Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.05.2011 um 21:48
@collectivist

Ja das ist ja auch vollkommen richtig. Aber auch die seriösen Experten werden sich mal irren können.
Aber mal ganz ehrlich. Mir kommst du auch wie ein VT`er vor. Nur das für dich halt Kapitalisten und Faschisten hinter den ganzen bösen Dingen auf der Welt stecken.

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.05.2011 um 21:55
@delphi
Das die internationalen Konzerne, enormen politischen Einfluss genießen können und Kapitalisten nach dem Mehrwert streben, sowie das antiliberale Faschisten den Sturz der Demokratie erzeugen wollen, klingen nicht nach typisch populistischen VTs.
Das faschistische Weltbild ist doch schon längst havariert, es besteht nur noch aus Minderheiten, die aber so borniert sind, dass ihre Torheit zum Himmel stinkt. Ich habe keine Angst vor einer faschistischen Machtübernahme, aber man sollte dies schon im Keim ersticken.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.05.2011 um 22:15
@collectivist

Das "können" hast du aber noch geschickt dazwischen gequetscht :D
Ich würde jetzt gerne mit dir weiter diskutieren, aber ich denke das wird dann hier offtopic. Hab ja gesagt, was ich zu sagen hatte. Im Großen und Ganzen ähneln sich unsere Ansichten, wobei in deinem Weltbild schon starke Widersprüche enthalten sind. Aber das ist ja nicht Gegenstand der Diskussion.
Liege ich richtig wenn ich dich als noch etwas jünger schätze? (19,20?)


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.05.2011 um 22:17
Zitat von delphidelphi schrieb:Liege ich richtig wenn ich dich als noch etwas jünger schätze? (19,20?)
Falsch, gehe auf die 30 zu!!

Und was für Widersprüche denn?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.05.2011 um 22:20
@collectivist

oh sorry. Ich schreib dir mal eine Nachricht, dass hat ja hier nichts mehr zu suchen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.05.2011 um 23:27
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Wer ist diese Elite überhaupt?
Was haben sie davon, die Welt zu terrorisieren?
Warum gibt es keine Beweise zur NWO??
Wer die Elite ist, darüber lässt sich nur spekulieren. (könnte mir vorstellen, dass die großen privatisierten Zentralbanken und ein großer Teil der Medien dazu gehören) Das lässt sich allerdings nicht beweisen, lediglich das Zitat von Rockefeller deutet in diese Richtung.

Kann mir nicht vorstellen, dass sie die Welt terrorisieren wollen, es geht ihnen meiner Meinung nach um ihre persönlichen Vorzüge, besonders ums Geld, möglicherweise auch die Gier nach Macht.
Was hatten Hitler, Mussolini, Bin Laden, Gaddafi, usw. davon die Welt zu terrorisieren?

Warum gibt es keine Beweise zur NWO?
Denke es gibt einige Beweise, sie zu finden ist aber nicht ganz einfach, wenn man von Anfang an eine "NWO" für nicht möglich hält wird man sich davon auch kaum überzeugen lassen.

Ich nenne hier nochmals einige Beispiele, bzw. brisante Zitate von gewissen Persönlichkeiten. Bisher wurden diese Zitate leider weitestgehend ignoriert, darum bitte ich dich diese einmal ruhig und sachlich zu erläutern bzw. zu erklären.



Benjamin Disraeli, engl. Premierminister und Freimaurer:

"Die Welt wird von ganz anderen Persönlichkeiten regiert, als diejenigen glauben, die nicht hinter die Kulissen blicken."
-
-
-
Frank Delano Roosevelt, US-Päsident und Freimaurer:

"In der Politik geschieht nichts zufällig! Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auf diese Weise geplant war!"
-
-
-
J. Edgar Hoover, Leiter des FBI und Freimaurer:

"Der Einzelne steht wie gelähmt vor einer Verschwörungstheorie, die so monströs ist, dass er sie einfach nicht fassen kann."
-
-
-
Woodrow Wilson, US-Präsident und Freimaurer:

"Einige der größten Männer in den vereinigten Staaten, auf den Gebieten von Handel und Produktion, haben Angst vor etwas. Sie wissen, dass es irgendwo dort eine Macht gibt, so organisiert, so subtil, so wachsam, so verwoben, so komplett, so durchdringend, dass sie deren Verdammung besser nie anders als hauchend leise aussprechen."
-
-
-
Thomas Jefferson, einer der Gründungsväter der amerikanischen Demokratie und Freimaurer:

"Einzelne Akte der Tyrannei können der zufälligen Tagesmeinung zugeschrieben werden; aber eine Reihe von Unterdrückungen, die zu einer bestimmten Zeit begonnen und unverändert jeden Minister (Präsidenten-)Wechsel überdauert haben, sind ein ganz offensichtlicher Beweis für einen absichtlichen, bewussten Plan, uns wieder in die Sklaverei zurückzudrängen."
-
-
-
Henry Kissinger, Friedensnobelpreisträger, US-Präsidentenberater, Ex-Außenminister und "Bilderberger":

"Das illegale tun wir sofort. Das Verfassungswidrige dauert etwas länger."

"Die vier Botschafter (der Siegermächte des zweiten Weltkrieges) brauchten über das Berlin-Abkommen nicht viel zu verhandeln. Sie brauchten nur den Text zu unterzeichnen, den die Bilderberger ausgearbeitet hatten."
-
-
-
David Rockefeller, Sr., Gründer der Trilateralen Kommission:

"Über ein Jahrhundert lang haben ideologische Extremisten von beiden Seiten des politischen Spektrums gut publizierte Ereignisse wahrgenommen, die Rockefeller-Familie für den übermäßigen Einfluss anzugreifen, den wir ihrer Meinung nach auf amerikanische politische und wirtschaftliche Institutionen ausüben. Manche glauben gar, wir seien Teil einer geheimen Kabale, die entgegen den besten Interessen der USA arbeitet, charakterisieren mich und meine Familie als Internationalisten und Verschwörer, die gemeinsam mit anderen weltweit eine integriertere globale politische und wirtschaftliche Struktur schaffen eine Welt, wenn Sie so wollen. Wenn das die Anklage ist, dann bin ich schuldig, und ich bin stolz darauf."

"Wir sind der Washington Post, der New York Times, dem Time Magazine und anderen großen Publikationen dankbar, deren Chefredakteure an unseren Treffen in der Vergangenheit teilnahmen und die Zusage der Vertraulichkeit fast 40 Jahre lang respektierten. Es wäre unmöglich für uns gewesen, unsere Pläne für die Welt zu entwickeln, wenn wir all die Jahre im Rampenlicht der Öffentlichkeit gestanden hätten. Nun ist unsere Arbeit jedoch soweit durchdacht und bereit in einer Weltregierung zu münden. Die supranationale Souveränität von Welt-Bankern und einer intellektuellen Elite ist sicher der nationelen Selbstbestimmung, welche in den letzten Jahrhunderten praktiziert wurde, vorzuziehen."

"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen." (Juni 1991)


2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.05.2011 um 23:39
@BortuM
Ich hab immer ein Problem mit der Einzelstellung von Zitaten,meist wurden sie in entfremdender Art und Weise aus ihrem Kontext gezerrt.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.05.2011 um 23:43
Zitat von BortuMBortuM schrieb:Was hatten Hitler, Mussolini, Bin Laden, Gaddafi, usw. davon die Welt zu terrorisieren?
Da steckten die Ideologien dahinter. Hitler wollte die arische Weltherrschaft, der Mann war aber auch total neben der Spur. Osama wollte eine holistische Islam gebeugte Weltgesellschaft auf dem Fundament der Scharia, Mussolini war radikaler Nationalist, der auf Anregung Hitlers, antisemitische Rassengesetze einführte.
Zitat von BortuMBortuM schrieb:"Die Welt wird von ganz anderen Persönlichkeiten regiert, als diejenigen glauben, die nicht hinter die Kulissen blicken."
Das stimmt teilweise. Oder kennst du die Namen der ganzen Lobbyisten, die die Politiker mit Habseligkeiten beschmieren oder gar erpressen?
Zitat von BortuMBortuM schrieb:"In der Politik geschieht nichts zufällig! Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auf diese Weise geplant war!"
Ein sehr berühmtes Zitat. Ich denke, damit meinte er, dass generell nichts zufällig geschieht. Und wenn man ohnehin die ganzen Finanz- und Wirtschaftslobbys dazu rechnet, dann ergibt sich schon die Logik des Zitats. Bestes Beispiel war die WM 2010. Während die Massen sich freuten und über die deutsche Elf jubelten, wurden Sparpakete geschnürt und Steuerbeiträge erhöht. Hat aber zu dem Zeitpunkt keinen gejuckt!

Die Zitate von Rockefeller kenne ich gar nicht. Bis auf das letzte.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.05.2011 um 02:27
@collectivist

Die von mir angesprochenen Ueberlegungen haben mit Rassismus in etwa soviel zu tun, wie deine Argumentation Substanz hat.

Ist dir schonmal durch den Kopf gegangen das du nicht zwangslaeufig posten musst, wenn dir nichts vernuenftiges einfaellt.. worueber man nicht reden kann, darueber soll man schweigen.

Bevor du nicht in der Lage bist sachlich zu diskutieren und eher auf das grundlose Schwingen mit der Nazikeule zurueckgreifst, solltest du vllt eher ins GMX Forum etc. ziehen... da achten die Leute nicht so auf den Inhalt der Posts.

BTW. Hitler war auch ein Anhaenger einer zentralistischen, "multinationalen" Regierungsform...
War der jetzt kein Rassist oder was?

Lies und ueberdenk deine Posts lieber nochmal bevor du auf Eintragen klickst.. denn nur weil die, im Vergleich zu Dir, Forum"veteranen" ein paar sachliche Agrumente austauschen musst du nicht direkt ein paar Seiten Spam produzieren um das ganze von der letzten Seite Wegzudruecken.

STFU


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.05.2011 um 02:31
@Argh
Argh, du schon wieder. Lass mich in Ruhe und gut ist. Ich verspüre grade auch nicht die geringste Lust, mit dir zu polemisieren. Du bist ein VTler, schön für dich!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.05.2011 um 02:35
@collectivist

Ich versteh schon .. du bist der Killer weil du kein Leben hast und deinen Namen in ein paar Monaten rotgespamt hast. Solang du nicht diskutieren kannst mach hier weiter auf Kindergarten und die Leute die tatsaechlich Gedankenaustausch und nicht Selbstreproduktion anstreben bleiben unter sich. Win-Win.

Uebrigens hast du wieder einmal darauf verzichtet auf Inhalte einzugehen. Welch Ueberaschung.

Gute Nacht .. ich muss heute naehmlich noch arbeiten.. ich weiss ich bin ne boese Kapitalistensau ;)


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.05.2011 um 02:37
@Argh
Junge, Junge, wenn du mir etwas zu melden hast, dann tue es über PN. Du spammst grad selbst mit OT.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.05.2011 um 02:43
Zitat von ArghArgh schrieb:du bist der Killer weil du kein Leben hast
Lächerlich, woher weißt du denn soviel über mich? Du hast doch echt keinen Plan! Allein dein Avatar zeugt von Infantilismus!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.05.2011 um 02:43
Zitat von BortuMBortuM schrieb:Kann mir nicht vorstellen, dass sie die Welt terrorisieren wollen, es geht ihnen meiner Meinung nach um ihre persönlichen Vorzüge, besonders ums Geld, möglicherweise auch die Gier nach Macht.
Was hatten Hitler, Mussolini, Bin Laden, Gaddafi, usw. davon die Welt zu terrorisieren?
Die NWO will nicht die Welt terrorisiere, sie woollen die Welt nur besitzen nd kontrollieren, wobei sie um Ihr Ziel zu erreichen alle nur erdenklichen Mittel einsetzt, Auch Terror!

und das eine Elite, sprich die NWO, die Welt unter ihre Fingernagel greift, gleicht für uns Normal Bürdger schon dem größtem Terror!


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.05.2011 um 07:52
sie (die Mächtigen) besitzen die Erde schon, es besteht nur noch das Problem, es den mittlerweile etwas gebildeteren Massen häppchenweise unzweideutig klarzumachen, ohne sie selbst betreffende Zwischenfälle. Das nennt man zuweilen als Instrument auch Demokratie.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.05.2011 um 10:45
@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb:Dem Rest deiner Thesen würde ich zwar gerne von Herzen widersprechen, bin da aber näher bei dir als du glaubst, verstehe zumindest was du meinst.

Nur was du mit der staatlich betriebenen Depopulation meinst ist mir gerade ein Rätsel. Woran denkst du dabei?
Ich denke dabei daran, dass die Reprdokutionskontrolle nur der naechst "logische" Schritt in der elitaeren Ideologie ist.

Hier muss man zurueckgreifen und ein wenig die Geschichte studieren.
Betrachtet man die Entwicklung nach dem Ende Nazi Deutschlands so stellt man fest, dass sich viele Nazis und eugenische Vordenker unter den Mantel des Umweltschutzes fluechteten.

So waren unter den Gruendungsvaetern des WWF beispielsweise ueberzeugte Nazis und Eugeniker, nur das diese eben nicht mehr mit rassischer bzw. genetischer Selektion argumentierten, sondern sich als Umweltschuetzer produzierten die den Planeten vor "Ueberbevoelkerung" etc. schuetzen wollen.

Aus diesem Grund sehe ich die momentane Co2 Panikmache auch sehr ambivalent. Es sei dahingestellt ob Co2 nun wirklich die Gefahr ist als das es praesentiert wird...
ich persoenlich muss daran zweifeln wenn ich sehe welche pseudowissenschaftlichen Sperenzchen teilweise vom IPPC etc. betrieben werden, wie selbst wissenschaftlich fundierte Kritik an den Klimamodellen totgeschwiegen wird, oder bedenke wie oft die gruenen Legionen schon vor dem Ende der Welt gewarnt haben.

Fakt ist das renomierte Klimawissenschaftler schon jetzt Ein-Kind Politik fordern um "den Planeten zu retten".. Fakt ist auch das diesen Menschen auch die Entwicklung der 3 Welt ein Dorn im Auge ist, da dann nochmehr menschen auf diesem Planeten Essen, Trinken und womoeglich auch noch Autofahren wollen.

Der momentane politische Konsenz was dem Umweltschutz angeht, muss in Bevoelkerungskontrolle etc. muenden, da anders Co2 Obergrenzen mit einer wachsenden Population nicht zu realisieren waeren, zumindest nicht mit der momentan kontrollierten, frei verfuegbaren Technologien.

Wird diese jedoch erstmal nach dem Vorbdild Chinas implementiert werden wir bald erste eugenische Ansaetze, sprich selektion sehen. In China wurde zB. ein extremer Ueberhang an Jungen geboren.. da diese eher die Alterversorgung der Eltern sichern konnten. Auch behinderte Kinder werden dann irgendwann aussortiert werden... und mit dem weiter expandieren Moeglichkeiten praenataler Auslese sind wir dann wirklich bald in einem Brave New World aehnlichen Dystopia und genau davor hat Aldous Huxley ausdruecklich gewarnt.

Dieser hatte uebrigens Familaere Bindungen zu Julian Huxley.. hoecht "renomierter"
Eugeniker und mitgruender der Unesco, des WWF und soweit ich weiss auch des Bilderberg Clubs, und hat ausdruecklich vor der "ultimativen Revolution" und der wissenschaftlichen Diktatur gewarnt. Die momentane Ein Welt Agenda wurde im fruehen 20. Jahrhundert geboren
( siehe bspw. Quiqleys : Tragedy & Hope ) und ist tief verwurzelt in rassischen und Eugenischen Ideologien.

Mehr dazu spaeter, das Thema ist viel zu komplex um es kurz abzuhandeln.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.05.2011 um 20:35
Der Thread wächst und wächst...
Naja, wenn aber nicht bald was unternommen wird, können wir einpacken.
Wegen der jetzt ach so hohen ähem... "Terrorgefahr" will die Bundesregierung jede Telekommunikation (Tel. Fax Web) überwachen.
Der eigentliche Grund ist aber die Kontrolle der Bevölkerung. Und da ja alle so geblendet sind fragt auch keiner nach, ob das die "Sicherheit" erhöht.

Es erhöht nur eine Sicherheit: Die dass wir im Orwell'schen Polizeistaat leben


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.05.2011 um 21:33
@Juicy10

Ja... es wird echt immer schlimmer. Bald muss man die Regierung informieren wenn man auf die Toilette muss. :(
Gesetze haben Verbrecher noch nie aufgehalten, dadurch wird nur alles organisierter, aber das wollen sie anscheinend nicht begreifen.
Totalitärer Polizeistaat, es ist bereits schlimmer als zu DDR Zeiten, überall (öffentlichte Plätze usw.) hängen Kameras zum wohle der Bevölkerung.
Die Zensur im Internet wird auch immer mehr verschärft.
Wikipedia: Zensur im Internet
Anscheinend soll so etwas wie Wikileaks nicht nocheinmal vorkommen.


Youtube: Du bist Terrorist
Du bist Terrorist
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.05.2011 um 22:38
Zitat von ArghArgh schrieb:Hitler war auch ein Anhaenger einer zentralistischen, "multinationalen" Regierungsform...
War der jetzt kein Rassist oder was?
Hitlers Vision bezog sich auf eine rein lichtkämpferische und arische Weltgesellschaft. Er wollte die Weltherrschaft, aber eine total pervertierte Regierungsform. Der irre Hitler wollte eine Weltordnung kreieren, in der die arische Rasse die Welt dominiert! Juden und Zigeuner sollten vollkommen ausgerottet werden. Slawen, Schwarze und Asiaten sollten versklavt werden!! Da sie als Untermenschen verachtet wurden! Das war Rassismus pur, wie es nicht rassistischer hätte sein können!
Obwohl ich auch für eine cosmopolitische Regierungsform stehe, käme ich nicht mal im Traum auf solche faschistischen und misanthropischen Gedankendiarrhös! Ich nehme an, das gilt auch für dich! Für mich sind alle gleich, alle sollten die gleichen Rechte haben und das funktioniert nur mit einer globalen Legislatur! Die UN Menschenrechte scheinen nicht wirklich für alle zu gelten, auch wenn das so in der Deklaration stehen mag. Beschränken sich leider hauptsächlich auf westliche Staatsbürger dieser Welt! Auf dem afrikanischen Kontinent wird ein Völkermord nach dem anderen begangen, aber niemanden scheint es sonderlich zu kümmern, geschweige denn eine Medienpräsenz wert zu sein.
Diese Doppelmoral des Westens missfällt mir. Und nein, du bist kein Rassist, hab ich auch nie behauptet, falls du dich angesprochen fühlst! Das hast du einfach nur missinterpretiert!
Und ehrlich gesagt, habe ich auch keine Lust, mich mit jedem zu fetzen. Ich hab ganz andere Probleme, als dass ich es nötig hätte, in diesem Forum zu polarisieren, polemisieren oder zu populisieren.


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

26.05.2011 um 08:22
Rassismus existiert der Möglichkeit solange wie man mutwillig konstatieren kann, es gibt rassisch qualitative Unterschiede.
Diese gibt es zugunsten einer allgemeinen Menschheit in dieser Art in einer globalisierten Welt nicht.
Es tritt nun das Umgekehrte ein, eine Vereinfachung oder besser gesagt Verallgemeinerung, die es in Wirklichkeit aber so, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht geben kann, da insgesamt keine einheitliche Entwicklung herrscht.


Anzeige

melden