Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Adolf Hitler, 2. Weltkrieg, Adolfs Hitlers Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
romai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

12.02.2009 um 14:04
@Werwie
Zitat von WerwieWerwie schrieb:Tja dann hört ihr wohl alle auch zum 1. mal daß Hitler STOCKschwul war??!
Kannst Du das irgendwie auch nur ansatzweise belegen, oder ist das nur eine von Dir willkürlich in den Raum gestellte "Annahme"?

Anzeige
melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

12.02.2009 um 14:04
hitler war schwul??
diese BEWEISE möchte ich sehen.


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

12.02.2009 um 14:07
"zwing mich nicht das mit Links zu belegen"

genau das tu ich, und den gasangriff übrigends auch

(@all so unglaublich ist die theorie gar nicht, darüber haben auch renommierte historiker geforscht.. aber es ist eben nix bewiesen, nur ansätze bei denen man spekulieren kann aber mehr auch nicht)


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

12.02.2009 um 14:10
was spielt es eigentlich für eine rolle, ob hitler nen sohn gehabt hat oder nicht??
soll diese erkenntniss jemandem weiterhelfen?


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

12.02.2009 um 14:11
tja Beleg #1:

http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,161811,00.html

tja & für die, die nicht so auf den Spiegel stehen:

http://www.wer-weiss-was.de/theme75/article866720.html

im übrigen MUß man Selbsthaß vorrausetzen wenn man sich den Verlauf des 3. Reiches 1x ansieht & wer MUß sich selbst mehr haßen, als jemand der die Ideologie des `nichtschwulseins´ in seinem Reich verbreitet es aber selbst ist!!


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

12.02.2009 um 14:12
Ja, ist denn der Führer-Job erblich?
Oder geht's nur um das Kassieren ausstehender Tantiemen für "Mein Kampf"?


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

12.02.2009 um 14:13
im übrigen möchte ich allen hier empfehlen sich 1x selbst über Google schlau zu machen!!


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

12.02.2009 um 14:15
nur weils in nem buch steht heißt es noch lang nicht das es stimmt :D
und damit ist genausowenig belegt/bewiesen wie damals als behauptet wurde das hitler ne frau gewesen wäre..

und für die unfruchtbarkeit durch giftgas haste immer noch nix gebracht


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

12.02.2009 um 14:20
MEIN GOTT mcmööp:

Wenn Du schwul bist MUßT Du ja nicht unfruchtbar sein um keine Kinder zeugen zu können im übrigen fällt mir im Moment mal wieder die Geschichte von dem Soldaten (aus dem 1. WK ein) der sich über `diese Hure Hitler´ (in einem Brief) erregt hatte.


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

12.02.2009 um 14:20
hat nix damit zu tun

du hast unmissverständlich geschrieben:

"Es kann nicht sein, denn Hitler war ZEUGUNGSUNFÄHIG nach einem Giftgasangriff während des 1. Weltkrieges!!!"


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

12.02.2009 um 14:21
im übrigen google doch mal bitte über die Hitlers Zeugungsfähigkeit mal bitte selbst ein bißchen nach!!


melden
romai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

12.02.2009 um 14:21
@Werwie
Zitat von WerwieWerwie schrieb:tja Beleg #1:
BELEG?

Thesen, Vermutungen und Prosa sind KEINE Belege für mich, sorry!


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

12.02.2009 um 14:25
Belege sind das wirklich nicht!
da kann ich ja sagen:
"Mittelerde existiert!"
Beleg:"Lies Herr der Ringe"


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

12.02.2009 um 14:26
Fest steht er hatte nur ein EI :D


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

12.02.2009 um 14:27
Besser als gar keins...


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

12.02.2009 um 14:30
guter vergleich.. @suchard

und ein ei reicht aus zum kinderzeugen, interessant wäre viel eher wie sehr das "heile" beschädigt war


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

12.02.2009 um 14:37
Ah, diskutieren hier die Sackratten des Führers hautnah die Eierfrage? Ja, ist denn schon Ostern?

Kann mir mal einer mitteilen, welche Relevanz der Genitalbereich des Herrn Hitler für unser heutiges Leben hat?


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

12.02.2009 um 14:39
doors, du hast schon mitbekommen das es um evtl nachkommen hitlers geht? da spielt die fruchtbarkeit ne verdammt große rolle


und ansonsten gibts ne menge dinge über die du nicht forschen müsst da es keine auswirkung auf die heutige zeit hat...


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

12.02.2009 um 14:39
Ich hab sogar ein ganzes Buch über Hitlers Homosexualität gelesen!

Lothar Machtan

Hitlers Geheimnis.

Das Doppelleben eines Diktators

Frankfurt/M.: Fischer Taschenbuch Verlag 2003

571 Seiten, 40 Abb., € 12,90

ISBN 3-596-15927-X


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

12.02.2009 um 14:40
du held :O!


Anzeige

melden