Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Adolf Hitler, 2. Weltkrieg, Adolfs Hitlers Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

11.02.2009 um 11:19
Zitat von MyMyselfAndIMyMyselfAndI schrieb:Dass Hitler einen Sohn hatte gilt seit Ende der 1970er/Anfang der 1980er als gesichert - allerdings nicht mit der Dame aus dem Startpost hier sondern mit einer Französin, die er 1917 (noch vor Geburt des Jungen) wieder verließ (wie das damals halt so war zwischen Angehörigen der Kriegsgegnerstaaten).
wie wollen die das nachvollzogen haben , den Vaterschaftstest??,

angeblich gibt es keine überreste von Hitler!

(wenn die sich heut nicht mal schlüssig sind, ob der Schädel den die Russen/Amis oder weis was ich haben, Hitler ist!!!!!

1970-1980, war das noch nicht so ausgereift mit den Test´s, und woher sollen die an das Blut von dem Sohn kommen ( warscheinlich wissen die ja nicht mal wer das ist)!!

Sehr suspekt!!!

lg Spinne

Anzeige
melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

11.02.2009 um 11:33
natürlich hatte hitler einen sohn. der heisst doch georg. walker. bush wenn ich mich nicht irre.


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

11.02.2009 um 11:34
@EC145

????? wo hast du den das her??????? *kopfkratz*


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

11.02.2009 um 11:38
@MiaJinn
das war nur so eine vermutung von mir.aber könnte ja sein oder?


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

11.02.2009 um 11:38
@EC145

löl, dann hatte ich deine aussage missverstanden :)

ähm, ne nicht wirklich, das arme Kind ( der Typ) ;)


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

11.02.2009 um 13:57
@Justus08
Keine Ahnung, aber ich fand es auch sehr krank. Ich stellte es mir eher so vor, dass er schon im Kindergarten Fremdenfeindlichkeit eingebläut bekommt...

@raupi
Ja, dank Copy & Paste! :D Der Film ist recht interessant bis brutal...


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

12.02.2009 um 06:50
@SallySpectra
Moin!

Ich habe den Film angeschaut, der war wirklich interessant. Mit den Klonen so an sich ging das zwar an der Realität vorbei, aber er war gut gemacht finde ich.
An vielen Stellen auch erschreckend.


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

12.02.2009 um 12:35
Man neigt dazu, die Ideologie zu vergessen, das "Massenphänomen". Ein Einzelner, ist da nur der Aufhänger...So gesehen ist ein Spross aus Hitler´s Lenden zunächst einmal nur ein unschuldiges Kind, wie alle Kinder eben... ;)


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

12.02.2009 um 12:40
Quelle: Welt der Wunder Magazin 2/09

ich glaube das erklärt so manches.


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

12.02.2009 um 12:44
Ich glaube der Adolf Hitler war ein halber Türke. Seine Vorfahren lebten in Österreich und die Osmanen hatten ja sehr gute Kontakte zu Deutschland. Damals war es auch so das Deutschland eine gewisse Osmanische Soltdaten gekippnet hat ca. 1000Soldaten mit denen haben Sie die Österreichiche Frauen gezwungen Kinder zu erzeugen damit diese zu Christen werden. Weshalb hatte der sonst einen guten verhältnis mit den Türken amals im zweiten Weltkrieg^^


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

12.02.2009 um 12:57
@MiaJinn
es gibt überreste von hitler.



ich habe zwei fragen:

wann war das? war es nach dem 1.WK?

wenn ja, inwieweit war er nach seinem verlorenen hoden noch zeugungsfähig (war der andere hoden mitbeschädigt?)


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

12.02.2009 um 13:09
Es kann nicht sein, denn Hitler war ZEUGUNGSUNFÄHIG nach einem Giftgasangriff während des 1. Weltkrieges!!!


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

12.02.2009 um 13:10
ist das bewiesen?


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

12.02.2009 um 13:18
@mehdi


Mal wieder ein sehr weltfremder Beitrag von Dir, der dir Dein wirkliches Interesse am Thema auch direkt madig macht...

Keinerlei Grundlage stärkt Deine Behauptung und im Vergleich hättest Du nun auch sagen können, dass Beethoven ein Außerirdischer war und mit den Nazis sympathisierte, -ist das wirklich Deine Denke?


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

12.02.2009 um 13:25
@Werwie
Er hat im Ersten Weltkrieg nachweislich einen Hoden verloren, aber dass er durch einen Giftgasangriff zeugungsunfähig geworden sein soll, höre ich jetzt zum ersten Mal.

Emodul


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

12.02.2009 um 13:26
die frage ist ja inwieweit der andere hoden auch beschädigt war.. denn ein hoden reicht locker zum kinderzeugen


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

12.02.2009 um 13:42
Tja dann hört ihr wohl alle auch zum 1. mal daß Hitler STOCKschwul war??!

DAS ist auf alle Fälle gesichert!


1x zitiertmelden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

12.02.2009 um 13:48
im übrigen (wg. des nur noch 1nen Hoden nach einer Verletzung im 1. WK!!):

Wißt ihr wie damals die Feldlazarette ausgesehen haben (fällt mir nur im Mom ein, da ich diese Woche mal wieder `12 Monkeys´ gesehen habe!!)

= Was hatte er überhaupt noch unter der Gürtellinie??!

Tja aber Selbsthaß MUß man bei einem Diktator dieses Ausmaßes immer ein bißchen im Auge behalten!!!


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

12.02.2009 um 13:55
"DAS ist auf alle Fälle gesichert!"

achja?

meiner meinung nach erzählst du in diesem thread nur scheiße


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

12.02.2009 um 14:02
ach ne `nur scheiße´??!?

Hitler war nun mal schwul - zwing mich nicht das mit Links zu belegen - auch jemand wie Du MÜßTE Google benutzen können!!

& die Verletzung während des 1. WKes ist auch belegt!!


Anzeige

1x zitiertmelden