Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Adolf Hitler, 2. Weltkrieg, Adolfs Hitlers Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

21.04.2012 um 14:07
ich habe auch eine doku auf NTV gesehen wo das erwähnt wurde das hitler einen sohn hatte und er sah ihm wirklich verdammt ähnlich. der mann war franzose und alle die es wussten hielten dicht erst als der mann verstarb kam es ans tageslicht.

ich bin mir deshalb sicher das die geschichte wahr ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

21.04.2012 um 14:10
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:das hitler einen sohn hatte und er sah ihm wirklich verdammt ähnlich.
pn8UR6 picture c17cc6


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

21.04.2012 um 14:20
@Amsivarier

cooles bild :)

aber da der franzose den ich meine verstorben ist und hitler nicht gerade eine persönlichkeit war mit der man angeben könnte hätte der franzose keinen grund gehabt zu lügen daher glaube ich auch die geschichte.


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

01.05.2012 um 21:15
Ich denk,der Gröfaz war impotent und trank nur Kamillentee.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?
Verschwörungen, 737 Beiträge, am 02.08.2023 von Nemon
Rozencrantz82 am 22.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
737
am 02.08.2023 »
von Nemon
Verschwörungen: Martin Bormann (Reichsleiter) - starb der wirklich 1945?
Verschwörungen, 5 Beiträge, am 21.09.2011 von Warhead
Hunk am 14.09.2011
5
am 21.09.2011 »
Verschwörungen: Hitlers amerikanische Geschäftsfreunde
Verschwörungen, 61 Beiträge, am 13.09.2011 von Katori
Cruiser156 am 15.10.2003, Seite: 1 2 3
61
am 13.09.2011 »
von Katori
Verschwörungen: War Klara Hitler Jüdin?
Verschwörungen, 29 Beiträge, am 01.10.2010 von schmitz
tuffel am 30.09.2010, Seite: 1 2
29
am 01.10.2010 »
Verschwörungen: Hitlers Sohn?!
Verschwörungen, 69 Beiträge, am 15.12.2009 von BelaLugosi
mottechimera am 10.07.2009, Seite: 1 2 3 4
69
am 15.12.2009 »