Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Adolf Hitler, 2. Weltkrieg, Adolfs Hitlers Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
romai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

12.02.2009 um 14:50
@SallySpectra
Hast Du auch die Buchkritiken und -besprechungen studiert? Hier nur ein kleines Beispiel:

Lothar Machtan legt jedoch nicht einen einzigen Beweis vor, der die vermeintliche Homosexualität Hitlers belegen könnte.
aus der Buchbesprechung "Hitler und seine Männer" vom Literaturkritiker Oliver Georgi.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

12.02.2009 um 14:52
Übrigens können auch schwule Männer Kinder zeugen.


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

12.02.2009 um 14:53
können

tun sie aber nicht


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

12.02.2009 um 14:57
@romai
Ich habe nie behauptet, dass ich es glaube! Ich sagte nur, ich habe ein ganzes Buch darüber gelesen!
Ich glaube ja auch nicht die Behauptungen bei Allmy! Lesen tu ich dennoch viele davon...

@Doors
Stimmt!

@mcmööp
Doch!


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

12.02.2009 um 15:02
generell nicht, ich würd ja auch nicht mitn mann schlafen nur weil nix andres da ist ôO


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

12.02.2009 um 15:03
tja ich frage mich nur warum man das latent schwule bei so ziemlich allen `rechten´ immer erst dann sieht, wenn sie schon tot sind!!

Beispiel Haider!!


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

12.02.2009 um 15:08
@Werwie
Vielleicht möchte man ihnen einen gewissen Touch verpassen! Dass sie eigentlich ganz tuffig waren... :D

@mcmööp
Nö, sicher nicht. Nur weil mein Freund nicht grad in meinem Büro ist, falle ich nicht über meine Kolleginnen her... :D


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

12.02.2009 um 15:09
Sehr lustiger Thread über diesen kranken Idioten...


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

12.02.2009 um 15:09
eben, und hitler war weitensgehend ein freier mensch ich bezweifle sehr stark das (wenn er homosexuell war, was natürlich total unbewiesen ist!) er dann freiwillig mit ner frau geschlafen hätte ;)

das ist nur geringfügig wahrscheinlicher als das er ne frau war oder n alien


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

12.02.2009 um 15:10
"tja ich frage mich nur warum man das latent schwule bei so ziemlich allen `rechten´ immer erst dann sieht, wenn sie schon tot sind!!"

1. DA IST NIX BEWIESEN

2. Zu deiner anderen Behauptung (Giftgas) haste immernoch nix geliefert!


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

12.02.2009 um 15:14
@ mcmöööp:

Hast Du Dich noch nie gefragt warum Hitler derartig in seine `großgewachsenen blauäugigen breitschultrigen´ Anhänger verguckt war?!?

im übrigen hatte ich ja (& das war nicht NUR an Dich gerichtet!!) alle User dieses Threads aufgefordert sich 1x selbst schlau zu machen (googeln!!) bin an sich im Mom zu faul (& krank dazu!!!)


1x zitiertmelden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

12.02.2009 um 15:15
hast du dich schonmal gefragt ob du so einen mist wirklich posten sollts oder e slieber lassen sollts?


und du und dein scheiß google, wenn du so mistige behauptungen aufstellst musst du sie auch belegen

und ich will was zu deinem giftgaskram haben..!


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

12.02.2009 um 15:20
Und fast noch unwichtiger als ob Hitler nen Sohn hatte:

Osama Bin Ladens Nichte startet Musikkarriere
http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/chronik/1772582/index.do (Archiv-Version vom 14.02.2009)

Das witzige dabei: Man kann sich seine Verwandten nicht raussuchen!


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

12.02.2009 um 15:22
pfft osama hat doch 1000 verwandte


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

12.02.2009 um 15:22
Na eben. Aber nur eine, die jetzt durch die Medien gepusht wird wie blöde ...


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

12.02.2009 um 15:24
im übrigen zuckte meine Hand grad eben zum Telefon (von wg. Anwalt) wg des `mistige behauptungen´ des Hr. mcmööp aber da ich im Mom zu krank dazu bin will ich noch 1x Gnade vor Recht ergehen lassen & bringe Dir ein paar Belege dazu:

http://magazine.web.de/de/themen/wissen/mensch/7019940-Hatte-Hitler-nur-einen-Hoden.html

http://deutscher-michel.blog.de/2008/11/20/hitlers-hoden-5071059/

http://www.wer-weiss-was.de/theme75/article4647557.html

usw. usw. ...


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

12.02.2009 um 15:26
@Werwie
Ich würde mich auch freuen, wenn alle Frauen wie Heidi Klum aussähen. Dennoch bin ich schwul...


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

12.02.2009 um 15:26
les da nix das giftgas irgendwo hitlers zeugungsfähigkeit beinträchtigt hat ;)


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

12.02.2009 um 15:29
Dann LIES mal mcmööp einfach die zuletzt von mir gebrachten Links anstatt dich hier weiter `breit´zumachen!!

Ich hatte sie nämlich um 15:24 gepostet & Du hast um 15:26 darauf geantwortet = SEHR schlechter Diskussionstil!!


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

12.02.2009 um 15:31
ich les da nix von unfruchtbarkeit ;)


melden