Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flache Erde

13.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Kosmos, Flache Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flache Erde

03.03.2017 um 20:56
Nach fünf Minuten musste ich ausmachen, so etwas dummes kann ich mir nicht angucken.
Und noch nie konnte irgendwer der Flachpfeifen sagen, was nach dem Ende ihres Randes ist/kommt.

Anzeige
2x zitiertmelden

Flache Erde

03.03.2017 um 21:20
Zitat von Biff_tannenBiff_tannen schrieb:noch nie konnte irgendwer der Flachpfeifen sagen, was nach dem Ende ihres Randes ist/kommt.
Das kann dir auch niemand sagen, da alle dort irgendwohin runtergeplumpst sind.

:trollking:


1x zitiertmelden

Flache Erde

03.03.2017 um 22:41
Zitat von Biff_tannenBiff_tannen schrieb:Und noch nie konnte irgendwer der Flachpfeifen sagen, was nach dem Ende ihres Randes ist/kommt.
Wir wissen doch noch nicht einmal welches Geschlecht Groß A'Tuin hat...


melden

Flache Erde

03.03.2017 um 22:54
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Das kann dir auch niemand sagen, da alle dort irgendwohin runtergeplumpst sind.
Im Weltall hört dich keiner schreien ;)


melden

Flache Erde

13.03.2017 um 16:31
Selbst die paar Heiopeis, die an die flache Erde vor ein paar Jahrhundert geglaubt haben, konnten sich was vorstellen, was nach dem Rand kam.

Da es zu dem Zeitpunkt noch keine Fluggeräte gab, ist man halt, nach deren recht einsamen Vorstellungen, mit dem Schiff runtergeplumpst... lol...

Und das lustige war ja auch, dass das Wasser des Ozeans mit runterkippte... lol... ich stelle mir gerade vor, wie schon damals die Wissenschaftler sich scheckig gelacht haben... sozusagen das erste ROFL...

Mit anderes Worten, der Ozean müsste sich irgendwann komplett in den Abgrund ergießen... denn so viel kann da nicht nachlaufen, um das wieder aufzufüllen... kann man ganz einfach nachbauen, das Experiment... einfach eine Wasserquelle sich besorgen, es auskippen und hinten etwas Wasser nachlaufen lassen... denn das wäre das Verhältnis, so wie es nach dem Prinzip der flachen Erde funktionieren würde.


1x zitiertmelden

Flache Erde

13.03.2017 um 16:37
@moric
Ich schreibe in diesem Thread weiter, weil die Mods in dem anderen Thread bereits verwarnt haben ...
Hör mal, willst du mich verarschen?
Nein, ich will dich nicht verarschen.
Es gibt Filme, die von Start bis in den Weltraum die Raketen zeigen...
Und die Echtheit dieser Filme kannst du zu 100% verifizieren?
Du kannst mit einem handelsüblichen Teleskop die Raumstation beobachten...
Und diese befindet sich zu 100% im Weltall und nicht etwa unter der Kuppel? ;)
Was ist mit den Menschen, die schon vor 2600 Jahre herausgefunden haben, dass die Erde kugelförmig ist?
Und sie haben herausgefunden, dass es zu 100% wahr ist, dass die Erde kugelförmig ist? Nur, weil es dafür Indizien gibt, genauso, wie es für eine flache Erde Indizien gibt?
Du kannst das hier doch nicht ernst meinen?
Ich sage ja, dass ich selbst weder zu 100% sagen kann, ob die Erde kugelförmig oder flach ist. Ich lasse beides offen. Aber mit den Fotos von der NASA braucht mir keiner zu kommen, denn diese könnten alle gefaketet sein. Zudem bedeutet 'NASA' in Häbräisch 'trügen', was ich ja bereits erwähnt habe und auf gewissen NASA-Fotos von der Erde sieht man, dass man Copy & Paste mit den Wolken (z.B.) gemacht hat ... Ich verarsche hier niemanden ...


6x zitiertmelden

Flache Erde

13.03.2017 um 16:44
@Dawnclaude
Auch dir schreibe ich hier weiter, da sonst die Beiträge wieder gelöscht werden ... Kann ich echt nicht gebrauchen, da ich mir echt Mühe gebe.
Ich denke das ist schon ein kaum schlagbares Argument
Doch ... schau mal in dem Thread 'Flache Erde' (in dem du dich jetzt befindest) ... Da habe ich ihm geantwortet ... Da werde ich auch weiter schreiben, wenn es um die flache Erde geht.
na gut okay im Prinzip ist wahrscheinlich auch der wichtigste Punkt dieses Exit am Nordpol.
Ist er auch ... Die Form der Erde interessiert mich nicht, da sie für das Weltgeschenen völlig belanglos ist ... Mich interessiert hauptsächlich die Sache mit dem Exit ... Aber den Wahrheitsgehalt bzgl. der Sache mit dem Exit beim Nordpol kann ich (leider) nicht verifizieren, da ich nicht da war.
Aber das ist eben diese trügerische Hoffnung meiner Meinung nach.
Da kann ich dich verstehen ... Ist schon hart, wenn jemand 100% davon ausgeht, dass sich beim Nordpol ein Exit aus der Matrix befindet und er enttäuscht wird und sein Leben bis zum physischen Tod weiter in der Matrix leben muss ... Ich setze jetzt auch echt nicht alles auf den Exit beim Nordpol (falls da einer ist).


melden

Flache Erde

13.03.2017 um 16:49
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Ich verarsche hier niemanden ...
Äh, doch: Dich selbst und du merkst es nicht. ;)

Zeige doch mal ein paar von den Copy & Paste Wolken. Dürfte ja ein leichtes sein. Viel Erfolg!


1x zitiertmelden

Flache Erde

13.03.2017 um 16:55
Zitat von HBZHBZ schrieb:Äh, doch: Dich selbst und du merkst es nicht. ;)
Ich verarsche weder mich selbst noch sonst jemanden. ;)
Zitat von HBZHBZ schrieb:Zeige doch mal ein paar von den Copy & Paste Wolken. Dürfte ja ein leichtes sein. Viel Erfolg!
Da gibt es ein Video in YouTube, wo das gezeigt wird. Das müsste ich erst suchen. Aber das hat mir zu denken gegeben und auch, dass 'NASA' in Häbräisch 'trügen' heißt ... Würde jetzt nicht alles in den Dreck ziehen ...


melden

Flache Erde

13.03.2017 um 16:56
Zitat von moricmoric schrieb:Und das lustige war ja auch, dass das Wasser des Ozeans mit runterkippte... lol... ich stelle mir gerade vor, wie schon damals die Wissenschaftler sich scheckig gelacht haben... sozusagen das erste ROFL...

Mit anderes Worten, der Ozean müsste sich irgendwann komplett in den Abgrund ergießen... denn so viel kann da nicht nachlaufen, um das wieder aufzufüllen... kann man ganz einfach nachbauen, das Experiment... einfach eine Wasserquelle sich besorgen, es auskippen und hinten etwas Wasser nachlaufen lassen... denn das wäre das Verhältnis, so wie es nach dem Prinzip der flachen Erde funktionieren würde.
Kommt auf den Schwerkraftvektor an ... Flacherdler glauben doch an die Schwerkraft? Wenn sie nicht daran glauben, fliegen sie in das Weltall ;)

Wenn der Schwerkraftvektor der Scheibe nach unten zeigt, läuft da nichts zur Seite weg ... Manche romantisierte Bilder von Wasserfällen am Rand der Erde sind völlig unrealistisch ... Nicht dass eine Erdscheibe realistisch wäre angesichts physikalischer Gesetze (z.B. das Gesetz, dass ein (flüssiger) Körper in Schwerelosigkeit sich idealerweise zu einer Kugel zusammenballt, warum das die Erde wohl nicht getan haben sollte, als sie noch (zäh-)flüssig gewesen ist?) ...


melden

Flache Erde

13.03.2017 um 16:58
@HBZ
2002-blue-marble-anomaliesOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

Flache Erde

13.03.2017 um 16:59
@Yoshi

[] Du hast verstanden das so große Bilder aus mehreren Einzelbildern bestehen und das Wolken wandern.


melden

Flache Erde

13.03.2017 um 17:00
Ne, ich steige hier aus... ich überlasse das euch... wenn ich auch nur noch eine Zeile von diesem User lese, wird mir kotzübel... ganz ehrlich... ich habe schon ein paar Zeilen mit dem hinter mir... das reicht. Übernehmt ihr mal... ich bin mir zudem sicher, dass er verarscht und trollt...

Er verlangt, dass man die 100% Echtheit von Filmen, die Raketenstarts in den Weltraum zeigen, beweist... damit spielt er, so glaube ich, auf die von Skeptikern immer geforderten Echtheit von UFO-Clips bspw. an...

Also... Jungs... der trollt... ist Verarschung.


melden

Flache Erde

13.03.2017 um 17:05
@Yoshi
Du weißt, wie Wettersatelliten arbeiten? Die fliegen immer wieder über die Erde und nehmen jeweils einen Streifen von der Erde auf ... Das muss dann später wieder zusammengepuzzelt werden ...

Und wie Nerok bereits schrieb, können die Wolken inzwischen weitergewandert und noch mal bei einem anderen Überflug aufgenommen worden sein ...


melden

Flache Erde

13.03.2017 um 17:07
Also nur ein weiterer Absolvent der YTA...


melden

Flache Erde

13.03.2017 um 17:24
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Zudem bedeutet 'NASA' in Häbräisch 'trügen'
Und was ist eigentlich mit dem Sowjetischen Raumfahrtprogramm? War das in einer ungeahnten verschwörerischen Koproduktion mit den USA auch fake?

Und wie hoch soll diese angebliche Kuppel eigentlich liegen oder stehen oder getragen sein?


1x zitiertmelden

Flache Erde

13.03.2017 um 17:26
Zitat von SatobySatoby schrieb:Und was ist eigentlich mit dem Sowjetischen Raumfahrtprogramm? War das in einer ungeahnten verschwörerischen Koproduktion mit den USA auch fake?
Dazu kann ich nichts sagen. Es könnte alles Fake sein ...
Zitat von SatobySatoby schrieb:Und wie hoch soll diese angebliche Kuppel eigentlich liegen oder stehen oder getragen sein?
Das weiß ich auch nicht ... Ich kann weder beweisen, dass es diese Kuppel gibt noch kann ich beweisen, dass es sie nicht gibt ...

Edit: Aber um mal zurück zu der flachen Erde zu kommen ... Die Form der Erde ist mir ehrlich gesagt egal ... Mich interessiert hauptsächlich die Sache mit dem Exit beim Nordpol (falls da einer ist).


1x zitiertmelden

Flache Erde

13.03.2017 um 17:36
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Das weiß ich auch nicht ... Ich kann weder beweisen, dass es diese Kuppel gibt noch kann ich beweisen, dass es sie nicht gibt ...
Aber du weißt bestimmt, dass es Indizien für eine Kuppel gibt?


1x zitiertmelden

Flache Erde

13.03.2017 um 17:47
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Und sie haben herausgefunden, dass es zu 100% wahr ist, dass die Erde kugelförmig ist? Nur, weil es dafür Indizien gibt, genauso, wie es für eine flache Erde Indizien gibt?
Man müsste dazu die schon mit bloßem Auge sichtbare Erdkrümmung komplett ignorieren oder am besten den Kopf gleich in DummTube Videos stecken lassen dann erscheint auch der ganze Flacherdler-Schwachfug wieder "logisch".

Überhaupt scheinst du bereits schon bedenklich tief in deiner alternativen Realität stecken geblieben zu sein.


1x zitiertmelden

Flache Erde

13.03.2017 um 17:52
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Und sie haben herausgefunden, dass es zu 100% wahr ist, dass die Erde kugelförmig ist?
Jepp, da es für die Mondfinsterisse keine andere geometrische Verteilung von Sonne, Erde und Mond gibt, keinen anderen Verlauf des Lichts und keine andere als die Kugelform der Erde, mit deren Hilfe man die Mondfinsternisse a) beschreiben und b) seit langem schon voraussagen kann.


Anzeige

melden