Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Adolf Hitler, 2. Weltkrieg, Adolfs Hitlers Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

17.02.2009 um 20:36
vielleicht kann auch nur ein männliches Wesen so blöd sein zu behaupten ein MONSTER wie die `18´ könnte sein Vater sein?!?

Anzeige
melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

17.02.2009 um 21:02
wie kommsn du da drauf von was redes du?????


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

17.02.2009 um 21:27
Ganz einfach schau mal über meinen letzten Post, da ist das Thema des Threads & wenn Du Probs hast, es zu sehen, würde ich GANZ rechts den Schieber benutzen & erst mal die ganze Seite ein bißchen nach oben schieben - im übrigen gehts nur um die Frage von Jay-Jay - wie jeder drauf kommt daß es ein SOHN wäre!!


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

17.02.2009 um 22:08
@Werwie
dein gelaber hat überhaupt kein sinn

,,Nein den eineer Tochter wäre es (vermutlich) vollkommen egal gewesen, wer ihr Vater wäre!?!"

frauen suchen genauso nach ihren verwandten

,,ICH will meine Gene weitergeben = WER ist von mir gezeugt = WEN habe ich gezeugt = WER ist mein Vater = typisch männlicher BesitzWAHN!!"

du witz is ja klar dass mehr nachgefragt wird wer der vater is weil man bei der geburt weis wer die mutter is


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

17.02.2009 um 23:19
also sag ichs mal so.. da wir niiiie erfahren werden ob das ganze nun stimmt hat AH kein Sohn sondern eine Tochter... Oder ganz einfach, er hat gar keine Kinder
btw ein Ei :D
Ok Thema beendet wieder ein Fall gelöst.. Mulder & Skully ihr könnt nach Hause fahren!


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

18.02.2009 um 09:55
Ach nein, dandemento in den letzten Jahrtausenden wurde NIE eine Tochter ihrer Mutter kurz nach der Geburt weggenommen?!?

Außerdem mit `nur einem Ei´ müßte man ´theoretisch´ in der Lage sein, Kinder zu zeugen - oder etwa nicht - außer man wäre STOCKschw.... & hätte deshalb gar eine `Lust´ darauf?!?


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

18.02.2009 um 13:02
Natürlich kann bei einem Ei auch was rauskommen das war ja auch eher.... witzig.... gemeint.. kam nicht gut an? Ok tut mir außerordentlich leid :(


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

18.02.2009 um 15:33
@mehrlla
werwie versteht nur kein spaß ... muss iwie frustriert sein kp ^^


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

18.02.2009 um 16:52
`tschuldigt bitte - Narrenmaske wiederaufsetz - Bin im Mom nur krank (& deshalb müde!!)


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

18.02.2009 um 18:44
Hatte Hitler einen Sohn...........

Hier ein Artikel darüber :

http://www.welt.de/vermischtes/article1479984/Keine_Kinder_fuer_die_Familie_Hitler.html


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

16.03.2012 um 18:56
Hatte Hitler einen Sohn...........

Hier ein Artikel darüber :allerdings in englisch

http://books.hindustantimes.com/2012/03/did-hitler-have-a-lovechild-with-french-woman/ (Archiv-Version vom 16.03.2012)


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

05.04.2012 um 18:16
@pyramiden,
Danke für den Artikel!


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

10.04.2012 um 10:39
noch mal etwas könnte sich aber um jemand anderen handeln
http://www.bild.de/news/inland/adolf-hitler/hitlers-enkel-23550410.bild.html


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

17.04.2012 um 21:23
Adolf Hitler hatte auch Geschwister. Es ist also durchaus
moeglich das er auch einen Sohn oder eine Tochter hatte.


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

18.04.2012 um 07:48
@MrSpook
Weil seine Eltern in der Lage waren mehrere Kinder in die Welt zu setzen, wäre es möglich dass er auch ein Kind hatte?

Ich habe mich in den Jahren hier bei Allmy ja schon an allerhand abstruse Argumentationsketten gewöhnt (soweit man sich an so etwas gewöhnen kann/will), aber deine toppt gerade einiges...

Er war ein Männchen der Gattung Homo sapiens. Es ist also durchaus möglich, dass auch er einen Sohn oder eine Tochter hatte.

Diese Aussage ist zu 100% korrekt. Und was nützt sie? Richtig, exakt nichts!

Wofür wäre es eigentlich wichtig zu wissen, ob er ein Kind in die Welt gesetzt hat oder nicht? Um zu belegen, dass er auch noch ein schlechter Vater war, der sich nicht um sein Kind geschert hat? (Welch neue Erkenntnis! Ich dachte immer, er wäre der Wohltäter der Menschheit schlechthin.... -.- )


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

19.04.2012 um 19:52
Sagen wir doch mal ganz hypothetisch,dieser Mann wäre der Nachkomme Hitlers:
Das sagt noch lange nichts über die Person aus.er wird wahrscheinlich Familie haben,normal wie jeder Rentner im Park spazieren und das gute Wetter genießen.
Falls es einen Nachkommen gibt,dann sollten wir ihn in Frieden leben lassen.
Soweit mein Statement dazu ;)


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

19.04.2012 um 20:04
War er nicht Zeugungsfähig ? Soviel ich weiß war er Potent also.

ein kleiner Hitler mit Nachnamen......ob das Europa verkraften tut?


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

19.04.2012 um 20:07
Ach ja bei Mussolini schreit kein Hahn danach.......aber bei Hitler!


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

21.04.2012 um 00:31
es kann kein mensch was für seine familie/vorahnen! das sollte man akzeptieren.


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

21.04.2012 um 08:57
Moin @ all,

da war vor ca. 2 Wochen ein Artikel in der Bildzeitung (ok, keine journalistische Hochburg..) über einen Franzosen, der behauptet der Sohn von Hilter zu sein. Gezeugt wurde er angeblich (gut, dass er gezeugt wurde ist klar weil es gibt ihn ja..) in den Wirren des 1. Weltkrieges in denen ja ein gewisser Gefreiter namens Adolf H. beteiligt war.

Leider hat der Mann das Pech, eine gewisse Ähnlichkeit mit Adolf zu haben, Bilder waren da. Das mag jetzt Pech sein oder Zufall....aber warum sollte Hitler nicht als junger Mann Kinder gezeugt haben...und selbst wenn, es muss ja nicht zwangsläufig so sein dass seine Kinder (wenn er denn welche hätte.) in die Fußstapfen des Vaters treten.


Anzeige

melden