Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

26.05.2011 um 21:31
Da ich das Thema Weltregierung sehr interessant finde, habe ich im Politikforum einen eigenen Thread eröffnet. Dort soll es nicht um Verschwörungen gehen, sondern um die Vor- oder Nachteile einer Weltregierung.
Schaffung einer Weltregierung sinnvoll?

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

30.05.2011 um 05:01
1% besitzen 96 % des Geldes. 99 % besitzen 4 % des Geldes.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

30.05.2011 um 06:12
Eigentlich sind es noch weniger als 1 %. Na und...?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

30.05.2011 um 07:40
@Puschelhasi

Vielleicht solltest Du mal durch die Entwicklungsländer reisen und das Elend der Menschen sehen, für die sich niemand interessiert.
Wär interessant zu wissen, ob Du dann auch noch.... Na und...? - sagen würdest.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

30.05.2011 um 07:44
@schimbaa

Ich bin oft in Afrika und Asien unterwegs, und was mich immer fasziniert ist die Fröhlichkeit der Menschen dort...das kannst du mit Geld garnicht bezahlen. ^^


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

30.05.2011 um 07:55
@Puschelhasi

Ja, die Fröhlichkeit ist da, aber nur bei denen die gesund sind, und zu essen haben. Ich lebe übrigens in Asien. Wohnsitz China, Arbeitsplatz Indien :D


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

30.05.2011 um 07:58
Asien ist auch nicht so wie es früher mal war.^^ @schimbaa


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

30.05.2011 um 08:06
@Puschelhasi

Inder haben mir gesagt, dass je mehr die Industrialisierung fortschreitet, es umso mehr unzufriedene Menschen dort gibt. Die haben zwar mehr Geld sagen sie, verlieren aber ihre Fröhlichkeit.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

30.05.2011 um 20:00
@schimbaa
Das ist die unbeschwerte,heitere Gelassenheit des Seins,wir Pogoanarchisten nennen diesen Zustand auch totale Rückverdummung


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

31.05.2011 um 02:40
1. Abschaffung jeder ordentlichen Regierung
2. Abschaffung des Privateigentums
3. Abschaffung des Erbrechtes
4. Abschaffung des Patriotismus
5. Abschaffung aller Religionen
6. Abschaffung der Familie
7. die Errichtung einer Weltregierung
http://www.verschwoerungen.info/index.php?title=DIE_ILLUMINATEN_(Des_Griffin)

Das sind die angeblichen Ziele der NWO, die von VTlern publiziert werden. Die NWO will also demnach den Kommunismus einführen! Deswegen sind die ganzen rechten, esoreligiösen, Teapartyfaschisten und Truther so paranoid und sehen hinter jeder Verschwörung ein kommunistisches Ziel. Auch kein Wunder, weshalb Obama von solchen Typen als Kommunist tituliert wird.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

31.05.2011 um 02:52
Aus der Unabhängikeitserklärung der USA
Daß zur Versicherung dieser Rechte Regierungen unter den Menschen eingeführt worden sind, welche ihre gerechte Gewalt von der Einwilligung der Regierten herleiten; daß sobald einige Regierungsform diesen Endzwecken verderblich wird, es das Recht des Volkes ist sie zu verändern oder abzuschaffen, und eine neue Regierung einzusetzen, die auf solche Grundsätze gegründet, und deren Macht und Gewalt solchergestalt gebildet wird, als ihnen zur Erhaltung ihrer Sicherheit und Glückseligkeit am schicklichsten zu seyn dünket.
und demnach hat die Erfahrung von jeher gezeigt, daß Menschen, so lang das Uebel noch zu ertragen ist, lieber leiden und dulden wollen, als sich durch Umstossung solcher Regierungsformen, zu denen sie gewöhnt sind, selbst Recht und Hülfe verschaffen.
Wenn aber eine lange Reihe von Mißhandlungen und gewaltsamen Eingriffen auf einen und eben den Gegenstand unabläßig gerichtet, einen Anschlag an den Tag legt sie unter unumschränkte Herrschaft zu bringen , so ist es ihr Recht, ja ihre Pflicht, solche Regierunng abzuwerfen , und sich für ihre künftige Sicherheit neue Gewähren zu verschaffen.
aus der am 12. Juni 1776 verabschiedeten Grundrechteerklärung Virginias
1. Alle Menschen sind von Natur aus gleich frei und unabhängig und besitzen gewisse angeborene Rechte, deren sie auch ihre Nachkommen nicht durch einen Vertrag berauben können, wenn sie sich in den Zustand menschlicher Gemeinschaft begeben; nämlich Leben und Freiheit und die Mittel, um Eigentum zu erwerben und zu besitzen und um Wohlergehen (happiness) und Sicherheit anzustreben und zu erlangen.
2. Alle Macht liegt in der Hand des Volkes und leitet sich daher von ihm ab. Inhaber der Regierungsgewalt sind seine Treuhänder und Diener und ihm jederzeit verantwortlich.
3. Regierungsgewalt ist eingesetzt oder soll ausgeübt werden zum Allgemeinwohl, zum Schutz und zur Sicherheit des Volkes, der Nation oder der Gemeinschaft. Von den verschiedenen Regierungsformen ist diejenige die beste, die das größte Maß von Glück und Sicherheit herbeiführen kann und die am wirksamsten der Gefahr des Machtmissbrauchs entgegenwirkt. Wenn eine Regierung oder Regierungsform diesem Zweck nicht dient oder ihm schadet, hat die Mehrheit der Gemeinschaft das unleugbare, unveräußerliche und unverlierbare Recht, sie so zu verbessern, zu verändern oder zu beseitigen, wie es für das Gemeinwohl am zweckmäßigsten erscheint.
Dazu müsste aber erstmal eine grossflächige globale Anti-Brainwash-Kampagne durchgeführt werden, was wohl schwierig werden könnte...


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

31.05.2011 um 08:45
@collectivist
es ist wie in der Mathematik. Du mußt die Vorzeichen mal ändern, dann kommt was ganz anderes dabei raus als das was Du hier Kommunismus nennst.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

31.05.2011 um 10:49
@Warhead

Pogoanarchisten? Bahnhof?

Ich hab mir gerade mal die offiziellen Wahlparolen der APPD durchgelesen, und vermute einfach mal, dass diese nicht ernst gemeint sind. Was die wirklich meinen, soll man wohl erraten, - stimmts? Aber egal, - ich bin nicht wirklich politisch (so halbherzig schon, aber..., mir fehlt da etwas, wo ich sagen koennte DAS issses) und verstehe, das alle irgenwie, irgendwo ihr Dasein so fristen wollen, wie sie es denn gerne haetten.
Und genau das ist das Problem, was ihr ja wohl mit dem balkanisieren erreichen wollt. Ehrlich gesagt, kaufe ich Dir - ohne das zu werten - es nicht ab, dass Du wirklich zu denen gehoerst. Warum? Weil Du u.a. Dich doch sehr gegen die Wahrscheinlichkeit einer NWO stellst. Ich hab schon so oft von Dir gehoert, dass das alles reine - wie sagst Du immer - Schwurbel VT ist, die nur in den Koepfen der Menschen existiert.
Wenn ihr eine Neuordnung wollt, und in Euren Bereichen leben wollt, dann kommt es Euch doch gelegen, wenn immer mehr Menschen an dem System in dem sie leben zweifeln. Da kaeme es doch gerade Recht, wenn die Systeme zerbrechen, weil immer mehr an die NWO glauben. Gerade dadurch, wenn es immer mehr tun wuerden, wuerde man doch immer mehr die alten Systeme in Frage stellen, - und dadurch koennte Eure grosse Stunde schlagen. Eine andere Chance habt ihr doch gar nicht, oder glaubst Du, dass die Euch sonst so einfach lassen?

Das sich in der Welt etwas tut, und die Superkapitalisten immer reicher und damit immer maechtiger werden, steht doch ausser Frage.

Ok, wir koennen denen jetzt allen vertrauen, und uns sagen, dass die uns und unsere Nachkommen schon leben lassen.

Ob die angebliche Behauptungen der VTler stimmen, das man die Weltbevolkerung reduzieren will, und man die Kontrolle soweit erhoehen will, dass wir einer perfekten Ueberwachung unterliegen, weiss ich nicht.

Was ich aber weiss, ist, was Menschen mit Macht und Geld, anderen die das nicht haben zugestehen.

Und da sind sie so gut wie alle gleich.

Ich seh das gerade hier in Indien in meinem Umkreis, wie so etwas entsteht. Da haben sich Menschen (Menschen mit Geld, Netzwerk und Freunden in der Regierung) unter der Fuehrung eines noch groesseren Menschen (in den Faellen die ich kenne, stehen sehr reiche Amis und indische Milliadaere dahinter) zusammen getan, und beschlossen, eine Firma zu eroeffnen. Dann schaut man wo das Land am billigsten ist, und wo es von der Regierung noch subventioniert wird. So nach dem Motto, wenn Du nicht in Mumbai baust, sonder dort, dann sollst Du auch Geld verdienen. Dann fangen die da irgendwo an. In den Faellen, die ich kenne, hat man sich dort irgendwo angesiedelt, wo die Aermsten leben. Dort gibt es Farmer, und Leute die so ganz winzig kleine Blechbuden haben, in denen sie tagsueber stehen, und irgendetwas anbieten (Esssen, Bonbons, trinken, Schue reparieren, etc.). Das geht ne ganze Weile so, und keiner kuemmert sich um den anderen. Dann eines Tages konmt die Bullerei, und sagt denen, das sie dort nicht mehr stehen duerfen. Zuerst zeigt man Milde, laesst die abhauen, und ignoriert, dass die 2 Stunden spaeter wieder da sind. Wo sollten die auch hin, denn dort ist ja ihr Leben... Dann kommt wieder die Bullerei, und irgendwann, platzt denen dann die Hutschnur, und es kommen so kleine Kranwagen und zerdeppern die Buden. Die Menschen vertreibt man mit Stockhieben.

Da die Menschen dort nicht wissen wohin, bzw. keine andere Arbeit haben, findet man sie dann bald als ungelernte Fachraefte in der Firma, wo sie fuer einen Hungerlohn 12h taeglich arbeiten. Die intelligenten unter denen, werden spaeter Maschinen bedienen, und vermessen. Das bringen diese lieben Menschen denen bei. Ich hab hier gerade 2 davon, die fuer uns Maschinenteile umaendern. Die machen die ganze Arbeit und Kopfarbeit, fuer ein Entgelt, was, da ich den Tagespreis fuer die Bearbeitung insgesamt kenne, ein so ungeheuerlicher Betrug an diesen Menschen ist, das mir die Luft wegbleibt, wenn ich daran nur denke. Alle anderen hohen Herren hier, von denen viele gar nichts tun, ausser Verantwortung weiter zu geben, verstehen gar nichts, ausser wie man Kosten aufrechnet,Auftraege reinholt und andere am Boden haelt.

Oder: Gerade hat man in Indien fuer 400Millionen Dollar einen neuen Formel 1 Parcour gebaut. Das geht da so billig, weil man das Land den Farmern dort weggenommen hat, ohne bisher einen Ausgleich dafuer zu zahlen, und weil man die Arbeiter noch so schoen ausbeuten kann. So kommt es nun, das viele Familien, die dachten es geschafft zu haben, wieder in den selbstgebauten Notunterkuenften leben. Das Ganze ist ein unglaublicher Skandal, aber es passiert nichts. Eine der Familien, die einen Traktor hatte, und gerade um ihr Leben kaempft, hatte ein wenig Glueck, denn der Sohn der Familie hat einen Job bekommen. Er darf jetzt mit dem Familientraktor fuer einen anderen Bauern fahren, der sein Land nicht verloren hat. Davon lebt nun die ganze Familie.

Irgendwann werden es alle merken, das sie nur die Marionetten derer sind, fuer die sie nichts anderes als auszuschlachtende Bioroboter sind.

Und, - dass das jetzt natuerlich durch die Natur des Menschen gepaart mit Kapitalismus entsteht, ist mir klar. Mir ist aber auch klar, dass da einige ganz weit oben, die steuern, die meinen, das sie selber steuern, weil es ja unter ihnen noch genug zu steuern gibt. Also ist die Idee, dass so etwas erstmal natuerlich entstanden ist ok. Nur ist die Idee, dass es mittlerweile ausartet, und das Menschen mit ungeheurer Macht und finanziellen Mitteln, dieses mittlerweile gezielt in ihrem - und da bin ich mir sicher - von uns entartetem Machtrausch ausnutzen, - liegt fuer mich eher im realen/wahrscheinlichen Bereich, als dass diese es nicht tun wuerden.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

31.05.2011 um 11:06
http://www.bundeskanzlerin.de/nn_769688/Content/DE/Kanzlerkalender/2011/06/2011-06-04-samstag.html

das muss man sich reinziehen


melden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

31.05.2011 um 14:29
@Delany
das ist ja interessant ...
am 4.6. spricht die kanzlerin über die nwo ..


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

31.05.2011 um 20:34
@Delany
Heute redet Angela Merkel in Dresden beim 33. Evangelischen Kirchentag. Anschließend nimmt sie am Podiumsgespräch zum Thema "Auf dem Weg zu einer neuen Weltordnung?" teil.
Der Begriff ''NEUE WELTORDNUNG'' ist ein politischer! VTler interpretieren ihre Sicht der Dinge selbst, assozieren das mit der totalen Versklavung, jedoch kann eine Neue Weltordnung auch das Paradies auf Erden sein. Merkel meint bestimmt nicht die NWO der VT Szene!
Als ob die in solch einer illuminierten Agenda involviert wäre... mit ihrer potthässlichen Fratze!
Es gibt keine NWO auf Basis der totalen luziferischen Doktrin der Illuminaten und was weiss ich noch alles.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

31.05.2011 um 20:39
In weiteren Zielen unterscheiden sich die Theorien
(weitere Varianten bitte ergänzen)
Variante(rechts-christlich)
Abschaffung jeder ordentlichen Regierung
Abschaffung des Privateigentums
Abschaffung des Erbrechts
Abschaffung des Patriotismus
Abschaffung aller Religionen
Abschaffung der Familie
die Errichtung einer Weltregierung
Variante
Immanentisierung des Eschatons
Variante(Nach Abbe Barruel)
Abschaffung der Fürsten
Abschaffung der Christlichen Religion
Anarchie
Variante
Abschaffung der Nationalstaaten
Abschaffung des Multikulturalismus
Weltkultur (gepredigt durch Massenmedien)
Weltwährung (derzeit in Planung)
Weltmedien (fast nur noch das globale gallische Dorf (Internet) trotzt ihnen)
Weltreligion (Große Vereinigung des monotheistischen Blocks, siehe Projekt Blue Beam)
Weltsprache (Esperanto oder Englisch)
Weltregierung (United Nations Organisation (UNO))
Weltvolk (vermutlich durch Vermischung aller Völker)
Weltstaat
Varianten
Reduzierung der Menscheit auf ca. 1 Milliarde Arbeitssklaven.
Einige Verschwörungstheoretiker glauben das Versionen der angestrebeten Neuen Weltordnung in Romanen wie George Orwells 1984 oder Aldous Huxleys "Schöne neue Welt" beschrieben wurden.
Das durchsetzten dieser Ziele wird meist mit "Der Zweck heiligt die Mittel" bezeichnet.
http://www.verschwoerungen.info/index.php?title=Illuminaten

Das sind doch die typischen Merkmale einer NWO Verschwörung! Fast alle VTler publizieren diese Punkte. Vor allem die in den USA!
@kore Ironischerweise stimme ich sogar einigen Punkten zu. Insbesondere die cosmopolitischen Ziele.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

31.05.2011 um 22:14
@collectivist

Du musst echt mal von diesem ganzen Naziverschwörungstrip runter kommen. ist ja grauenvoll...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

31.05.2011 um 22:26
Aber echt...
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Es gibt keine NWO auf Basis der totalen luziferischen Doktrin der Illuminaten und was weiss ich noch alles.
Das sagt dir dein Verstand, was in Wirklichkeit passiert kann man nicht sicher sagen. Auch du vermutest nur, dass es soetwas nicht geben kann, weil es deiner Ansicht nach keine Beweise dafür gibt.
Ich bin sicherlich auch niemand der felsenfest behauptet, dass es eine NWO mit Beteiligung der Illuminati gibt, allerdings sollte man selbst dies nicht vollkommen ausschließen.
Wie erklärst du dir z.b. die Pyramide der Illuminati auf der ein Dollar Note und das Gründungsjahr der Illuminati in römischen Ziffern? Natürlich alles nur Zufall, die Pyramide ist auch den "Ägypten-Hype" zurückzuführen. *lacht*


2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

31.05.2011 um 22:31
@BortuM

Die Pyramide ist jedenfalls kein Illuminatisymbol, die verwendeten die Eule der Minerva
euleLINKS
Das Auge auf der Pyramide stellt das Auge des Ra dar! Woher dieses Symbol wirklich stammt, weiß ich nicht so genau. Mit VTs beschäftigte ich mich bislang nicht sonderlich. Einige meinen, es wäre ein Freimaurersymbol.


Anzeige

melden