Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Flache Erde

9.988 Beiträge, Schlüsselwörter: Erde, Kosmos, Flache Erde

Flache Erde

28.06.2019 um 16:16
Da musst Du schon sicher sein, dass es der zweite Pilot auch gesehen und bestätigt hat, bevor Du sowas per Funk durchgibst. Könnte sonst gut möglich sein, dass Du nach der Landung sofort auf Drogen und Alc getestet wirst und einen Termin beim Psychiater bekommst. Der könnte Dich mangels "Einsichtsfähigkeit" für flugunfähig halten, weil Du nicht begreifst, dass Du eine Halluzination hattest und Dich einer Therapie verweigerst.
Wozu man eine Rakete benötigt, um knapp 600m aufzusteigen, wenn man für einen Bruchteil des Geldes einen Transkontinentalflug haben kann, um vom bequemen Fensterplatz aus den Horizont zu betrachen, das will mir nicht in den Kopf. Aber es ist verrückt, erst als Mad Mike die "Flache Erde" beweisen wollte, bekam er das nötige Sponsorengeld zusammen. Er soll sich immerhin so nachhaltig die Bandscheiben gequetscht haben, dass ihm die Ärzte von einer Wiederholung abgeraten haben, wenn er nicht im Rollstuhl enden will.


melden
Anzeige

Flache Erde

28.06.2019 um 16:35
@califix

Nee neee neeee,

Du hast da ja was vergessen es gibt ja keine ECHTEN Fenster das ust ja alles ULTRA HD Bildschirme.
Dammit das keiner Mitbekommt!

Darum sagte ich doch einen Heißluftballon. ;)

EDIT
ÄM nee Heliumballon, der typ im Gartenstuhl hatte ja 42 Heliumballon´s.
Aber warum waren es 42 ja das ist eine Frage für "X-Factor: Das Unfassbare" ;)


melden

Flache Erde

28.06.2019 um 19:55
Man gut, das seine Ballone so klein waren- sonst haett er noch Baumgartners Rekord gebrochen, aber immerhin die "Wahrheit" gesehen!


:mlp:


melden

Flache Erde

28.06.2019 um 19:57
O.G. schrieb:Aber warum waren es 42 ja das ist eine Frage für "X-Factor: Das Unfassbare"
"Also schön", sagte der Computer und versank wieder in Schweigen. Die beiden Männer zappelten nervös hin und her.
Die Spannung war unerträglich. "Sie wird euch bestimmt nicht gefallen", bemerkte Deep Thought. "Sag sie uns trotzdem!" "Na schön,"sagte Deep Thought. "Die Antwort auf die Große Frage..." "Ja...!" "...nach dem Leben, dem Universum und allem...", sagte Deep Thought. "Ja...! "...lautet...", sagte Deep Thought und machte eine Pause. "Ja...!" "...lautet..." "Ja...!!!...???" "Zweiundvierzig", sagte
Deep Thought mit unsagbarer Erhabenheit und Ruhe."


melden

Flache Erde

28.06.2019 um 20:00
@rolly22
Es wäre einfacher gewesen,wenn ich die Frage gekannt hätte. ;-)


melden

Flache Erde

28.06.2019 um 20:01
Tja, leider wurde die Erde ja vernichtet bevor sie die Frage ausrechnen konnte. Wer wollte jetzt verdammt noch mal genau diese Hyperraumstrasse unbedingt haben? Und warum ist keiner bei Alpha Centauri vorbei geflogen um die Pläne zu sichten? Scheiß Verwaltung, überall das selbe...


melden

Flache Erde

28.06.2019 um 20:02
@rolly22

OK , Ich hab gerade Deep Thought mit Deep Throat verwechselt.
-> vor alle in diesem Kontext: Die Beiden Männer zappelten nervös hin und her.


Sorry ...


melden

Flache Erde

28.06.2019 um 20:04
Eine Verwechslung bedingt ja das es einen Unterschied gibt. Kannst du das in PG13 Begriffen erläutern? Sonst schlagen die Mods wieder zu :-)


melden

Flache Erde

28.06.2019 um 20:10
@rolly22
Kenne nur PG 12......wurde aber von M abgelöst.......


melden

Flache Erde

28.06.2019 um 20:13
pg13 ist die Einstufung in den USA, in D heißt es "ab 12"


melden

Flache Erde

28.06.2019 um 20:26
@rolly22
PG war ein Rohrmaß.....wurde vom Metrischen ersetzt......ist das jetzt anzüglich...? :-)


melden

Flache Erde

28.06.2019 um 20:27
oh oh, ob das PG13 ist müssen nun die admins entscheiden...


melden

Flache Erde

28.06.2019 um 20:31
@rolly22
Dannn ist gut.....ist hier unter FSK 12 gelaufen......


melden

Flache Erde

29.06.2019 um 03:22
Da freu ich mich auf 10+ neue Beiträge in "Flache Erde" und dann kommt so ein banaler Trashtalk...
Andererseits, was hab ich sonnst erwartet?


melden

Flache Erde

29.06.2019 um 08:57
Ihr wollt es nicht anders, also bitteschön: Unser Exberdde Astro Toni hat mal wieder ultimative Beweise gefunden. Neben seiner höflichen Anrede an die sehr verehrten Damen und Herren entwickelt er immer mehr Züge eines Verschwörungstheoretikers, die "da oben" wollen nicht, dass die Welt die Wahrheit erfährt, aber die Flacherdler sind inzwischen die größte Gruppe von Aufkläreren und deswegen auch gefählich. Die Hobby-Astronomen mit ihren teuren Telekopen können sich warm anziehen, Toni zeigt uns anhand von Belichtungsartefakten, wie ein richtiger Stern aussehen muss. Ansonsten kommt die inzwischen übliche Sammlung von Kraftausdrücken dazu. Über Musik kann man streiten, aber was er da drunterlegt ist was für Ohrenkrebs.
Die geistige Verwandschaft zum Reichsbürger ist offenkundig, nur erschafft der Toni halt sein eigenes Universum und nicht seine eigene Reichsregierung.


melden

Flache Erde

29.06.2019 um 11:02
@califix
Zumindest passt der Musiktitel zum Video: Real Shit


melden

Flache Erde

29.06.2019 um 12:22
califix schrieb:nur erschafft der Toni halt sein eigenes Universum und nicht seine eigene Reichsregierung.
Worin liegt da der Unterschied? :D


melden

Flache Erde

29.06.2019 um 15:57
Der Toni ist ja so bescheuert... der ist so bescheuert dass er sich noch nicht mal über die Konsequenzen klar ist... so bescheuert ist er.


melden

Flache Erde

29.06.2019 um 16:45
Möglicherweise Klassenbester in Pause und Leistungskurs in Fehlen.
Aber man kann auch Positives berichten. Er ist stets bemüht, die Grundbegriffe der Physik in orthografisch perfekter Weise zu verwenden um Zusammenhänge darzustellen, die seine kognitiven Fähigkeiten weit übersteigen. Dabei übertrifft er seine vorherigen Erklärungsmodelle stets deutlich und gelangt immer wieder zu erstaunlichen Ergebnissen.


melden
Anzeige

Flache Erde

29.06.2019 um 17:06
@califix
Oh man, ich bin echt fassungslos in Anbetracht des ganzen und gewaltigen Bullshits den der Toni da verzapfen will. Ich kann mir nicht mal ein einziges video richtig anschauen ohne an dieser unsäglichen Dummheit zu verzweifeln. Man möchte am liebsten nach jedem seiner Sätze laut fragen ob er denn bescheuert ist. Einfach nur krank, geisteskrank. Der gehört wegen Schwachsinn eingesperrt.


melden
168 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt