Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flache Erde

12.799 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Kosmos, Flache Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flache Erde

24.01.2019 um 16:23
Zitat von BDNEBDNE schrieb:Not sure if serious or just trolling
deadly serious ;)

Anzeige
melden

Flache Erde

24.01.2019 um 18:54
wie schaut denn eigentlich ein Globus für Flacherdler aus?

ist das ein mit landkarten beklebtes brett?

oder nehmen die generell von der kuglform abstand?


melden

Flache Erde

24.01.2019 um 19:04
@Alienpenis
Scroll mal die Bilder hier durch, da gibt’s so einige Beispiele ;-)


melden

Flache Erde

25.01.2019 um 12:48
@Gucky87

Die milchstrasse hat "nur" einen Durchmesser von ca. 100.000 Lichtjahren....nur zur info😉


1x zitiertmelden

Flache Erde

25.01.2019 um 12:56
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Transparente Hologramme haben Einfluss auf meine Stimmung und Periode?
Das sind natürlich subraumgestützte dimensionsverschränkte Quantenhologramme... die können das... du Banause :-)


melden

Flache Erde

25.01.2019 um 13:12
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Transparente Hologramme haben Einfluss auf meine Stimmung und Periode?
Nein, das ist eher Einbildung. Ist menschlich, geht vielen Leuten so.


melden

Flache Erde

25.01.2019 um 15:38
@skagerak

danke!
habe natürlich schon paar dieser darstellungen gesehen...
im grunde ist es ja eigentlich egal, wie dieser mist dargestellt wird.
und mittlerweile ist man schon bei seite 475 angekommen.

viel zu viel aufmerksamkeit für solchen Flachmatenmüll!


1x zitiertmelden

Flache Erde

25.01.2019 um 16:02
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:viel zu viel aufmerksamkeit für solchen Flachmatenmüll!
Eher nicht. Es sollen nicht die falschen Leute die richtigen damit erreichen können, brauner Müll und so ;)


melden

Flache Erde

25.01.2019 um 16:10
Warum immer brauner Müll. Menschen verschiedener Ideologien glauben diesen Müll.


2x zitiertmelden

Flache Erde

25.01.2019 um 16:22
Zitat von wp82wp82 schrieb:Warum immer brauner Müll. Menschen verschiedener Ideologien glauben diesen Müll.
Jede Verschwörungstheorie endet meistens in der braunen Ecke, das meinte ich nur.


melden

Flache Erde

25.01.2019 um 16:30
Zitat von arsenic55arsenic55 schrieb am 22.01.2019:selbst in einer beachtlichen Höhe von 11.000 km
11.000 m


melden

Flache Erde

26.01.2019 um 09:49
Zitat von wp82wp82 schrieb:Warum immer brauner Müll. Menschen verschiedener Ideologien glauben diesen Müll.
@skagerak

das sehe ich eigentlich auch so wie@wp82
.
warum wird solche spinnerei immer mit "brauner Ecke" in zusammenhang gebracht?

ich gestehe, dass ich mir bisher noch nicht die mühe gemacht habe, das mal zu beob-
achten - auf diese idee bin ich noch nicht gekommen.

theoretisch könnte man das auch Katholiken, Linken, Grünen und/ oder Anhängern von
Manitou anheften wollen.
was ich natürlich unterlasse!


:D


1x zitiertmelden

Flache Erde

26.01.2019 um 10:56
@wp82
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:warum wird solche spinnerei immer mit "brauner Ecke" in zusammenhang gebracht?
Zum Beispiel darum:
Beitrag von JohnDifool (Seite 92)


melden

Flache Erde

26.01.2019 um 11:03
@JohnDifool
Danke für die Richtigstellung. Wenn man diesen Schwachsinn liest, wird einem schlecht. Frage mich immer wie Denkende Mensch, so einen Geistigen Müll verbreiten und dann noch glauben können.


melden

Flache Erde

26.01.2019 um 11:29
@wp82
@Alienpenis

Hier mal ein Beispiel wie es dazu kommen kann, ein Artikel aus der taz den ich grad mal auf die Schnell fand:

Mit jedem Klick weiter nach rechts

Auszug:
Gerade einmal zwei Klicks brauchte es, um auf YouTube knietief irgendwo zwischen AfD und rechten Verschwörungstheorien zu landen. Wenige Tage nach den Hetzjagden von Chemnitz war es, als Ray Serrato das herausfand. Er sei von diesem Ergebnis seiner Datenanalyse schon „etwas schockiert“ gewesen, sagt er.
Lohnt sich mal durchzulesen.
Betrifft zwar jetzt nicht die Flache-Erde-Theorie, aber eben beispielhaft.


melden

Flache Erde

26.01.2019 um 11:39
@skagerak
Man sollte nicht alles glauben was Medien schreiben. Bin selbst Mitglied in der AFD und kenne keinen der so einen Schwachsinn glaubt.


2x zitiertmelden

Flache Erde

26.01.2019 um 11:47
Zitat von wp82wp82 schrieb:Bin selbst Mitglied in der AFD und kenne keinen der so einen Schwachsinn glaubt.
Und was soll uns das sagen, weil du keinen kennst, kann es sowas nich geben?

mfg
kuno


melden

Flache Erde

26.01.2019 um 11:50
Zitat von wp82wp82 schrieb:Man sollte nicht alles glauben was Medien schreiben. Bin selbst Mitglied in der AFD und kenne keinen der so einen Schwachsinn glaubt.
Ah so, ja. Es ist doch wohl nicht von der Hand zu weisen dass Medien wie Youtube Einfluss darauf haben können, wer an welche VT glaubt. Hast Du dir den Bericht denn mal durchgelesen?
Es ist auch nicht von der Hand zu weisen dass immer mehr populistisches Material Einzug hält.

Und in diesem Thread wurde schon mehr als genug bewiesen dass Youtube als Informationsquelle für jeglichen harmlosen wie gefährlichen Unfug dient.


1x zitiertmelden

Flache Erde

26.01.2019 um 11:54
Na wer nur in der YouTube Uni ist, ist selbst schuld.
Meiner Meinung sind das Personen, die im richtigen Leben nicht viel geschafft haben und durch diese VT Anschluss gefunden haben.


melden

Flache Erde

27.01.2019 um 10:42
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Es ist auch nicht von der Hand zu weisen dass immer mehr populistisches Material Einzug hält.
damit wirst du wohl leben müssen.
das sind die "Nebenwirkungen" von dem ganzen Youtube und sozial media shice.
jedes Rindvieh, was denkt etwas "wichtiges" verbreiten zu müssen, äussert sich
doch in solchen plattformen.

ist aber eine andere baustelle - wir sind ja hier bei der flachen erde. und dass da
auch paar Rechte 'drann glauben kann man wohl nicht verhindern.
im übrigen ist mir egal, welcher politischen richtung die vertreter dieses unsinns
angehören.


Anzeige

1x zitiertmelden