Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Adolf Hitler, 2. Weltkrieg, Adolfs Hitlers Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

13.02.2009 um 13:47
@Werwie

ja etwas seriöser.. aber hst du das fragezeichen gesehen?
NIX IST BEWIESEN!

und das hitler nach einem gasangriff unfruchtbar geworden ist haste noch nicht annähernd belegt


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

13.02.2009 um 14:38
@ mcmööp:

tja hab im Mom nicht genug Zeit (Muße & Lust!!) das IN nach geeigneten Quellen zu durchsuchen

ABER: beschäftige Dich mal ein bißchen mit psychologie = Wer derartige Aggressionen an den Tag legt wie die 18 MUß ganz einfach ein sexuelles Problem gehat haben (abgesehen von Zahnschmerzen & woran der `gute´ noch alles litt)


1x zitiertmelden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

13.02.2009 um 14:40
beschäftige du dich mal mit psychologie, das muss überhaupt nicht zwingen miteinander zu tun haben ôO

du sollst gefälligst suchen wenn du schon so dreiste behauptungen aufstellst, ich unterstell dir einfach mal das du keine quellen hast!


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

13.02.2009 um 14:40
Das ganze hat an Seriosität verloren, als ein schlauer hier einfach nur Behauptungen aufstellte, keine Beispiele oder Beweise anführte und als einzige Antwort nur: "Google es!" hatte.
So ein Schwachsinn. Wenn du zu faul bist deine Behauptungen zu belegen, lass es ganz bleiben. Ich komm hier her um zu diskutieren und nicht all den Mist den manche so verzapfen erst mal "googlen" zu müssen, weil viele nur labern, aber nichts in der Hand haben! Und dann noch so dreist sind auf die Frage nach Belegen dir frech sagen du hast es selbst zu suchen. Was für ein Schwachsinn. Und diese Leute wollen dann aber noch vernünftige Antworten deinerseits.


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

13.02.2009 um 14:40
Er hatte ja sexuelle probleme..!
nicht das er schwul war oder so...nein ihm fehlte einfach ein Ei..!
das ist sein sexuelles problem


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

13.02.2009 um 14:47
@Werwie
Zitat von WerwieWerwie schrieb:tja hab im Mom nicht genug Zeit (Muße & Lust!!) das IN nach geeigneten Quellen zu durchsuchen
Aber genug Zeit stundenlang im Forum zu hängen und Behauptungen aufzustellen, die du nicht belegen kannst (in welcher Art und Weise auch immer)


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

13.02.2009 um 15:07
Nur wenn ich `anwesend´ bin heißt das ja noch nicht, daß ich mich nebenher noch mit anderen Dingen beschäftige (hab nur z. B. eine Band zu pushen) ABER: Ist schon interressant wen man alles aus der `Deckung´ scheucht wenn man die `18´ 1x als schwul & unfruchtbar `outet´!!

Im übrigen hab ich mich in den letzten Tagen (über Google) ein bißchen mit dem schwulen Hitler beschäftigt & wen das Thema auch nur ein BIßCHEN interressiert (& hier nicht nur auf `dicke Lippe´ machen will) dem geb ich den Tipp einfach mal die 2 Worte "schwul" & "Hitler" natürlich ohne die Anführungsstriche in eine Suchmaschine seiner Wahl einzugeben!!

Ich möchte hier nur betonen: ICH HABE NICHTS GEGEN SCHWULE!!! Ich möchte hier nur ein Licht auf die Verlogenheit des 3. Reiches werfen!!

vermutlich wäre Hitler in einem seiner eigenen KZs gelandet wenn er nur 1x zu seinem Volk gehört hätte (& das nicht nur wegen seiner `raßischen Herkunft´ die ja genauso `ungeklärt´ ist wie seine sexuelle Orientierung!!

Da fällt mir im Moment mal wieder Charlie Chaplin mit seinem `Großen Diktator´ ein (tja die 18 war ja das `Paradebeispiel´ seines eigenen raßischen Wahns (großgewachsen blond & HETERO??!?!) tja nur mal zum nachdenken!!


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

13.02.2009 um 15:10
tja ich für meinen Teil habe über Google 57 Trefferseite AUS DEUTSCHLAND über den von mir gerade beschriebenen Weg erzielt!!


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

13.02.2009 um 15:12
Ich habe auch nichts gegen schwule oder so ... Ich habe nur was gegen Leute die Behauptungen aufstellen und als einzigen Beleg "Google es selbst" haben ...


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

13.02.2009 um 15:13
1. du hast nix bewiesen

2. was ist mit hitlers unfruchtbarkeit nach einer gasattacke ;)?


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

13.02.2009 um 15:30
tja mcmööp:

Ist Dir schon mal was aufgefallen Stalin = mindestens 4 Kinder!!

Bin Laden soviele Kinder (zuminest ich kann sie im Augenblick gar nicht zählen!!)

selbst Bush Senior MIND. einen Sohn!!

& Hitler NIX NIENTE überhaupt gar kein Sex überliefert dafür gibt es für mich nur 3 Erklärungsansätze

zum 1.) Er war nach dem 1. Weltkrieg derartig `geschädigt behindert´ oder wie auch immer daß er keine Möglichkeit mehr hatte normalen Verkehr zu haben

zum 2.) Er war derartig verklemmt daß er keine Möglichkeit mehr sah normalen Sex zu haben

oder 3.) er war SCHWUL & hat sich selbst dafür GEHAßT!!! - ich habe vor einigen Jahr(zehnten) einmal was darüber gelesen! ist mir im Moment nur nicht möglich mich derartig lange ins Netz zu hängen für derartig psychologisch einleuchtendste Dinge!!!!


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

13.02.2009 um 15:39
@Werwie
ich dachte dass es beweise dafür gab die besagten, dass hitler homosexuell war.ich glaubte zumindest mal wass im national geographig gelesen zu haben, wo auch ei zeitzeuge und vertrauter hitlers ausgesagt hat. die liebelei mit eva von braun( kein zusammenhang mit werner von braun ) war nur ein alibi um seine homosexuallität zu vertuschen. der führer und schwul, das durfte natürlich nicht sein.


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

13.02.2009 um 15:42
Soviel ich weiss wird behauptet,dess er total auf seine Nichte stand.
Sie hatt sich dann erschossen.
Warum sollte Der A.H. auf seine Nichte abfahren, wenn er schwul war?

Und noch was zum thema:Wikipedia: Jean Loret


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

13.02.2009 um 15:52
@ suchard (was ein süßer Name!!) nicht er war auf sie gestanden sonder SIE auf IHN!!

& den Jean Loret Link - BITTE BITTE gib mir 5 Euronen für jedesmal genannt werden in diesem Thread!!


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

13.02.2009 um 16:00
Ehm..soviel ich weiss wollte die Nichte den Rudolph Hess heiraten und hitler hat da sehr stark protestiert.


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

13.02.2009 um 16:01
ah nein stimmt nich..
aber sie wollte einen Emil maurice heiraten..
vergiss den Rudolph


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

13.02.2009 um 16:04
Er wollte keine Nachkommen zeugen, da er selbst nicht seinem Idealbild des Menschen entsprach. Er hatte dunkle Haare und war ziemlich klein und hatte auch keine reine arische Abstammung. Sein Idealbild des Menschen war 2 Meter gross, blond und blauäugig, davon war er nichts. Er wollte keine Frau mit seinen, aus seiner Sicht unwürdigen Genen beschmutzen.
Dass Hitler schwul war ist eine besonders abwegige Verschwörungstheorie...
Für ihn waren Frauen viel mehr etwas heiliges. Da er Künstler war, hatte er ein eher platonisches Verhältnis zu Frauen, er hat sie gerne gezeichnet und fotografiert, das war für ihn eine grosse Befriedigung. Sein Idealbild der Frau war für ihn ein reiner, unschuldiger Engel, hätte er sie beschmutzt, dann hätte er ihre Heiligkeit verletzt.


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

13.02.2009 um 16:23
@ vento76 nein gradezu leid kann einem er kleine Hitler tun!!

Aber er war nicht immer der Gröfaz = er hatte auch ein Leben zuvor & auch da sind KEINERLEI sexuelle Begierden obzessionen oder ähnliches überliefert NEIN!!

Also meiner bescheidenen Meinung nach (warum muß das Netz immer in solchen Situationen keinerlei Hinweise her) war er STOCKSCHWUL & hat sich deshalb gehaßt!!!


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

13.02.2009 um 16:24
@ alle )))

stimme zu: es ist völlig wurst ob er einen oder mehreren sohn hatte. derjenige der für sowas zeit hat zu diskutieren soll überlegen ob er evtl. wichtigere dinge zu tun hätte... welt der wunder ist auch nur eine propaganda sendung und 90% verzerrte "WAHRSHEIN-lichkeiten" verbreitet an jugendlichen und dient reine staatinteressen... pro7 halt...


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

13.02.2009 um 18:14
werwie hat ja mal minderwertigkeitskomplexe^^
stellst eine behauptung nach der andern auf un hast "keine zeit" belege zu liefern
oder wenn doch sin se seeehr dünn


melden