Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

02.08.2013 um 16:31
@freigeistrepto

Möglicherweise weil diese Köpfe sich dann eingestehen müßten, über zehn Jahre lang zum Narren gehalten worden zu sein und andere zum Narren gehalten zu haben. Ein solches Eingeständnis ist schon vor sich selbst nicht einfach - um so schwerer ist es vor denen, die all die Jahre lang auf die gravierenden Denkfehler hingewiesen haben, durch die sich die Behauptungen der "Wahrheitssucher" auszeichnen. Ausgerechnet vor denen, die man so selbstgefällig als Faktenverweigerer oder Ignoranten bezeichnet hat, soll man sich nun selbst als einer zu erkennen geben? Das schaffen die wenigsten. Lieber unterdrücken sie tapfer die längst keimenden Zweifel und behaupten fleißig weiter das Blaue vom Himmel...

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

02.08.2013 um 18:25
@scarcrow

zu meinen Fakten, die es zu widerlegen gilt (wenn ich sie noch mal formulieren soll, bitte ich um einen Hinweis ansonsten gehe ich mal davon aus dass sie noch im Gedächtnis der Diskusionsteilnehmer sind):
1. mag sein
na wenigstens gibt's hier mal keinen Widerspruch, das lässt hoffen. ;)
2. wieviele Radarausfälle gibt es täglich in den USA? gibt es dazu auch eine Aussage?
Besser wäre hier meiner Meinung nach die Frage wieviele Radarausfälle mit einer Dauer von 8 Minuten es täglich in den USA gibt und bei wievielen davon ein Terroranschlag die Folge is. Ich bin da immer noch am recherchieren, hoffe aber bald auf eine praxisnahe Antwort.
3. Dies ist ja eine Folge von 9/11 - also muß es auch ein Insidejob gewesen sein? Wenn du mitbekommst wie jemand aus dem Auto geschleudert wird weil er keinen Gurt an hatte, und dies nun zukünftig tust - muß der Unfall auch ein Insidejob gewesen sein?
Wenn jemand aus dem Auto geschleudert wird, hat er meines Wissens keinen Vorteil davon, es sei denn er will das Auto schnellstmöglich bei voller Fahrt verlassen.

Wenn jemand andere über die Klinge springen lässt, die Schuld dafür einfach einem bekannten Staatsfeind in die Schuhe schieben kann, ohne dass das Gegenteil beweisbar is und dann legal Zugriff auf alle ihm wichtig erscheinenden Daten fordern kann und diesen dann auch sofort bekommt liegen für mich nun mal die Vorteile klar auf der Hand. Ein nachvollziehbares Motiv, wie ich finde.
4. Wer war den der wichtigeste Zeuge? OBL?
Meiner Meinung nach er, Bush und Cheney.
Er oder sein Stab hätten durchaus das ganze richtig stellen können, kleine Wanderung in den Iran - Pressekonferenz - und dann hätte die Welt urteilen können bevor die Amis einmarschieren..
Solange er freien Fußes war hat er eben einen Vorteil darin gesehen sich nich weiter zum Tathergang zu äußern. Es könnten ja auch Aussagen gegen einen verwendet werden. In einem Prozess mit ihm vor Gericht hätte er sich nun mal gezwungener Maßen äußern müssen oder es eben auch bleiben lassen können. Auf alle Fälle wären dann die Hintergründe seiner Verstrickung offensichtlicher gewesen. So bleiben sie eine Grauzone, es sei denn Bush und Cheney müssen vor im LAUFENDEN KSM-Prozess unter Eid aussagen. Daran glaube ich aber schon lange nich mehr.
Der Clint Eastwood der in seinen Filmen permanent das Gesetzt gebrochen hat um ans Ziel zu kommen?
Die Betonung liegt doch hier hoffentlich auf "in seinen Filmen". ;) Er hat halt den Job eines Schauspielers und den beherrscht er wenn er ihn ausübt. Meiner Meinung nach ganz im Gegenteil zu Obama, der hat derzeit den Job eines Präsidenten der USA und den ... . :(
NSA lässt grüßen :D
Zum Fall 9/11 hat sie aber im Vorfeld relativ wenig gegrüßt, obwohl sie doch schon fast genauso fleißig war. :D
Du hast also nichts gegen Bush Senior?
Ich bin auch kein Fan von Senior Bush, aber ich kann ihm erst mal nichts vorwerfen was mit 9/11 und seinen Folgen zu vergleichen wäre.

Ich denke er hat an der deutschen Einheit seinen Anteil und im 1. Irakkrieg hat er sich auch ganz clever verhalten. Kuweit wurde wieder ein selbstständiger Staat, Saddam militärisch gedemütigt und dann gings ab nach Hause. Seh ich jetzt nich unbedingt nur negativ.

Ich wollte damit eigentlich auch nur dezent andeuten, dass ich nich antiamerikanisch sondern eben anti-Bush JUNIOR und anti-Obama eingestellt bin. Auf diesen Unterschied kann man hier ja gar nich oft genug hinweisen.

Gruß greenkeeper


7x zitiertmelden

9/11 Pentagon

02.08.2013 um 18:49
@greenkeeper
Ähm ...
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:(...)und im 1. Irakkrieg hat er sich auch ganz clever verhalten. Kuweit wurde wieder ein selbstständiger Staat, Saddam militärisch gedemütigt und dann gings ab nach Hause.
Da solltest Du nochmal nachlesen:
Wikipedia: Zweiter Golfkrieg#Konsequenzen


melden

9/11 Pentagon

02.08.2013 um 19:04
@FF

Wieso sollte ich was über den 2. Golfkrieg lesen wenn sich meine Aussagen auf den 1. Golfkrieg, von mir als 1. Irakkrieg bezeichnet, beziehen?

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Pentagon

02.08.2013 um 19:25
omg...

"Der Zweite Golfkrieg (auch Erster Irakkrieg genannt; englisch (First) Gulf War oder Gulf War I [...]"
Wikipedia: Zweiter Golfkrieg


melden

9/11 Pentagon

02.08.2013 um 19:41
@geeky

O.k. hatte ich nich gleich gecheckt, da ich auch mehr zu dieser Meinung tendiere:
Insbesondere im englischen Sprachraum wird der Iran-Irak-Krieg meist nicht in die Zählung einbezogen und dieser Krieg daher First Gulf War genannt; folglich wird die Invasion des Irak von 2003 als Second Gulf War bezeichnet.
Sorry.

Dann lese ich mal. :)

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Pentagon

02.08.2013 um 21:01
@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Meine Vermutung ist ja, daß diese Piloten versucht haben, den exakten Flugverlauf vom 11.9. nachzufliegen. Das ist natürlich ungleich schwerer als nur irgendwie das Pentagon zu treffen, so wie man in einem praktischen Versuch die Geschehnisse von Eschede unmöglich wiederholen könnte.
Das vermute ich auch, allerdings ist das natürlich Blödsinn von den Millionen Möglichkeiten ins Pentagon zu stürzen, versuchen zu wollen gerade diese eine exakt nachzufliegen.
Wenn sie es denn überhaupt versucht haben, noch halten sich ja alle vornehm zurück mal über einen mißglückten Absturz zu berichten.
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Schwieriger ist es, in einer Kurve die Höhe zu halten, da der Auftrieb in vertikaler Richtung kleiner wird. Da muß man dann vor der Kurve die Leistung erhöhen, um nicht zu sinken. Und genau das wird in der Prüfung verlangt.
Bei einem Standard Rate Turn ist das noch nicht so gravierend aber bei nem Steep Turn durchaus und das braucht wirklich schon ein bischen Übung.
Eine Standardkurve mit konstanter Steig- / Sinkgeschwindigkeit bedarf da sehr viel weniger Übung.


melden

9/11 Pentagon

02.08.2013 um 21:51
@greenkeeper
Der Clint Eastwood der in seinen Filmen permanent das Gesetzt gebrochen hat um ans Ziel zu kommen?

Die Betonung liegt doch hier hoffentlich auf "in seinen Filmen". ;)
Na im realen Leben ist er ja eher das Zugpferd der NRA die nach jedem Schul-Massaker in die betroffene Stadt reisen und eine Pro-Waffen Kundgebung abhalten. Allen bitten und flehen der Angehörigen zum Trotz... aber das nur am Rande.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

02.08.2013 um 22:11
Zitat von freigeistreptofreigeistrepto schrieb:ein flugzeug nach links und rechts zu bewegen und zu beschleunigen ist einfacher als fahrradfahren, geschweigedenn autofahren. wieso geht das in manche köpfe einfach nicht rein???
Je länger ich hier über diese angeblichen Pipifax-Manöver lese, desto mehr frage ich mich, warum es keine Volkshochschulkurse (200 Euro/14 Tage = Flugkapitän) gibt statt einer Pilotenausbildung.


All die Piloten, die kurz nach 9/11 die Schwierigkeit dieser Manöver betonten und auch, dass ein Flugsimulator mit Sicherheit nicht das reale Training ersetzen kann, habe sich dann also geirrt? Wahrscheinlich, denn man hat sie ja auch kaum mehr als einmal im Fernsehen auftreten lassen ...

Bau dir eine Seifenkiste, fahr ein paar Mal den Hügel hinter deinem Haus runter und werde so Formel 1-Pilot!
So wollen das einige hier darstellen ...


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

02.08.2013 um 22:13
@dh_awake

Solange dein einziges Ziel als Formel1-Pilot darin besteht, nach dem Start in die nächstbeste Bande zu crashen: Ja.


melden

9/11 Pentagon

02.08.2013 um 22:18
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Je länger ich hier über diese angeblichen Pipifax-Manöver lese, desto mehr frage ich mich, warum es keine Volkshochschulkurse (200 Euro/14 Tage = Flugkapitän) gibt statt einer Pilotenausbildung.
Weil zur Pilotenausbildung mehr gehört als ein Flugzeug nur durch die Gegend zu lenken.

Für eine Führerscheinprüfung reicht es auch nicht aus, das Fahrzeug nur zwischen den gestrichelten Linien zu halten. Bei der Gelegenheit wiederhole ich doch gleich noch mal die Frage: Wieviele Fahrstunden hast du benötigt, alleine das Auto dahin lenken zu können, wo du es hinhaben möchtest?

Für einen Anschlag reicht es allerdings aus, das Flugzeug nur lenken zu können, da braucht man keine Verfahren für Nichtpräzisionsanflüge auf Flughäfen bei Seitenwind und Nebel zu lernen, wie es für die Pilotenausbildung gefordert wird.

Zäld


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

02.08.2013 um 22:25
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Wieviele Fahrstunden hast du benötigt, alleine das Auto dahin lenken zu können, wo du es hinhaben möchtest?
Wieviele Fahrstunden würdest du benötigen, um ein Auto mit 800 km/h zwischen zwei Pfosten durchzufahren, deren Breite, die sie abstecken, nur wenig breiter als das Auto selbst ist (ich rede jetzt von den Türmen, das Pentagon war zwar breiter, aber das Manöver dort auch entsprechend schwieriger)?


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

02.08.2013 um 22:34
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Wieviele Fahrstunden würdest du benötigen, um ein Auto mit 800 km/h zwischen zwei Pfosten durchzufahren, deren Breite, die sie abstecken, nur wenig breiter als das Auto selbst ist
Da ich es in der Fahrschule nicht schwieriger fand, unter einer Brücke mit ca. 160km/h durchzufahren als mit 50km/h (was deiner Aufgabenstellung entsprechen dürfte), liegt die Antwort hochgerechnet bei 0 Stunden.

Und wie ich letzte Woche feststellen durfte, machte es mir auch keine Schwierigkeiten, bei 220km/h das 2 Meter breite Auto auf der 3 Meter breiten Spur zu halten.

Nun bitte deine Antwort, wie lange du zum Lenkenlernen des Autos benötigt hast?

Zäld


melden

9/11 Pentagon

02.08.2013 um 22:40
@dh_awake
Du hast da einengroßen Denkfehler. Es ging darum, die Türme zu treffen, egal wie, egal wo, hauptsache treffen. Es solte kein bestimmter Punkt der Türme getroffen werden.


melden

9/11 Pentagon

02.08.2013 um 22:41
@Aniara
eben darum wurden die Türme auch nicht an der gleichen Stelle getroffen !


melden

9/11 Pentagon

02.08.2013 um 22:46
Außerdem sah man die Türme schon von weitem. Es war ein sonniger Tag und nix stand dazwischen. Halte ich für nicht schwierig, die Türme, mit dem Flugzeug zu treffen. Selbst bei der Geschwindigkeit nicht.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

02.08.2013 um 22:53
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Halte ich für nicht schwierig, die Türme, mit dem Flugzeug zu treffen. Selbst bei der Geschwindigkeit nicht.
Kann ja gar nicht sein, wenn eine Handvoll "Piloten ohne Wahrheit" etwas anderes behauptet. Schließlich sind das Eggsberden!11ELF!


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

02.08.2013 um 22:59
Zitat von geekygeeky schrieb:Kann ja gar nicht sein, wenn eine Handvoll "Piloten ohne Wahrheit" etwas anderes behauptet. Schließlich sind das Eggsberden!11ELF!
:D ;)

Aber jeder hat ja sehen können, das die Flugzeuge, die Türme getroffen haben. Also....war's wohl nicht so schwer.

Oder sagen die Eggsberden etwa es wäre etwas anderes in die Türme gekracht?


melden

9/11 Pentagon

02.08.2013 um 23:56
@Galaxys81


Die Türme haben die Flugzeuge getroffen ;)


melden
T00L ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

02.08.2013 um 23:57
@1234proximus
Troll
@all
Ihr mit euren Simulatoren - ich möcht mal wirklich EINEN von euch sehen, der eine echte Maschine, in einer realen Situation, so fliegen kann :D


melden

9/11 Pentagon

02.08.2013 um 23:58
@T00L


neuer account ? :D


melden

9/11 Pentagon

02.08.2013 um 23:58
@T00L

Von mindestens zwei Usern hier weiß ich, dass sie es könnten.


melden
T00L ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

03.08.2013 um 00:00
@1234proximus
Troll (bleibt leider dabei)

@Rho-ny-theta
Beweise?! Und nicht leere Behauptungen


melden

9/11 Pentagon

03.08.2013 um 00:01
@T00L

Da musst du die User selbst fragen, ob sie dir ihre Pilotenlizenz zeigen. Wir haben aber einen Ex-Kampfpiloten und einen ausgebildeten Verkehrspiloten hier im Forum.


melden
T00L ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

03.08.2013 um 00:01
@Rho-ny-theta
Waren unsere besagten Attentäter denn das auch?


Anzeige

melden