Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flache Erde

12.800 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Kosmos, Flache Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flache Erde

11.05.2018 um 11:52
Zitat von antidepressantantidepressant schrieb:Denn weder Mond, noch Sonne sind feste Objekte.
Was meinst du mit "fest" und wie muss ich mir diese beiden Objekte denn dann vorstellen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Flache Erde

11.05.2018 um 11:54
Du warst dabei? @antidepressant

Tesla war mindestens die Hälfte seines Lebens.... äh sagen wir mal, psychisch krank. Viele seiner Aussagen und "Entdeckungen" zeigen das überdeutlich.
Ja, er hat viel Geld gemacht, aber noch mehr wieder rausgeschmissen. Ja, er war klug, aber Genie und Wahnsinn liegen oft nah beinander. Dennoch ist nicht jeder Irre auch intelligent!


1x zitiertmelden

Flache Erde

11.05.2018 um 12:04
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Nein!
O doch. Es passt zu den anderen seiner Zitaten über Einsteins Entdeckungen und es passt zu dem, woran er glaubte und forschte.


2x zitiertmelden

Flache Erde

11.05.2018 um 12:07
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Tesla war mindestens die Hälfte seines Lebens.... äh sagen wir mal, psychisch krank. Viele seiner Aussagen und "Entdeckungen" zeigen das überdeutlich.
Ja, er hat viel Geld gemacht, aber noch mehr wieder rausgeschmissen. Ja, er war klug, aber Genie und Wahnsinn liegen oft nah beinander. Dennoch ist nicht jeder Irre auch intelligent!
Intelligent war er, und zu einem Irren wurde er gemacht, weil er nicht das nachsabberte, was andere wie Einstein sagten.
Der Mann wusste am ehesten, was die Erde/ unsere Welt ist.


melden

Flache Erde

11.05.2018 um 12:14
Zitat von antidepressantantidepressant schrieb:O doch. Es passt zu den anderen seiner Zitaten über Einsteins Entdeckungen und es passt zu dem, woran er glaubte und forschte.
Nein, immer noch nicht.
2 Minuten googeln.


1x zitiertmelden

Flache Erde

11.05.2018 um 12:19
Zitat von Total_RecallTotal_Recall schrieb:Was meinst du mit "fest" und wie muss ich mir diese beiden Objekte denn dann vorstellen?
Sie sind so was wie eine Projektion.

Mumeng-RGB-Nachtlicht-sternenhimmel-ProjOriginal anzeigen (0,1 MB)
aliexpress.com

Die Erde ist ein geschlossenes System. Man kann ihr nicht entkommen.

Es ist längst nicht alles gelogen, was die Offiziellen sagen: Eine Lüge orientiert sich immer an der Wahrheit. Lies mal genauer:

Unsichtbarer Schutzschild um die Erde entdeckt
Veröffentlicht am 28.11.2014 | Lesedauer: 3 Minuten
Von Till Mundzeck
https://www.welt.de/wissenschaft/weltraum/article134817490/Unsichtbarer-Schutzschild-um-die-Erde-entdeckt.html
Schutzschild knapp 12.000 Kilometer über der Erde stoppt energiereiche Elektronen aus dem Kosmos. Das berichtet ein Forscherteam um Daniel Baker von der University of Colorado in Boulder im Fachblatt „Nature”. Eine genaue Erklärung für das unerwartete Phänomen haben die Wissenschaftler allerdings noch nicht gefunden.

„Es ist fast, als würden diese Elektronen gegen eine Glaswand im Raum laufen”, erläutert Baker in einer Mitteilung seiner Hochschule. „Ein wenig wie die durch Kraftfelder generierten Schilde in ‚Star Trek’, die zur Abwehr außerirdischer Waffen benutzt wurden, sehen wir einen unsichtbaren Schild, der diese Elektronen abblockt. Es ist ein sehr rätselhaftes Phänomen.”

Auf den Schutzschild waren die Forscher in den Daten von Raumsonden gestoßen, die die sogenannten Van-Allen-Gürtel untersuchen. Diese beiden reifenförmigen Strahlungsgürtel umringen die Erde und enthalten einen beständigen Strom elektrisch geladener Teilchen kosmischer Teilchen, die vom Erdmagnetfeld eingefangen werden.
Das Erdmagnetfeld - auch das existiert.
Der äußere Van-Allen-Gürtel reicht etwa 40.000 Kilometer weit ins Weltall hinaus. Die eingefangenen kosmischen Elektronen schießen mit bis zu 500 Millionen Kilometern pro Stunde um die Erde herum.
Unsichtbare Barriere stoppt Elektronen

Doch an der Innenseite des äußeren Van-Allen-Gürtels entdeckten die „Van Allen”-Zwillingssonden der US-Raumfahrtbehörde Nasa eine Barriere, die eine Abwärtsbewegung der Elektronen stoppt. Diese Barriere entpuppte sich als scharfe, feste Grenze, was ungewöhnlich ist. „Die Natur verabscheut starke Gefälle und findet in der Regel Wege, diese zu glätten”, erläutert Baker.
Finde die Wahrheit in der Lüge und dann findet die Lüge, die wie ein Fremdkörper an der Wahrheit klebt und du beginnst zu verstehen.


3x zitiertmelden

Flache Erde

11.05.2018 um 12:23
Zitat von antidepressantantidepressant schrieb:Sie sind so was wie eine Projektion.
Seit wann kann man auf Projektionen landen? Ach ne, warte, wir waren ja gar nicht auf dem Mond. Murmeltiertag ...
Zitat von antidepressantantidepressant schrieb:Unsichtbarer Schutzschild um die Erde entdeckt
In nur 12000 Kilometer? Die armen ASTRA Satelliten wissen ja gar nicht, dass die da gar nicht hin können.


1x zitiertmelden

Flache Erde

11.05.2018 um 12:23
Zitat von antidepressantantidepressant schrieb:Unsichtbarer Schutzschild um die Erde entdeckt
Und was hat das mit einer flachen Erde zu tun?
Zitat von antidepressantantidepressant schrieb:Finde die Wahrheit in der Lüge und dann findet die Lüge
Nach der Kreisformel muss der Äquator 60.000 km lang sein.
Nach der Kugelformel muss der Äquator 40.000 km lang sein.
Gemessen werden 40.000 km.

Nuff said.


2x zitiertmelden

Flache Erde

11.05.2018 um 12:23
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Nein, immer noch nicht.
2 Minuten googeln.
Wer immer das sagte, ob Tesla oder nicht, es beschreibt was unsere Welt ist. Dieses Zitat kommt von jemanden, der Ahnung hatte, nein, von jemand, der Bescheid wusste.

Es ist nichts, was sich ein 08/15 Globehead ausgedacht hat und Ttesla untergeschoben hat, um die Flacherdler an der Nase herumzuführen. Oder willst du das etwa behaupten? Könntest du so ein Zitat bringen? Nein.


1x zitiertmelden

Flache Erde

11.05.2018 um 12:25
Zitat von Total_RecallTotal_Recall schrieb:Seit wann kann man auf Projektionen landen? Ach ne, warte, wir waren ja gar nicht auf dem Mond. Murmeltiertag ...
Richtig, du hast es erfasst. Niemand und nichts ist je über dieses "Schild" hinausgekommen.
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Nach der Kugelformel muss der Äquator 40.000 km lang sein.
Gemessen werden 40.000 km.
Mit Mathematik kommst du hier nicht weiter. Die Welt ist kein Frisbee und kein Objekt, das du vermessen kannst.


5x zitiertmelden

Flache Erde

11.05.2018 um 12:28
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Nach der Kreisformel muss der Äquator 60.000 km lang sein.
Und weißt du auch warum deine Kreis-Berechnungen nichts bringen? Weil die "flache" Erde kein Kreis ist. Jetzt bist du platt, was?


2x zitiert1x verlinktmelden

Flache Erde

11.05.2018 um 12:32
Zitat von antidepressantantidepressant schrieb:Die Welt ist kein Frisbee und kein Objekt, das du vermessen kannst
Zitat von antidepressantantidepressant schrieb:Und weißt du auch warum? Weil die "flache" Erde kein Kreis ist. Jetzt bist du platt, was?
Ja, ich bin wirklich platt.

Der Abstand zwischen Nordpol und jedem Punkt des Äquators ist gleich lang und beträgt ziemlich genau 10.000 Kilometer. Der Äquator muss ein Kreis sein und bei einer flachen Erde betrüge der Umfang 60.000 km.

Wünsche weiteres happy trolling.


melden

Flache Erde

11.05.2018 um 12:35
Zitat von antidepressantantidepressant schrieb:Die Welt ist kein Frisbee und kein Objekt, das du vermessen kannst.
Das heben zwei berühmte Franzosen ( Jean-Baptiste Joseph Delambre und Pierre Méchain) aber gemacht, ganz ohne Taschenrechner und Smartphone. Lies das Buch und du kannst die Welt selber vermessen, ist kinderleicht.

Aber ich kann dich verstehen, dir ist dein Lolly heilig und die Geschichte des Urmeters ist natürlich erlogen.


melden

Flache Erde

11.05.2018 um 12:40
@antidepressant
Ernsthaft jetzt? Du behauptest dass alles was außerhalb der Erde ist, ist gefaked, aber argumentierst mit dem 12000 km entfernten "Schutzschild“??

Warum sollte das denn nicht auch eine Lüge sein?

Und von wo aus werden denn die Sonne und der Mond projektiert? Und wenn ich mit einem Flugzeug drüber wegfliege, müsste ich es denn nicht wie auf einer Leinwand auf der Unterseite des Flugzeugs sehen können?


melden

Flache Erde

11.05.2018 um 13:00
@antidepressant
Ein Meteor interessiert sich nicht für dein Schutzschild,der rauscht da einfach durch.
Das Teil das für das Nördlinger Ries verantwortlich war,muss beeindruckend auf die damalige Bevölkerung gewirkt haben.
Ein geschlossenes System sieht anders aus


3x zitiertmelden

Flache Erde

11.05.2018 um 13:09
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ein Meteor interessiert sich nicht für dein Schutzschild,der rauscht da einfach durch.
Lass mich raten: auch die sind nur gefälscht und werden von der Schutzschildbesatzung gelegentlich verteilt, damit wir glauben[TM]. Oder das sind Teile der Projektoren, die sich aufgrund der langen Laufzeit lösen ... :D


1x zitiertmelden

Flache Erde

11.05.2018 um 13:12
Zitat von antidepressantantidepressant schrieb:Dieses Zitat kommt von jemanden, der Ahnung hatte
Wenn ich mir jetzt einen Satz ausdenke und den unter ein Foto von Einstein packe, heißt das nicht, dass ich Ahnung habe.
Zitat von antidepressantantidepressant schrieb:Sie sind so was wie eine Projektion.
Und seit wann geht das schon so? Haben unsere Vorfahren im Mittelalter auch schon die projizierte Sonne gehabt oder etwa gar keine?


melden

Flache Erde

11.05.2018 um 13:22
@antidepressant
https://scilogs.spektrum.de/einsteins-kosmos/mit-dem-laser-zum-mond/
Die Winkelreflektoren erfüllen eine wissenschaftliche Funktion, seitdem sie vor fast vier Jahrzehnten auf dem Mond ausgesetzt wurden. Denn mit ihrer Hilfe kann man sehr elegant die Entfernung zu unserem Begleiter messen (engl. Lunar Ranging). Das geht so: Die Wissenschaftler befestigen einen Laser auf der Montierung eines Teleskops. Der Laser zeichnet sich dadurch aus, dass er gebündeltes, sehr kohärentes Licht einer sehr scharfen Wellenlänge (Farbe) liefert. Anfangs kamen Rubinlaser, später Nd:YAG-Laser zum Einsatz. Das Laserlicht ist gepulst, d.h. Laserlicht wird nur für eine Zeit von 100 Pikosekunden (0,1 Milliardstel Sekunden) "gefeuert". Somit ist die Lichtwelle nur 2,5 Zentimeter lang (Weblink 1).
Das ist dann eine Lüge nehme ich an und ferner nehme ich an, dass du auch hier einer Argumentation durch Floskeln aus dem Weg gehen wirst?


melden

Flache Erde

11.05.2018 um 13:35
Zitat von antidepressantantidepressant schrieb:Mit Mathematik kommst du hier nicht weiter. Die Welt ist kein Frisbee und kein Objekt, das du vermessen kannst.
Die Erde ist zwar kein Frisbee aber das muss sie auch nicht sein um sie vermessen zu können:

Wikipedia: Erdmessung

Aber das wirst Du freilich auch wieder alles vom Tisch wischen (besonders den Teil über die Satellitengeodäsie), wie alles andere was Du nicht im Stande bst zu verstehen. Allein deine Äußerungen bezüglich der Mathematik sprechen da Bände.
Zitat von antidepressantantidepressant schrieb:Und weißt du auch warum deine Kreis-Berechnungen nichts bringen? Weil die "flache" Erde kein Kreis ist. Jetzt bist du platt, was?
Na, was schwubeln wir uns denn heute wieder so Schönes zusammen?

Du bist im Übrigen wieder mal Antworten schuldig. Folgendem Statement kann ich mich daher nur anschließen:
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Du reißt Dein Maul ja so schnell auf, Sachen zu hinterfragen, dann hinterfrage Deinen eigenen Schei* erst mal selber, bevor DU von anderen was verlangen kannst. Oder mach Dich verdammt noch mal vom Acker



melden

Flache Erde

11.05.2018 um 13:42
Mal als Frage an alle hier:

Warum füttert ihr diesen Troll überhaupt noch? Das ganze was er da bringt ist doch langsam qualitativ etwa 200m unter der Grasnarbe, noch ein paar seiner "Fakten" und die erste Steinkohlemine wird angeschnitten. Wenn er ein, wenn auch ausgedachtes, Gedankenmodell seiner Fantasie hätte dann wäre das ja noch spannend. Als Stichwort: Dieter Bremer mit seiner Atlantisstory. Aber er wirft ja nur neue Kekse in den Ring um dann ganz schnell weiter zu laufen ohne auch nur einmal auf das ganze einzugehen.

@Libertin

Wie lange muss er noch Unsinn produzieren bis er in Urlaub geschickt wird?


Anzeige

1x zitiertmelden