Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

30.12.2011 um 19:57
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb am 27.12.2011:Einer der Fehler die beim nächstenmal unterlassen werden
Na dann können wir ja alle gespannt sein welche Fehler beim nächsten mal wieder einmal NICHT unterlassen werden^^

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.01.2012 um 11:36
NDAA , sagt mir mal bitte was ihr so von dieser kranken Scheiße haltet .

http://bueso.de/node/5231

http://de.ibtimes.com/articles/25098/20111220/ron-paul-warnt-vor-dem-national-defense-authorization-act-ndaa.htm (Archiv-Version vom 06.01.2012)

http://de.ibtimes.com/articles/25133/20120101/obama-unterschreibt-den-ndaa.htm (Archiv-Version vom 03.01.2012)


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.01.2012 um 19:44
@keltenhain

alter schwede, wennn das wirklich stimmt, sehe ich bald ganz schwarz für die leute dort.

kann man den seiten auch vertrauen ?


2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.01.2012 um 19:58
@IronMike
also wenn ich hier schaue Wikipedia: National Defense Authorization Act dann liest sich das ein wenig anders...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.01.2012 um 19:59
@Lufton

Wikipedia: National Defense Authorization Act for Fiscal Year 2012

da stehen die "lustigen sachen" schon drin...
hat seine richtigkeit ^^


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.01.2012 um 20:01
@Lufton
nett von dir, aber auf deutsch wäre mir das lieber ;) was steht denn da genaues drin?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.01.2012 um 20:02
@Nerok
Ah, da habe ich nur die generelle Version erwischt, nicht die spezielle für 2012. Danke für die Korrektur.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.01.2012 um 20:03
@IronMike
Der Link von nerok ist der richtige. (Aber leider auch auf englisch.)

Du wirst wohl nicht drum herum kommen, dir die Originale anzutun, denn sonst wirst du immer von der einen oder anderen Seite beeinflusst...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.01.2012 um 23:54
Könnte man das so verstehen, das der "Patriot Act" nur als Sprungbrett für den ganz harten "National Defense Authorization Act v.2012" gedient hat, um den Bürgern noch mehr Rechte zu nehmen ... ?

Für mich ist das ein Schlag ins Gesicht, der doch nur wieder klar macht, das Demokratie nur auf dem Papier existiert. Oder irre ich mich?


1x zitiertmelden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.01.2012 um 01:03
Zitat von TristansMinneTristansMinne schrieb:Für mich ist das ein Schlag ins Gesicht, der doch nur wieder klar macht, das Demokratie nur auf dem Papier existiert. Oder irre ich mich?
Nein.

Die Machtergreifung durch die Protagonisten der NWO scheint minutiös vorbereitet und wird rasend schnell vollzogen.

Mehrere Handlungsstränge gleichzeitig (Unvollständige Skizze):

I.Nebelkerzen- und Verblödungs-PR:

1.Da wird der Welt ein scheinbar neuer, schwarzer Messias präsentiert, medial aufgeblasen,
als schwarzer Friedensengel mit dem Friedensnobelpreis versehen, bevor er überhaupt etwas,
geschweige denn "friedliches" unternommen hat,Präsident der Nation mit den meisten
Massenvernichtungsmitteln. Tatsächlich entpuppt sich dieser Allerscheinheiligste der PR-
Geschichte als kriegslüsternes Monster, dass sich über jegliches internationales Recht
hinwegsetzt, Mordaufträge vergibt und Tausende Drohnen bauen lässt -vermutlich auch- zur
Bekämpfung des eigenen Volkes und zukünftig gegen jeden Widerstand in der Welt.

2. Da wird der Welt Krieg als Mittel des Friedens verkauft und die, die die Raubüberfälle auf
andere Länder befehlen als Friedens- und Demokratiehelden verehrt.

3. Da werden die Völker der Welt mit einer finanziellen Krise genasweist, die vor allem dazu dient,
ein paar obergierigen Verbrechern die Konten dauerhaft zu füllen durch progressive
Depossidierung der Völker.

etc.

II.Konkrete Machtübernahmen

Annähernd gleichzeitig, in so einer Art globalem Putsch, werden ehemalige Kollaborateure aus
ihren nationalen Machtpositionen entfernt und durch ehemalige Führungskräfte von US-
Instituionen bzw. Banken ersetzt. Das wird dann als "arabischer Frühling" verkauft, oder in
Griechenland bzw. Italien mit Erpressung der "Ratingagenturen" durchgesetzt und seltsamerweise
annähernd gleichzeitig sind mehrere südamerikanische Präsidenten an Krebs erkrankt...
Und in Russland wartet schon der nächste ehemalige US-Banker auf die Machtübernahme von
Putin, denn der hat ja auch die Wahlen gefälscht, ist ein Diktator und führt Krieg gegen seine
eigene Bevölkerung g*g*g*

Den offiziellen Propagandaschmarren kann ja glauben wer will. Ich schaffe das nicht mehr, ich würde mir sonst ziemlich blöd vorkommen.

Ich vermute, dass die NWO schon längst grassiert, selbst die Gnade des Allmächtigen kann da kaum noch etwas ausrichten, oder ?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.01.2012 um 04:01
Zitat von IronMikeIronMike schrieb:kann man den seiten auch vertrauen ?
Ich trau Büso keinen Meter weit,das sind VTler die ne Partei aufgemacht haben


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.01.2012 um 07:15
Zitat von IronMikeIronMike schrieb:kann man den seiten auch vertrauen ?
Die die Büso-Seite kannst Du getrost in die Tonne treten, die haben nie Belege für ihre Behauptungen und schwurbeln dennoch munter weiter. Bei Angehörigen einer Politsekte sollte man ohnehin nicht mehr als die eigene 'Wahrheit' erwarten.
Und wenn die andere Quelle mit 'Vorhersagen' von Herrn Celente auffährt, kann an deren Inhalt auch nicht viel dran sein.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.01.2012 um 08:20
naja ein fake wird es wohl schlecht sein,aber das wird hier die wenigstens interessieren... obama hat sich vor ewigkeiten dazu ma lgeäußert:)er ist halt nur ein sprachrohr für die leute die wirklich regieren.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.01.2012 um 11:14
Keine Ahnung mag sein das die Seiten da etwas Merkwürdig sind aber darum ging es mir eigentlich nicht , soweit ich feststellen konnte steht in den jeweiligen Gesetzes Texten tatsächlich das :
Jeder US-Bürger im in und Ausland Festgenomen werden kann ( vom Militär ? ) und das ohne eine Anklage Beschuldigung oder ein Gerichtsverfahren , auch noch auf unbestimmte Zeit , so weit richtig oder ??
So und das halte ich doch in jedem Fall erst mal für bedenklich , ganz zu schweigen von dem enormen Missbrauchspotential .


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.01.2012 um 11:52
@keltenhain

Nein kann es nicht.

http://www.lawfareblog.com/2011/12/ndaa-faq-a-guide-for-the-perplexed/

Dort wird schön erklärt was es genau damit auf sich hat und welche Auswirkungen es hat. Wenn du glaubst das US Militär nimmt auf einmal Deutsche Bürger in Deutschland fest...na dann glaub das mal ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.01.2012 um 11:53
@Fipse

Ehhmmmm habe ich ausdrücklich US-Bürger geschrieben oder nicht ??? ^^


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.01.2012 um 11:55
@keltenhain

Auch dass dürfen sie nicht in anderen Ländern.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.01.2012 um 12:00
@Fipse

Ehmmm ja aber nur nach dem Recht der jeweiligen Staaten ??
Aber egal es geht doch darum " das Personen ohne Anklage und Verhandlung auf unbestimmte Zeit
festgehalten werden können " .
Stört sich daran den niemand ?? ^^


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.01.2012 um 12:04
@keltenhain

Soweit ich weis gilt dass nur für das Kriegsrecht ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.01.2012 um 12:08
@Fipse

Und wo genau steht das ??


Anzeige

melden