Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flache Erde

13.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Kosmos, Flache Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flache Erde

25.08.2016 um 16:58
@Schdaiff
Mir gefällt "Kartoffel" besser :-)

Anzeige
melden

Flache Erde

25.08.2016 um 17:12
Was soll ich noch erklären damit ihr mir glaubt?


3x zitiertmelden

Flache Erde

25.08.2016 um 17:14
@Reila

Mir reicht's schon, danke! Aber vielleicht will ja jemand anderes noch etwas von dir wissen...


melden

Flache Erde

25.08.2016 um 17:17
Zitat von ReilaReila schrieb:Was soll ich noch erklären damit ihr mir glaubt?
Du hast was erklärt ausser "ist halt so"?
Muss ich wohl überlesen haben....


melden

Flache Erde

25.08.2016 um 17:21
@Reila
Widerlege unsere Argumente, geglaubt wird in der Kirche.


melden

Flache Erde

25.08.2016 um 17:41
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Wie so oft, frag nach bei Perry...
Bei Perry wurde letztens auch ein donutförmiger Planet entdeckt ...
... der wurde aber künstlich erschaffen ;)


melden

Flache Erde

25.08.2016 um 17:59
@Reila
Zitat von ReilaReila schrieb:Was soll ich noch erklären damit ihr mir glaubt?
So ziemlich das einzige was du erklären könntest, das ich glauben würde, wäre "ich bin Reila und ich bin ein Troll"


melden

Flache Erde

25.08.2016 um 18:04
Hier ist noch ein Bild vom donutförmigen Planeten ;)

PR2822Original anzeigen (0,3 MB)
http://www.perrypedia.proc.org/wiki/Andrabasch


melden

Flache Erde

25.08.2016 um 18:15
Und jetzt stellen wir uns noch den Scheinriesen Herrn Tur Tur auf einer flachen Erde vor... wie er im Perpetumobil (dessen Erfindung dort nicht von der NWO unterdrückt wurde) durch die Gegend fliegt.

Ist OT aber ungefähr so realistisch wie die ganzen Flacherdlerdenkweisen...


melden

Flache Erde

25.08.2016 um 18:15
@Reila
Damit wir Dir glauben, benötigen wir BEWEISE. Untermauer Deine Theorie mit BEWEISEN!
Sollte ja nicht schwer sein, oder?! Wenn nicht - dann Pech für Deine Theorie der Scheibenwelt...


melden

Flache Erde

25.08.2016 um 20:31
@Reila
Zitat von ReilaReila schrieb:Was soll ich noch erklären damit ihr mir glaubt?
Naja, lass Dir was einfallen...ach nein😳 wir sind ja in der Realität 😏
Also: Fakten, Fakten, Fakten!


melden

Flache Erde

25.08.2016 um 20:48
@Fichtenmoped
Ich denk @Reila ist ein Troll, denn Niemand der Hirn hat glaubt das die Erde flach ist.
Denn es gibt den einfachsten beweiss den keiner ignorieren kann.

In Mikrogravitation formen sich Flüssigkeiten wie Wasser zu einer Kugel, so hat sich auch die Protoerde gebildet !
Und die Rotation kann / konnte die kugel nicht abflachen, vor allem nicht da es den Mond gibt der ist ja aus der Erde entstanden.
duch eine Impact. Würde da die Erde falch sein würde sie ein Donut sein. **

Das kann man Physikalisch und mathematisch beweisen.

Über Rotationsgeschwindigkeit, Erdradius, mittlere dichte der Erde.
So kann man ausrechen wie schnell sich die Erde bewegen muss dammit Sie flach werden würde.

Was sagst du jetzt @Reila

Ich würde sagen du bist Schachmatt.


**
Youtube: mmmmm donuts
mmmmm donuts
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Flache Erde

25.08.2016 um 20:54
@O.G.
Deine Bemühungen in allen Ehren, aber Du versuchst gerade eine Partie Schach gegen eine Taube zu gewinnen...


melden
melden

Flache Erde

25.08.2016 um 21:37
@O.G.
Dir werden diese Videos argumentativ wohl nicht weiterhelfen, da man nochmals einen ganzen Zacken weiter hoch muesste, um die Kruemmung tatsaechlich zu sehen.

Tatsaechlich wurde in einem anderen Thread ein fast identisches Video als Beweis fuer die flache Erde praesentiert.

Dass auf der gezeigten "Scheibe" wohl recht viel bekannter Weise bewohntes Land fehlt, wurde mit "ja ... so weit kann man halt nicht sehen" abgetan. Perlen vor die Saeue


melden

Flache Erde

25.08.2016 um 23:58
@kleinundgrün

Die Grafik ist allerdings problematisch.

Ich hab extra das Bild mit der höchsten Erhöhung genommen, damit man es auch erkennt was ich meine ;)
Jeder der sich die Legende anschaut sollte erkennen, dass das ziemlich übertrieben dargestellt ist.


melden

Flache Erde

26.08.2016 um 01:38
@Schdaiff
Ich würde auch sagen dass diese allgemein bekannte Darstellung der "Kartoffel" eine sehr übertriebene Darstellung ist. So habe ich die halt immer verstanden.
Und eben für den Zweck der Veranschaulichung der auf der obersten Schicht der Erdtaktonik befindlichen höhenunterschiedlichen Erhebungen gedacht. Also überhaupt nicht im realen Verhältnis zur Größe der Erde. 😉 Soweit meine Logik meiner bisherigen Erkenntnis nach 😁

@O.G.
Netter Versuch dass mit der Microgravitation usw...ich warte aber schon gespannt auf die darauf entsprechende skurrile Gegenargumentation 😄😉 da kann man vielleicht an die in anderen Threads behandelnden 50:50-Antimaterie-"Theorien" anschließen. Da kann man doch sicher mehr VT draus machen 😋


melden

Flache Erde

26.08.2016 um 01:50
verzögertes EDIT:
[/Ironie off oder wie auch immer]


melden

Flache Erde

26.08.2016 um 08:46
@skagerak
Ich hab auch auf YT nach einen Sendung von -> alpha-Centauri <- vom Harald Lesch über Flache Erde gesucht aber keine gefunden.
Aber dabei bin ich auf beiträge gestosen die ihn als antichrist beschimpfen und ihn der vertuschung bezichtigen!


Anzeige

melden