Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flache Erde

13.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Kosmos, Flache Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flache Erde

26.08.2016 um 10:30
@O.G.
Versuch M42 mal ohne Nachführen, ich glaub das klappt besser :Y:

Anzeige
melden

Flache Erde

26.08.2016 um 10:47
Grins. Zusätzlich zum Unverständnis von Dubay für grundlegende physikalische Prinzipien arbeitet er auch noch mit dem beliebtesten Spiel: Verwende einfach falsche Zahlen und verlasse dich darauf dass deine Jünger sie sowieso nicht nachprüfen. Damit hat auch Däniken schon tolle ERfolge gesammelt. Ein einfaches Beispiel: In Nr. 69 wird die Entfernung von Bear Mountain nach Manhatten mit 60 Meilen angegeben. Tatsächlich sind es etwa 40. Möglicherweise hat Dubay auch einfach nicht gemerkt, dass googlemaps den Maßstab in km angibt :-). Also @Reila, das Ding kannst du echt in die Tonne treten, das ist völlig wertlos.


melden

Flache Erde

26.08.2016 um 10:48
@Geisonik
Das problem ist ich wohne in der nähe von Nürnberg Lichtverschmutzung ist nicht ohne.
Und mein Teleskop ist nicht wirklich was für Astrophotography.

Jede kleine erschüterung merkt man in einen wackeln das teil hat keine schockdämpfer und man kann keine einbaun.


melden

Flache Erde

26.08.2016 um 11:06
@O.G.
Hammer deine Bilder. Besonders das von Saturn gefällt mir sehr!


melden

Flache Erde

26.08.2016 um 11:15
@O.G.
Super Bilder, aber natürlich klare und leicht zu erkennende Fälschungen wie ja Dubay in seinem Argument #119 überzeugend darlegt :-).


melden

Flache Erde

26.08.2016 um 11:55
Die Teleskophersteller kleben bereits ab Werk Miniaturabbildungen von Saturn, Jupiter usw auf die Linsen.


melden

Flache Erde

26.08.2016 um 12:06
Und noch eine Totale vom Lieben Mond:
Da kann man erkennen das er eine "Kugel" ist !

Sorry hatte zu der zeit keine Mondfilder zu hand der CCD ist leicht überlastet.
Aber ich wollte an diesen Bild nicht verändern !
70f5bf-1472206217Original anzeigen (0,4 MB)


2x zitiertmelden

Flache Erde

26.08.2016 um 12:09
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Da kann man erkennen das er eine "Kugel" ist !
Naja, man erkennt eigentlich nur, dass er mindestens eine runde Scheibe ist :troll:


melden

Flache Erde

26.08.2016 um 12:11
@datrueffel
Die oben abgeflacht ist, das wird wohl die Aufhängung an der Himmelskuppel sein.


melden

Flache Erde

26.08.2016 um 12:15
@datrueffel
Äm NÖÖÖ

Das meine ich:
Man kann erkennen das Anhand der Linien die Monoberfläche gebogen ist.
584dac-1472206681

gut zu erkenne am rechten beispiel. ;)


melden

Flache Erde

26.08.2016 um 12:17
@Assassine
Nein du hast mich erwischt wie konnet ich nur ....
Ist halt ein fehler ;) so wie angeblich bei der Mondlanung ein scheinwerfer im Bild ist ;)


melden

Flache Erde

26.08.2016 um 12:36
@O.G.
Eigentlich erkennt man an den linien nur das sich da jemand mühe gemacht hat die scheibe richtig anzupinseln so dass der eindruck einer kugel erweckt wird...


melden

Flache Erde

26.08.2016 um 12:36
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Da kann man erkennen das er eine "Kugel" ist !
Kann man auch in seiner Bewegung sehen, nur ist die sehr langsam. Er zeigt zwar immer die selbe Seite zu uns aber er schlingert etwas dabei. Das kann man beobachten und in eine Sequenz aufzeichnen, dann sieht man sehr gut das er eine Kugel ist. Aber das wär ja auch zu einfach :)

(edit)
Hier zu sehen:
Youtube: NASA | Moon Phase and Libration
NASA | Moon Phase and Libration
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


(Jaja NASA als Quelle ist natürlich ein NoGo für den Truther von heute. Aber beim Mond könnte man das mit etwas Ehrgeiz ja noch selbst hinkriegen ;) )


melden

Flache Erde

26.08.2016 um 12:44
@MuldersMudda

Alles mit im Hologramm programmiert...


melden

Flache Erde

26.08.2016 um 12:57
@rambaldi
Ich könne noch eien Drauf setzten.

1. Wie alle sind in einer Matrix
2. Die Erde in der matrix ist eine scheibe . ( keine Plan warum )
3. alles ander in der matrix ist ein Hologram und nur die "Ausgewählten" wissen das es ein Hologram und die Erde eine scheibe ist.

So mehr kann ich mir beim Yum Yum Shrimp Creamy essen nicht aus den A. leiern :)


1x zitiertmelden

Flache Erde

26.08.2016 um 13:07
@O.G.
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Ich könne noch eien Drauf setzten.
Nix da, vor dir war schon ein berühmterer Mann dran: http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article155985169/Elon-Musk-stellt-verrueckte-Matrix-These-auf.html
Zitat von O.G.O.G. schrieb:So mehr kann ich mir beim Yum Yum Shrimp Creamy essen nicht aus den A. leiern
Musk hat wahrscheinlich noch mehr Zeit als du, wenn er mit einem Tesla fährt. Und er hat bestimmt seine Hände frei. :D

Zum Thema: ich hoffe, die da http://flache-erde.info/forum/viewforum.php?f=11&sid=36c0496d488c00907d7e9a31cf8f5648 kennst du noch nicht. Wenn nicht, doppelt hält besser.
Aus http://flache-erde.info/forum/viewtopic.php?f=11&t=14
Warum ist die ISS mit einem Teleskop sichtbar?

Bei der ISS-Inszenierung wurden in der Tat zu viele Schwindeleien aufgedeckt, um wirklich noch daran glauben zu können, dass die ISS existiert. Sollte sie tatsächlich mit einem Teleskop zu sehen sein, was einige sehr komisch und ähnlich wie ein Hologramm wirkende verschwommene Bilder zeigen sollen, ist die Frage, wie dieser Trick funktioniert. Angeblich kann man die ISS nur mit sehr modernen Teleskopen sehen. Es ist nicht auszuschließen, dass in diesen modernen Teleskopen (auch für den Amateurbereich) eine gewisse Software integriert ist, die eine ISS simuliert und auch immer weiß, wo sich die ISS gerade befinden soll.
Dir ist ab jetzt hoffentlich klar, dass der Mond nur in deiner Phantasie eine Kugel ist. Den Rest erledigt die gute alte Software. :D


1x zitiertmelden

Flache Erde

26.08.2016 um 14:47
@Total_Recall

Die seite kannte ich nicht, aber das ist geil:
Wie groß und wie weit entfernt ist die Sonne?

Die Sonne ist anhand von Messungen mit einem Sextanten und Trigonometrie ca. 4.500 bis 6.000 km entfernt und hat einen Durchmesser von ca. 52 km. Eventuell ist sie aber auch noch deutlich kleiner und näher.
Äm bei 52km und ihere Masse würde sie ein Schwarzes Loch sein.

------------
Wie groß und wie weit entfernt sind die Sterne und "Planeten"?

Hierfür gibt es zunächst keine näheren Angaben. Wir gehen davon aus, dass sich direkt über dem Nordpol der Erde der Polarstern befindet. Um den Polarstern drehen sich alle anderen Sterne gegen den Uhrzeigersinn. Womöglich befindet sich über der Erde eine Art Domkuppel, die eine Verbindung mit den Sternen hat.
Ah Domekuppel, scheisse man den Stoff was der raucht den brauch ich auch mal.....
Zitat von Total_RecallTotal_Recall schrieb:Warum ist die ISS mit einem Teleskop sichtbar?

Bei der ISS-Inszenierung wurden in der Tat zu viele Schwindeleien aufgedeckt, um wirklich noch daran glauben zu können, dass die ISS existiert. Sollte sie tatsächlich mit einem Teleskop zu sehen sein, was einige sehr komisch und ähnlich wie ein Hologramm wirkende verschwommene Bilder zeigen sollen, ist die Frage, wie dieser Trick funktioniert. Angeblich kann man die ISS nur mit sehr modernen Teleskopen sehen. Es ist nicht auszuschließen, dass in diesen modernen Teleskopen (auch für den Amateurbereich) eine gewisse Software integriert ist, die eine ISS simuliert und auch immer weiß, wo sich die ISS gerade befinden soll.
Scheisse man ich kann nicht mehr.
Der ist Gut....

Ok zu software wo so die noch mal sein ??
ist das so wie bei den ? -> 7x16 - Die Zeit des Doktors (The Time of the Doctor)
Dobson truss


Du hättest mich auch waren könne, man ich wäre fast am meine Getränk verreckt


1x zitiertmelden

Flache Erde

26.08.2016 um 15:11
Wobei ich die MIR, die ISS und andere Satelliten auch schon mit bloßem Auge gesehen habe. Ist in meiner Brille jetzt ein Hologramm-Generator eingebaut. Und wieso sehen auch Menschen ohne Brille die ISS?!


1x zitiertmelden

Flache Erde

26.08.2016 um 15:12
@O.G.
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Du hättest mich auch waren könne, man ich wäre fast am meine Getränk verreckt
mea culpa, ich gelobe Besserung.
Ach ja, das mit dem Holz ist kein Problem für die moderne Chip-Technik. :D

Über den Mond wissen die auch viel zu berichten:
FOlgender Link ist nur zugänglich unter den bekannten intellektuellen Sicherheitsmaßnahmen. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Astronomen oder Astrophysiker!
"Eigenschaften des Mondlichts" http://flache-erde.info/forum/viewtopic.php?f=16&t=362

Okay, ich will das nicht weiter auswalzen, damit kannst du deine Freunde erschrecken. Die dortigen User denken wirklich so. Aber mit rationalen Überlegungen kommst du bei denen nicht weiter.
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Wobei ich die MIR, die ISS und andere Satelliten auch schon mit bloßem Auge gesehen habe.
Chips im Auge, mein Gudster. :D


melden

Flache Erde

26.08.2016 um 15:17
@Total_Recall
Leider kann und @Reila für die nächsten 7 Tage nicht mehr besuchen.

Begründung:
Profil von Reila

Aber fals du @Reila das hir liest da ist was für dich:
aluhut anleitung.png.client.x675Original anzeigen (0,3 MB)

Quelle:
http://www.schindluder.net/4910/schindluder-hilft-die-aluhut-bauanleitung-fuer-den-weltverschwoerungspraktiker-von-heute/


Anzeige

melden