Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flache Erde

12.800 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Kosmos, Flache Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flache Erde

13.11.2020 um 14:10
Zitat von dawn62dawn62 schrieb:Soll ich Dir die Zöpfe flechten
Die hab ich schon, aus Alufolie 🤓

Anzeige
melden

Flache Erde

13.11.2020 um 14:53
@skagerak
Ab in den Grill mit Dir😁👽


1x zitiertmelden

Flache Erde

14.11.2020 um 00:29
Zitat von dawn62dawn62 schrieb:Ab in den Grill mit Dir😁👽
Aber nicht in den Kugelgrill gefälligst 😏
Bitte in den flachen Grill, und mit 5G-gegrillt. Und den Bill-Gates-Chip natürlich vorher entfernt.
Den kannste als Widerstand für den Regler eines Auftriebskraftwerkes oder eines Magnetmotors verwenden. Oder eigentlich für alle Energierevolutionen die es schon längst in Marktreife gibt, für die man aber nur Lizenzen kaufen kann.

Meine wegen schlechtem Karma verdorbenen und übriggebliebenen Gebeine kannst Du denn mit einer Jolle richtung Eiswall schicken. Da können sich denn die Reptiloiden dran laben, in der Hoffnung dass sie daran ersticken 😆

Oh, ich schweife ab 😏 ... achja, und die Herzen! Vergiss um Himmelswillen die sch..ß Herzen nicht...oder so 😏


melden

Flache Erde

14.11.2020 um 13:16
Ich habe den ultimativen Beweis für die Form Kugelform der Erde selbst erlebt. Wir sind mit dem Flugzeug nach Lima geflogen, von da aus nach Tokyo und dann zurück nach Europa, jetzt kommt's: ohne erneut den amerikanischen Kontinent zu überfliegen. Wir haben nirgendwo den Rand der Erde erreicht.

Wäre die Erde eine Scheibe, müsste der Meeresspiegel ja auch immer weiter sinken, weil bei jedem Erdbeben Wasser über den Randwall verschüttet würde.


2x zitiertmelden

Flache Erde

14.11.2020 um 15:52
@sacredheart

Nein.. Weil ja eine Geheimregierung nenne wir diese Abteilung einfach Mann in Schwarz dich blitzdingsen und dir nur erzählen das du nicht über diesen Kontingent geflogen bist.

Außerdem füllt die Abteilung ständig Wasser nach damit er nicht sinkt.

Immer diese unwissenden :(


1x zitiertmelden

Flache Erde

14.11.2020 um 16:20
@sacredheart
Ha, ha. Das glaubst auch nur du. Haben sie dir einen Drink gegeben? „Tomatensaft“? Siehste. Immer die selbe Nummer. 🥫


melden

Flache Erde

14.11.2020 um 20:59
@Nemon

Ih Scheisse uch hab tatsächlich geglaubt das war Tomatensaft. Wie naiv.


1x zitiertmelden

Flache Erde

14.11.2020 um 21:21
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Ih Scheisse uch hab tatsächlich geglaubt das war Tomatensaft. Wie naiv.
Das war das Blut der Ungläubigen.


melden

Flache Erde

14.11.2020 um 23:41
Zitat von Sandro_KaySandro_Kay schrieb:Nein.. Weil ja eine Geheimregierung nenne wir diese Abteilung einfach Mann in Schwarz dich blitzdingsen und dir nur erzählen das du nicht über diesen Kontingent geflogen bist.
Ja, wer weiß?! Vielleicht waren wir alle ja schon mal da, und wissen´s nur nicht mehr 😲


melden

Flache Erde

15.11.2020 um 10:43
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:weil bei jedem Erdbeben
bei der "Flacherde" braucht's kein beben.
da is nix, was sich bewegen müsste.


melden

Flache Erde

15.11.2020 um 10:53
@SchuhmannFu

Natürlich gibts auf der flachen Erde Erdbeben. Immerhin wird die auf dem Rücken von vier Elefanten getragen und diese müssen sich ja auch bewegen.
0 original


melden

Flache Erde

15.11.2020 um 10:55
@Schnapspraline

naja, da haste recht!

bei der wackelei; die steh'n ja auch nicht immer still.

:D


melden

Flache Erde

15.11.2020 um 18:37
Gerade darüber gestolpert, ist nicht ganz Flache Erde, aber es ist witzig welchen Unsinn manche auf Youtube schreiben.
Auch DAS sind nur Erzählungen von Anderen. Nur,was man mit EIGENEN Augen gesehen hat,besitzt Gültigkeit - die Interpretation Dessen ist hingegen etwas Anderes und gehört nach wie vor in den Bereich der Spekulation. WAS man WIRKLICH ERKENNEN kann,ist z.B. die sog. 'Dyson - Sphäre'. Dieses intelligente Gebilde befindet sich im Orbit von TERRA(rium),deckt die ganze Erdoberfläche ab und ist v.a. bei Vollmond sichtbar,beeindruckend und sogar mit einer Handykamera zu fotografieren. ( Habe selbst an die 5000 Fotos davon gemacht ) Was immer Das dort oben ist - es ist eine intelligente,künstliche Struktur,vielleicht 50 - 100 km über uns. Ein Magnetgitter,Energieschutzgitter...das wird sich noch zeigen. Mit bloßem Auge für uns unsichtbar,weil das Licht bei Tag oder Nacht,die Sicht verschleiert. Getarnt durch Tachionen - Technologie,welche das Sinnenlicht reflektiert. Deshalb sehen wir z.B. nur Wolken oder 'klaren blauen Himmel'... In den letzten 2 Jahren ist dieses Gebilde näher zur Erdoberfläche 'gerückt'. Man muß sich vorstellen,als würde uns eine LEGO - Landschaft, 'Kopfüber' zu uns gespiegelt,existieren. Deshalb wird derzeit so massiv gesprüht und künstlich Wolken erzeugt - damit diese künstliche Struktur von der Erdoberfläche NICHT ENTDECKT WERDEN KANN. Der Vatikan,Politiker,'Wissenschaftler' von NASA und CIA und Logen WISSEN DAVON. UNS WIRD DIE WAHRHEIT ABSICHTLICH VORENTHALTEN - weil dieses Gebilde NICHT von Menschen der Erde erschaffen wurde. Dieser Film hier zeigt eindeutig,wie Logenmitglieder die Wahrheit verzerren und lügen. Insofern darf man sich fragen,worüber wir NOCH so alles belogen werden...
Quelle: https://youtu.be/Batr_H28rEo

Man fragt sich immer: Trollt der, oder isser so durchgeknallt?!


2x zitiertmelden

Flache Erde

15.11.2020 um 18:56
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Man fragt sich immer: Trollt der, oder isser so durchgeknallt?!
Ich bin mittlerweile nicht mehr bereit, über "Dummheit" hinaus weiter zu differenzieren, wenn es um diese Blackboxes geht, die die Hirnkästen solcher Gestalten sind. Bin mittlerweile auch bereit, Ärzten, die Homöopathie vertreten und allem, was da so kreucht und fleucht und telegraphiert und twittert und demonstriert, pauschal das Etikett "dumm" anzuheften. Wenn Dummheit herauskommt bei was auch immer in diesen Kästen abläuft, ist das m. E. treffend. Ich muss dann mit der Einschätzung leben, dass ein Teil unserer Bildungselite dumm ist.


melden

Flache Erde

16.11.2020 um 09:21
@Thorsteen
@Nemon
Da bleibt nur eine klassische Diagnose... das ganze Gehirn weggelutscht


MA9rMu


melden

Flache Erde

16.11.2020 um 14:05
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Nur,was man mit EIGENEN Augen gesehen hat,besitzt Gültigkeit
Sagt der von @Thorsteen zitierte YouTube-"Wissenschaftler" um dann einige Sätze weiter von "nicht sichtbaren" Phänomenen zu erzählen, dabei dürfen natürlich auch die Tachyonen nicht fehlen, die entgegen aller Erkenntnis der Physik schneller als das Licht sind.
Das der sich da eigentlich selbst ad absurdum führt, der merkt das noch nicht einmal.
Neu ist hier, dass die Erkenntnis über eine flache Erde erst durch neuzeitliche Verschwörungen unterdrückt wird. Fragt sich halt, was war davor? Da müssen wir wohl die Geschichte der Wissenschaft ganz neu schreiben.....


1x zitiertmelden

Flache Erde

16.11.2020 um 14:21
Zitat von califixcalifix schrieb:Neu ist hier, dass die Erkenntnis über eine flache Erde erst durch neuzeitliche Verschwörungen unterdrückt wird. Fragt sich halt, was war davor? Da müssen wir wohl die Geschichte der Wissenschaft ganz neu schreiben.....
Bekanntlich wurde die eigentliche Wissenschaft mit dem Brand der Bibliothek von Alexandria terminiert. Seitdem schreibt der Mainstream die Geschichte der Sieger. Mir den bekannten Folgen, die wir im Lockdown etc. erleben. :trollking:


melden

Flache Erde

18.11.2020 um 01:43
Zitat von delta.mdelta.m schrieb am 27.10.2020:sondern dass man diese 3m von der Gesamthöhe abziehen muß?
Guten Abend zusammen

Sowas ähnliches habe ich ja glaube ich schon hier rein geschrieben.

Man müsste ja am besten die tatsächliche Standhöhe ermitteln.

Ich meine an Punkt a: Stehe ich auf z.b. 1 m über normal Null und an Punkt b: 4 m über n.N. Das gilt es bestimmt auch zu berücksichtigen.

Die gepflasterte Fläche kann ja auch auf geschüttet sein oder ein Hügel.


So wie hier in dem Bild skizziert ist.

20201118 014123Original anzeigen (2,2 MB)


1x zitiertmelden

Flache Erde

18.11.2020 um 03:15
Zitat von Flyingpower88Flyingpower88 schrieb:Zitat von delta.mdelta.m schrieb am 27.10.2020:
sondern dass man diese 3m von der Gesamthöhe abziehen muß?

Guten Abend zusammen

Sowas ähnliches habe ich ja glaube ich schon hier rein geschrieben.

Man müsste ja am besten die tatsächliche Standhöhe ermitteln.

Ich meine an Punkt a: Stehe ich auf z.b. 1 m über normal Null und an Punkt b: 4 m über n.N. Das gilt es bestimmt auch zu berücksichtigen.

Die gepflasterte Fläche kann ja auch auf geschüttet sein oder ein Hügel.
Hallo, solltest du meinen Versuch Beitrag von Suppenhahn (Seite 579) meinen: die Höhe über dem Wasserspiegel habe ich genau vermessen, war exakt 1,5m


melden

Flache Erde

18.11.2020 um 04:45
@Suppenhahn


Ja das meinte ich ja also du bist dann von dem Wasserspiegel ausgegangen?

Okay das habe ich dann übersehen.


Anzeige

1x zitiertmelden