Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flache Erde

13.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Kosmos, Flache Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flache Erde

29.03.2018 um 23:01
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Die Flachweltler ham doch nur einen Pol und der is oben. Klingt komisch, is aber so. :)
Na denn können sie ja zumindest nicht aus Versehen nach oben laufen. ;-)

Anzeige
melden

Flache Erde

29.03.2018 um 23:08
@antidepressant

Wenn die ISS über einer Flacherde fliegt, muss sie alle 45 Minuten die Flugrichtung um 180° wechseln. Mit welcher Energie eigentlich?

iss-bahn-sts129Original anzeigen (0,2 MB)


Mit einer Kugelerde lässt sich diese Flugbahn problemlos erklären und sie benötigt keinen Energie-Input für Kursänderungen:

Braun20ISS20Position


2x zitiertmelden

Flache Erde

29.03.2018 um 23:12
@antidepressant
Deine Aufgabe wäre jetzt, ein Dummtube-Video zu finden, in dem erklärt wird wie man sich auf einer flachen Erde orientiert. Stelle dir vor du bist mitten in der Wildnis, weit ab von der Zivilisation, ohne Beschilderung und ohne einem der FE entsprechend sinnlosen Kompass.
Wonach orientierst Du dich, um da rauszufinden?
Okay, die Sonne wäre eine Möglichkeit, aber gibt es denn auf einer fE Ost, West, Süd und Nord?


2x zitiertmelden

Flache Erde

29.03.2018 um 23:22
@antidepressant
Sorry, bemerke grad meinen Fehler.
Natürlich gäbe es auch die vier Himmelsrichtungen.
Also erweitere ich die Bedingungen mit bewölktem Himmel (deiner Aussage nach, ist die Sonne dann ja da, oder auch nicht oder wo auch immer), also auch keine Sterne zum orientieren.


melden

Flache Erde

29.03.2018 um 23:39
Zitat von skagerakskagerak schrieb:@antidepressant
Deine Aufgabe wäre jetzt, ein Dummtube-Video zu finden, in dem erklärt wird wie man sich auf einer flachen Erde orientiert. Stelle dir vor du bist mitten in der Wildnis, weit ab von der Zivilisation, ohne Beschilderung und ohne einem der FE entsprechend sinnlosen Kompass.
Wonach orientierst Du dich, um da rauszufinden?
Okay, die Sonne wäre eine Möglichkeit, aber gibt es denn auf einer fE Ost, West, Süd und Nord?
Sagen die nicht einfach, dass der Kompass halt immer zur Mitte hinzeigt?
Nimmt man halt die Flagge der UNO und der Kompass zeigt immer zur Mitte oder halt zum Rand.
Fertig is der Lachs? :D
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Wenn die ISS über einer Flacherde fliegt, muss sie alle 45 Minuten die Flugrichtung um 180° wechseln. Mit welcher Energie eigentlich?
Die Darstellung ist doch falsch. :D
Die Flagge der UNO einmal raus holen und dadrauf malen. :D


1x zitiertmelden

Flache Erde

29.03.2018 um 23:43
Zitat von YoooYooo schrieb:Sagen die nicht einfach, dass der Kompass halt immer zur Mitte hinzeigt?
Keine Ahnung ob sie das sagen, aber schon haben haben wir wieder eine Frage, die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht beantwortet wird, nämlich, warum der Kompass denn immer zur Mitte zeigen sollte?
Denn ein Magnetfeld gibt es laut denen nicht.
Ich korrigiere, laut @antidepressant gibt es keines.


1x zitiertmelden

Flache Erde

29.03.2018 um 23:51
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Wenn die ISS über einer Flacherde fliegt, muss sie alle 45 Minuten die Flugrichtung um 180° wechseln. Mit welcher Energie eigentlich?
Es gibt keine ISS oder sonstige "Raumfahrzeuge" über der flachen Erde, die würden ja mit Sonne und Mond oder der Kuppel zusammenstossen.
Das ist alles fake, Raketen steigen auf und dann sieht man ja das sie die Flugbahn ändern und irgendwo im Meer runterkommen. Alle Fotos sind entweder bearbeitet oder gemalt.
Sonne Mond und Sterne kann man sehr gut filmen, aber nicht mit einem Teleskop, die sind auch alle fake sondern mit einer coolpix mit vollem zoom. Da sieht man dann auch das die nur elektromagnetische Phänomene sind.
Also wirklich ihr kennt euch ja gar nicht aus mit der flachen erde ;)


2x zitiertmelden

Flache Erde

30.03.2018 um 00:00
Zitat von KellerTrollKellerTroll schrieb:Also wirklich ihr kennt euch ja gar nicht aus mit der flachen erde ;)
Das "untersteigt“ ja auch leider unseren Horizont ;-)
So dumm reicht meine Vorstellungskraft nicht.


melden

Flache Erde

30.03.2018 um 00:29
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Keine Ahnung ob sie das sagen, aber schon haben haben wir wieder eine Frage, die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht beantwortet wird, nämlich, warum der Kompass denn immer zur Mitte zeigen sollte?
Ach, da sagt man einfach, dass da eben ein Magnetfeld ist, das wird eben in der Mitte der Scheibe erzeugt.

Das Problem ist einfach ein psychisches und hat wohl einfach etwas mit Misstrauen gegenüber Autorität oder generell allen Menschen zu tun.

Man könnte bezüglich der ISS und der Energie die die braucht auch einfach sagen, dass dort eben keine Luft ist und die physikalischen Gesetze eben so sind, dass die allein aufgrund dessen immer weiter fliegt. Mehr oder weniger im Kreis, versteht sich.
Gravitation existiert sowieso nicht und der Apfel, fällt wegen der unterschiedlichen Dichte zur Luft runter.
Die Erde schwimmt als rundes stück Eis auf einer heißen Fläche.
Der Beweis:
https://www.youtube.com/watch?v=hUxH_-KePuA (Video: All over the World SPINNING ICE CIRCLES appearing !)
Vielleicht eiert diese scheibe, was dann die Schlangenlinie (auf der UNO Flagge) der ISS erklärt.
Psychisch, wenn man will kann man sich immer etwas zurecht basteln, damit man an einer Idee festhalten kann.

Nur wenn man selbst ein paar mal rum geflogen ist, wirds dann vermutlich wirklich schwer oder wenn man sich damit beschäftigt und merkt,
dass die Dinge so gut beschrieben sind und zusammen passen, dass sich das einfach kein Mensch frei ausgedacht haben kann (dafür sind die nicht schlau genug). :D

PS. Ich hoffe ihr versteht etwas Spaß. :D


melden

Flache Erde

30.03.2018 um 05:12
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:@Commonsense
Zudem
Iksman schrieb:
und vermutlich mehr erreicht hat was du jemals erreichen wirst.
wie definiert man das?

Ich sehe nicht was er erreicht hat..
Kohle, Moneten, Mäuse auch Kneten genannt.
Wohl klar das es euch nichts sagt.

Geld regiert die Welt. Welt verschlafen?

Nun gut, ich mag die Typen auch nicht.

Die Interessieren Mich die Bohne.


1x zitiertmelden

Flache Erde

30.03.2018 um 07:57
@KellerTroll
Stimmt ja,und die ganzen Hobby und Freizeitastronomen die mit Hightechteleskopen den Himmel abrastern...nach Kometen oder interessanten Asteroiden,die sind in Wirklichkeit alles bezahlte Agenten der NWO


melden

Flache Erde

30.03.2018 um 08:03
@skagerak
Kein Magnetfeld...upps...dann sind Polarlichter Blue Beam Projektionen oder was,shit,wieder angeschossen worden


melden

Flache Erde

30.03.2018 um 08:41
@Yooo
Du, an der Kreativität für Ausreden der FE‘ler zweifle ich nicht. Nur an deren Intelligenz bzw Bildung.

@Warhead
Keine Ahnung wie oder was, ich erwarte ja von einem FE‘ler eine schlüssige Erklärung.


melden

Flache Erde

30.03.2018 um 09:49
Zitat von IksmanIksman schrieb:Kohle, Moneten, Mäuse auch Kneten genannt.
Sorry so definiere ich "was erreicht haben" nicht...


melden

Flache Erde

30.03.2018 um 10:08
@Iksman
Sorry, aber was außer Geldverdienen hat er denn erreicht? Ruhm? Sehr relativ, da ihn kaum einer kennt außer die Fans.
Und wenn Geld machen deine Vorstellung von "etwas erreichen“ ist, denn ist das eben deine Sache, ich finde das armselig.

Ich kann mir kaum vorstellen dass der bis zur Rente sein Genuschel als Musik verkaufen wird, und ich zweifle stark daran dass er einen ausgezeichneten Geschäftssinn hat in Anbetracht seiner ungebildeten Einstellung.
Und als Künstler sehe ich den schon gar nicht.
Eher als Beispiel für die typischen FE‘ler.


melden

Flache Erde

30.03.2018 um 11:13
Zitat von KellerTrollKellerTroll schrieb:Es gibt keine ISS oder sonstige "Raumfahrzeuge" über der flachen Erde, die würden ja mit Sonne und Mond oder der Kuppel zusammenstossen.
Unter einen Youtube Vids eines Hobby Astronomen das die vorbeifliegende ISS zeigt standen einige erheiternde Kommentare.
Einige wollten wisse was der Astronom dafür von IHNEN gezahlt bekommen hat, ein Anderer Rät nach der Holoraphietechnik in seinen Fernrohr zu suchen.


melden

Flache Erde

30.03.2018 um 11:22
@subgenius
Ja, es ist vollkommen absurd was da alles kommt...
Ich hatte die letzten Wochen ungewollt viel Zeit und hab mir 30+ Videos über das Thema auf der you-tube Uni reingezogen. Manchmal tat das schon fast körperlich weh, manches andere war wie ein Kabarett Programm.
Das verblüffendste für mich war mit welch Selbstsicherheit da manche Autoren vorgehen und dabei jeden bezug zur Realität verloren haben.


melden

Flache Erde

30.03.2018 um 13:10
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Okay, die Sonne wäre eine Möglichkeit, aber gibt es denn auf einer fE Ost, West, Süd und Nord?
Die Himmelsrichtungen einer Scheibenerde sind selbstverständlich Mittwärts, Randwärts, Drehwärts und Entgegengesetzt.
http://www.thediscworld.de/index.php/Himmelsrichtungen


3x zitiertmelden

Flache Erde

30.03.2018 um 13:18
@Pan_narrans
Selbstverständlich gibt's noch nen Gegengewichtskontinent


melden

Flache Erde

30.03.2018 um 13:20
@Warhead
Natürlich, ansonsten würde die Scheibe ja von den Elefanten kippen. Aber der ist ja keine Himmelsrichtung, sondern eine Landmaße, wie z.B. auch Klatsch.


Anzeige

melden