EchoM1 schrieb:Narrenschiffer schrieb am 22.02.2022:
Zählst du deinen eigenen Schatten auch immer als unabhängige Person?
Ohne Kommentar!

Echt der Hammer, am gedanklichen Umdrehen eines Spiegelbildes zu scheitern.
EchoM1 schrieb:Im übrigen verweise ich auf meinen Beitrag vom 22.02.2022 Hier mit der Summe aller nicht stimmigen Details.
Ähm, schaunmermal...
OK, am Anfang kommt erst mal ne Märchenstory. Aber da gehts ja um nen "in sich stimmigen Hergang", nicht um "nicht stimmige Details". Solche finde ich dahinter (zumindest behauptete):
EchoM1 schrieb am 22.02.2022:Es sind 3 Personen zu sehen: 2 Astronauten und ein Fotograf
Original anzeigen (0,4 MB)
EchoM1 schrieb am 22.02.2022:Feuchter Sand ist kein Mondstaub, siehe die Schuhe der Mondmänner bei späteren Landungen
Dieses unstimmige Detail solltest Du erst mal zeigen. Wo siehst Du feuchten Sand? Ich seh nur Regolith. OK, sieht nicht anders aus, hat aber interessante Eigenschaften, von denen ich mal vermute, daß jemand Unbelecktes vielleicht an feuchten Sand denken mag.
EchoM1 schrieb am 22.02.2022:Die 2 Leuchtbaken links im spiegelnden Visier mit der partiellen Ausleuchtung
Äääh, was? Also ich seh da schon was, aber erklär doch erst mal, was daran ein unstimmiges Detail ist. Ich weiß zwar nicht, was da zu sehen ist, aber das bedeutet ja noch nicht unstimmig. Also erklär mal.
EchoM1 schrieb am 22.02.2022:Der scharfe Hintergrund endet in einer geraden Linie
Jedenfalls nicht auf dem Bild mit den nicht drei Astronauten.

EchoM1 schrieb am 22.02.2022:Des weiteren die Videos von Landung und Start der "Mondfähre" Adler:
Bei der Landung sind weder Feuer, Rauch noch Staub noch sonst was zu sehen
Ebenso beim Start: Die Fähre hebt mit einem Ruck ab nach oben. Per Kran
All das ist bei späteren Landungen zu sehen: Feuer, Rauch, Staub, Krater vom Triebwerk. Denn diese sind echt!
Bei der Landung gabs kein Feuer, und Staub wolken gibts ohne Atmosphäre nun mal nicht. Auch nicht bei Apollo 12 bis, ähm, 20.
Auch hier wieder, zeig Du erst mal Deine unstimmgen Details, dann wollnwa doch mal sehen, was da wirklich zu sehen ist. Wahrscheinlich wieder nur ein 2, das zu 1 gehört.
EchoM1 schrieb am 22.02.2022:Die lächerlichen Hopser der "2 Mondgänger" im Vergleich zu Sprüngen bei späteren Landungen! :P
Any Example? Du behauptest hier ständig, ohne erst mal zu zeigen, daß.
EchoM1 schrieb am 22.02.2022:Plus viele weitere Ungereimtheiten, die bereits lange bekannt sind, wie verschiedene Lichtquellen,
flatternde Fahne wegen "Mondvibrationen"! usw. usf.!
Echt, das wurde hier so oft schon durchgekaut. Es gibt keine verschiedenen Lichtquellen, nur darstellungstypisch unterschiedliche Schattenwurfrichtungen auf Fotos (Perspektive, Bodenunebenheiten). Und es gibt keine flatternde Fahne, deren Faltenwurf auf verschiedenen Fotos gleich aussieht, also nicht für flattern steht. Beim Aufstellen immerhin wackelt die Fahne, aber nicht wegen Mondvibrationen, sondern wegen des Aufstellens, In-den-Boden-Rammens des Flaggenmasts. Hau Du mal nen Mast mit Flagge in den Boden, dann siehste, daß die wackelt. Kannst auch irgendwas hinstellen, an dem was an ner Schnur hängt. Steht auch nicht sofort still ab Abstellen.
Wirklich, Du kommst hier mit superalten Kamellen an, mit unbelegtem Scheiß und mit so offensichtlichem Astronautenzähl-Unsinn. Das muß doch wehtun.