es die ECFR.
http://www.ecfr.eu/


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.06.2011 um 15:02
Ich wollte damit auch nicht behaupten, der CFR sei ein Forum der verschwörerischen Elite, sondern deutlich machen, dass dieser Nicholas Rockefeller kein dahergelaufener Irgendwer ist.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.06.2011 um 15:06
@dabn
Angeblich ist er ein Jurist und Finanzinvestor.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.06.2011 um 15:07
http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Aaron_Russo (Archiv-Version vom 03.06.2011)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.06.2011 um 15:24
@collectivist

sorry, aber die selbsternannten Wächter bei esowatch sind meines erachtens auch nicht gerade ein lupenreiner Verein. Frage mich seit wann die den Status haben, "ESOWATCH sagt das, ESOWATCH hat recht" . ?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.06.2011 um 15:26
@NeoDeus
Ne seriösere Quelle konnte ich aber nicht finden! Die anderen sind meist irgendwelche VT Seiten wie Infolüg, Infowars von der fetten Qualle Jones und Schwall und Hauch. Dagegen ist Esowatch eine hochseriöse Quelle.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.06.2011 um 15:27
@collectivist

Ja das ist wohl war :(


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.06.2011 um 15:31
ach du findest esowatch, die sich das DESIGN von wikipedia geklaut haben, seriöser als Wikipedia selbst? klasse....

Wikipedia: Aaron Russo


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.06.2011 um 15:32
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Die anderen sind meist irgendwelche VT Seiten wie Infolüg, Infowars von der fetten Qualle Jones und Schwall und Hauch.
Auch wenn ich diese Seiten nicht lese, bzw. gelesen habe, bin ich der Meinung das Du doch hier nur Warhead nachplapperst. Das sind doch seine Originalsprueche. Und: Irgendwo kann auch bei der schlechtesten VT ein ganz klein bisschen Wahrheit drin stecken. Also warum immer alles sofort vom Tisch wischen? Hoert sich an wie Propaganda fuer mich.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.06.2011 um 15:34
@NeoDeus
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:DESIGN von wikipedia
So weit ich weiß kann man nichts klauen was jedem zur Verfügung gestellt wird?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.06.2011 um 15:35
@schimbaa
Infolüg wird von mehreren Usern zur Diskreditierung gebraucht, auf den Namen Schwall und Hauch kam ich von selbst, kann sein, dass andere User diesen Namen auch schon verwendeten.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.06.2011 um 15:41
@NeoDeus
In dem Wikipedia Artikel steht aber NIX von diesem Nick Rockefeller.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.06.2011 um 15:41
Zitat von schimbaaschimbaa schrieb:Irgendwo kann auch bei der schlechtesten VT ein ganz klein bisschen Wahrheit drin stecken
Genau das ist doch Sinn und Zweck von Propaganda: irgendwas wird schon hängen bleiben.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.06.2011 um 15:42
@ups
mag sein, dass es kein Patent auf das DESIGN gibt, ändert nichts an der Tatsache, das esowatch, das Desing bewusst gewählt hat ;) genau weil Wiki als "seriös" gilt.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.06.2011 um 15:42
...kann sein, muss aber nicht :D ...ich gebe zu, dass ich davon keine Ahnung habe, aber so oft wie ich diese Sprueche lese, so selten habe ich mal einen richtigen Beweis dafuer gesehen. Mach doch mal einen Thread auf in dem Du das beweist. Dann kriegst Du auch meinen Respekt. So sicher wie Du das immer behauptest, wird es doch noch sicherer ein Leichtes fuer Dich sein uns das zu beweisen, und ausserdem wird Dir das Lob des Aufklaerers gewiss sein. :D
Im Voraus vielen Dank

LG - der schimbaa


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.06.2011 um 15:46
@collectivist
ich will ja nicht als Erbsenzähler dahin gestellt werden, aber
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:In dem Wikipedia Artikel steht aber NIX von diesem Nick Rockefeller.
ist nicht richtig. ;)

In einem Interview zweifelt er die offizielle Darstellung der Ereignisse vom 11. September 2001 an. Das liege nicht zuletzt an Nick Rockefeller, der ihm neun Monate zuvor "ein Ereignis" angekündigt habe, in Folge dessen man Soldaten sehen werde "die in Höhlen nach Terroristen suchen"

Wiki weiß lediglich nichts über Nick Rockefeller selbst, erwähnt ist er aber...was aber noch lange nichts beweist.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.06.2011 um 15:47
@NeoDeus
Nagut, 1 Punkt für dich ;)


Anzeige

melden