Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

15.08.2017 um 22:17
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Die weiße Wolke, und der von Feuerwehrleuten gehörte Knall, könnten im Zusammenhang stehen.
Könnte auch mit den Flugzeugen zutun haben, die reingeflogen sind. Aber da du eh sehr resistent bist, weis ich nicht, ob das überhaupt noch einen Sinn hat.
Glaubst du, du bist der erste, der hier die große Spreng-Diskussion gestartet hat und dabei nicht gut ausgesehen hat?

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

15.08.2017 um 22:18
@Aniara
wirds wieder persönlich? soll ich melden? Ändere doch bitte was an deinem diskussionstil - danke


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

15.08.2017 um 22:19
@silberhauch
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Das WTC hatte ja auch noch ein paar Untergeschosse. Wenn der Knall z.B. aus Ebene -4 kommt, wird es natürlich deutlich leiser.
Der Einsturz begann aber in Höhe der Einschlagstelle, nicht auf Ebene -4. Eine Sprengung im Basement passt nicht zur Phänomenologie vom 11.9.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

15.08.2017 um 22:20
Zitat von kasnudlkasnudl schrieb:Ändere doch bitte was an deinem diskussionstil - danke
Dann ändere du mal etwas an deiner Neugier und lies dir erstmal den Thread durch, da wurden bereits alle deine Themen bis zum Erbrechen durchgekaut.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.08.2017 um 22:24
Zitat von AniaraAniara schrieb:, der hier die große Spreng-Diskussion gestartet hat und dabei nicht gut ausgesehen hat
Meine Intention, warum ich hier diskutiere, habe ich am Sonntag dargelegt.

Ich wollte nur wissen wie der Stand der Dinge ist.

Ich bin auch sehr offen für Gegenargumente, obwohl ich eher zu der "inside Job" Fraktion gehöre.

Alleine deswegen, weil es einfach zu viele Ungereimtheiten gibt.

Wäre das alles so passiert, wie es hätte sein sollen, bzw. wie man uns Glauben macht, gäbe es keine 16 jährige (Never Ending Story) weltweite Diskussion darüber.

Aber wäre es denn nicht klug von Dir, anstatt den von Dir oben geschrieben Satz einfach in schon vorhandene Fakten umzuwandeln? Na?


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

15.08.2017 um 22:25
@kasnudl
Kannst du nochmal erläutern, inwiefern die Staubwolke voller Energie gewesen sein soll? Thermische Energie war vernachlässigbar, Bewegungsenergie erklärt sich durch den Einsturz, meine ich doch wohl, oder?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.08.2017 um 22:26
kasnudl schrieb (Beitrag gelöscht):Trollantwort..mehr nicht
User wie du haben sich hier noch nie lange gehalten....

Wenn du ja wenigstens etwas Neues hättest, aber nein, leider nicht. Nur wieder das altbekannte Thema, Sprengung, Thermit, *gähn*
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Wäre das alles so passiert, wie es hätte sein sollen, bzw. wie man uns Glauben macht, gäbe es keine 16 jährige (Never Ending Story) weltweite Diskussion darüber.
Die gibt es, weil User wie du es ständig wieder aufrollen ohne mal den Thread gelesen zu haben, denn sonst würde sich diese ganze Diskussion bereits erledigt haben.
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Aber wäre es denn nicht klug von Dir, anstatt den von Dir oben geschrieben Satz einfach in schon vorhandene Fakten umzuwandeln? Na?
Steht alles im Thread, leider nur völlig auseinander gezerrt, aber du findest alles, keine Sorge.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.08.2017 um 22:28
Zitat von PierrotPierrot schrieb:Der Einsturz begann aber in Höhe der Einschlagstelle, nicht auf Ebene -4. Eine Sprengung im Basement passt nicht zur Phänomenologie vom 11.9.
Das glauben ja alle, weil man seinen Fokus natürlich auf die Einschlagstellen gerichtet hat.

Nach unten guckt ja keiner, da kann man prima den "Boden unter den Füßen" wegreißen, ohne das es auffällt.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

15.08.2017 um 22:29
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Nach unten guckt ja keiner, da kann man prima den "Boden unter den Füßen" wegreißen, ohne das es auffällt.
Da haben auch genug hingeschaut, keine Sorge. Hast du eigentlich schon von den Atombomben gehört, die sich unter dem WTCs befanden, das ist doch auch ein interessanter Fakt, oder nicht?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

15.08.2017 um 22:30
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Da haben auch genug hingeschaut, keine Sorge.
Ist ja nicht so, dass alle evakuiert wurden :D ymmd


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

15.08.2017 um 22:31
Zitat von kasnudlkasnudl schrieb:Ist ja nicht so, dass alle evakuiert wurrden :D ymmd
Keine Ahnung, was das eine mit dem anderen zutun hat...Glaube nicht, dass sämtliche Gaffer evakuiert wurden kurz bevor dem Einsturz rund um das Gebäude...


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

15.08.2017 um 22:31
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Alleine deswegen, weil es einfach zu viele Ungereimtheiten gibt.
Es gibt keine Ungereimtheiten, sondern nur Missverständnisse, die dadurch entstehen, dass unreflektierte Vorstellungen, wie Sprengungen, Gebäudeeinstürze, Flugzeugeinschläge etc. auszusehen haben, mit einer festgefahrenen Überzeugung in Verbindung gebracht werden.
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Nach unten guckt ja keiner, da kann man prima den "Boden unter den Füßen" wegreißen, ohne das es auffällt.
Wäre das Gebäude im Basement gesprengt worden, hätte es sich auf voller Länge in Bewegung gesetzt, was es allerdings nicht getan hat.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

15.08.2017 um 22:33
@Aniara
Einen Thread zu lesen, oder ihn aktiv zu bestreiten, ist schon ein himmelweiter Unterschied.

In etwa so, dass Du einen ellenlangen Wikipedia Bericht lesen möchtest und dann aber hin und wieder auf Ungereimtheiten, oder Unverständliches stößt, die Dir aber dann auch keiner beantworten kann.

Du gehst dann mit vielen Fragen aus diesem Dilemma.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.08.2017 um 22:33
@Aniara
Wenn du dich so gut auskennst...kein Wort dazu?
Beitrag von kasnudl (Seite 771)

Gib mir doch mal ein Überblick, wie die Amerikaner, die Sauds mit AlKaida verstrickt waren...danke dir


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

15.08.2017 um 22:35
Zitat von AniaraAniara schrieb:Keine Ahnung, was das eine mit dem anderen zutun hat...Glaube nicht, dass sämtliche Gaffer evakuiert wurden kurz bevor dem Einsturz rund um das Gebäude...
Ja keine Ahnung hast du...es wurde weiträumig für "Gaffer" gesperrt...Sicherheit und so, schonmal was von gehört?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.08.2017 um 22:38
Zitat von kasnudlkasnudl schrieb:Gib mir doch mal ein Überblick, wie die Amerikaner, die Sauds mit AlKaida verstrickt waren...danke dir
Das ist jetzt wirklich nicht das Thema und aktuell habe ich dazu auch weder Zeit noch Lust. Aber mit ein wenig Engagement findest du alles, was du wissen willst, hier im Thread.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.08.2017 um 22:39
Zitat von PierrotPierrot schrieb:...mit einer festgefahrenen Überzeugung in Verbindung gebracht werden
Und das nicht unbegründet.

Jemand der z.B. etwas dahingendes beruflich macht, weiß sehr wohl wie etwas zu sein hat oder nicht.

Entweder ist etwas schlüssig, oder nicht.

Das Ganze erinnert an ein schlechtes Kasperletheater, wo man eigentlich nur naive Kleinkinder mit täuschen kann, aber nicht vernunftbegabte Menschen.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

15.08.2017 um 22:41
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Das Ganze erinnert an ein schlechtes Kasperletheater, wo man eigentlich nur naive Kleinkinder mit täuschen kann, aber nicht vernunftbegabte Menschen.
Und das von jemandem, der sich hat mehrfach bereits von zusammen geschnittenen Interviews täuschen lassen. :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.08.2017 um 22:41
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Das Ganze erinnert an ein schlechtes Kasperletheater, wo man eigentlich nur naive Kleinkinder mit täuschen kann, aber nicht vernunftbegabte Menschen.
Davon hast du mich bis jetzt nicht überzeugt, vielleicht könntest du mal ein Beispiel bringen...


Anzeige

melden