Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flache Erde

12.800 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Kosmos, Flache Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flache Erde

23.03.2017 um 10:30
@Yoshi
Aus der Videobeschreibung:
NASA in Hebrew means to Deceive.
http://www.hebrew4christians.com/Glossary/Word_of_the_Week/Archived/Nasa/nasa.html
http://biblehub.com/hebrew/5375.htm

Warum soll ich 7 Minuten meines Lebens für ein Video verschwenden, wenn schon die Videobeschreibung klarer Bullshit ist?

Anzeige
3x zitiertmelden

Flache Erde

23.03.2017 um 10:33
Das mit nasa hebräisch wurde hier schon widerlegt und disskutiert. Warum kommt das nicht vom deutschen Nase? An der Nasa herumführen wärr doch auch die gleiche Logik.


1x zitiertmelden
Steam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flache Erde

23.03.2017 um 10:36
@SoundsLegit
Zitat von SoundsLegitSoundsLegit schrieb:Warum soll ich 7 Minuten meines Lebens für ein Video verschwenden, wenn schon die Videobeschreibung klarer Bullshit ist?


:D :D :D :D :D

ich hab sie mir gegönnt ist auf jedenfall es wert mal reingeschaut zu haben.


melden

Flache Erde

23.03.2017 um 10:40
@Steam
Ist es ne Parodie auf die Flache Erde?


melden
Steam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flache Erde

23.03.2017 um 10:48
@SoundsLegit

Kommt drauf an wie ernst man es nimmt manche Sachen sind natürlich Humbug


1x zitiertmelden

Flache Erde

23.03.2017 um 10:50
Zitat von AgoraAgora schrieb am 19.03.2017:Chemtrails gibt es schon seit den 70er und sie werden tagtäglich weltweit versprüht.
@Agora

Diese Aussage belegst du genau wie? Aber bitte komm nicht mit irgentwelchen Hagelfliegerm, Pitotrohren, Antennenöffnungen und Co. In wiefern belegst du also die Chemtrail VT?



melden

Flache Erde

23.03.2017 um 11:37
Zitat von SteamSteam schrieb:Kommt drauf an wie ernst man es nimmt manche Sachen sind natürlich Humbug
Ich musste nach ner Minute aufgeben. Periskope funktioneren anscheinend nicht auf der runden Erde. Warum? Darum!
Was für ein Unsinn.


melden
Steam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flache Erde

23.03.2017 um 13:48
@SoundsLegit

Sechstanten? Sextanten? keine Ahnung wie man das schreibt laut dem Video auch nicht :D dass kann man doch nicht ernst nehmen?


melden

Flache Erde

23.03.2017 um 13:53
@Steam

Sextanten

sechs Tanten

Frage beantwortet?


melden

Flache Erde

23.03.2017 um 13:57
Die Schiffe, die hinter dem Horizont aus dem Sichtfeld verschwinden, sollen übrigens wieder auftauchen, wenn man ein Fernglas oder ein Teleskop verwendet.


3x zitiertmelden

Flache Erde

23.03.2017 um 14:06
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Die Schiffe, die hinter dem Horizont aus dem Sichtfeld verschwinden, sollen übrigens wieder auftauchen, wenn man ein Fernglas oder ein Teleskop verwendet.
Warum sollten sie das?


melden

Flache Erde

23.03.2017 um 14:11
@SoundsLegit
Weil das jemand im Internet sagt^^
Ist ja nicht so, als ob man das überprüfen könnte...


melden

Flache Erde

23.03.2017 um 14:18
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Das mit nasa hebräisch wurde hier schon widerlegt und disskutiert. Warum kommt das nicht vom deutschen Nase? An der Nasa herumführen wärr doch auch die gleiche Logik.
Irgendwie müssen die Juden ja schuld sein. Kannst doch keine Weltverschwörung haben, ohne das der Jude der Verschwörer ist.


melden
Steam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flache Erde

23.03.2017 um 14:18
@Commonsense

Okay

:D


Sex Tanten sind auch was anderes

:D


melden

Flache Erde

23.03.2017 um 14:27
@Steam

Sex-Tanten wünschen sich viele Jungen in der Pubertät... :D


melden

Flache Erde

23.03.2017 um 14:28
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Die Schiffe, die hinter dem Horizont aus dem Sichtfeld verschwinden, sollen übrigens wieder auftauchen, wenn man ein Fernglas oder ein Teleskop verwendet.
Dann werde ich bei meinem nächsten Strandurlaub darauf achten. Natürlich von flachen Strand aus bei eigener Körpergröße, ne Anhöhe bzw ne Klippe zählt nicht weil man dann eh weiter blicken kann. Aber ich weiss jetzt schon das das so nicht möglich ist.


melden

Flache Erde

23.03.2017 um 14:30
Noch ne Stelle aus dem Video:
Earth is flat. Satelites are Antennas on Buildings
Auf welches Gebäude richten wir eigentlich alle unsere Satelitenschüsseln aus? Ich müsste das ja sehen können, wenn die Erde wirklich flach ist.


melden

Flache Erde

23.03.2017 um 14:30
Noch etwas: Die Fotos von der Erde von der NASA sind computergeneriert und mit Photoshop bearbeitet. Was für einen Grund gibt es, Fotos von der Erde mit dem Computer zu generieren und mit Photoshop zu bearbeiten, wenn es doch so klar sein soll, dass die Erde eine Kugel ist?


1x zitiertmelden
Steam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flache Erde

23.03.2017 um 14:32
@Commonsense


:D bin ich zwar schon lange raus

aber so 2-3 würde ich trotzdem nehmen :D


melden

Flache Erde

23.03.2017 um 14:33
@Yoshi
Falsch. Es werden lediglich einzelne Satellitenaufnahmen zu einem ganzen zusammengefügt.


Anzeige

melden