Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

28.07.2012 um 22:09
@classicblend

Du kannst dir das Ganze also selber nicht erklären, geschweige denn anderen.
Auch das wäre ein Indiz dafür, daß du es dir nur einbildest.
Zitat von classicblendclassicblend schrieb:Es gibt soviele Eventualitäten und ich kann nicht auch noch jeden móglichen Zweifel fúr Andere ausschliessen.
Es würde schon reichen, die offenen Fragen zu beantworten.
Waren es zu viele auf einmal?

ok, dann eben eine nach der anderen:

Was meinst du, wieviel Personen sind wohl darin involviert, dich zu "gangstalken"?

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.07.2012 um 01:05
Zitat von classicblendclassicblend schrieb:*Beweisbeschaffung wird auf unterschiedlichste.Weise verhindert ,dabei nimmt das Blockieren technischer Geräte einen hohen Stellenwert ein.
Nur das es eben keine Superstrahlung gibt die sowas bewerkstelligen könnte... Und wenn, dann einfach die Kamera in einen Drahtkäfig packen, dann können die bösen elektromagnetischen Strahlen noch so stark sein.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.07.2012 um 02:30
@Quimbo
Das hier euer Wissen úber heutige - und zu Infozwecken sogar fúr Normalbúrger zugängliche - Technologien und euer Vorstellungsvermõgen bereits ein jehes Ende finden,zeigen mir 'gute Ratschläge'wie der Deine.
@geeky Es sind immer wieder Andere/Fremde.
Und nun? Ein weiterer Meilenstein zu deiner Vermutung ich kônnte mir das Gs ' nur einbilden'?


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.07.2012 um 02:44
Kann meinen vorangegangenen Beitrag leider nicht bearbeiten :'(
@geeky
Bei deiner Frage ob ich mir das einbilde hab ich mich mal erdreistet dir eine Gegenfrage zu stellen.
Mach ich einen so verwirrten und angeschlagenen Eindruck ?
Ok.,ich weiss es kõnnte trotzdem sein das ich alltägliche Situationen fehlinterpretiere. Auch ohne eine ausgewachsene Wahnerkrankung zu haben. Theoretisch jedenfalls.
Ob das nun so ist oder nicht,kõnnt ihr hier im thread doch sowieso nicht beurteilen,es sei denn man hat schon so erhebliche Schwierigkeiten das sie sich im Schreibstil manifestieren.
Ansonsten kõnnt ich euch doch Alles erzählen,selbst das ich schon bei einem Psychologen /Psychiater war und dieser mich als võllig unauffällig und gesund einschätzt. Wie gesagt: KÕNNTE ! Und ihr kõnntet das genausowenig nachprûfen wie den tatsächlichen Wahrheitsgehalt all der Vorfälle die ich hier geschildert habe.


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.07.2012 um 04:17
Zitat von classicblendclassicblend schrieb:Das hier euer Wissen úber heutige - und zu Infozwecken sogar fúr Normalbúrger zugängliche - Technologien und euer Vorstellungsvermõgen bereits ein jehes Ende finden,zeigen mir 'gute Ratschläge'wie der Deine.
Achso, jetzt sind es nicht nur enorme (unmögliche) organisatorische und finanzielle Aufwendungen, sondern auch geheime Technologien um, Entschuldigung, einen Niemand zu Gangstalken?

Und die Technologien setzen sich dann auch über die gesetze der Physik hinweg? Wo hab ich das schonmal gehört... Ach ja, im GreWi Unterforum, bei den PMs, Nazi-UFOs usw.

Und woher weisst du eigentlich, dass ein Drahtkäfig nix bringt? Erzähl jetzt nicht, du hättest das urplötzlich schon versucht. Du scheinst garnicht an einer Lösung interessiert zu sein, was mir reichlich seltsam vorkommt!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.07.2012 um 04:21
@classicblend
Zitat von classicblendclassicblend schrieb:Wozu?
Nein , nicht wozu .
Lese mal aufmerksamer und genauer!

Es ging mir darum,
warum diese GStalker einen komplizierteren Weg wählen , wenn sie dich doch viel leichter am Sack haben könnten.

Du machst aus einem von mir geschriebenen "Warum?". einfach mal mir nichts dir nichts ein ;
Zitat von classicblendclassicblend schrieb:Wozu?
Warum du das machst..
das solltest du dich mal fragen!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.07.2012 um 09:13
@Ickebindavid
Du meintest :"Es geht mir darum warum diese Gangstalker einen komplizierten Weg wählen wenn sie dich doch viel leichter am Sack haben kõnnten..."
Wie meinen?
Oder anders gefragt: Welche Methode "mich am Sack zu haben "wúrdest du annehmen ,das SIE sie bevorzugen sollten?
@Quimbo
Auch hier frage ich mich was du.konkret mit deiner Aussage : "Und die Technologien setzen sich dann auch ueber die Gesetzmässigkeiten der Physik hinweg... " genau meinst.
Was ist denn deiner Ansicht nach (noch) nicht umsetzbar?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.07.2012 um 10:00
@classicblend

Ich fragte dich, wieviel Personen wohl darin involviert wären, dich zu "gangstalken".
Zitat von classicblendclassicblend schrieb:Es sind immer wieder Andere/Fremde.
sagt aber nichts über die Anzahl aus. Also, was meinst du, wieviel Personen werden das insgesamt ungefähr sein - 20, 50, 100, oder noch mehr?

Und was glaubst du, aus welchem Grund sie das tun sollten? Ein solch gewaltigerAufwand wird ja wohl kaum aus reiner Schadenfreude betrieben. Sowas muß zentral organisiert und koordiniert werden und vor allem ein konkretes Ziel verfolgen. Sowas verschlingt auch finanzielle Mittel, über die Rechenschaft abgelegt werden muß. Vor allem darüber, ob das gewünschte Ziel nicht auch mit wesentlich weniger Aufwand erreicht werden kann. Ohne an 6 verschiedenen Wohnorten für nächtlichen Lärm zu sorgen. Ohne Straßentheater. Ohne nachgemachte Schlüssel, ohne Störsender, ohne vorsätzlich gestörte Internetverbindungen.


Was spricht dagegen, daß du dir das ganze nur einbildest?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.07.2012 um 10:06
@classicblend
Mit welchen Technologien kann man denn versteckte Kameras oder Mikrofone ausschalten? Mir fällt da jetzt höchsens ein EMP ein, und der würde unter Garantie auffallen, weil dann in der ganzen Nachbarschaft die Elektorgeräte hinüber wären. Und wie kann man eine Sicherheitsschloss nicht nur zerstörungsfrei sondern sogar ohne jede Nachweisbarkeit knacken? Du behauptest ja, dass die entsprechenden Technologien frei einsehbar sind, deshalb fällt es dir sicher nicht schwer, deine Thesen zu belegen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.07.2012 um 13:16
@classicblend
Zitat von classicblendclassicblend schrieb: Ansonsten kõnnt ich euch doch Alles erzählen,selbst das ich schon bei einem Psychologen /Psychiater war und dieser mich als võllig unauffällig und gesund einschätzt. Wie gesagt: KÕNNTE !
Du könntest in eigenem Interesse auch einfach mal zu einem Psychologen oder Psychiater gehen. Stell dir mal vor es wäre wirklich alles nicht real... Und du kämpfst dich damit jahrelang rum und alles hilft nichts. Dann versuch doch einfach diesen Lösungswege. Will dich Ja niemand als Lügner hinstellen oder als verrückten, aber es könnte evtl die einzige Hilfe sein.

@all
Also der finanzielle Aufwand des Massen stalkings (von Gruppen kann Ja kaum die Rede sein) ist Ja immer ein Dorn im Auge. Immerhin würde sich das ganze mit 3-4 halbwegs professionellen Herrschaften mindestens genauso effektiv regeln lassen.

Die future-weapons ..... Ja..... Technologie die nichteinmal das Militär hat, die allem was ich in Elektrotechnik gelernt habe widerspricht wird an völlig unbeteiligten zur bespaßung eingesetzt....

Schaut man sich mal bei den wahnhaft Kranken um, da gibt es viele die eben genau solches zeug erzählen... Manipulationsstrahlen, geheimbünde die sie auf Schritt und tritt überwachen, gedankenlesen..... Ach und weiß der Geier was noch.

Aber ist Ja nicht so als sei das nicht schon zu genüge erzählt worden....

Gruß, JimmyWho


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.07.2012 um 16:17
Zitat von JimmyWhoJimmyWho schrieb:Aber ist Ja nicht so als sei das nicht schon zu genüge erzählt worden....
Leider scheint hier keiner an einer Lösung, sondern eher an gegenseitigem Schulterklopfen interessiert zu sein. Ich versteh das auch, ich würd meine Realität auch erstmal nicht in Frage stellen. Wenn mir allerdings viele Leute sagen, dass das so unmöglich ist, dann würde ich aufhören, das Konstrukt noch mit Phantasieannahmen stützen zu wollen und mal drüber nachdenken, was Echt und was Einbildung ist.
Zitat von classicblendclassicblend schrieb:Ob das nun so ist oder nicht,kõnnt ihr hier im thread doch sowieso nicht beurteilen,es sei denn man hat schon so erhebliche Schwierigkeiten das sie sich im Schreibstil manifestieren.
Ääähm, *hust* *hust*...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.07.2012 um 19:29
@Quimbo
Was soll das bedeuten >> "Ääähm....hust"?? Dir ist aber schon klar das der Inhalt eines Textes /die Ansichten eines Forumusers und der Schreibstil zwei ganz verschiedene Dinge sind?
Ich bin ûbrigens durchaus an einer Lõsung interessiert.Angenommen das Gangstalking wäre nicht durch irgendwelche Wahnvorstellungen verursacht ,sondern real. Welche wuerdest du vorschlagen?

@geeky Ich habe sie nicht gezählt ! Es wurden im Laufe immer wieder neue.Personen integriert + es kommen auch immer wieder Neue hinzu. 50 +!
Publizierte Mittel elektronische.Geräte mithilfe e.magnetischer Wellen lahmzulegen gab es schon vor knapp einem Jahrzehnt,so das von einer Weiterentwicklung und Verbesserung dieser Mõglichkeiten auszugehen ist :
"Der Krieg im Schafspelz" www.dradio.de/../180180/


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.07.2012 um 20:05
@classicblend

Es ist echt mühsam, dir alles Stück für Stück aus der Nase ziehen zu müssen. Aber immerhin haben wir jetzt einen ungefähre Vorstellung vom personellen Aufwand: mehr als 50 Menschen sind damit beschäftigt, dich zu "gangstalken". Also weiter im Text:

Was glaubst du, aus welchem Grund sie das tun sollten?

Ein solch gewaltigerAufwand wird ja wohl kaum aus reiner Schadenfreude betrieben. Sowas muß zentral organisiert und koordiniert werden und vor allem ein konkretes Ziel verfolgen.

Sowas verschlingt auch finanzielle Mittel, über die Rechenschaft abgelegt werden muß. Vor allem darüber, ob das gewünschte Ziel nicht auch mit wesentlich weniger Aufwand erreicht werden kann.
Ohne an 6 verschiedenen Wohnorten für nächtlichen Lärm zu sorgen.
Ohne vorsätzlich gestörte Internetverbindungen.
Ohne nachgemachte Schlüssel.
Ohne Straßentheater.
Ohne Störsender.

Was spricht denn nun dagegen, daß du dir das ganze nur einbildest?
Zitat von classicblendclassicblend schrieb:Publizierte Mittel elektronische.Geräte mithilfe e.magnetischer Wellen lahmzulegen gab es schon vor knapp einem Jahrzehnt
... ebenso wie faradaysche Käfige, die genau davor schützen. Damals wie heute.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.07.2012 um 20:19
@classicblend
Zum einen funktioiert dein Link nicht. Ich habe den Artikel aber gefunden:
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/wib/180180/
Darin geht es unter anderem um den von mir genannten EMP. Und dort steht auch ganz explizit, dass dadurch alle Geräte in einem bestimmten Umkreis zerstört werden. Das heißt der Einsatz ist extrem einfach nachzuweisen und die ganze Nachbarschaft kriegt es garaniert mit. Das zweite was angesprochen wurde, sind gerichtete Mikrowellensender. Auch hier werden die Geräte zerstört und auch die sind nicht so genau, dass sie die Kamera im Wohnzimmer erwischen und den Fernseher in Ordnung lassen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.07.2012 um 20:57
Zitat von classicblendclassicblend schrieb:Was soll das bedeuten >> "Ääähm....hust"??
@classicblend
Vielleicht soll es bedeuten, dass dein Schreibstil gelinde gesagt merkwürdig ist?
Könnte das vielleicht sein?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.07.2012 um 21:00
@classicblend
@wolfgang23

Hattet ihr schon mal den Verdacht das eure Gedanken gelesen werden? Bei den ganzen "Zu allen" liegt das doch nahe, zumindest könnte ich mir vorstellen das diese Erklärung manchmal übrigbleibt.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.07.2012 um 21:01
@geeky
Ich kann mir kaum vorstellen das du nicht weisst das es E.M Wellen gibt die sich keineswegs so ohne Weiteres mithilfe eines einfachen farradyschen Käfigs abschirmen lassen.
Auch ein geschlossenes KFZ stellt einen fa. Käfig dar .
In diesem fa.Kaefig hast du deinen Handy -+ Radioempfang ,letzteres ach wenn es sich nur um ein simples mitgefúhrtes Kofferradio handelt.
Statische und manche Formen von Magnetfeldern
+Längstwellen (Extremely low frequency) lassen sich bspw. dadurch nicht abschirmen.
Ich bin hier im Ûbrigen nicht in einem Frage /Antwortquiz und ich mõchte dich bitten mir zu ûberlassen auf welche Fragen ich dir antworte.
Aber um deine ( anscheinend dringlichste) Frage an mich abzuhaken : Ich weiss fúr mich persõnlich mit absoluter Gewissheit das ich mir das Gs NICHT einbilde (+ genauso das diese Antwort dir nicht ausreichen wird.)

Ûber die mõglichen Grûnde von Gs habe ich schon viel geschrieben. Wenn dich meine Vermutungen diesbezueglich wirklich so sehr interessieren kann ich die Beiträge mal raussuchen.


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.07.2012 um 21:07
@Ickebindavid
ich glaube da leidest eher du an Wahrnehmungsstõrungen. Vielleicht solltest du lieber schweigen bevor alles hier nur noch ins voellig Lächerliche abdriftet.


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.07.2012 um 21:07
@classicblend
Zitat von classicblendclassicblend schrieb:Ich bin hier im Ûbrigen nicht in einem Frage /Antwortquiz und ich mõchte dich bitten mir zu ûberlassen auf welche Fragen ich dir antworte.
Nein, du stellst hier Behauptungen auf und damit bist du in der Pflicht die auch zu belegen. Und bis jetzt konntest du keine einzige belegen. Deine eigenen Quellen widerlegen dich sogar.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.07.2012 um 21:13
Zitat von classicblendclassicblend schrieb:ich glaube da leidest eher du an Wahrnehmungsstõrungen.
Ich glaube nicht das ich hier der einzige bin, der manchmal erstmal entschlüsseln muss was du überhaupt sagen möchtest.
Aber vielleicht irre ich mich auch und leide an Wahrnehmungsstörungen , möglich ;)


Anzeige

melden