Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 01:03
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Ach jetz auf einmal soll man doch einem YoutubeFilmchen glauben.
Was gibt es denn da zu ,,glauben"? @1234proximus beschreibt doch nur. Belege für die Richtigkeit findest du zigfach hier im Thread, jede Menge auch in deinen eigenen Beiträgen.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 01:06
Ein Video ist übrigens nicht allein deshalb schlecht, weil es auf youtube zu finden ist. Das hat auch niemand hier behauptet. Neulich wollte hier
schon einer von euch keine youtube-Videos vom Einsturz der Türme anerkennen, was natürlich auch Quatsch ist.

@FF
Nein, ich meinte das von @1234proximus, aber danke!


melden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 01:08
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Das ist kein Bashen, aber: Den von dir zitierten Beitrag habe ich erst nach Quarks´ Anschuldigung gepostet, den kann er also sowieso nicht gemeint haben.
Ich sag ja: immer
Haste noch von openeyes gelernt.
Bashing und Mobbing funktioniert nur wenn man ne Gruppe um sich schaart.
Ich las gerade ein paar 100 Seiten zurück, Stichproben.
Auf jedes Argument gegen die offizielle Version kommen reihenweise Blödeleien.

Schau ich nach den engagierten Diskutieren in den frühen Threads -
die meisten abgemeldet schon lange.

Hat das was mit dem Diskussions-Niveau zu tun ?


4x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 01:08
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Ach jetz auf einmal soll man doch einem YoutubeFilmchen glauben. Euer Horizont ist demnach nicht weiter, als der eines Twoofers.
Komische Schlussfolgerung. Immerhin wird im Video eure Vorgehensweise beschrieben und die kann hier jeder nachlesen. Auch bei dir! Aber naja... komische Schlussfolgerungen sind ja immerhin euer Markenzeichen ;)

Aber cool das du einräumst, der Horizont eines Twoofers sei nicht sehr weit :)

Peace


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 01:12
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Auf jedes Argument gegen die offizielle Version kommen reihenweise Blödeleien.
Was natürlich in keinster Weise an euren "Argumenten" liegt :D

Bei Simpsons Bildern wo 9/11 hineininterpretiert wird oder Neos Ausweis mit dem Datum von 9/11, kann man natürlich nicht mit Blödeleien kommen sondern muss das Sachlich ausdiskutieren ;)

Peace


melden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 01:12
@1234proximus

Eure Reaktion wär jetz...
ach youtube ... wer glaubt den Mist...

Schau mal ein paar Seiten vorher..da kam jemand und hat ein Video gepostet und lies die Kommentare dazu...

geht trotzdem alles am eigentlichen Topic vorbei...warum? Weil ihr mit Gebashe die eigentliche Diskussion verschleppt...
Wie @Johncom es schon formulierte..kann man immer herrlich nachlesen und nachprüfen. Auch bei den anderen Punkten geb ich Ihm vollkommen Recht.


Grüße


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 01:14
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Sie bilden die gegen sich selber aus - zu: Irak und Afghanistankrieg waren beschlossen :D
@1234proximus

Sicher.
Was Du gar nicht kapierst: Für die Kriegsmacher gibt es kein 'sich selber'.
Keine USA, kein demokratischer Westen und solche Worthülsen, die dem Volk schmeicheln. Den Bushs waren die 'eigene Leute', die paar Opfer genauso egal wie die 1 bis 2 Millionen späteren Kriegsopfer.
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Aber cool das du einräumst, der Horizont eines Twoofers sei nicht sehr weit
Das bestätigt was ich gerade sagte:
Hilflose Sprüche, jede 2. Beitrag blödelt oder mobbt.
Danke für den Beweis ..

und Peace


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 01:15
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Eure Reaktion wär jetz...
ach youtube ... wer glaubt den Mist...
Da du es anscheinend "versehentlich übersehen" hast:
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Was gibt es denn da zu ,,glauben"? @1234proximus beschreibt doch nur. Belege für die Richtigkeit findest du zigfach hier im Thread, jede Menge auch in deinen eigenen Beiträgen.
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Wie @Johncom es schon formulierte..kann man immer herrlich nachlesen und nachprüfen.
Stimmt. Aber anderst als du es gerne hättest.

Peace


melden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 01:17
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Ich sag ja: immer
Haste noch von openeyes gelernt.
Heul doch.

Selbst Quarks scheint ja nicht beantworten zu können, wo er ein Gebashe gesehen haben will.

Und hinterfrag mal dich selbst: Du tust ständig so als sei jeder, der nicht an den VT-Kram glaubt, total naiv und du einer der wenigen Erleuchteten.

Auch nicht gerade sympathisch.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Auf jedes Argument gegen die offizielle Version kommen reihenweise Blödeleien.
Könnte an der Blödheit der ,,Argumente" liegen.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Bashing und Mobbing funktioniert nur wenn man ne Gruppe um sich schaart.
Hat hier niemand getan. Ich bezweifele, dass sich hier wer persönlich kennt oder hinter den Kulissen eine Kampagne gegen die armen Twoofer dirigiert. Mich hat jedenfalls keiner deshalb angeschrieben.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Keine USA, kein demokratischer Westen und solche Worthülsen, die dem Volk schmeicheln. Den Bushs waren die 'eigene Leute', die paar Opfer genauso egal wie die 1 bis 2 Millionen späteren Kriegsopfer.
Mal wieder lässt du den Konjunktiv weg. Du verkündest hier mit einer unglaublichen Arroganz die angebliche Wahrheit und wunderst dich dann, wenn es Gegenwind gibt. Du verleumdest hier die gesamte Bush-Regierung aufs Übelste, aber beschwerst dich über Gebashe.

Ich bezweifele, dass es unter hunderten, eher tausenden Mitwissern nicht wenigstens 1 Patrioten gibt, der nicht bereit ist, tausende eigene Leute umzubringen.

@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Eure Reaktion wär jetz...
ach youtube ... wer glaubt den Mist...
Unsinn. @1234proximus hat seine (zutreffende) Sicht der Dinge dargestellt. Die Ausführungen sollen nur deshalb falsch sein, weil sie auf youtube zu finden sind? Kokolores...

Wenn du den Unterschied wirklich nicht verstehst, dann tut es mir leid. Ein anderer Twoofer wollte ja schon keine yt-Videos vom Einsturz akzeptieren. Was ebenfalls lächerlich ist.
Weil ihr mit gebashem die eigentliche Diskussion verschleppt...
Dann bring doch mal was Gescheites, über das es sich zu diskutieren lohnt. Auch du lieferst im Normalfall nur Unfug.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 01:21
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Was Du gar nicht kapierst
Zitat von QuarksQuarks schrieb: Ach jetz auf einmal soll man doch einem YoutubeFilmchen glauben. Euer Horizont ist demnach nicht weiter, als der eines Twoofers.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Das bestätigt was ich gerade sagte:
Hilflose Sprüche, jede 2. Beitrag blödelt oder mobbt.
Danke für den Beweis ..
Keine weiteren Fragen ;)
Sie bilden die gegen sich selber aus - zu: Irak und Afghanistankrieg waren beschlossen :D


@1234proximus

Sicher.
Was Du gar nicht kapierst: Für die Kriegsmacher gibt es kein 'sich selber'.
Und schon wird wieder einer meiner Sätze komplett aus dem Zusammenhang gerissen. Dieses Vorgehen beschreibe ich übrigens u.a. in meinem Video. Danke für die Bestätigung :)
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Den Bushs waren die 'eigene Leute', die paar Opfer genauso egal wie die 1 bis 2 Millionen späteren Kriegsopfer.
Garniert mit ein paar Unterstellungen. tztztz Sollen das eure Argumente sein? Und dann wunderst du dich über unsere Reaktion?

Peace


melden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 01:23
Die Twoofer bashen Regierungen und Geheimdienste ohne jeden Beweis. Und zwar ohne Konjunktiv. Und dann beschweren sie sich, wenn vernünftige Leute zurück,,bashen". Im Unterschied zu den Twoofern belegen wir unsere Kritik an deren Diskussionsverhalten immerhin mit Fakten, die für jeden nachprüfbar sind. Aber da heulen die Twoofer dann wieder.

Komisch, wo ihnen doch der Vorwurf tausendfachen Mordes am eigenen Volk so leicht über die Lippen kommt...


melden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 01:37
11 september is doch keine veschwörungstheorie mehr - das ist die pure wahrheit, wurde schon mehrmals zugegeben und bewiesen. weiß gar nich warum dies noch als theorie gesehen wird


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 01:37
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Was Du gar nicht kapierst: Für die Kriegsmacher gibt es kein 'sich selber'.
Keine USA, kein demokratischer Westen und solche Worthülsen, die dem Volk schmeicheln. Den Bushs waren die 'eigene Leute', die paar Opfer genauso egal wie die 1 bis 2 Millionen späteren Kriegsopfer.
bush senjor wäre für das land das ihm vollkommen egal ist beinahe draufgegangen, die behauptung das dem gesamten bush-clan die usa am arsch vorbeigehen kann man sicher nicht so stehen lassen.

in der regierung bush gab es auch leute wie colin powell, also ehemalige militärs die für vaterland in verschiedenen konflikten kämpften und verwundet wurden und aktive militärs wie den generalstabschef henry h. shelton der in vietnam kämpfte, genauso wie sein stellvertreter am 11. september general myers der 600 einsatzstunden über vietnam hatte.

ob die alle freiwillig an einem inside job mitgemacht hätten bezweifle ich doch stark. in einem land wo der blowjob einer praktikantin den präsidenten beinahe um seinen posten gebracht hätte kann man so etwas nicht geheimhalten.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 01:37
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Selbst Quarks scheint ja nicht beantworten zu können, wo er ein Gebashe gesehen haben will.
@Smoover

Lies mal aus der Sicht Deines Gegenübers, schlüpf in dessen Rolle.
Wenn Du das kannst, dann siehst Du's selber. Auf jeder Seite und dutzendfach. Nein ?
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Du verleumdest hier die gesamte Bush-Regierung aufs Übelste, aber beschwerst dich über Gebashe.
Danke für das Stichwort.
Teile der Bush-Regierung, wie auch frühere und spätere Teile der US-Regierung sind gut in Vergleich zu stellen mit der Nazi-Regierung. Auch wenn es andere Meinungen gibt, das war meine.

Nein ich beschwere mich nicht über Bashing, ich stelle nur fest.
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Ich bezweifele, dass es unter hunderten, eher tausenden Mitwissern nicht wenigstens 1 Patrioten gibt, der nicht bereit ist, tausende eigene Leute umzubringen.
Bestimmt.
Aber der steht, als echter 'Patriot' unter strenger Schweigepflicht.
Solltest Du doch längst wissen ..


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 01:38
@NeoKortex
Zitat von NeoKortexNeoKortex schrieb:11 september is doch keine veschwörungstheorie mehr - das ist die pure wahrheit, wurde schon mehrmals zugegeben und bewiesen. weiß gar nich warum dies noch als theorie gesehen wird
immer her mit den links


melden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 01:41
@robert-capa amerika hat dies geplant gehabt um dann den terrorismus zu erfinden, als grund in andere länder fliegen zu können und sie zu attackieren. alels profitgier mehr nicht. kampf gegen terror ist nur der kampof gegen die freiheit, um die menschen durch mehr polizei zu überwachen und zu kontrollieren. die links kriegste morgen.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 01:44
@NeoKortex
Zitat von NeoKortexNeoKortex schrieb:um dann den terrorismus zu erfinden
Welchen es vor 2001 natürlich nicht gab......


melden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 01:44
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Teile der Bush-Regierung, wie auch frühere und spätere Teile der US-Regierung sind gut in Vergleich zu stellen mit der Nazi-Regierung. Auch wenn es andere Meinungen gibt, das war meine.
es gab unzählige anschlagsversuche auf hitler teilweise auch von engen vertrauten oder hohen militärs, es gab versuche die alliertenüber die angriffpläne auf frankreich zu informieren.

aber du willst behaupten das ausnahmslos alle bei bushs inside job mitmachten und keiner das verhindern wollte? dabei hätte es schon ausgereicht wenn man ein paar infos an die presse hat durchsickern lassen.


melden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 01:47
@Smoover es war schon 10 monate vorher bekannt dass es den anschlag geben würde. bush wusste es, die rockefeller wussten es (haben es sogar gesagt) dies beweist schon alles.


melden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 01:49
Ich fände es angebracht, wenn wir ausnahmsweise wirklich mal als ,,Fußballmannschaft" auftreten und den neuesten Obertroll @NeoKortex geschlossen ignorieren.


Anzeige

1x zitiertmelden