Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit
2.988 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Verschwörungen, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
18.01.2010 um 17:50@leader
Danke für den Link.
Das wollte ich seit Jahren mal sehen.
Interessant ist der Krater, über den Neil Armstrong mit den letzten Tropfen Treibstoff geflogen ist.
Danke für den Link.
Das wollte ich seit Jahren mal sehen.
Interessant ist der Krater, über den Neil Armstrong mit den letzten Tropfen Treibstoff geflogen ist.
18.01.2010 um 22:55@klausbaerbel
Kein Problem,weiss aber nicht genau ob es die aktuellsten Bilder sind.
Kein Problem,weiss aber nicht genau ob es die aktuellsten Bilder sind.
19.01.2010 um 01:27also wenn das die bilder mit ausreichender auflösung sind...na dann gute nacht :o(
die lassen viel zu viel spielraum zum spekulieren....
wir sollten auf bessere warten :)
die lassen viel zu viel spielraum zum spekulieren....
wir sollten auf bessere warten :)
19.01.2010 um 04:17Is mir scheiß egal -und wenn sie auf den Mond geschißen hätten.verarscht werda mer eh...aber wers glaubt wird immerhin selig-heißt es....
19.01.2010 um 07:08Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit
19.01.2010 um 10:28@eiskaltecola
Nunja,egal wie scharf oder aufgelöst das/die Bilder sind,Moonhoaxer finden immer was zum spekulieren.Deswegen sind sie ja auch Verschwörungstheoretiker,weil sie die Realität nicht sehen;-)
Nunja,egal wie scharf oder aufgelöst das/die Bilder sind,Moonhoaxer finden immer was zum spekulieren.Deswegen sind sie ja auch Verschwörungstheoretiker,weil sie die Realität nicht sehen;-)
19.01.2010 um 11:15@eiskaltecola
Und da zur Zeit der Apollo Missionen (bzw. zum Zeitpunkt der angeblichen Fäschung) die Bodenmerkmale eben NICHT bekannt waren, ist dies der Beweis das die Apollo-Landungen statt fanden.
Aber das hat was mit Logik zu tun und ist deshalb nichts für VTler ;-)
Oh ja, die Auflösung reicht um zu sehen das die Bodenmerkmale absolut identisch zu denen sind, die man auf den Apollo Bildern sehen kann.eiskaltecola schrieb:also wenn das die bilder mit ausreichender auflösung sind...na dann gute nacht :o(
Und da zur Zeit der Apollo Missionen (bzw. zum Zeitpunkt der angeblichen Fäschung) die Bodenmerkmale eben NICHT bekannt waren, ist dies der Beweis das die Apollo-Landungen statt fanden.
Aber das hat was mit Logik zu tun und ist deshalb nichts für VTler ;-)
19.01.2010 um 11:17@AUMNGH44
und wers nicht glaubt kann sich wenigsten einreden er hätte gegenüber allen Anderen den vollen Durchblick.AUMNGH44 schrieb:aber wers glaubt wird immerhin selig-heißt es....
19.01.2010 um 14:16Die Bilder in http://www.nasa.gov/mission_pages/LRO/multimedia/lroimages/apollosites.html sind nur die ersten, die LRO von den Apollo-Landeplätzen gemacht hat. Inzwischen gibt es weitaus bessere:
http://www.nasa.gov/mission_pages/apollo/revisited/index.html
Es wird übrigens niemals den endgültigen Beweis für Apollo geben. Den kann es nicht geben. Auch wenn man selbst zum Mond fliegt und alles ist so, wie wir es von den Apollo-Fotos kennen, so kann doch alles unbemannt hochgebracht worden sein. Das ist zwar extrem unwahrscheinlich (man denke an die Fußspuren, die Fahrspuren usw.), es gibt aber einige Idioten, die auch das für wahrscheinlicher halten als bemannte Mondlandungen vor 40 Jahren.
Es gibt für nichts einen ultimativen Beweis, schon gar nicht für ein geschichtliches Ereignis. Ob es die DDR, die Mauer und die Stasi wirklich gegeben hat, können wir nicht sicher wissen. Alle Fotos, Filme, Dokumente könnten gefälscht sein und die Zeitzeugen könnten lügen oder einer Sinnestäuschung erlegen sein. Ihr wisst was ich meine :)
ALSEP
http://www.nasa.gov/mission_pages/apollo/revisited/index.html
Es wird übrigens niemals den endgültigen Beweis für Apollo geben. Den kann es nicht geben. Auch wenn man selbst zum Mond fliegt und alles ist so, wie wir es von den Apollo-Fotos kennen, so kann doch alles unbemannt hochgebracht worden sein. Das ist zwar extrem unwahrscheinlich (man denke an die Fußspuren, die Fahrspuren usw.), es gibt aber einige Idioten, die auch das für wahrscheinlicher halten als bemannte Mondlandungen vor 40 Jahren.
Es gibt für nichts einen ultimativen Beweis, schon gar nicht für ein geschichtliches Ereignis. Ob es die DDR, die Mauer und die Stasi wirklich gegeben hat, können wir nicht sicher wissen. Alle Fotos, Filme, Dokumente könnten gefälscht sein und die Zeitzeugen könnten lügen oder einer Sinnestäuschung erlegen sein. Ihr wisst was ich meine :)
ALSEP
19.01.2010 um 14:20Apollo?
Pah, das ich nicht lache.
Die Nazis waren lange vorher da oben.
http://www.ironsky.net/thetruthtoday/news/claim-there-are-nazis-on-the-moon/ (Archiv-Version vom 05.03.2010)
;=)
Pah, das ich nicht lache.
Die Nazis waren lange vorher da oben.
http://www.ironsky.net/thetruthtoday/news/claim-there-are-nazis-on-the-moon/ (Archiv-Version vom 05.03.2010)
;=)
19.01.2010 um 14:28Haha....musste gerade an Iron Sky denken ^^
Space Nazis Attack !

Space Nazis Attack !

Iron Sky teaser - Space Nazis attack!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
19.01.2010 um 15:15Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit
19.01.2010 um 16:45HiHiHi, mal ein wirklich lustiger Fake. Muss man schon sagen.
19.01.2010 um 18:45Das wird hoffentlich nen lustiger Film
19.01.2010 um 19:05Was die mittlerweile alles per "viralem Marketing" machen ist schon der Hammer. Aber nicht jede Kampagne zündet richtig. Diese ist wohl zu offensichtlich.
19.01.2010 um 19:22@UffTaTa
Die amis waren zu 100% auf demMond nur egal was man sagt die VTler finden immer was dagegen
und will will man schaffen das die 1000 von menschen die dort mit gearbeitet haben dicht halten
Die amis waren zu 100% auf demMond nur egal was man sagt die VTler finden immer was dagegen
und will will man schaffen das die 1000 von menschen die dort mit gearbeitet haben dicht halten
19.01.2010 um 19:30....wenn sie nicht oben waren dann wundert es mich das die Sowjets im KALTEN KRIEG nie die Katze aus dem Sack gelassen haben und wer die Laser-Reflektoren in den 60er und 70ern dort von Hand ausgerichtet hat, mit denen bis heute Experimente durchgeführt werden und deren Signale eindeutig vom Mond kommen!
Aber so ist das ja immer mit den Verschwörungstheoretikern.....wir werden alle überwacht -.-
Aber so ist das ja immer mit den Verschwörungstheoretikern.....wir werden alle überwacht -.-
19.01.2010 um 19:32@Befen
Das musst du doch wissen das war das Hanebu aus der hohl welt das hat die Spiegel justiert
und die sowjets sind auch alles nur fake
Das musst du doch wissen das war das Hanebu aus der hohl welt das hat die Spiegel justiert
und die sowjets sind auch alles nur fake
19.01.2010 um 19:45Wie ich vorher schon gelinkt habe und UffTaTa ausgeführt hat. Als die Fotos letztes Jahr kamen (die guten Tiffs von hier: http://wms.lroc.asu.edu/lroc_browse ), habe ich mich sofort auf die Suche gemacht, ob die kleinen Bodenstrukturen identisch sind, die 1969 vor den Apollo-Landungen eben nicht bekannt waren und somit den ultimativen Beweis liefern (echt oder konstruiert).
Und das hier ist schlichtweg eindeutig.
Little West vom LROC aufgenommen:

Little West von Armstrong aufgenommen:

Für mich der ultimative Beweis: die beiden kleinen Einschläge sind da. Niemand kannte sie vor dem Foto von Armstrong. Hier das ganze Bild:
http://www.phys.ncku.edu.tw/~astrolab/mirrors/apod/image/0707/Apollo11EastCrater_cpan.jpg (Archiv-Version vom 20.06.2014)
Es macht ja auch keinen Sinn, dass man in den 60er Jahren eine Mondlandschaft fälscht, wenn man davon ausgehen muss, dass noch in der eigenen Lebenszeit durch eigene Sonden die Fälschung auffliegen muss.
Und das hier ist schlichtweg eindeutig.
Little West vom LROC aufgenommen:

Little West von Armstrong aufgenommen:

Für mich der ultimative Beweis: die beiden kleinen Einschläge sind da. Niemand kannte sie vor dem Foto von Armstrong. Hier das ganze Bild:
http://www.phys.ncku.edu.tw/~astrolab/mirrors/apod/image/0707/Apollo11EastCrater_cpan.jpg (Archiv-Version vom 20.06.2014)
Es macht ja auch keinen Sinn, dass man in den 60er Jahren eine Mondlandschaft fälscht, wenn man davon ausgehen muss, dass noch in der eigenen Lebenszeit durch eigene Sonden die Fälschung auffliegen muss.