Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flache Erde

13.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Kosmos, Flache Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flache Erde

13.03.2017 um 18:02
Zitat von SatobySatoby schrieb:Aber du weißt bestimmt, dass es Indizien für eine Kuppel gibt?
Kennst du das hier?:

https://www.youtube.com/watch?v=iXNmj-JmrR8

Anzeige
2x zitiertmelden

Flache Erde

13.03.2017 um 18:05
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Überhaupt scheinst du bereits schon bedenklich tief in deiner alternativen Realität stecken geblieben zu sein.
Das ist Unsinn ... Ich habe hier mehrmals ziemlich eindeutig geschrieben, dass ich kein Verfechter der flachen Erde bin ... Ich weiß letztendlich nicht, welche Form die Erde hat ... Ich war noch nie selbst im Weltall, also kann ich es nicht beweisen ...


1x zitiertmelden

Flache Erde

13.03.2017 um 18:07
Mag natürlich sein, dass das mit der flachen Erde ein weiteres Ablenkungs- und Mind Control-Programm ist ... Ich weiß es nicht ...


1x zitiertmelden

Flache Erde

13.03.2017 um 18:10
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Kennst du das hier?
Links unten kannst Du sehen, wie die Startbeschleunigung arg zurückgeht, aber nicht auf Null. Dadurch fliegt die Rakete denn auch ruhiger, und die zunehmende Entfernung des Erdbodens fällt aus dieser Distanz mit jener geringeren Geschwindigkeit nicht mehr gleich auf.

Echt, ein Flatearth-Kuppel-"Beweis", der seine eigene Lösug gleich selbst mitliefert -und Du merkst es nicht. Alle Achtung!


melden

Flache Erde

13.03.2017 um 18:11
@Yoshi
In deinem Video hören die Raketen auf, zu beschleunigen, falls ich das richtig deute.
Ein Aufprall auf eine feste Kuppel wäre unangenehmer für die Rakete.


melden

Flache Erde

13.03.2017 um 18:21
@perttivalkonen
@Assassine
Klar kann auch dieses Video gefaket sein ...


1x zitiertmelden

Flache Erde

13.03.2017 um 18:22
Zitat von YoshiYoshi schrieb:ein weiteres Ablenkungs- und Mind Control-Programm ist ...
Von wem den? Und zu welchem Zweck?


1x zitiertmelden

Flache Erde

13.03.2017 um 18:23
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Von wem den? Und zu welchem Zweck?
Na von denen, die es wieder in die Welt gerufen haben, um die Leute von sich selbst abzulenken ... Entweder die Erde ist flach oder sie ist nicht flach ...


melden

Flache Erde

13.03.2017 um 18:25
Und warum läßt Du Dich von solchem Quatsch ablenken?
Liegt rein an Dir selbst.


1x zitiertmelden

Flache Erde

13.03.2017 um 18:38
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Klar kann auch dieses Video gefaket sein ...
Natürlich aber erst, wenns nicht pro Flatearth spricht. Zuvor hatteste diese Bedenken ja nicht. Merkste was?


melden

Flache Erde

13.03.2017 um 18:42
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Und warum läßt Du Dich von solchem Quatsch ablenken?
Ich lasse mich davon nicht ablenken. Mich interessiert die Form der Erde nicht ... Mich interessiert hauptsächlich die Sache mit dem Exit.


melden

Flache Erde

13.03.2017 um 18:47
@Yoshi
Was machst du dann hier im Thread? Hier geht es nicht um einen 'Exit' ...


1x zitiertmelden

Flache Erde

13.03.2017 um 18:48
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Und sie haben herausgefunden, dass es zu 100% wahr ist, dass die Erde kugelförmig ist? Nur, weil es dafür Indizien gibt, genauso, wie es für eine flache Erde Indizien gibt?
Es gibt deutliche Beweise.


1x zitiertmelden

Flache Erde

13.03.2017 um 18:55
Anscheinend muss dann ja auch jeder, der die Welt umrundet hat, ein Lügner sein (zuletzt die Frau mit dem Oldtimer, davor das Mädchen mit dem Segelboot oder der Milliardär mit dem Ballon) ;)

Und bereits im Altertum haben schlaue Köpfe Beweise dafür gefunden, dass die Erde gekrümmt ist. Wenn die Erde gekrümmt ist, kann sie nicht flach sein ...


melden

Flache Erde

13.03.2017 um 19:06
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Ich weiß letztendlich nicht, welche Form die Erde hat ... Ich war noch nie selbst im Weltall, also kann ich es nicht beweisen ...
Du kannst die Form der Erdgestalt auch ganz einfach selbst herausfinden, dafür brauchst du noch nicht mal großartige Berechnungen aufstellen oder ins Weltall fliegen.

Es reicht schon ein aufmerksamer Blick auf Schiffe die von der Küste wegfahren und hinter dem Horizont des Meeres langsam verschwinden oder der Vergleich der unterschiedlichen Position von Sternbildern von Beobachtungspunkten welche ober- und unterhalb des Äquators liegen oder auch die Beobachtung des Erdschattens während einer Mondfinsternis welcher immer und auf jedem Standort der Erde rund erscheint.


1x verlinktmelden

Flache Erde

13.03.2017 um 19:09
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Kennst du das hier?:
Ich habs gesehen. Aber woher willst du wissen dass dieses Video (also das gezeigte) echt ist, und die anderen fake? 


1x zitiertmelden

Flache Erde

13.03.2017 um 19:09
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Was machst du dann hier im Thread? Hier geht es nicht um einen 'Exit' ...
Die flache Erde und der Exit hängen aber zusammen.


1x zitiertmelden

Flache Erde

13.03.2017 um 19:10
Zitat von FipseFipse schrieb:Es gibt deutliche Beweise.
Einen 100%igen Beweis gibt es nicht und es gibt auch keinen 100%igen Beweis dafür, dass die Fotos von der Erde echt sind.


2x zitiertmelden

Flache Erde

13.03.2017 um 19:10
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Die flache Erde und der Exit hängen aber zusammen.
Ich kann dir zeigen, wie.


1x zitiertmelden

Flache Erde

13.03.2017 um 19:12
Zitat von SatobySatoby schrieb:Ich habs gesehen. Aber woher willst du wissen dass dieses Video (also das gezeigte) echt ist, und die anderen fake?
Ich weiß nicht, ob das Video echt oder fake ist ... Das gilt auch für die anderen Flat Earth Videos.


Anzeige

1x zitiertmelden