Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

04.07.2017 um 08:33
Zitat von SuppenhahnSuppenhahn schrieb:....und beim Einschlag der 2. Maschine wurden alle Liveübertragungen UND auch die Aufnahmen von Privatpersonen in Echtzeit gefälscht!
Ich denke damit können wir die rationale Diskussion abhaken..

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

04.07.2017 um 08:49
@Fedaykin: Ich glaube, du hast mich falsch verstanden. Die Mär von den gefälschten Liveübertragungen wird aus der VT-Ecke mind. genau so häufig gebracht wie die angebliche Verwendung einer Cruise-Missile anstatt eines Verkehrsflugzeuges.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

04.07.2017 um 11:18
Oh und warum argumentierst du dann aus der Ecke?

Sag doch einfach ob du mehr hast als den üblichen Alten Kram. Bis jetzt sieht es da ja eher schlecht aus.

Bauwesen? --> Nein bist du nicht mit vertraut

Flugzeugtechnik?---> auch nicht

Brandbekämpfung?----> Auch nicht.

Also beantworte doch erstmal die zahlreichen Rückfragen der User.

aber für mich braucht es da jetzt schon was durchdachtes deinerseits bevor man dich wieder als Diskussionswert betrachten kann.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

04.07.2017 um 11:43
@Fedaykin
Es gibt Leute, für die ist der "übliche alte Kram" der tatsächlich aus hunderten von Beweisen, Fakten und Indizien besteht derart schlüssig, dass sie zu mindestens davon überzeugt sind, dass die offizielle 9/11 Geschichte zum Himmel stinkt.
Und man muss dann auch nicht gleichzeitig die tatsächliche Wahrheit wissen oder erzählen können.

Woher weißt du, ob ich mit Brandbekämpfung vertraut bin? Also für mich sehen die Türme vor dem Zusammenbruch nicht aus wie brennende Fackeln. Und irgendwie kann ich mich an Funksprüche von Feuerwehrleuten erinnern, die die Brände im Innern garnicht so dramatisch fanden.
Außerdem konnten sich unzählige Menschen aus den oberen Stockwerken retten. Wie sind sie bloß durch die Feuerhölle der brennenden Stockwerke gekommen??
Aber andererseits muss es doch wahnsinnig stark gebrannt haben, denn die geschmolzenen Metallbäche in den Trümmerhaufen haben schließlich den Feuerwehrleuten noch ne ganze Weile ihre Stiefel verkokelt.


4x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

04.07.2017 um 11:57
Noch mal für alle Beteiligten:
Wenn Fragen gestellt werden: Antwortet darauf
Wenn ihr Behauptungen bringt: Belegt sie
Wenn ihr diskutiert: Seid freundlich zueinander


Wenn ihr das nicht tut und ich weiter Klagen höre: Werde ich ungemütlich


melden

9/11 WTC1 & WTC2

04.07.2017 um 12:06
Zitat von jokerhahnjokerhahn schrieb:für mich sehen die Türme vor dem Zusammenbruch nicht aus wie brennende Fackeln
Aha.


GJS-WTC27.jpg-20130909-112116Original anzeigen (0,3 MB)
Zitat von jokerhahnjokerhahn schrieb:Woher weißt du, ob ich mit Brandbekämpfung vertraut bin?
Wenn du von zwei Löschtrupps sprichst, dann hinterlässt du den Eindruck, dass du nicht vertraut bist. Ein Trupp besteht aus 3 Mann, du gehst also davon aus, dass die Brände mit sechs Mann zu löschen waren.

Siehe:
http://www.bbk.bund.de/SharedDocs/Downloads/BBK/DE/FIS/DownloadsRechtundVorschriften/Volltext_Fw_Dv/FwDV%203-Stand-02-08.pdf?__blob=publicationFile (Kapitel 2.3)
Zitat von jokerhahnjokerhahn schrieb:konnten sich unzählige Menschen aus den oberen Stockwerken retten
Dafür möchte ich einen Beleg mit Zahlen.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

04.07.2017 um 12:11
@jokerhahn
Also für mich sehen die Türme vor dem Zusammenbruch nicht aus wie brennende Fackeln.
EDIT: Hier stand dasselbe Bild wie bei @Narrenschiffer.

Man muss bedenken, dass sich das Feuer auch zum Großteil im Inneren abspielte. Sieh dir die dicken Rauchschwaden an. Gibt viele Aufnahmen, wo deutlich zu sehen ist, wie stark beide Türme gebrannt haben. Wie soll das Feuer auch ausgehen? Es gibt genügend Brennmaterial und extrem viel Luftzufuhr durch Einschlaglöcher und zerbrochene Fenster.
Und irgendwie kann ich mich an Funksprüche von Feuerwehrleuten erinnern, die die Brände im Innern garnicht so dramatisch fanden.
Und irgendwie kann ich mich an Funksprüche von Feuerwehrleuten erinnern, die die Brände im Innern garnicht so dramatisch fanden.
Bitte zitieren mit Link. Ich finde diese Aussage im Übrigen ungeheuerlich. Die Feuerwehrleute waren hilflos und psychisch völlig fertig, sie konnten den Menschen nämlich in keinster Weise helfen und mussten zusehen, wie diese aus den Türmen sprangen.
Außerdem konnten sich unzählige Menschen aus den oberen Stockwerken retten. Wie sind sie bloß durch die Feuerhölle der brennenden Stockwerke gekommen??
Aus dem Nordturm kein einziger. Im Südturm nur ein paar, keineswegs "unzählig viele" - und das nur, weil neben der Einschlagstelle noch ein Treppenhaus intakt blieb.
geschmolzenen Metallbäche
Metall? Kann gut sein, dass da was geschmolzen ist (Aluminium, etc.). Das ist bei einem derartigen Großbrand und bei der Menge an verschiedenen Materialien auch keineswegs verwunderlich.
dass sie zu mindestens davon überzeugt sind, dass die offizielle 9/11 Geschichte zum Himmel stinkt.
Genau da ist das Problem. Das, und die bisher verbreiteten (teils sehr veralteten) Verschwörungstheorien zu 9/11 als Ansammlung von Fakten und Beweisen zu bezeichnen, obwohl dies nachweislich nicht zutrifft.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

04.07.2017 um 13:24
Zitat von jokerhahnjokerhahn schrieb:Also für mich sehen die Türme vor dem Zusammenbruch nicht aus wie brennende Fackeln. Und irgendwie kann ich mich an Funksprüche von Feuerwehrleuten erinnern, die die Brände im Innern garnicht so dramatisch fanden.
Außerdem konnten sich unzählige Menschen aus den oberen Stockwerken retten. Wie sind sie bloß durch die Feuerhölle der brennenden Stockwerke gekommen??
Aber andererseits muss es doch wahnsinnig stark gebrannt haben, denn die geschmolzenen Metallbäche in den Trümmerhaufen haben schließlich den Feuerwehrleuten noch ne ganze Weile ihre Stiefel verkokelt.
Für mich sieht es stark danach aus das du überhaupt nicht weißt wohin du willst, nur halt nicht noch dort...

Auf der einen Seite sieht es für dich aus als wären es garnicht so dramatisch.
Auf der anderen Seite haben wir zig Tote Feuerwehrleute
auf der anderen Seite haben wir Extreme Rauchentwicklung
auf der anderen Seite haben wir Menschen die aus purer Verzweifung aus dem Fenster springen
auf der anderen seite haben wir zig Zeugenaussagen die sahen wie die Türme branten
auf der anderen Seite haben wir deine aussage das noch tage später die Schuhe verkogelt waren...

ja was haben wir den nun? ein vielleicht wars heiß feuer?
Zitat von jokerhahnjokerhahn schrieb:Woher weißt du, ob ich mit Brandbekämpfung vertraut bin?
weil du sonst solche Thesen überhaupt nicht vorbringen würdest. du würdest wissen das ein normaler stinklangweiliger Zimmerbrand an die 1000 Grad erreicht, und du wüsstes wann welches Metal stabilität verliert oder gar weich/flüssig wird...
genauso wie ein geschwafel mit 2 Teams hätte man das locker löschen können, blabla... die Feuerwehrleute die ihre toten kollgen geborgen haben... haben das ja sicherlich kritisiert im Nachgang - oder etwa nicht??


melden

9/11 WTC1 & WTC2

04.07.2017 um 14:06
Zitat von jokerhahnjokerhahn schrieb:Es gibt Leute, für die ist der "übliche alte Kram" der tatsächlich aus hunderten von Beweisen, Fakten und Indizien besteht derart schlüssig, dass sie zu mindestens davon überzeugt sind, dass die offizielle 9/11 Geschichte zum Himmel stinkt.
Ja und? Es muß doch selbst bei einem Truther der nur ein Zehntel des IQs hat den er selber meint, mal ankommen, daß es für eine Diskussion einfach sinnlos ist einfach immer wieder die selben Statements rauszuhauen, und alle Gegenargumente einfach als "doofer Mainstream" abzutun. Und selbst einem Maurergehilfen sollte inzwischen klar geworden sein, daß "sieht aus" ein mageres Argument ist...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

04.07.2017 um 15:11
Zitat von jokerhahnjokerhahn schrieb:Woher weißt du, ob ich mit Brandbekämpfung vertraut bin?
an deiner Nonsensaussage bzgl Innenangriff.
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Wenn du von zwei Löschtrupps sprichst, dann hinterlässt du den Eindruck, dass du nicht vertraut bist. Ein Trupp besteht aus 3 Mann, du gehst also davon aus, dass die Brände mit sechs Mann zu löschen waren.
japp, zumindest wenn wir unser System unterstellen.


und jetzt wäre es Zeit die Rückfragen zu beantworten und Aussagen zu Belegen seitens Jokerhahn.

Ich denke wir haben hier nicht wirklich den "Rooster" vom 911


melden

9/11 WTC1 & WTC2

04.07.2017 um 15:34
@jokerhahn


Was für eine Ausbildung willst du denn jetzt schon wieder inne haben, damiot du tatsächlich so dreist den Unsern hier erzählen willst ein solcher Brand wäre mit ganzen 2 Trupps zu löschen gewesen? Kann man ja nur noch den Kopf schütteln.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

04.07.2017 um 15:35
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Aha.
2 Trupps hätten da gereicht, ein Angriffstrupp und ein Wassertrupp, gar kein Problem für unsere Internethelden ala @Suppenhahn.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

04.07.2017 um 15:36
@jokerhahn
Du solltest wissen, dass geschmolzenes Aluminium nicht glüht (genauso wie geschmolzenes Blei). Es wird sich hier schon um Stahl gehandelt haben. Und ich warte auf Beweise, dass mit einem Bürobrand Stahl zum Glühen gebracht werden kann und auch noch Wochen danach durch Bauarbeiter geborgen wurde.
lustiger Zirkelschluss...Aluminium schmilzt bei 660,2 Grad...ein Zimmerbrand erreicht ca. 1.000 ....da wird abgestritten das es Akuminium war und dann verlangt dass man beweisst das Stahl , Schmelzpunkt ca.1.500 Grad bei einem Zimmerbrand schmelzen würde.....
Das Baustahl aber schon bei 500 Grad weich wird wird hartnäckig ignoriert.....

Wikipedia: Aluminium

Wikipedia: Eisen

Mensch da gabs sogar mal eine Fernsehsendung ..ich glaub wa r was von Galileo da haben sie Doppel-T-Träber und Dachbalken über alten Paletten geröstet.....die Stahträger knickten nach wenigen minuten unter ihrem eigenen Gewicht ein da waren die Balken gerdae mal angekohlt.....


3x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

04.07.2017 um 15:37
Für ne Brennend Etage braucht es schon mehr als 2 Trupps.

Die US Feuerwehren haben als Angriffschlauch das Äquivalent zum Deutschen B Schlauch.

Damit liegen wir im Idealfall zwischen 400 und 800 Liter pro Minuten.

x 2, und das bei einem Etagenbrand.. Ja ne ist klar.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

04.07.2017 um 15:37
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Mensch da gabs sogar mal eine Fernsehsendung ..ich glaub wa r was von Galileo da haben sie Doppel-T-Träber und Dachbalken über alten Paletten geröstet.....die Stahträger knickten nach wenigen minuten unter ihrem eigenen Gewicht ein da waren die Balken gerdae mal angekohlt.....
hatte ich meine sogar neulich mal gepostet


melden

9/11 WTC1 & WTC2

04.07.2017 um 15:38
Youtube: Feuer vs. Stahl
Feuer vs. Stahl
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

1x verlinktmelden