Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flache Erde

13.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Kosmos, Flache Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flache Erde

16.05.2018 um 20:58
Meiner Überzeugung nach ist das Flacherde Phänomen ein Artefakt das in den Köpfen von Menschen entsteht die zwar in der Lage sind klarer und weiter zusehen wie der normale Mensch aber durch Gedankenkontrolle verwirrt ist.

Er sieht zwar die Wiedersprüche aber seine Schlussfolgerungen werden durch die Gedankenkontrolle auf ein anderes Ziel umgeleitet.
Das dann sowas wie die flache Erde zu glauben erkannt wird ist nicht verwunderlich da die Wahrheit von der abgelenkt wird noch viel bizarrer ist.

Unsere Erde ist wie fast alle anderen Himmelskörper im Universum fast Rund.. aber das ist nicht die einzige Gemeinsammkeit.
Einige dieser Planeten haben via Chemie & Evolution und anderer günstigen Faktoren Biologie und davon wiederum wenige intelligentes Leben hervor gebracht.
Und wenigstens eine Planet davon hat ein Volk hervorgebracht das interstelares Reisen beherrscht und jetzt die Erde seit tausenden von Jahren als sein Eigentum betrachtet. Der Mensch wurden von diesen Ausseridischen zur Unterhaltung gezüchtet, unser von Ihnen bestimmtes Schiksal ist es das Drehbuch für eine schwarz humoristische Variante von GZSZ zuliefern.

Natürlich sind viele der NASA (Nasa A Subgenius Association) Bilder gefakt, aber nicht weil sie nicht Hochfliegen oder die Erde eine Scheibe ist, sondern um zuverbergen was sie da oben tuhen. Regelmäßige Einsätze zur Versorgung und Reperatur des Allienraumschiffes passen da nicht rein.

Die von den Alliens ausgeführte Gedankenkontrolle ist etwas unheimlich, denn sie manifestiert sich vorallem in Tradition, Glauben und Religion und neuerdings dem Internet.
Das Rauschiff im Orbit heist übrigens YHWH-1 ... braucht es da noch weitere Worte ?

Das jetzt vollständig darzulegen würde etwas Länger dauern, aber auch Zwecklos, denn leider wird das aktuelle aktive Braincontroll-Programm von YHWH-1 die meisten von Euch wieder auf die Honigtopffalle 'Flache Erde' lenken.

Liebe 'Flach Erdler' ihr habt Recht mit Euren Zweifeln aber die Wahrheit ist dennoch völlig anders (Die Erde ist eine Kugel).. und die Facherde Euch nur aufgeschwatzt um euch unglaubwürdig zumachen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Flache Erde

16.05.2018 um 22:04
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Warum sollten wir das unterbinden? Die Flache Erde ist ein Trollthema per se.
Sollte der Thread dann nicht besser in UH aufgehoben sein?


1x zitiertmelden

Flache Erde

16.05.2018 um 22:09
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Sollte der Thread dann nicht besser in UH aufgehoben sein?
Wie die Bücher des Propheten.. genau so arbeitet die Brain Controll Unit von YHWH-1.
Jetzt wo ich die WAHREN Hintergründe des Topics offenbart habe wird es als UH klassifiziert.


1x zitiertmelden

Flache Erde

16.05.2018 um 22:10
Zitat von antidepressantantidepressant schrieb:Mein Gott und würde NASA schreiben Mondstaub hätte den Geschmack von Pfefferminz, würdet ihr das auch glauben.
Offensichtlich glaubst du ja auch jeden Unsinn, wo ist da jetzt der qualitative Unterschied?;)


melden

Flache Erde

16.05.2018 um 22:13
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Wie die Bücher des Propheten.. genau so arbeitet die Brain Controll Unit von YHWH-1.
Nun das würde voraussetzen das diese Menschen auch ein Gehirn haben. Da das aber offensichtlich nicht der Fall ist fällt YHWH-1 leider aus. :D


1x zitiertmelden

Flache Erde

16.05.2018 um 22:18
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Nun das würde voraussetzen das diese Menschen auch ein Gehirn haben. Da das aber offensichtlich nicht der Fall ist fällt YHWH-1 leider aus.
Hmm... wir müssen doch nicht über die Existenz von Gehirnen bei Menschen diskutieren.. aber vieleicht darüber warum die 'Krönung der Schöpfung' eines hat das so naive Geschichten wie 'Flache Erde' hervorbringt aber gleichzeitig Einstein und Bach als Teil der Selben Spezies bennnen kann.


melden

Flache Erde

16.05.2018 um 22:37
Dass dieser Thread nicht verschoben wird halte ich für richtig.

Lepus hat dies eigentlich bereits gut dargelegt und ich teile ihre Einschätzung.


1x zitiertmelden

Flache Erde

16.05.2018 um 22:43
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Dass dieser Thread nicht verschoben wird halte ich für richtig.

Lepus hat dies eigentlich bereits gut dargelegt und ich teile ihre Einschätzung.
-Lepus ? -- vieleicht mast du Zitieren ?

Aber ja ... heist ja hier nicht 'AllKlärchen'


melden

Flache Erde

16.05.2018 um 22:44
Zitat von LepusLepus schrieb:Ihr vergesst dabei, dass es wirklich Leute gibt, die daran glauben, es sind eben nicht nur Trolle.
Diese Menschen sind meist psychisch instabil und glauben von Chemtrails bis Reichsbürger wirklich alles, was gegen den von ihnen so bezeichneten "Mainstream" geht, dem alle Schlafschafe anhängen und nur sie alleine sind die Erwachten, die etwas dagegen unternehmen (z.B. wirre Beiträge auf Facebook verfassen oder YouTube-Videos erstellen).
@subgenius

Öhm einfach mal eine Seite zurückblättern?


1x zitiertmelden

Flache Erde

16.05.2018 um 22:50
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Öhm einfach mal eine Seite zurückblättern?
Das kommt davon wenn man seinen Augen blind vertraut (Modfarbe hat bei mir schlechten Kontrast) und sich nicht die Mühe macht die verfübare Technik zuverwenden.

Das wäre bei mir die Textsuche... sorry (Könnte Analogie enthalten)


melden

Flache Erde

17.05.2018 um 00:03
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Das Rauschiff im Orbit heist übrigens YHWH-1 ... braucht es da noch weitere Worte ?
Bei dieser Beweisführung fehlen sie mir jedenfalls.
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Liebe 'Flach Erdler' ihr habt Recht mit Euren Zweifeln aber die Wahrheit ist dennoch völlig anders (Die Erde ist eine Kugel).. und die Facherde Euch nur aufgeschwatzt um euch unglaubwürdig zumachen.
Wenn man via Mindcontrol schon abstruse Vorstellungen in kritische Köppe reinbasteln kann, die die dann fest glauben, wieso kommen die "Macher" dann nicht auf die Idee, denen genau die "Wahrheit" einzutrichtern, an der die bis jetzt zweifeln?

Das überbietet sogar fast die Kommunen, die ihre Geröllsteine aufsammeln und fernab entsorgen.


melden

Flache Erde

17.05.2018 um 00:27
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Und wenigstens eine Planet davon hat ein Volk hervorgebracht das interstelares Reisen beherrscht und jetzt die Erde seit tausenden von Jahren als sein Eigentum betrachtet. Der Mensch wurden von diesen Ausseridischen zur Unterhaltung gezüchtet, unser von Ihnen bestimmtes Schiksal ist es das Drehbuch für eine schwarz humoristische Variante von GZSZ zuliefern.
Ich dachte an dieser Stelle erst an die Anunnaki die von Nibiru rübergezogen sind aber die züchteten sich die Menschen ja bekanntlich als Arbeitssklaven und nicht bloß zur Unterhaltung ihrer intergalaktischen Schöpfer.

Wenigstens wissen wir damit nun woher die Nazi-Truppen aus Neuschwabenland ihre Supertechnologie herhaben. :note:
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Liebe 'Flach Erdler' ihr habt Recht mit Euren Zweifeln aber die Wahrheit ist dennoch völlig anders (Die Erde ist eine Kugel).. und die Facherde Euch nur aufgeschwatzt um euch unglaubwürdig zumachen.
Aber wozu dann nur eine relativ kleine Gruppe von VTlern in die Irre führen wenn man um wirklich auf Nummer sicher zu gehen prinzipiell auch einfach den restlichen Teil der Weltbevölkerung mittels Gedankenmanipulation davon abhalten kann hinter die Wahrheit™ zu kommen?


1x zitiertmelden

Flache Erde

17.05.2018 um 10:19
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Aber wozu dann nur eine relativ kleine Gruppe von VTlern in die Irre führen wenn man um wirklich auf Nummer sicher zu gehen prinzipiell auch einfach den restlichen Teil der Weltbevölkerung mittels Gedankenmanipulation davon abhalten kann hinter die Wahrheit™ zu kommen?
Das hab ich mich schon immer gefragt bei solch abstrusen Ideen. Sehr stümperhafte Elite sowas, stehen in Sachen Dummheit, der restlichen Bevölkerung in nichts nach.


2x zitiertmelden

Flache Erde

17.05.2018 um 10:45
"Mein ganzes Leben hatte ich das komische, unerklärliche Gefühl, irgendwas ginge vor in der Welt, irgendwas Gewaltiges, vielleicht sogar Böses, und niemand könne mir sagen, was das sei.”
“Nein”, sagte der Alte, “das ist nur eine ganz normale Paranoia. Die hat jeder im Universum.”
PER ANHALTER DURCH DIE GALAXIS – DOUGLAS ADAMS


melden

Flache Erde

17.05.2018 um 11:39
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Das hab ich mich schon immer gefragt bei solch abstrusen Ideen. Sehr stümperhafte Elite sowas, stehen in Sachen Dummheit, der restlichen Bevölkerung in nichts nach.
Es muss auch dämliche Leute bei der Elite geben, das muss man in Betracht ziehen.


melden

Flache Erde

17.05.2018 um 11:42
@Mostly_Harmles
Tjoa, denn ist doch im Grunde die ganze Bevölkerung die Elite ;-)


melden

Flache Erde

17.05.2018 um 16:28
a66f8354e3cc FB IMG 1526567506823

Heftiger Leak. Frage mich, wann DIE (Verschwörer) das Bild löschen...


melden

Flache Erde

17.05.2018 um 18:56
Zitat von skagerakskagerak schrieb: Libertin schrieb:
Aber wozu dann nur eine relativ kleine Gruppe von VTlern in die Irre führen wenn man um wirklich auf Nummer sicher zu gehen prinzipiell auch einfach den restlichen Teil der Weltbevölkerung mittels Gedankenmanipulation davon abhalten kann hinter die Wahrheit™ zu kommen?

Das hab ich mich schon immer gefragt bei solch abstrusen Ideen. Sehr stümperhafte Elite sowas, stehen in Sachen Dummheit, der restlichen Bevölkerung in nichts nach.
Nein.. wir sind alle Opfer von YHWH-1 nur sind nicht alle Menschen auf die selbe Art betroffen. Die VT'ler sind nicht Opfer sondern das Resultat SEINER Gedankenkontrollmacht. Die Flache Erde ist auch nicht SEINE Idee sondern nur das Produkt der Phantasie eines wachen Geistes der versucht trotz Gedankenkontrollwellen (Aluhüte sind übriens Verstärker und keine Abschirmung) den unweigerlichen Wiedersprüchen seiner manipulierten Sinne einen Sinn zu erkennen.
Das Thema 'Flache Erde' würde ich wegen seiner Dämlichkeit sogar als Hilferuf eines im VT'ler gefangenen Subgenius interpretiert wissen.


melden

Flache Erde

17.05.2018 um 19:20
@HBZ
Naja, laut den FLachzangen gibt es den Weltraum ohnehin nicht. Folglich auch keine ISS und Astronauten sind ja sowieso der größte Hoax.


melden

Flache Erde

17.05.2018 um 19:40
@subgenius

Wenn ich Dich recht verstehe, dann ist doch das, was Du uns hier mitteilst, bereits Teil jener Wahrheit, welche uns via Gedankenkontrolle vorenthalten wird. Und die, bei denen das nicht klappt, die erkennen doch ebenfalls nicht die wirkliche Wahrheit, sondern die halten irgendne wirre Phantasie dafür.

Was mich zu der Frage führt: Woher weißtn das? Nach Deiner Darlegung müßte das doch genauso eine wirre Phantasie derer sein, bei denen die Gedankenkontrolle nicht so recht geklappt hat. Und wenn das der Fall ist, dann kann das ganze ja schon nicht mehr stimmen, weil: wirre Phantasie.

Irgendwie klingt das nach dem Ausspruch jenes Kreters "Alle Kreter sind Lügner". Die einzige wirkliche Erkenntnis daraus ist "zumindest einer ists".


Anzeige

3x zitiertmelden