Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 22:42
@Maverick119

auch das hab ich hier mit keinem wort erwähnt, dass die amerikaner al quaida gezüchtet haben.

und wer sind überhaupt immer "die amerikaner"?

wenn irgendwer n bild von "den amerikanern" hat, dann ja wohl du.... cih hab ja auch nich einmal gesagt, dass dahinter nich die gesamte amerikanische regierung steckt oder das gesamte militär oder sonst irgendwas.

das waren leute, die an all diesen sachen vorbeiagieren.... und denen isn amerikanischer arsch teilweise genauso egal, wie n jüdischer oder arabischer.

und wenn du meinst, dass die geheimdienste keine verbindungen zu den "widerstandsorganisationen" auf diesem planeten haben, dann.... ja, keine ahnung was dann...

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 23:13
Habt ihr es wieder geschafft wieder einer gesperrt GZ zur AM com...

Naja glaubt mal weiter an EURE Flugzeuge... was das Fernsehen sagt oder dritte Personen klingt Plausibler,als die Leute die zuerst befragt wurden die was ganz anderes gesehen haben.

Da bekommt man Lust das ganze mal zu WH nur um euch zu zeigen,das daran nichts ist und die Eseltreiber es nicht Waren.

Man da muss es ja so HOT gewesen sein das der Stahl so zerstört worden ist.. Schade nur das über 1000 Sprengstoff Experten sagen das wtc 7 so wie das wtc selber gesprengt worden sind die haben wohl alle ihren Beruf verfehlt.

Manchmal kommen hier nur die Möchtegern Schlaumeier um Leute fertig zu machen mehr auch nicht.

Ich finde es echt traurig wie hier einige ticken.

Zum wtc selber kann man nur eins sagen es war 100% geplant und nicht von den lieben BINLADEN.

So jetzt noch bitte über meine Grammatik meckern ich freue mich schon.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 23:30
@sator

Nein, es geht weiter, nach dem Ausschnitt.


@flanagan

http://woerterbuch.reverso.net/deutsch-englisch/abreißen

andersrum, also Englisch -deutsch: to pull down (= demolish) buildings
abreissen

http://woerterbuch.reverso.net/englisch-deutsch/to%20pull


Die dann hier genannte Alternative wär gewesen: to pull - evakuieren

Falls da in irgendeinem Wörterbuch to pull - evakuieren
erwähnt wird, bitte melden !
-----

@smoother
Beitrag von Johncom (Seite 1.037)


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 23:33
Es ist ja nicht so das nur wir zweifel haben daran selbst Japan wollte das gerne richtig von einer unabhängigen Organisation prüfen lassen.

jetzt wird damit geprallt man habe BINLADEN getötet der böse 11 sep Mensch...

Es wäre viel einfacher gewesen eine Atombombe zu zünden als Flugzeuge zu nehmen.

An dem Tag dachte sich die Physik ich mache mal ein Tag pause anders kann ich mir das hier nicht erklären ich böser vt what ever....

Wenn alle sagen es war ein 航空機 und wenn die lieben Schafsmedien das sagen so oder so.

Das doch jedes mal so deswegen müssen auch immer unschuldige Leiden wenn die Medien das so wollen bitte.

AM ende wollte man nur EINS ÖL wer genau davon was hat werden wir nie erfahren.

Das ist aber alles VT....


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 23:33
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Falls da in irgendeinem Wörterbuch to pull - evakuieren
erwähnt wird, bitte melden
Ach, das Karussell ist wieder bei Silverstein angekommen: Beitrag von Branntweiner (Seite 1.009)


melden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 23:36
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:AM ende wollte man nur EINS ÖL wer genau davon was hat werden wir nie erfahren.
China ist emsig am Vertragsunterzeichnen im Irak, in Libyen und seit den Ölfunden 2011 auch in Afghanistan.

Fast könnte ich meinen, Bush und das PNAC waren chinesische Agenten.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 23:37
@all

Topic bitte...


melden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 23:39
@Johncom
für dich ist doch PNAC der beleg dafür das der 11. september ein inside job war. wer hat dann diesen fehlgeschlagenen anschlag von 1995 (zwei jahre bevor PNAC gegründet wurde) geplant?


Wikipedia: Bojinka plot


das ziel war es den papst zu töten, bis zu 11 us verkehrsmaschinen zu zerstören und mit hilfe von entführten maschinen das cia hauptquartier in langley, das capitol und das weiße haus zu zerstören-

durch einen zufall wurde der sprengstoff bei einem feuer zerstört die attentäter verhaftet und teilweise in die usa gebracht.

wie passt das zur inside job theorie? glaubst du der cia würde den benötigten sprengstoff in einem wohnhaus zusammenrühren lassen und wenn es schief geht die typen verhaftet anstatt ihnen einfach neuen sprengstoff zu liefern?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 23:39
@Branntweiner Hmm nun gut >China ist ja auch nicht ganz ohne.

Fragt sich nur was die anderen davon haben.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 23:42
@robert-capa Ganz einfach neue Identität fertig


melden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 23:43
@Skyze
ich kann dir aus erster Hand sagen, dass es Flugzeuge gab. Wieso? Ein Bekannter von mir war die Woche vom 11. September in NY und hatte sich für den 11. das WTC vorgenommen (kein Witz!). Durch einen glücklichen Zufall lebt er heute noch. Ich würde nicht so einfach drüber urteilen was fake ist und was nicht.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 23:46
@thebigchair schön und das ist jetzt glaubwürdig ? denn viele andere haben das gesehen/i/tU40gaB_1GwN8d_CALCM_DVD-1108-1_375x300.jpg


melden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 23:46
@Skyze
Ja, denn er ist ein Bekannter, kein Unbekannter. Schauspieler sind für mich auch keine Bekannten.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 23:52
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Falls da in irgendeinem Wörterbuch to pull - evakuieren
erwähnt wird, bitte melden !
to pull sb./sth. [remove, withdraw] jdn./etw. herausnehmen [wegnehmen, zurückziehen, entfernen]

Quelle: http://www.dict.cc/?s=pull

And now stop pulling our legs!


melden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 23:53
@Branntweiner

Danke fürs rauskramen.

Aber ( http://www.merriam-webster.com/dictionary/pull ) da steht
6
: to remove from a place or situation - pull the engine - pulled the pitcher in the third inning - pulled the show

immer noch nichts von evakuieren.

Die andere Sache, hab da keine Quelle für im Moment, ist dass die Feuerwehr schon 6 Stunden vorher abgezogen wurde ?
Und der Fire Department Commander, mit dem der Eigentümer gesprochen haben will .. hat der das Gespräch bestätigt ?


2x zitiertmelden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 23:54
gleich wirds wieder kommentare hageln wie, dass ich nur wahn im sinn hab, aber am ehesten is der 11. september mit nem zaubertrick zu vergleichen. pure magic!

analysieren wir halt mal das, was wir unter den leuten verstehen, die man heute so leichtfertig als "magier" bezeichnet.

wenn du dir ne karte für nen showmagier kaufst, dann weißt du vorher, dass das, was der dir zeigen wird, nicht die "realität" ist, sondern ein trick.

jetzt hat die show begonnen und er legt n richtig gutes ding hin. dann denkst du dir "wow" obwohl du weißt, dass das ein trick ist.

jeder weiß beim showmagier, dass das nicht "echt" ist, der eigentliche trick besteht darin, den leuten was zu zeigen, was sie für den moment als "die wahrheit" akzeptieren müssen, weil sie keine andere erklärung haben. obwohl sie wissen, dass das "billige" show magie war.

und genau das war der elfte september. ein zaubertrick. weil alle leute glauben müssen, was sie gesehen haben, ohne es erklären zu können...


melden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 23:55
@thebigchair Mag ja sein aber ich kenne ihn nicht und ich kenne dich nicht. siehe es mal so das Ding ist einem Flugzeug auch sehr ähnlich,wenn dann noch die Medien sagen Boeing plus Videos ist es perfekt.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 23:56
@tanas nö passt gut zu meinem txt ^^


melden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 23:57
Zitat von JohncomJohncom schrieb:immer noch nichts von evakuieren.
*facepalm*
Mein Gott, wenn ihr mal das Gesabbel eurer Gurus so auf die Goldwaage legen würdet, dann wäre euch schon viel geholfen.
Es muss also genau "evakuieren" da stehen?
Wenn ein deutscher Feuerwehrmann zu seinem Kollegen sagt:"Es bringt nix, zieh die Leute ab!", dann würdest Du es als Kollege gar nicht verstehen, nicht wahr? Er hat ja nicht "evakuieren" gesagt.
Verarsch doch woanders Leute, bitte.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 00:03
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:selbst Japan wollte das gerne richtig von einer unabhängigen Organisation prüfen lassen.
Wer ist Japan? Du meinst doch wohl nicht ernsthaft die paar Oppositionspolitiker, die ein bisschen rumgetwooft haben? Daraus machst du ,,Japan"? Wenn ein paar Linken-Politiker Fidel Castro zum Geburtstag gratulieren, hat dann ,,Deutschland" gratuliert?
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:An dem Tag dachte sich die Physik ich mache mal ein Tag pause
Falsch. Die Physik funktionierte wie eh und je. Allerdings macht die Physik an anderer Stelle eine Pause, und zwar schon seit 11 Jahren in den Twoofer-(Klein-)Hirnen. Ende der Pause leider nicht in Sicht.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Naja glaubt mal weiter an EURE Flugzeuge... was das Fernsehen sagt oder dritte Personen klingt Plausibler,als die Leute die zuerst befragt wurden die was ganz anderes gesehen haben.
Am plausibelsten sind die Fernsehbilder. Immerhin wurde der 2. Einschlag live in alle Welt übertragen. Wer ernsthaft glaubt, dass die US-Elite ausgerechnet dann, wenn tausende New Yorker (zum Teil mit Kamera) und Millionen vor den Fernsehbildschirmen das Geschehen verfolgen, eine Bombe im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit explodieren lässt, nur um es dann auf ein Flugzeug zu schieben, dass man in die Live-Übertragung geschnitten hat, der ist einfach ein Fanatiker und verfolgt bestimmt nicht das Ziel, die Wahrheit zu finden.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:und die Eseltreiber es nicht Waren.
Und ich dachte wir kommen heute endlich mal ohne Rassismus aus! :(
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Schade nur das über 1000 Sprengstoff Experten sagen das wtc 7 so wie das wtc selber gesprengt worden sind die haben wohl alle ihren Beruf verfehlt.
Überleg dir mal, wie wenige das sind. Selbst Professoren wie Jones und Griffin sind pausenlos durch Lug und Betrug aufgefallen, auf irgendwelche Titel und Berufe gebe ich deshalb gar nichts.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:So jetzt noch bitte über meine Grammatik meckern ich freue mich schon
Die ist tatsächlich katastrophal und spricht nicht gerade dafür, dass du hier irgendwem geistig überlegen bist.

@Johncom
@smoother
Diskussion: 9/11 Allgemein (Beitrag von Johncom)
Wirst du es eigentlich irgendwann nochmal lernen, meinen Nick richtig zu schreiben? Ist das so schwer? Wie oft habe ich dich schon auf die korrekte Schreibweise hingewiesen?

Zum Beitrag: Der bestätigt doch, was ich gesagt habe. Und jetzt sind wir wieder beim Punkt ,,selbst denken" angelangt:

Silverstein befiehlt der Feuerwehr, die am Morgen hunderte Kameraden verloren hat, ein Gebäude ,,abzureißen" (,,durch Sprengung"), verrät dadurch den Inside Job, gibt das auch noch im Rahmen einer Interview-Aufzeichnung zu und verlangt trotzdem vor Gericht die Auszahlung der Versicherungssumme, die er in beachtlicher Größenordnung sogar erhält- was nicht der Fall gewesen wäre, wenn er das Gebäude selbst hätte sprengen lassen. Und die Anwälte der Versicherungen, die Milliarden zu verlieren haben, merken nicht, dass er in einem Fernseh-Interview längst alles gestanden hat.

Zu diesem Schluss bist du durch ,,selbst denken" gekommen? Glückwunsch zu so viel Realismus.....dass diese Story der absolute Schwachsinn ist und überhaupt keinen Sinn ergibt, macht euch natürlich nichts


Anzeige

1x zitiertmelden