Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flache Erde

13.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Kosmos, Flache Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flache Erde

11.12.2017 um 21:22
@Amelie1801
Wurde nicht erklärt soweit ich mitgelesen habe.
Allerdings glaube ich kaum, dass es für Gott oder das/die jeweils bevorzugte/n Überwesen ein Problem darstellt eine Sonnen/Mondfinsternis darzubieten.
Das sind doch eh nur ein paar Leuchtkugeln die diese/s Wesen da oben für den Menschen aufgehängt hat/haben.

Anzeige
melden

Flache Erde

11.12.2017 um 21:26
Noch eine Frage. Wenn ein Schiff von Südamerika nach Südafrika fährt. Müsste es nicht merken, dass es mindeste da doppelte an Seemeilen fahren muss?


melden

Flache Erde

11.12.2017 um 21:28
@Amelie1801

Das wird von den Regierungen vertuscht, die das mit den Mitteln verrechnen, die Flugzeuge und Schiffe einsparen, die auf der Flacherde viel kürzere Strecken zurücklegen als auf der Runderde :D


melden

Flache Erde

11.12.2017 um 21:32
Ok 😊. Wiec erzeugt die Erde das Magnetfeld, wenn der Nordpol ein Punkt ist, der Südpol aber eine Strecke von mehreren 10000km?


melden

Flache Erde

11.12.2017 um 21:33
@Amelie1801

Magnetfelder gibt es nicht, genau wie die Gravitation, Planeten und Chinesen.


melden

Flache Erde

11.12.2017 um 21:36
Gravition gibt es erstmal. Es bedeutet nur Schwerkraft. Es weiß nur keiner, wodurch sie entsteht. Und es gibt definitiv ein Erdmagnetfeld.


melden

Flache Erde

11.12.2017 um 21:37
@Amelie1801

Lügen. Alles Lügen von IHNEN.


melden

Flache Erde

11.12.2017 um 21:38
Iche musse hängen meinen Beruf an den Nagel .. 😊


melden

Flache Erde

11.12.2017 um 21:39
@Amelie1801
Da hat man dich scheinbar gründlich manipuliert und dir satanische Wissenschaft eingetrichtert.
Wirklich traurig, dabei muss man nur seinen eigenen gesunden Menschenverstand nutzen und über den Tellerrand schauen..

Ich denke es reicht nun mit OT :D


melden

Flache Erde

11.12.2017 um 21:42
Ich bin keineswegs OT. Ich weiß nur gerade nicht, wer mich hier verarscht und wer es wirklich ernst meint. Ich will keine Vorwürfe sondern Antworten auf meine Fragen. Die Antworten hier klingen mehr nach Matrixtheorie als Flache Erde Theorie.


melden

Flache Erde

11.12.2017 um 21:44
@Amelie1801

Verarschen tut dich nur das System. Wir meinen das hier alle toternst.


melden

Flache Erde

11.12.2017 um 21:45
@Amelie1801

ich denke du hast von Rho-ny-theta nur die Antworten bekommen die Flacherdler sagen! Kann mir nicht vorstellen das er das ernst meint so wie ich bis jetzt über ihn gelesen habe!

Und die Fragen die du stellst kannst dir auch selber beantworten...es lebe das Internet!


melden

Flache Erde

11.12.2017 um 21:47
Ich kann mir die Fragen auch ohne Wikipedia beantworten. Ich will die Antworten der Flat-Earthler.


1x zitiertmelden

Flache Erde

11.12.2017 um 21:48
@AzraelOne

Exakt. Und damit wollte ich demonstrieren, dass es faktisch unmöglich ist, jemand argumentativ zu überzeugen, der wirklich willens ist, jedes Argument als "Lügen vom Satan" abzutun. Zu diesen Leuten kommt man nicht durch.


melden

Flache Erde

11.12.2017 um 21:49
@Amelie1801

hm...sind hier überhaupt welche? Denen sind die Argumente schon lange ausgegangen und trollen sich jetzt in anderen Foren herum wo sie unter sich sind, denke ich!


melden

Flache Erde

11.12.2017 um 21:51
Zitat von Amelie1801Amelie1801 schrieb:ch kann mir die Fragen auch ohne Wikipedia beantworten. Ich will die Antworten der Flat-Earthler.
Laut Flat Earthern musst du halt nur vor die Tür gehen und ein Lineal vor deine Augen halten, dann den Horizont fixieren et voila :

Alles gerade, alles flach!
Ist wirklich super einfach und da kann man sich dieses ganze streberhafte Wikipedialesen wirklich ersparen. Da stehen eh nur Lügen der bösen Echsenjudenhochfinanzverschwörerelite drin. Entschuldige... Alienechsenjudenhochfinanzverschwörerelite

Ach fuck ich habe Satan vergessen :(


melden

Flache Erde

11.12.2017 um 21:58
@Amelie1801

Wenn ich mich richtig erinnere erklärt man sich die Schwerkraft so, dass sich die Erdscheibe nach oben bewegt. Wenn du also was fallen lässt fällt das nicht nach unten, sondern die Erdscheibe kommt dem fallenden Apfel quasi entgegen.

Völlig durchgeknallt, aber kreativ XD


1x zitiertmelden

Flache Erde

11.12.2017 um 21:59
Aha und das Magnetfeld?


1x zitiertmelden

Flache Erde

11.12.2017 um 22:01
@Amelie1801

Darauf habe ich bislang noch keine Antwort gefunden :D


melden

Flache Erde

11.12.2017 um 22:02
@AzraelOne
Den letzten Flacherdler hast du ganz knapp verpasst. Der wurde nämlich erst gestern wegen antisemitischem Weltverschwörungsbullshit aus dem Forum verbannt.

Dazu noch ein Eigenzitat vom letzten Jahr:
Und Manuel Heine und Caesar sind unter den Flacherdlern beileibe keine Einzelfälle, was den Hang zu rechtsextremen Gedankengut betrifft! Wenn man nämlich, so wie ich, gewohnheitsmäßig die Profile von allen möglichen Verschwörungstheoretikern kurz überprüft, dann wird man sehr schnell feststellen, dass gerade auf den Seiten der radikalsten Anhänger von besonders abstrusen Theorien fast immer auch irgendein geschichtsrevisionistischer, rassistischer, völkischer und vor allem auch antisemitischer brauner Dreck zu finden ist.
Beitrag von JohnDifool (Seite 107)


Anzeige

melden