Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flache Erde

13.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Kosmos, Flache Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flache Erde

28.09.2017 um 14:03
Vielleicht sollte man einfach mal den Blickwinkel ändern ...

21768313 1905413506387903 24335582620594.jpgohca65aff2102f7f1fdf9ba32aab97741doe5A837DD7

Schon mal gefragt, warum alle davor warnen, in die Sonne zu sehen?


Flat Earther Astro Toni scheint beim Goldenen Aluhut übrigens die Abstimmung zu verlieren zugunsten Vegan & Lecker ;)

Anzeige
melden

Flache Erde

28.09.2017 um 16:31
Zitat von cpt_voidcpt_void schrieb:Man braucht keine Vernichtungslager. Man wirft die einfach über die Kante..
Im Sparta hatten die einfach ein Loch, man muß sich also gar nicht auf diesen beschwerlichen Marsch begeben, es sei den man hat Spaß am wandern und malträtieren der Gefangenen.

@Issomad Astro Toni... hat der Astrophysik auf YT studiert?


2x zitiertmelden

Flache Erde

28.09.2017 um 20:23
Zitat von KatoriKatori schrieb:Astro Toni... hat der Astrophysik auf YT studiert?
Soweit ich weiß hat er wie viele andere führende Köpfe der Flat Earth Society seinen Doktortitel in Wahrheitologie an einer christlichen Hochschule gemacht.

Mehr Infos zu diesem seriösen Studiengang gibts hier:

http://kamelopedia.net/wiki/Wahrheitologie


melden

Flache Erde

28.09.2017 um 20:34
Zitat von KatoriKatori schrieb:Astro Toni... hat der Astrophysik auf YT studiert?
Ich tät ja eher auf Astrologie tippen, aber belegen kann ich das auch nich. :)

mfg
kuno


melden

Flache Erde

28.09.2017 um 22:16
Belege sind in diesem Thread eh relativ irrelevant...


melden

Flache Erde

29.09.2017 um 01:36
@AtheistIII
Belege pfff,dies ist die Zeit des Postfaktischen,wen interessieren da noch Belege... Ausser vielleicht noch die Belege auf den Zaehnen


1x zitiertmelden
Deth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flache Erde

29.09.2017 um 11:17
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Belege auf den Zaehnen
Die werden aber mit äh geschrieben. /erhobener Zeigefinger


melden
AO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flache Erde

30.09.2017 um 00:11
Bin neu hier und möchte mich an dem Thread beteiligen. Mein Cousin ist absoluter Flacherdler. Ich bin weder Kugel noch Flacherdler, weil beides völlig bescheuert ist, je nach Auswahl der Perspektive. Aber eine Frage habe ich dennoch an alle Klugschwetzer die sich über etwas wie die Flache Erde lustig machen. Damals glaubten die Menschen der Kirche und dem Staat was man Ihnen über unsere Realität erzählte. Heute glauben die Menschen der Wissenschaft und dem Staat was man Ihnen über die Realität erzählt. Wer von beiden Personengruppen ist nun von Intelligenz gespeist?!?! Übrigens diese Physik die scheinbar alles bewiesen hat, Magnetfeld, Rotationskraft, Schwerkraft, etc. ist sowas von leicht auf den Kopf zu stellen. Alles lässt sich auch anders erklären aber auch alles, man muss sich das nur mal völlig vorurteilsfrei anhören, war auch schwierig für mich. Wer Matrix gesehen hat, bzw gesehen hat wie leicht wir Menschen zu täuschen sind, der sollte spätestens dann erkannt haben, das alles möglich ist. Stellt sich nur die Frage was wahr ist. Letztendlich kann man alles logisch begründen, man braucht immer nur ein paar Vollidioten die im Ansatz noch mitdenken können, sobald es dann aber tiefer in die Materie geht nur noch mitnicken, wird schon Sinn ergeben.

PS.: Ich war nie im Weltraum und kenne das Bild unserer Erde nicht, daher weiß ich nicht was richtig bzw wahr ist, aber man kann doch nicht ernsthaft seit spätestens 2001 immer noch so beschränkt sein und Organisationen wie beispielsweise die Pharma, Nasa und auch sonst so jeglichen technologischen Fortschritt der zeitgleich Rückschritt der menschlichen Evolution bedeutet bzw jeden irdischen Lebens hier auf Erden für voll nehmen !? Naja letztendlich doch alles nur Mitläufer die es gut meinen.


2x zitiertmelden

Flache Erde

30.09.2017 um 00:14
@AO
Made my day!


melden
AO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flache Erde

30.09.2017 um 00:15
Wunderbar👍🏻


melden

Flache Erde

30.09.2017 um 00:27
Zitat von AOAO schrieb:Alles lässt sich auch anders erklären aber auch alles, man muss sich das nur mal völlig vorurteilsfrei anhören, war auch schwierig für mich.
Vielleicht möchtest Du ja dann erklären, wie bei einer Flacherde die Mitternachtssonne im antarktischen Sommer entsteht, während es zur gleichen Zeit am Nordpol ganztägig dunkel ist.


melden
AO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flache Erde

30.09.2017 um 00:28
Warst du in der Antarktis?


1x zitiertmelden

Flache Erde

30.09.2017 um 00:29
@AO
Warst Du mal in einer Uni im Physikfachbereich?


melden

Flache Erde

30.09.2017 um 00:31
@AO
Also willst Du jetzt die Existenz der Antarktis bestreiten? Ich war zwar nicht selber da, kenne aber Leute, die da eine Kreuzfahrt hin gemacht haben.


melden

Flache Erde

30.09.2017 um 00:36
@AO
Zitat von AOAO schrieb:Warst du in der Antarktis
Ja.

Kommt nun noch etwas auf die Frage von @Pan_narrans, oder bleibt es bei einsilbigen Eingeständnissen keine Ahnung zu haben, dafür aber offensichtlich umso mehr Meinung?


melden
AO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flache Erde

30.09.2017 um 00:48
Nein aber das interessiert mich recht wenig. Das hat nix mit dem eigentlichen Thema zu tun. Ich hatte auch ein gutes Verständnis nach meinem Abi für diese Wissenschaft die nix anderes tut und Wissen schafft wie beispielsweise so eine Physik. Aber nachdem diese auf den Kopf gestellt wurde und ich mit Menschen wie dir zahlreiche Diskussionen geführt hab die letztendlich zu nix geführt hatten würde mir klar dass scheinbar für immer verankerte Theorien schlicht und ergreifend gar nix beweisen. Ganz einfaches Beispiel. Ich selbst leide an Morbus Chron der mich soweit brachte, dass die erfahrensten Proffesoren an ner Uniklinik nix mehr tun konnten. Durch Notdurft und Handauflegen was im ersten Moment lächerlich klingt naja vereingerten sich schlagartig meine Schmerzen von 10 auf ca 3, meine Stuhlgänge gingen von über 30 am Tag auf unter 5 zurück und all das von heute auf morgen. Mich besuchten alte Proffessoren denen ich offen und ehrlich gesagt hatte was passiert ist. Die standen iwann zu dritt in meinem Zimmer und sagten sie können sich in dieser heutigen zuversichtslosen Welt glücklich schätzen, das zeigt uns nämlich, dass es mehr gibt als das was sich außerhalb unserer Sinne befindet. Nun ich selbst war nicht mehr in der Lage iwas noch zu glauben. Letztenendes wurde ich an der Uni 3 mal zu ner Lesung in nem vollen Saal während meiner Krankheit geladen, wo die Proffessoren vorne standen und den Ärzten n unerklärliches Phänomen präsentierten mit lebendem Beweis, das keine Wissenschaft erklären kann. Und mittlerweile habe ich mich komplett der Schulmedizin entzogen, weil alles unsere ganze Realität auf eine unbeschreiblich große Lüge fundamentiert. Und nochmal Sie waren nicht in der Antarktis also macht ab hier jeglicher weiterer Schritt in diese Richtung zu diskutieren absolut kein Sinn. Ich kann Ihnen viel über die Funktion von Öfen in Bangladesch erzählen. Wenn ich sie selbst weder gesehen noch bedient hab, mach ich mich nur zum Affen


melden

Flache Erde

30.09.2017 um 00:51
@AO
Seh ich das jetzt richtig, dass Du von der Häufigkeit deines Stuhlganges auf die Existenz der Antarktis schließt?


melden
AO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flache Erde

30.09.2017 um 00:52
@Pan_narrans
Ok und die haben Sich von oben gesehen wo sie da genau gelandet sind. Grönland hat viel Eis, Russland ebenso, Canada, Alaska, der Südpol. Woher wissen Sie dass er genau da war? Lesen Sie mal was über den Antarktis Vertrag. Und nein ich bestreite nix stelle nur alles in Frage das hab ich von klein auf und dagegen konnte ich nie was machen so wird es auch immer bleiben und das ist gut so. Und wenns nach mir geht Ja es kann ruhig ne Antarktis geben ob auf der kugelrunde auf der flachen Erde oder sonst auch wie immer man die bezeichnen möchte, der Fakt stützt weder die eine noch die andere Theorie


melden
AO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flache Erde

30.09.2017 um 01:02
@Zotteltier
Nein, aber wenn Sie zumindest um eine Ecke denken würden, täten sie verstehen dass sich Wissenschaft heute zum Großteil mit der Herkunft des Menschen, dem Menschen, und die Zukunft des Menschen beschäftigt.
Herkunft: Urknall-> Kugelerde Theorie
Mensch: Somit Staub im Weltall-> Nutzlos-> Nutztier->Arbeitstier-> Ausbeutung ->Erkrankung Tod
Zukunft des Menschen-> Thechnokratisierung-> Ausrottung des Menschen

Wer steckt dahinter? Frag dich das mal wenn du so ein schlauer Fuchs zu sein scheinst.

1. Schritt

Beschäftigte dich damit wie du deine Zirbeldrüse aktiviert bekommst und somit von höheren Frequenzen profitieren kannst, die dir die Wahrheit vor Augen führen werden, außerhalb von Internet, Medien und technischem Schrott, ganz ungeschnitten.

2. Schritt kommt von selbst


1x zitiertmelden

Flache Erde

30.09.2017 um 01:05
@AO
Wie macht man denn das, und wie kann man damit die grundsätzlichen Fehler, die in der menschlichen Urteilsfindung passieren, umgehen. Und vor allem die Frage, woher weißt Du dass Du diese Fehler nicht machst. Gibt es eine Form der kritischen Analyse nach der Du prüfen kannst, was jetzt wahr oder richtig ist, und dass Du der wahren und richtigen Analyse folgst?


Anzeige

melden