Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flache Erde

12.799 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Kosmos, Flache Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flache Erde

25.04.2017 um 13:55
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Da scheitert Homo Conspiraticus doch schon beim ersten Punk
Das einzige was die beobachten können sind youtube-Videos...und das so lange bis sie Dinge darin sehen die kein anderer sieht. Oder aber sie lassen sich von eben solchen "Beobachtern" genau sowas aufquatschen.

Anzeige
melden

Flache Erde

25.04.2017 um 14:00
@skagerak

Das Lustige ist ja...es gibt genügend Youtube Kanäle die den Wissensdurst mit fundiertem Wissen stillen können...zB.

SciShow
SciShow Psych
SciShow Space
CrashCourse
Life Noggin
It's okay to be smart
MinuteEarth
MinutePhysics
Today I found out
Kurzgesagt
Smarter Every Day

aber neee...lieber irgendwelche Schwurbelkanäle mit Videos in Kriseloptik und schlechten 5€ Headsets aus der Hand fressen.


melden

Flache Erde

25.04.2017 um 14:05
@Nerok
Ja, das ist schon kurios...vielleicht sollten die ganzen seriösen Kanäle ihre Videos auch mal mit all den VT-Tags deklarieren. Denn würden die ganzen VT'ler immer der richtigen Wahrheit anhängen.


melden

Flache Erde

25.04.2017 um 21:10
@Nerok
Sixty Symbols !


melden

Flache Erde

25.04.2017 um 21:46
Wozu hier überhaupt noch lange rumlabern,Disnussion is doch eh fürn Arsch und vertüddelte Zeit

http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2017/04/20/die-verschwoerung-um-die-flache-erde/


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flache Erde

25.04.2017 um 21:52
Ich bin bei Gott kein Flacherdler, habe aber eine Frage die doch bei dem einen oder anderen Kopfschütteln hervorrufen könnte.

Ich muss gestehen, dieses Thema zählt nicht zu meinen Stärken. Vielleicht war es auch Thema in der Schule und ich hab es einfach verschwitzt.

Ich persönlich tippe auf eine optische Täuschung, da alles andere physikalisch mit meinem Wissen nicht in Einklang zu bringen ist.

Doch da sich hier ja genügend Profis rumtummeln, werd ich bestimmt gleich eines besseren belehrt werden.

Ich glaub ich brauch die Bilder nicht zu erklären bzw. was mir hier Fragen aufwirft.

Da die Antwort wohl logisch einfach sein wird, war mir ein eigener Thread einfach zu aufbrausend.

20170425 214400Original anzeigen (0,2 MB)

20170425 214335


melden

Flache Erde

25.04.2017 um 22:04
@Redox
Dir ist das Meer nicht blau genug...verstehe


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flache Erde

25.04.2017 um 22:07
@Warhead 

Puuuh... und ich dachte schon ich hätte schwerwiegende Probleme mit der menschlichen Auffassungsgabe 😉


1x zitiertmelden

Flache Erde

25.04.2017 um 22:13
@Redox

Oh Gott! Diese armen Menschen auf deinen Fotos. Diesen Tsunami hat sicher niemand überlebt.

Diese arme Tanzgruppe wurde auch vom Königsee verschlungen:

Resized 5910200203122017 800x600


melden

Flache Erde

25.04.2017 um 22:15
Das Thema bei den Fotos ist nicht flache Erde, sondern Perspektive und Fluchtpunkt.
Zwar seit der Renaissance wieder entdeckt, aber eben nicht von allen... ;)


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flache Erde

25.04.2017 um 22:21
@Narrenschiffer

Wenn ich als Betrachter auf einer Anhöhe stehe, ist mir dieses Phänomen durchaus bekannt... aber wenn ich direkt vorm Meer stehe?

Dann muss das erste Foto wohl gezoomt sein und der Sichtpunkt um einiges höher stehen als man hier vermuten mag...

Aber dennoch danke für den mitgebrachten Sarkasmus und dem gerechtwerden deines Namens.

P.S.: Die Tanzgruppe würde ja dann doch niemand vermissen 😂


1x zitiertmelden

Flache Erde

25.04.2017 um 22:37
Zitat von RedoxRedox schrieb:wenn ich direkt vorm Meer stehe?
Dann bist du gut einen Meter überm Meeresspiegel mit der Kamera. Noch nicht mal mitgerechnet, dass der Strand sich ja auch nochmal über den Meeresspiegel hinaushebt, sonst wäre er kein Strand.


Aber ich will mit dir nicht über die flache Erde diskutieren, denn die ist bewiesen. Deutschland gibt es nicht, hier nachzulesen und nachzuprüfen: Beitrag von Narrenschiffer (Seite 75)


melden

Flache Erde

26.04.2017 um 00:56
@Redox
Man kann auch auf ner Düne stehen und die Kamera schief halten bzw schief stehen infolge eines arthritischen Hüftgrlenks oder Beckenschiefstandes,wie Bild zwei beweist


1x zitiertmelden

Flache Erde

26.04.2017 um 05:02
Zitat von WarheadWarhead schrieb:@Redox
Man kann auch auf ner Düne stehen und die Kamera schief halten bzw schief stehen infolge eines arthritischen Hüftgrlenks oder Beckenschiefstandes,wie Bild zwei beweist
Oder auch auf einem Rettungsturm, das soll ja an (Bade-)Stränden was total ungewöhnliches sein...


melden

Flache Erde

26.04.2017 um 05:28
Eins hab ich bis heute nicht verstanden .
Ist die Erde flach und zudem auch noch hohl?
Und wird die flache Erde zudem noch mit Chemtrails vergiftet die mit HAARP kontrolliert werden und die Regierungen die aus Reptiloiden bestehen kontrollieren das mit Hologrammen und Brainwashing :ask:

:troll:


melden

Flache Erde

26.04.2017 um 06:09
@KAALAEL
Und wers nicht glaubt wird garantiert mit Mkultra gekillt,mit Skalarwellen gegrillt oder nen Tachyonenstrahler vom.Haunebu verdaaaa....


melden

Flache Erde

26.04.2017 um 06:31
@Warhead
@KAALAEL

Jaja, macht Euch nur lustig! Am Ende kommt noch Chuck Norris vorbei und verpasst der FE einen Roundhouse-Kick! 
Ups, jetzt hab ich was verraten. Aber es ist ja nicht so, dass jetzt DIE jemanden vorbei schicken und meinen Kopf auf die Tastb hm cjfi ichxncjjd x ob xm   
 Hjjd 


melden

Flache Erde

26.04.2017 um 07:33
@Warhead
Tachyonen waren doch von Star Trek oder?🤔


1x zitiertmelden

Flache Erde

26.04.2017 um 07:39
Zitat von MeltdragonMeltdragon schrieb:Tachyonen
Tachyonen sind Hypothetische Teilchen.

Wikipedia: Tachyon


melden

Flache Erde

26.04.2017 um 08:35
Auch wenn das Thema in sich schon eine gewisse satirische Qualität birgt, nehmt bitte den Spam etwas zurück. Danke!


Anzeige

melden