Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flache Erde

13.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Kosmos, Flache Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flache Erde

13.03.2017 um 19:12
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Ich kann dir zeigen, wie.
Dann zeig mal. :)


melden

Flache Erde

13.03.2017 um 19:13
@Yoshi

Flache Erde <----> Deppen <-----> Exit

Da! Die Verbindung!


1x zitiertmelden

Flache Erde

13.03.2017 um 19:14
Was versprichst Du Dir von einem Exit? Und wenns einen gibt, warum sollte der nur auf einer flachen Erde sein?


1x zitiertmelden

Flache Erde

13.03.2017 um 19:17
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Ich weiß nicht, ob das Video echt oder fake ist ... Das gilt auch für die anderen Flat Earth Videos.
Also hast du KEINE gesicherten Indizien, dass das da eine Glocke ist oder die Erde flach. Du hast im Grunde gar nichts, außer ein paar windigen Videos. 

Und damit willst du eine ernst zu nehmende Diskussion führen?


1x zitiertmelden

Flache Erde

13.03.2017 um 19:20
Naja, er fühlt sich halt gebrainwashed.
Möglicherweise ist er das auch, nur eben nicht von denen, von denen er es annimmt.


1x zitiertmelden

Flache Erde

13.03.2017 um 19:20
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Flache Erde <----> Deppen <-----> Exit

Da! Die Verbindung!
Dann hast du wohl nicht gecheckt, worauf ich hinauswollte ...


melden

Flache Erde

13.03.2017 um 19:22
Zitat von SatobySatoby schrieb:Also hast du KEINE gesicherten Indizien, dass das da eine Glocke ist oder die Erde flach. Du hast im Grunde gar nichts, außer ein paar windigen Videos.
Ich sage ja selbst, dass ich kein Verfechter der flachen Erde bin ... Aber ich sage auch nicht, dass ich eine kugelförmige Erde zu 100% beweisen kann ... Allerdings scheint eine kugelförmige Erde natürlich logisch zu sein ...
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Naja, er fühlt sich halt gebrainwashed.
Ich bin alles andere als gebrainwashed ... Sag das lieber den Leuten, die 100% von der flachen Erde überzeugt sind und dafür morden würden oder so ...


melden

Flache Erde

13.03.2017 um 19:22
@Yoshi

Ich habe gecheckt, dass du aus unerfindlichen Gründen davon ausgehst, dass es in der Realität exakt so zugeht wie im mittelmäßigen SciFi-Streifen "Die Matrix" und man durch das Loch in der unterstellten flachen Erde diese Matrix verlassen kann.

Solche Vorstellungen sind im besten Fall spinnert, sonst aber behandlungsbedürftig, wenn sie anfangen, deinen Alltag zu bestimmen.


melden

Flache Erde

13.03.2017 um 19:24
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Was versprichst Du Dir von einem Exit? Und wenns einen gibt, warum sollte der nur auf einer flachen Erde sein?
Bitte atte (@) mich beim nächsten Mal, sonst übersehe ich deine Beiträge. Ein Exit würde bedeuten, dass wir diese Matrix verlassen können und in eine wunderschöne göttliche Ebene kommen, wo es kein Leid, keine Krankheiten etc. gibt, wo alles heil und göttlich ist. Vor allem würde es dort keine Manipulation etc. geben.

Und du hast schon recht ... der Exit muss nichts zwangsweise mit einer flachen Erde verbunden werden ... falls es einen Exit auf der Erde gibt, könnte sich dieser natürlich auch auf einer kugelförmigen Erde befinden. Mag aber auch sein, dass sich auf der Erde gar kein Exit befindet und wir selbst der Exit sind ...


2x zitiertmelden

Flache Erde

13.03.2017 um 19:26
Zitat von YoshiYoshi schrieb: Ein Exit würde bedeuten, dass wir diese Matrix verlassen können und in eine wunderschöne göttliche Ebene kommen, wo es kein Leid gibt, keine Krankheiten etc., wo alles heil und göttlich ist. Vor allem würde es dort keine Manipulation etc. geben.
Früher hat man dazu Himmel gesagt. Oder Paradies, oder Walhalla oder sonstwas. Standard-Erlösungsreligion, verpackt in schlechte Hollywoodfilmchen.


melden

Flache Erde

13.03.2017 um 19:26
@Rho-ny-theta
Solange man nicht an der besagten Stelle war, wo sich der Exit befinden soll, wird man wohl nicht sagen können, ob was dran ist oder nicht.


1x zitiertmelden

Flache Erde

13.03.2017 um 19:27
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Einen 100%igen Beweis gibt es nicht
Totschlagargument, das praktisch alles killt. Und mit sonem Schei* kommst Du? Was willst Du dann überhaupt hier? Erkenntnisgewinn kanns ja nicht sein.
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Ein Exit würde bedeuten, dass wir diese Matrix verlassen können und in eine wunderschöne göttliche Ebene kommen, wo es kein Leid gibt, keine Krankheiten etc., wo alles heil und göttlich ist. Vor allem würde es dort keine Manipulation etc. geben.
Woher Du das auch immer wissen willst. Wo doch nix 100% sicher is bei Dir.


2x zitiertmelden

Flache Erde

13.03.2017 um 19:28
@Rho-ny-theta

Jo, und wenn jemand kommt der da war und sagt, dass da nichts ist, dann ist der ein vom System bezahlter Lügner. Kennt man doch alles schon in tausendfacher Ausführung von den VT-Spinnern.


melden

Flache Erde

13.03.2017 um 19:30
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Solange man nicht an der besagten Stelle war, wo sich der Exit befinden soll, wird man wohl nicht sagen können, ob was dran ist oder nicht.
Wo soll das sein? Menschen waren schon an jedem Punkt der Erde ... 
Wenn du davon so überzeugt bist, dann reise doch dorthin ;)


2x zitiertmelden

Flache Erde

13.03.2017 um 19:31
@Issomad

Das hat er doch schon geschrieben:
Es heißt auch, dass sich in der Mitte der flachen Erde ein Loch befinden soll (am Nordpol). Dieses Loch soll angeblich ein Ausgang aus der Matrix sein. Ob was dran ist, weiß ich natürlich nicht. Angeblich soll man durch dieses Loch herausgedreht werden und in seinem echten Körper aufwachen, der in einem Taucheranzug mit Headset auf steckt
Am Nordpol waren ja noch kaum Menschen, muss man wissen.


melden

Flache Erde

13.03.2017 um 19:33
@Rho-ny-theta
War das ironisch gemeint? Ständig sind Touristen oder Wissenschaftler am Nordpol ...

Da kann Yoshi auch mal drüberfliegen, wenn er es unbedingt sehen will ...


1x zitiertmelden

Flache Erde

13.03.2017 um 19:33
@Issomad

Nein, ich meine alles was ich sage, todernst, und ein Dr. Axel Stoll mit seine diversen Catchphrases ist mir völlig unbekannt.


melden

Flache Erde

13.03.2017 um 19:36
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Was willst Du dann überhaupt hier?
Ich kann dich auch fragen, was du hier willst. Für eine kugelförmige Erde gibt es auch nur Indizien, aber keinen 100%igen Beweis.


1x zitiertmelden

Flache Erde

13.03.2017 um 19:37
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Woher Du das auch immer wissen willst. Wo doch nix 100% sicher is bei Dir.
Ich gehe davon aus, richtig.


melden

Flache Erde

13.03.2017 um 19:41
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Wo soll das sein?
Beim Nordpol.
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Menschen waren schon an jedem Punkt der Erde ...
Mag sein, aber warst du selbst dort, um sagen zu können, dass da kein Exit ist?
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Wenn du davon so überzeugt bist, dann reise doch dorthin
Würde ich gerne, aber ich weiß nicht, wie man dahin kommt. In 2019 wollen Leute dahingehen. Ich wäre dabei, wenn da wirklich ein Exit ist.


1x zitiertmelden