Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

27.08.2010 um 16:52
@FiatLuxFan

Ignorierst du gern Fragen die dir unbequem sind, oder warum gehst du nicht auf meine Frage ein die ich dir in meinem obigen Beitrag bezüglich mosaik911 stellte?

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.08.2010 um 17:38
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:ich finde es gut das er gezeigt hat wie Fox und PM in dem Fall gearbeitet haben
Es war aber umgekehrt. Jones ist wieder mal aufgedeckt worden. Diesmal halt nicht in einem versteckten Internetforum, sondern von einem Mainstream-Sender.

Wenn "Wahrheit" so dermaßen beliebig ist, dann ist eigentlich die ganze Diskussion über mögliche Verschwörungen hinfällig, wenn man irgendwann zu dem Schluss kommt, dass vermutliche alle, die möglichen Verschwörungen nachgehen, nur üble Propagandisten der eigenen Sache sind.

$Verschwoerungstheorie > /dev/null


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

27.08.2010 um 18:06
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Es war aber umgekehrt. Jones ist wieder mal aufgedeckt worden. Diesmal halt nicht in einem versteckten Internetforum, sondern von einem Mainstream-Sender.
Ich dachte du bist jetzt so lange weggewesen um tatsächlich den Gegenbeweis hier zu liefern.
Stattdessen leider nur wieder Verdrehungen der Fakten.
Ich habe jetzt übrigens nochmals nachgesehen:Er sagt nicht sie hätten ein Team darauf angesetzt die Camps zu untersuchen sondern nur einen Reporter.
Das ändert aber nichts an der Tatsache das man die Leute übel getäuscht hat.

Würde FOX und POPULAR MECHANICS die Wahrheit[TM]über diese Camps wirklich am Herzen liegen hätte man genauer recherchiert.Wenn man auch nichts gefunden hätte(Wahrscheinlichkeit gegen 0% bei PM)dann hätte man später die wahren Fakten nachliefern müssen.
O-Töne Beck:"We are turning over every Stone","I can't debunk them","These are actual Prisons built under the Bush Administration","I lost sleep last Night" blablabla...

Und der nette Märchenonkel Meigs spielt dieses Spielchen mit.

Wenn du ein amerikanischer Bürger wärst,würdest du dann nicht auch wissen wollen was dir blühen kann im Falle eines Notstandes?
Wenn Jones nicht wäre wären die Menschen womöglich immer noch völlig im Ungewissen was die FEMA-Camps angeht
Wenn "Wahrheit" so dermaßen beliebig ist, dann ist eigentlich die ganze Diskussion über mögliche Verschwörungen hinfällig, wenn man irgendwann zu dem Schluss kommt, dass vermutliche alle, die möglichen Verschwörungen nachgehen, nur üble Propagandisten der eigenen Sache sind
In diesem Fall machst alleine DU die Wahrheit beliebig.Aber lassen wirs jetzt gut sein,ist OT.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

27.08.2010 um 18:13
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Wenn Jones nicht wäre wären die Menschen womöglich immer noch völlig im Ungewissen was die FEMA-Camps angeht
Wenn mir jemand erzählt, dass Waggon-Reparaturwerkstätten Konzentrationslager und Waggone Vergasungsanlagen sind, würde ich ihm den Vogel zeigen.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

27.08.2010 um 18:18
Zitat von voidolvoidol schrieb:Wenn mir jemand erzählt, dass Waggon-Reparaturwerkstätten Konzentrationslager und Waggone Vergasungsanlagen sind, würde ich ihm den Vogel zeigen.
Das ist lange her(2006).Du hast den neuen Jones-Film gar nicht gesehen,dort wird nichts dergleichen gezeigt,es geht vielmehr um Regierungsdokumente und die Geschichte dieser Camps.

Aber lass jetzt gut sein,kann ich denn nicht auch einmal Recht behalten?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.08.2010 um 19:08
Und damit es auch wirklich das allerletzte Bauernkind schnallt hier noch das Video:
Youtube: The Glenn Beck Deception - Alex Jones
The Glenn Beck Deception - Alex Jones
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Sehr schön auch wie James Meigs behauptet man habe sich nicht einfach zufriedengegeben oberflächlich zu suchen sondern man habe"deep gediggt" :D :P


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.08.2010 um 19:18
@FiatLuxFan
Off topic. Diskussion hier.
Konzentrationslager in den USA und die FEMA (Seite 4) (Beitrag von voidol)

/off_topic


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

27.08.2010 um 22:06
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Das kommt alles im Video vor.Es gibt für jeden 9/11 Experten einen Gegenexperten.
ist es deine absicht, mir einen...



ich bin mir sicher...
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Müssen die NIST-Ergebnisse wirklich 100% stimmen weil sie vom übermächtigen NIST sind?
zwar bist du dir bewusst, dass NIST theorien bzgl. des exakten einsturzverlaufs und ursache revidiert hat, trotzdem unterstellst du ("100% stimmen", "übermächtig"), sie würden sich als unfehlbar feiern lassen und vollständig im einen sein.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

30.08.2010 um 09:13
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:$Verschwoerungstheorie > /dev/null
Damit können die klickibunti Windowskids nix anfangen :D


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

30.08.2010 um 19:54
@muninmv
Zitat von muninmvmuninmv schrieb:Damit können die klickibunti Windowskids nix anfangen
Oh Gott, ein Linux - "Experte" :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

01.09.2010 um 19:06
/dateien/gg48757,1283360774,wv ss 09 studios

WTC 1, Frühling 2001, 91 Etage.
http://www.lmcc.net/residencies/workspace/past_sessions/world_views


At 8:46 AM, a jet, apparently Flight 11, slammed into the northeast face of the tower, creating an impact hole that extended from the 92nd to 98th floors.

Also sehe ich das richtig- unsere schon bekannte Künstlerkolonie war in einem vollkommen entkernten und Truss- frei zugänglichen Bereich einquartiert GENAU unter der Einschlagszone des ersten Flugzeugs?

BTW: Kann mir jemand noch mal die Posts dazu raussuchen? Waren irgendwelche Künstler, die auch am Fenster rumturnten, die Gruppe um einen Typen aus Österreich gab es schon ewig, so weit ich mich erinnere.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

01.09.2010 um 19:21
Und was haben diese Leute mit den Anschlägen zu tun, @Mondsohn ?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

01.09.2010 um 19:23
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:At 8:46 AM, a jet, apparently Flight 11, slammed into the northeast face of the tower, creating an impact hole that extended from the 92nd to 98th floors.

Also sehe ich das richtig- unsere schon bekannte Künstlerkolonie war in einem vollkommen entkernten und Truss- frei zugänglichen Bereich einquartiert GENAU unter der Einschlagszone des ersten Flugzeugs?
Was willst Du uns denn jetzt schon wieder verklickern statt auf die Frage einzugehen, wie 175 Tonnen UNREAGIERTES "Ther - irgendwas" die Towers zum Einsturz bringen konnten?

Wieder einmal ein Versuch, Nebelgranaten zu werfen? No chance, lauter Blingänger :D

Hast Du Deinen Superwissenschaftler Harrit schon gefragt, wie Du Dich aus dem "active thermitic material" - Dilemma herausreden sollst, beziehungsweise wie er sich herauszureden gedenkt, wenn wir ihn auf einem seiner "Vorträge bei seiner Deutschland - Tournee danach fragen?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

01.09.2010 um 19:24
@Mondsohn schrieb:
At 8:46 AM, a jet, apparently Flight 11, slammed into the northeast face of the tower, creating an impact hole that extended from the 92nd to 98th floors.
Aus dem NIST Report:
The aircraft struck near the center of the north face of WTC 1, centered on the 96th floor with wings impacting from the 93rd to the 99th floors.



melden

9/11 WTC1 & WTC2

01.09.2010 um 19:25
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Und was haben diese Leute mit den Anschlägen zu tun, @Mondsohn ?
Genau das, was ich eben geschrieben habe. Nebelgranaten. Aber die bringen keine Hochhäuser zum Einsturz.

Mondsohn "at his best" eben. Schade nur, dass "his best" nicht besser ist. :D

Also, @Mondsohn
Wie steht's mit dem UNREAGIERTEN Ther - irgendwas ?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

01.09.2010 um 19:34
Youtube: Visible Explosions at WTC
Visible Explosions at WTC
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Man sieht doch wie es reagiert. Fällt sogar was daneben. Ab Minute 2.40

Spammeister!


2x zitiertmelden
melden

9/11 WTC1 & WTC2

01.09.2010 um 20:00
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Man sieht doch wie es reagiert. Fällt sogar was daneben. Ab Minute 2.40
Das ist aber, ehe das reagierte Ther - irgendwas durch Judy Woods "Space Weapons" wieder in den UNREAGIERTEN Zustand gebracht wird.

Dabei haben die offenbar ein wenig zu viel Energie hineingepumpt und damit den "geschmolzenen Stahl", besonders jenen, der mit dem Scheinwerfer in Deinem Blog angeleuchete wird damit man genau sieht, dass er auch wirklich geschmolzen ist, erzeugt.

Mann, Du kannst wirklich bald im besten Zirkus der Welt auftreten. Nur an Sprache und Ausdrucksweise musst Du noch ein klein wenig arbeiten. :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

01.09.2010 um 20:21
Hallo,

Mondsohn schrieb:
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Man sieht doch wie es reagiert. Fällt sogar was daneben. Ab Minute 2.40
Gestern oder so hast du ein Video hier gezeigt, wie mittels Thermit eine Eisenstange durchtrennt wurde. Das hat ungefähr eine zehntel Sekunde lang gedauert.

Und jetzt brennt dein Thermit plötzlich über eine Minute lang? So langsames Abbrennen habe ich noch nicht mal bei herkömlichem Makrothermit beobachten können.

Welche Eigenschaften hat denn jetzt eigentlich das Nanothermit? Alle?

Und wie nennt sich doch gleich noch mal die chemische Verbindung, in der Eisen in Stahl vorliegt (und die man erst reduzieren muß, um daraus reines Eisen zu erhalten)?

tschüssi
Zäld


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

01.09.2010 um 21:04
@zaeld

Eine herausragende Eigenschaft des Harritschen Nanothermits ist, dass es eine andere Morphologie als das Gashsche Nanothermit hat. Außerdem ist im Harritschen Nanothermit noch jede Menge Silizium enthalten, das im Gashschen Nanothermit auch nicht enthalten ist. Zudem braucht man noch jede Menge Energie in Form einer Acetylen/Sauerstoff-Flamme, um es zu entzünden, obwohl es bereits bei 430°C reagiert.

Aus diesen Fakten geht ganz klar hervor, dass Harrit Rostschutzf... äh Nanothermit nachgewiesen hat. :D


Anzeige

1x zitiertmelden