Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

07.08.2012 um 00:28
@neuromancer0
Du sagtest: " Aber für sowas gibt es natürlich auch Erklärungen. Die Gangstalker haben Zeitmaschinen mit denen sie ins Mittelalter gereist sind und den Leuten dort mit ihren Strahlenwaffen Stimmen in den Kopf gesetzt haben "
1. Genau SOLCHE Erklärungen wie du sie hier den Opfern von Gangstalking unterstellst , werden in dieser Form eben gerade nicht von ihnen gegeben.
Vielleicht hättest du es gern ,denn:
Bei Erklärungen in einer so abstrusen Form könnte man dann wohl tatsächlich auf Wahn schliessen .

2. Um konkretes "Stimmenhören" geht es in deinem langen zitierten Link doch überhaupt nicht.
Er schildert wie man im Mittelalter allgemein mit psychisch Kranken umging, nicht mehr und nicht weniger.

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

07.08.2012 um 00:33
unter welche Kategorie fällt das denn?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

07.08.2012 um 09:08
@neuromancer0
Zitat von neuromancer0neuromancer0 schrieb:aber für so etwas gibt es natürlich auch Erklärungen. Die Gangstalker haben Zeitmaschinen mit denen sie ins Mittelalter gereist sind und den Leuten dort mit ihren Strahlenwaffen Stimmen in den Kopf gesetzt haben.

und @peggy_m Wenn du mit Kunden Beschaffung die Pharmaindustrie meinst, kann das ja auch nicht so ganz auf gehen, denn die GS Opfer sind ja der Felsenfesten Überzeugung dass sie eben NICHT Psychisch Krank sind und verschwenden auch nicht mal einen Gedanken daran.
zum 1. Absatz:

Wieder einmal so eine locker-flockige Aussage, die einen zwar schmunzeln, aber die Zusammenhänge nicht erkennen lässt. Außerdem hast du die Quelle nicht angegeben. Oder ist der Auszug von dir selbst?



zum 2. Absatz:

es ist wohl nicht so, dass die mutmaßlichen GS-Betroffenen generell keine Ärzte hinzuziehen. Es gibt mehrere Aussagen darüber, sowohl in den div. Quelltexten als auch hier im Forum. Bei @wolfgang23 weiß ich jetzt grad nicht, aber @classicblend hat wohl sowas geäußert.


I wanted to make sure I answered your question first, because I think it's terribly important. First, many of the TIs agree with your point-that those who hear voices should immediately seek medical treatment to determine if there is a medical cause. But this also leads to an important point: there are cases where medical treatment is not successful at stopping the voices.
I absolutely agree that the TIs do not deserve to be mocked. But to your point, even if you assume that all of these people are deluded, they are likely not all schizophrenic. First, not all of them hear voices or have hallucinations. Some of them just say they are being followed. Also, there's a large body of scientific literature that suggests that people can have auditory hallucinations in the absence of mental illness. And some of the TIs I spoke with had sought psychiatric treatment, which they claimed didn't help them. Even among psychiatrists and psychologists, there's a diversity of views. Some academics have suggested we should look at "hearing voices" as a natural part of the human experience. I'm not sure what I think of that personally.


Have you ever wondered why your friends were convinced it was the demon or government? Rather than judging the TIs, I want to understand their experiences for what they are, and try to understand why they attribute the experience to external forces.


http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/discussion/2007/01/12/DI2007011201368.html (Archiv-Version vom 19.02.2013)


Der letzte Satz von Sharon Weinberger ist auch bemerkenswert und setzt sich angenehm von Äußerungen einiger User (nicht aller) in verschiedenen Foren ab, die von vornherein die Möglichkeit, dass es sowas wie GS überhaupt gibt, abstreiten und alle Erklärungsversuche abblocken.

Schön, dass es Leute gibt, die "try to understand why..."


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

07.08.2012 um 11:06
und weil die Behandlung bei einigen nichts gebracht hat sind sie also nicht krank sondern Opfer von strahlen Waffen ? nur weil es Medikamente gegen diese Krankheiten gibt heisst es nicht dass diese die Krankheit bzw die Symptome zu 100% heilen. ich hatte hier irgendwo mal abgeschnitten dass ich eine Art Epilepsie habe. dadurch kenne ich auch einige andere (real und durchs Internet) einige von ihnen bekommen unzählige Medikamente weil sie sehr starke Anfälle haben und trotz der Medikamente haben sie trotzdem noch Anfälle. haben diese Personen also eigendlich gar keine Epilepsie sondern sind auch Opfer von strahlenwaffen die Krämpfe bei ihnen auslösen weil die Medikamente nicht die gewünschte Wirkung haben?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

07.08.2012 um 12:39
@peggy_m
keine lust auf meine Frage zu antworten?

Wäre vlt. mal wieder etwas konstruktiver.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

07.08.2012 um 23:53
Wie war es doch in der Washington Post zu lesen:
The callers frequently refer to themselves as TIs, which is short for Targeted Individuals, and talk about V2K -- the official military abbreviation stands for "voice to skull" and denotes weapons that beam voices or sounds into the head.
Und das sagt das Militär selbst dazu:
voice to skull devices

Definition/Scope:

Nonlethal weapon which includes (1) a neuro-electromagnetic device which uses microwave transmission of sound into the skull of persons or animals by way of pulse-modulated microwave radiation; and (2) a silent sound device which can transmit sound into the skull of person or animals. NOTE: The sound modulation may be voice or audio subliminal messages. One application of V2K
is use as an electronic scarecrow to frighten birds in the vicinity of airports.
http://www.fas.org/sgp/othergov/dod/vts.html


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

08.08.2012 um 02:13
@Suheila,@peggy_m
ein sehr ineressanter hausinterner thread zum Thema "Psy Waffen", Electronic Harassment und militärische Forschung auf dem Gebiet
http://www.allmystery.de/themen/gg9697
(Elektromagnetische Skalarwaffen)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

08.08.2012 um 02:26
Da schon etwas älter (2005) werden teilweise auch einige Dinge angesprochen die uns mittlerweile wohl bekannt sein dúrften ( Stichwort Taser und HPM ) .
Aber sind eben wie ich finde auch sehr interessante Links und Infos dabei,die an Aktualität kaum eingebússt haben.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

08.08.2012 um 18:55
@pinkman

Die Frage hab ich eigentlich schon in meinem letzten Beitrag, bevor ich in den verregneten Kurzurlaub fuhr, beantwortet. Dem möchte ich jetzt nichts hinzufügen.

Über mind control im Zusammenhang mit GS hab ich hier im Forum zum ersten Mal gehört bzw. gelesen. Mind control selbst ist ja schon ein alter Hut, darüber gibt es schon lange immer mal wieder Berichte in Zeitschriften und im Fernsehen.

Dass das Militär (und die Geheimdienste) in Russland und USA und wer weiß wo sonst noch stark an solchen Techniken interessiert ist, ist nachvollziehbar. Das Ding scheint in der Tat die Science-Fiction-Ecke schon hinter sich zu haben. Bis kürzlich hätte ich die Vorstellung von GS und mind control für ziemlich abenteuerlich gefunden. Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher.

Na ja, ich werd mir mal die Links aufklappen und mehr Informationen dazu einverleiben.
Danke für die Links, @Suheila und @classicblend.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

08.08.2012 um 20:14
@classicblend

Schön daß du wieder da bist, hast du Antworten mitgebracht? Bisher haben wir lediglich eine ungefähre Vorstellung vom personellen Aufwand, mit dem du "gegangstalkt" zu werden glaubst: mehr als 50 Menschen sollen darin eingebunden sein.
Welch ein Riesen-Projekt für eine einzige graue Maus - sie könnte glatt wähnen, ein Elefant zu sein.

Was glaubst du, aus welchem Grund sie das tun sollten?

Ein solch gewaltigerAufwand wird ja wohl kaum aus reiner Schadenfreude betrieben. Sowas muß zentral organisiert und koordiniert werden und vor allem ein konkretes Ziel verfolgen.

Welches Ziel, glaubst du, soll damit erreicht werden?

Sowas verschlingt auch finanzielle Mittel, über die Rechenschaft abgelegt werden muß. Vor allem darüber, ob das gewünschte Ziel nicht auch mit wesentlich weniger Aufwand erreicht werden kann.
Ohne an 6 verschiedenen Wohnorten für nächtlichen Lärm zu sorgen.
Ohne vorsätzlich gestörte Internetverbindungen.
Ohne nachgemachte Schlüssel.
Ohne Straßentheater.
Ohne Störsender.

Was spricht denn nun dagegen, daß du dir das ganze nur einbildest?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

08.08.2012 um 20:30
Lesenswert auch http://gangstalking.twoday.net/stories/gangstalking
(Das Konzept des Gangstalkings)
Alles von H.Brems der sowohl von technischen Manipulationen,Electronic Harassment und GS berichtet.
(Der verlinkte Beitrag bezieht sich allerdings ausschliesslich auf Gangstalking)

@geeky
Ok,bilde ich mir alles nur ein. Und jetzt?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

08.08.2012 um 21:18
@classicblend
Zitat von classicblendclassicblend schrieb:Ok,bilde ich mir alles nur ein.
Da du keinen Grund nennen konntest, warum sie alle das tun sollten, noch, welches Ziel damit erreicht werden soll, ist das wohl die naheliegendste Erklärung.
Zitat von SuheilaSuheila schrieb am 05.08.2012:Und jetzt?
Jetzt solltest du versuchen, die Bedeutung deines Eingeständnisses zu ergründen und deine Schlüsse daraus ziehen. Solltest du noch unschlüssig sein, von welcher Seite du kompetente und geduldige Hilfe erwarten kannst, schreib mir ruhig eine pn.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.08.2012 um 07:59
@geeky
Monsieur Provokateur: Warum fängst du nicht im Netzlautsprecherforum an ? Hagbards Platz ist seid Ende 2011 'frei'.


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.08.2012 um 15:40
@classicblend
Hattest du schon mal das Gefühl das deine Gedanken gelesen wurden, bzw. der Vorsprung der Stalker so gross war das du es in Betracht ziehen müsstest?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.08.2012 um 16:09
@behind_eyes :Ich bin nicht so davon überzeugt das soetwas Komplexes wie die Gedanken eines Individuums fehlerfrei und ohne Einschränkungen 'zu lesen 'techniech (schon ) möglich ist.
Und an parapsychologische Phänomene o. ä.glaube ich nun gar nicht.
Eher kann ich mir vorstelpen das man einen Kleinstsender nicht nur in den Wohnräumen sondern theoretisch auch im physischen Körper eines TIs integrieren könnte.
Ein Sender der jedes Gespräch mithören und gegebenenfalls auch aufzeichnen könnte.
Es gab (glaube ich in den 60er Jahren ) mal ein CIA Experiment wo einer Katze ein solcher Sender ins Ohr implantiert und dadurch Gespräche in den Räumen des Halters abgehört wurden.
Mal schauen ob ich den Artikel noch finde.


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.08.2012 um 22:18
Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen aber möchte mal auf das Video, welches auf Seite 113 gepostet wurde, eingehen:

https://www.youtube.com/watch?v=fjzxwPdSXho

Ich denke, dass viele (nicht alle) "Betroffenen" an einer leichten oder auch schwereren Angststörung leiden.
Wenn ich mit der tiefen Überzeugung aus dem Haus gehe, dass ich observiert werde, werden mich auch unzählige Situationen darin bestätigen. Angefangen von einem Blick über die Mimik oder Gesten..
Ich erlebe dann genau das, worauf ich mich konditioniert habe.

Wenn man morgens z.B. rausgeht und denkt, was für ein Schei***tag und schlechte Laune hat, wird das auch durch alle Mitmenschen gespiegelt.
Dann sehe ich nicht das Lachen von einigen sondern nur das mürrische Verhalten anderer, dass mich bestätigt.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.08.2012 um 22:30
@xyUndercover
Ich stimme dir da zu, bis auf die Sache mit der Angststörung. Eine Angststörung ist was anderes.

Aber du hast schon recht, wenn man nur darauf wartet, dass sich etwas tut, dann wird das auch passieren. Wenn ich nachts im Bett liege und alles still ist, dann hör ich auch -zig Geräusche. All diese Geräusche sind absolut normal und nicht verdächtig. Jemand der sich verfolgt fühlt wird das natürlich ganz anders interpretieren.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.08.2012 um 22:59
Sehe ich auch so wie meine beiden Vorposter, aber ich lese grade in einem der Threads von ChrisHanno und wenn er nicht alles erfunden hat, scheint er wirklich ein Problem zu haben,


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.08.2012 um 23:00
Sehe ich auch so wie meine beiden Vorposter, aber ich lese grade in einem der Threads von ChrisHanno und wenn er nicht alles erfunden hat, scheint er wirklich ein Problem zu haben,


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.08.2012 um 23:03
ich frag mich eher warum sollte ein normaler mensch, kein politiker..kein hohes industrietier diesen gewaltigen aufwand wert sein?
ist man wirklich wichtig genug um soviel manpower und resourcen zu verschwenden?


Anzeige

melden