Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Flache Erde

9.988 Beiträge, Schlüsselwörter: Erde, Kosmos, Flache Erde
danny94
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flache Erde

28.03.2019 um 13:36
skagerak schrieb:Okay, Du hältst alles für möglich. Also auch die Kugelgestalt der Erde, oder?
Was macht man mich hier eigentlich so an, die ganze Zeit ?
Das hier ist echt Int´tolerant bis zum geht nicht mehr.


melden
Anzeige

Flache Erde

28.03.2019 um 13:36
danny94 schrieb:Zu meiner Schulzeit hieß es noch, Kolumbus hat auf seinem Weg nach Amerika die Scheibe widerlegt.
Du hasts nicht verstanden.

Eine zeitlang (übrigens durch Kircheneinfluss) haben die Menschen "geglaubt", die Erde sei eine Scheibe!

Vor über hundert Jahren dachte man auch noch, Atome seien unteilbar (Atomos = griechisch "Das Unteilbare").
Ja, sowas wird widerlegt. Das heißt aber nicht, dass das Gegenteil davon vorher "Fakt" war.

Du kennst wirklich den Unterschied nicht zwischen Glaube/Vermutung und Fakt...


melden

Flache Erde

28.03.2019 um 13:37
danny94 schrieb:Was macht man mich hier eigentlich so an, die ganze Zeit ?
Du kommst her, postest Unfug ohne Ende, lieferst keine Belege und wunderst Dich, hier angegangen zu werden?


melden

Flache Erde

28.03.2019 um 13:37
danny94 schrieb:Das hier ist echt Int´tolerant bis zum geht nicht mehr.
Jetzt nöl doch nicht rum - wir versuchen ja, uns mit dir zu unterhalten! Was sind denn jetzt deine Indizien für eine flache Erde?


melden

Flache Erde

28.03.2019 um 13:38
Genau, wir haben jetzt mehrmals nach deinen Argumenten gefragt, damit man sich sachlich und wissenschaftlich darüber unterhalten kann. Ohne die bösen Medien zurate ziehen zu müssen.


melden

Flache Erde

28.03.2019 um 13:39
Und über deine Schule würde ich mir mal Gedanken machen - Columbus wollte auf der (ihm wohlbekannten) runden Erde einen Seeweg nach Indien finden - er wusste halt nicht, dass Amerika noch dazwischen lag... Auf einer Scheibenerde wäre seine Reise völlig sinnlos gewesen.


melden
danny94
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flache Erde

28.03.2019 um 13:43
CptTrips schrieb:Ist das der armselige Versuch Deine Behauptung oben zu belegen? Nach dem Motto der Schwippschwager meiner Freundin ihrer Tante kennt jemanden der das gesagt hat .... manmanman
So langsam werde ich wütend.


Ich finde es echt nicht okey, hier so angegangen zu werden, auf Grund von dem was ich "Glaube"
Fast schon beleidigend hier.

Ich habe in meinen Posts nicht EINMAL gesagt es sei FAKT. mehrmals sogar das ich es lediglich für möglich halte bzw es Interessant sei.
Niemals hab ich in den Raum geworfen es sei so.

Ich habe anfangs die Bibel zitiert. Und geschrieben: "man kann davon halten was man will"


Aber im ernst,

Wenn ihr euch darauf aufhängt in eurer Ignoranten Dummheit, ist das nicht mein Problem.

Was also an "fakten" soll ich "beweisen" ?? den fakt das man davon halten soll was man will ????

ich habe zu einem Interessanten Video zum Thema verwiesen, um euch näher zu bringen, warum FE davon überzeugt sind, mehr kann ich nicht tun, außer noch n Ewig langen Text zu schreiben, denn das Video besser erklärt...

Ich habs noch gut gemeint, im glauben, es könnte ja interessant sein


meine güte....

Aber hier zerrissen zu werden, dachte ich nicht.... ihr seit echt asozial


melden

Flache Erde

28.03.2019 um 13:44
Und nochmal:
Wir wollten von dir echte Argumente, kein Geplänkel wie du es gerade tust.
Mit echten Argumenten kann man arbeiten, man kann sich darüber unterhalten. Aber das was du hier machst ist Blödsinn.


melden

Flache Erde

28.03.2019 um 13:44
danny94 schrieb:in eurer Ignoranten Dummheit
Das ist schon sehr lustig zu lesen aus Deiner Feder, danke!


melden

Flache Erde

28.03.2019 um 13:45
danny94 schrieb:ihr seit echt asozial
Finde ich nicht, wir versuchen doch mit dir zu diskutieren - ist ja auch ein Diskussionsforum hier.

Aber offensichtlich hast du keine eigene Meinung, sondern nur einen Link auf ein Video.

Meine Meinung zur Flacherdevermutung ist: alles Blödsinn! Es gibt keine unwiderlegbaren Beweise für die flache Erde, dafür Unmengen an Beweisen für die Kugelgestalt!


melden

Flache Erde

28.03.2019 um 13:46
danny94 schrieb:ich habe zu einem Interessanten Video zum Thema verwiesen
Äh toll.
Soll ich dir auch Video-Links schicken? Zb. der Live-Feed der ISS?
Soll ich dir nen Link zur Anmeldung in der Bücherei schicken?
Soll ich dir den Link zu Wikipedia schicken?
Soll ich dir den Link zur Anmeldung in der Uni schicken?

Was willst du mit dem Video bezwecken? Was hat dich an diesem Video so fasziniert, was du in 2-3 Sätze packen kannst?


melden

Flache Erde

28.03.2019 um 13:48
@danny94
Ich hab dich nicht angemacht, ich hab dich nur was gefragt.


melden
danny94
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flache Erde

28.03.2019 um 13:49
mikemcbike schrieb:Es gibt keine unwiderlegbaren Beweise für die flache Erde,
hab ich nie behauptet, und ich stimme dir auch zu.


melden

Flache Erde

28.03.2019 um 13:49
Ich hatte auch gefragt, aber keine Antwort erhalten...


melden
danny94
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flache Erde

28.03.2019 um 13:50
mikemcbike schrieb:Aber offensichtlich hast du keine eigene Meinung,
Doch, hab ich nun schon X mal gesagt


melden

Flache Erde

28.03.2019 um 13:50
danny94 schrieb:mikemcbike schrieb:
Es gibt keine unwiderlegbaren Beweise für die flache Erde,
hab ich nie behauptet, und ich stimme dir auch zu.
Warum sollte dann eine Theorie, für die es keinerlei Beweise gibt, interessant sein?


melden
danny94
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flache Erde

28.03.2019 um 13:50
mikemcbike schrieb:Ich hatte auch gefragt, aber keine Antwort erhalten...
Komisch ich wurde auch Ignoriert.


melden

Flache Erde

28.03.2019 um 13:50
danny94 schrieb:Doch, hab ich nun schon X mal gesagt
Das einzige, was du gesagt hast:

Alles ist möglich. Hier, ein Video.

Das sind deine Informationen in Kompaktform.


melden

Flache Erde

28.03.2019 um 13:51
danny94 schrieb:mikemcbike schrieb:
Ich hatte auch gefragt, aber keine Antwort erhalten...

Komisch ich wurde auch Ignoriert.
Ich ebenso mehrmals....


melden
Anzeige
danny94
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flache Erde

28.03.2019 um 13:51
mikemcbike schrieb:Warum sollte dann eine Theorie, für die es keinerlei Beweise gibt, interessant sein?
Warum Interessiert man sich für ufos ? Warum Interessiert man sich für geister, Magie, und das alles ?
Gibt ja auch keine richtigen beweise...


melden
130 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt