Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.06.2011 um 15:49
@Contragon
Deutschland wird schon lange nicht mehr von Politikern regiert, sondern von Ackermännern und Albrechts diktiert! Oder denkst du wirklich, Deutschland ist souverän? Deutschland, sowie fast alle EU Staaten tanzen schon nach der Pfeife Brüssels, also wo liegt das Problem?

Anzeige
1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.06.2011 um 15:51
@Contragon so bin wieder da...gibts was neues bei dir?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.06.2011 um 15:54
@collectivist

....die, von denen du sprichst,...., jene, die die wirkliche Macht haben...., - glaubst du wirklich, das die eine Weltregierung zulassen, in der sie NICHT die allererste Geige spielen?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.06.2011 um 16:08
@schimbaa
Die haben die globale Macht ohnehin schon, auch ohne Weltregierung. Diese Vielstaaterei ermöglicht erst die totale Ausbeutung! Überall andere Gesetze, Devisen, Steuersätze etc.
Mit einer globalen Regierung könnte man solche Finanz- und Wirtschaftsterroristen sogar bremsen, denn weltweit geltende Gesetze, Weltwährung, globale Steuersätze wären diesen Turbokapitalisten sogar ein Klotz am Bein! Wo können solche Typen noch spekulieren, wenn sie überall auf der Welt die gleichen Steuern abdrücken müssten?
Es wäre einfach, weniger Wirtschaftsliberalismus, dafür mehr Freiheiten für arbeitende Bürger!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.06.2011 um 16:16
@collectivist

Das siehst Du aus meiner Sicht schon richtig, - nur wirst Du die nicht durch Gesetzte bremsen koennen. Wenn die soweit kommen sollten, dann werden die schon alles fuer sich geregelt haben. Die haben Angst vor uns, weil wir ihnen das nehmen koennten, was sie schon immer besessen haben, das, was deren Vorfahren schon vor langer Zeit mit dem Schwert gestohlen haben.
Ich waere auch fuer eine Weltregierung, aber nicht unter denen, deren Vorfahren das Land meiner Vaeter gestohlen haben.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.06.2011 um 17:04
https://www.youtube.com/watch?v=6Y4yOatpt2Y (Video: Sind wir wirklich so dumm)

Die Menschheit muss einfach nur lernen zusammen zu arbeiten, dies muss nicht unbedingt durch eine Weltregierung geschehen. Kriege sind immer die falsche Lösung, dadurch werden Terroristen nur noch mehr angestachelt. Mit welchem Recht führt Amerika Kriege... Weil sich in einem Land eine Gruppe von "Terroristen" befindet, darf doch noch lange nicht ein Krieg gegen dieses Land geführt werden, der Großteil der Einwohner ist unschuldig und kämpft ohnehin schon ums Überleben, dann wird auch noch das halbe Land weggebombt. :(
Wenn man Bilder von Kindern sieht welche angeschossen wurden oder kurz vorm verhungern sind, fragt man sich einfach wie soetwas sein kann... Wenn man solche Bilder sieht muss man einfach nur wütend werden und einsehen das einiges falsch läuft.
Meiner Meinung muss die Ausbeutung in den "3. Welt-Ländern" gestoppt werden, mit dem momentanen Forschungsstand sollte es kein Problem sein die Wasser- und Lebensmittelversorgung Weltweit zu sichern.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.06.2011 um 17:12
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Deutschland wird schon lange nicht mehr von Politikern regiert, sondern von Ackermännern und Albrechts diktiert! Oder denkst du wirklich, Deutschland ist souverän? Deutschland, sowie fast alle EU Staaten tanzen schon nach der Pfeife Brüssels, also wo liegt das Problem?
Endlich sind wir mal auf einer Wellenlänge. ;)
Das Problem liegt darin, dass wir alle nach ihrer Pfeife tanzen. Wir müssen gemeinsam aufstehen und uns endlich wehren. Wir sind hier in einem Forum um unsere Ansichten zu teilen und ich denke, dass keiner von uns scharf darauf ist sich immer nur gegenseitig anzugiften.
Deutschland braucht eine Massendemonstration wenn nicht sogar einen Bürgeraufstand, sonst wird sich ohnehin nichts ändern.


2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.06.2011 um 18:26
@BortuM
Zitat von BortuMBortuM schrieb:Wir müssen gemeinsam aufstehen und uns endlich wehren.
klappt eh nicht
Zitat von BortuMBortuM schrieb:Wir sind hier in einem Forum um unsere Ansichten zu teilen und ich denke, dass keiner von uns scharf darauf ist sich immer nur gegenseitig anzugiften.
Außer diese Ansichten sind schwachsinn


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.06.2011 um 18:45
Selbst wenn einige Ansichten schwachsinn sind, sollte man sich noch lange nicht gegenseitig angiften. Denke jeder ist hier um seine Meinungen/Ansichten auszutauschen und Irrtümer aus dem Weg zu räumen.
Es geht mir mehr darum die Meinungen anderer zu respektieren, man muss sie ja nicht teilen. Direkt jemanden als Esoschwurbler, Verschwörungstheoretiker, Neonazi, usw. abzustempeln/titulieren finde ich halt nicht für angemessen. Naja, ändern wird sich hier ja sowieso nichts. Soviel zum Thema, Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit.


1x zitiertmelden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.06.2011 um 19:04
Zitat von ContragonContragon schrieb:da sind wir nicht alleine...kampflos kriegen sie uns nicht ;)
so sieht es aus, nur schade, wie wenig auf die rede von merkel eingehen..


melden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.06.2011 um 19:05
Zitat von SchandtatSchandtat schrieb:klappt eh nicht
noch nicht ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.06.2011 um 19:05
@BortuM
Zitat von BortuMBortuM schrieb:Denke jeder ist hier um seine Meinungen/Ansichten auszutauschen und Irrtümer aus dem Weg zu räumen.
Ich denke die meisten sind hier um ihre Meinung klarzustellen und dann auf ihr zu beharren, ich habe noch nie erlebt dass hier jemand mal von seiner ursprünglichen Meinung abgerückt ist. Mit anderen Worten: Dieses Forum ist in erster Linie etwas für festgefahrene Wichtigtuer. Insofern hast du hier auch nur dann ein Erfolgserlebnis, wenn du dich an der vorherrschenden "mainstream-meinung" des Forums orientierst. Und die wird in der Regel bestimmt von besseren Menschen und schlaueren Menschen (nämlich Kapitalismusgegnern und Verschwörungstheoretiker) oder besser denen die sich dafür halten. Und außerdem: Dieses Forum hat null einfluß. Hier haben schon viele zum Aufstand gegen die Obrigkeit aufgerufen, und was ist passiert? Nichts!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.06.2011 um 19:06
@Stagg
wann denn?


1x zitiertmelden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.06.2011 um 19:08
@BortuM
geiles lied ;)


melden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.06.2011 um 19:11
Zitat von SchandtatSchandtat schrieb:wann denn?
bis der grossteil begriffen hat, daß auch ihre freiheit und existenz auf dem spiel steht ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.06.2011 um 19:13
@Stagg
Der Gedanke ist ja jetzt nicht neu, stimmst du mir da zu?


melden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.06.2011 um 19:18
@Schandtat
richtig, es muss nur noch umgesetzt werden..

höre dir mal das lied an, welches gepostet wurde, dank sozialer netzwerke kann man solche messages verbreiten. wenn jeder seinen kleinen beitrag liefert, werden es immer mehr; sicher, es wird auch immer zweifler geben, aber denen ist dann auch wirklich nicht mehr zu helfen ;)


2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.06.2011 um 19:27
@BortuM
Zitat von BortuMBortuM schrieb:Die Menschheit muss einfach nur lernen zusammen zu arbeiten, dies muss nicht unbedingt durch eine Weltregierung geschehen. Kriege sind immer die falsche Lösung, dadurch werden Terroristen nur noch mehr angestachelt. Mit welchem Recht führt Amerika Kriege... Weil sich in einem Land eine Gruppe von "Terroristen" befindet, darf doch noch lange nicht ein Krieg gegen dieses Land geführt werden, der Großteil der Einwohner ist unschuldig und kämpft ohnehin schon ums Überleben, dann wird auch noch das halbe Land weggebombt. :(
Wenn man Bilder von Kindern sieht welche angeschossen wurden oder kurz vorm verhungern sind, fragt man sich einfach wie soetwas sein kann... Wenn man solche Bilder sieht muss man einfach nur wütend werden und einsehen das einiges falsch läuft.
Meiner Meinung muss die Ausbeutung in den "3. Welt-Ländern" gestoppt werden, mit dem momentanen Forschungsstand sollte es kein Problem sein die Wasser- und Lebensmittelversorgung Weltweit zu sichern.
OMG, sry aberwas ist das denn für ein Text. Mit welchem Recht Amerika Krieg führt? Alter, es gibt einfach niemanden der solche Rechte verteilt. Hier gilt das Gesetz des stärkeren mehr nicht. Abgesehen davon- klar wird auch die Zivilbevölkerung in Mitleidenschaft
gezogen. Aber denk doch mal zum Beispiel an den Irakkrieg- Saddam war ein Völkermörder. Er hat unzählige UNSCHULDIGE Kurden umgebracht, und würde das noch heute tun wenn die USA ihn nicht beseitigt hätten. Natürlich haben die USA falsche Gründe für diesen Krieg angegeben,aber du kannst mir nicht erzählen das es die falsche Lösung war weitere Massaker zu verhindern in dem man ihn beseitigte. Oder was hättest du gemacht? Abgesehen davon wird der Krieg der USA nur sehr selten gegen dritte-welt-Länder geführt. Im ernst, was hat das überhaupt damit zu tun, guck dir doch zum Beispiel Afrika mal an. Das was in Zimbabwe passiert, DAS ist ausbeutung. Und ist Mugabe Amerikaner??? Ich glaube nicht.

@Stagg
Wenn du mir zustimmst...macht es dich dann nicht stutzig, dass diese Meinung so viel Zeit braucht um verbreitet zu werden? Das du mit deiner Meinung weitgehend alleine dastehst?


3x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.06.2011 um 19:30
@BortuM
Zitat von StaggStagg schrieb:es wird auch immer zweifler geben, aber denen ist dann auch wirklich nicht mehr zu helfen ;)
Siehst du? Was hab ich gesagt: Hier herrscht vor allem die Überzeugung "wer nicht unserer Meinung ist, kann nicht ganz richtig im Kopf sein" soviel zu deinem "Meinungsaustausch"


2x zitiertmelden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.06.2011 um 19:39
Zitat von SchandtatSchandtat schrieb:Wenn du mir zustimmst...macht es dich dann nicht stutzig, dass diese Meinung so viel Zeit braucht um verbreitet zu werden? Das du mit deiner Meinung weitgehend alleine dastehst?
hm.. interessante frage:

aber, was verstehst du unter soviel zeit? durch das internet ist die kommunikation bei weitem
schneller, als noch vor 20 jahren, und gott sei danke stehe ich nicht mit meiner meinung allein
da, denn ich kenne genug.

die mehrheit der bürger im 3. reich wusste auch von den kzs und man hatte sich einen scheiss drum geschärt.. war man da nur zu feige oder geblendet, oder vielleicht auch zu bequem?
aber das wäre jetzt off topic ;)
Zitat von SchandtatSchandtat schrieb:wer nicht unserer Meinung ist, kann nicht ganz richtig im Kopf sein
das hast du jetzt geschrieben, nicht ich ..
man kann's auch theatralisieren


Anzeige

melden