mikemcbike
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2018
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Aber all diese Bearbeitung habe ich nicht in meinem Auge! :Dantidepressant schrieb:Planeten am Nachthimmel erscheinen rund, sie werden aber erst durch Bearbeitung, Phtoshop, CGI etc. zu einer Kugel.
Ach, gar nichts, mehr als Belustigung kann @antidepressant bei mir sowieso nicht wecken. :DRealothrop schrieb:Was soll man mit solchen Nebelleuchten anfangen?
Wie haben dann Fuchs und Messner es geschafft die Antarktis zu durchqueren?antidepressant schrieb:Und dein ominöser Südpol ist nichts weiter als ein kleiner Zipfel Eismasse an dem Antarktisring, wo man Touristen hinschickt, die dann glauben, sie befinden sich am Südpol, sprich auf einem Eiskontinent, der gegenüber dem Nordpol auf ner Kugel lieg. Zum Schießen!
So viel Mühe, wie er sich mit seinen Beiträgen gibt? Das zeugt von echter Überzeugung oder viel zu großer Langeweile. :DMilanSirius schrieb:Also mal ganz ehrlich... Du glaubst doch den Mist nicht wirklich, oder?
Ich bin erst vier mal geflogen und ich habe sowas wie eine Erdkrümmung gesehen, es ist nicht wie aus 20 oder 40km Höhe, aber der Horizont ist definitiv nicht mehr gerade. Und wie machen das Piloten und Stewardessen, die auf der Südhalbkugel tagtäglich Flüge absolvieren? Sind die alle involviert in dieser Mega Kugelverschwörung? Wie viele Leute müssten dafür geschmiert werden? Wie lange fliegt man von Rio nach Sydney? 40 Stunden mit kürzester Route über dem Nordpol? Kein normaler Mensch kann das nur ansatzweise glauben was du hier erzählst. Ich frag mich wo du 65 Mal hingeflogen bist, 65 Mal Hamburg-Lübeck oder was? Entweder trollst du hier nur rum oder lebst fernab jeder Realität in irgendeinen Keller...antidepressant schrieb:Ich bin schon 65 mal in meinem Leben geflogen und habe nie auch nur den Ansatz einer Erdrümmung gesehen, noch irgendetwas das darauf hindeute könnte, dass wir entlang einer Krümmung fliegen sprich das Flugzeug mit der Nase sank oder son Quatsch.
Und dein ominöser Südpol ist nichts weiter als ein kleiner Zipfel Eismasse an dem Antarktisring, wo man Touristen hinschickt, die dann glauben, sie befinden sich am Südpol, sprich auf einem Eiskontinent, der gegenüber dem Nordpol auf ner Kugel lieg. Zum Schießen!
Und wie machen das Piloten und Stewardessen, die auf der Südhalbkugel tagtäglich Flüge absolvieren? Sind die alle involviert in dieser Mega Kugelverschwörung?müssten sie ja wohl dazu jeder Privatpilot der jemals Pazifik oder Atlantik überflogen hat und alle Seeleute und Langstreckensegler seit Anbegin aller Zeiten.............
Ich glaube eher, dass es keinen einzigen Menschen gibt, der wirklich an eine flache Erde glaubt! Das kann doch kein Mensch ernst nehmen! Also mal ganz ehrlich.Aniara schrieb:So viel Mühe, wie er sich mit seinen Beiträgen gibt? Das zeugt von echter Überzeugung oder viel zu großer Langeweile. :D
es hat mal ein Flacherdler bei Domain angerufen. Dem hab ich das schon abgenommen. @MilanSiriusMilanSirius schrieb:Ich glaube die, die das wirklich so verbreiten sind entweder wirtschaftlich daran interessiert oder einfach Trolle. Ich denke nicht, dass es wirklich Menschen gibt, die das ernsthaft glauben.
Na da täuschst du dich, "flat earth" Conventions füllen ganze Hallen.MilanSirius schrieb:Ich denke nicht, dass es wirklich Menschen gibt, die das ernsthaft glauben.
Und wie sind die da hingekommen? Fliegen fällt auf jeden Fall flach... :DAniara schrieb:Na da täuschst du dich, "flat earth" Conventions füllen ganze Hallen.