Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

07.08.2011 um 18:02
@Ahiru

Ein BISSCHEN Geld reicht aber nicht.
Und bei der Sekte weiß das opfer trotzdem, wer ihn da stalked.
Und die 100.000 Mitgleider sind über ganz Deutschland verteilt, es wäre Leicht beweisbar, dass sektenmitglieder zufällig alle weiter weg fahren um zu einem Opfer zu gehen.
Hat aber niemand bewiesen

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

07.08.2011 um 18:05
@shionoro
Wieso müssen die da weiter wegfahren?
Sind am Ort bestimmt auch genug. Und wenn die Opfer wegziehen, werden sie weiter verfolgt.
Kann ja auch der Vermieter Mitglied in der Sekte sein, kannste ja nicht wissen.
Wie kannst du alles so kategorisch ausschließen?
Es gibt nichts, das es nicht gibt.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

07.08.2011 um 18:10
@Ahiru

Sicher hat ne Sekte nicht so viele Mitgleider, die eine person stalken würden, dass die jeden tag neue gesichter hinstellen können die das Opfer nicht kennt.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

07.08.2011 um 18:12
@shionoro
Richtig.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

08.08.2011 um 17:41
Muss keine Sekte sein. Warum sollten sich politische Aktivisten jeglicher Richtung nicht Gangstalking-Methoden zunutze machen, um politische Gegner einzudosen? Von der Selbstjustiz steinreich gewordener ehemaliger Mobbing-Opfer mal ganz abgesehen: es können auch private Unternehmen gezieltes Gangstalking betreiben, halb-legal bzw. illegal agierende Unternehmen, die sich bspw. etwas von der krankheitsbedingten Kündigung eines "störenden" Mitarbeiters versprechen. Die haben genug Geld, um über moralisch desinteressierte "Söldner" diesen Mitarbeiter in den Wahnsinn zu treiben. An einem Tag ist die Weisswäsche geklaut, am nächsten die Buntwäsche und die Weisswäsche ist wieder da. Geht die Zielperson mit sowas zur Polizei, wird ihr sicher der Arzt empfohlen. Geht die Zielperson zum Arzt, hat 'se ne fette Paranoia-Diagnose. Und so weiter, bis die Zielperson einknickt. Die Aktionen der Gangstalker sind immer unterhalb des Offizial-Levels, das heißt bei keinem der gemeldeten "Delikte" besteht ein öffentliches Interesse zur Strafverfolgung. Zumal es auch immer Fremde sind die in der Stadt merkwürdige (aka "sensitivierende") Gesten machen oder die Zielperson mit Handys filmen, und die Einbrüche selbst gehen spurlos vonstatten. Geklaut oder rabiat zerstört wird nix, alles wird so subtil veranstaltet daß man es dem Zufall oder dem Opfer selbst zurechnen kann. Lockpicking-Material und Know-How höchster Finesse ist Jedem mit etwas Kohle frei zugänglich, genau wie Handys, die universellen Kamera-Walkie-Talkies. Undercover-Gangstalking mit der entsprechenden Kohle ist leichter zu arrangieren als Flash-Mobs, und bereits allgegenwärtige Realität, sozusagen die Zeitgeist-Krankheit der Saison.


7x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

08.08.2011 um 20:04
@TheTarget
Wenn man nicht völlig auf den Kopf gefallen ist , oder eben tatsächlich psychisch krank , wird man auch nicht zur Polizei gehen und erzählen
Zitat von TheTargetTheTarget schrieb:An einem Tag ist die Weisswäsche geklaut, am nächsten die Buntwäsche und die Weisswäsche ist wieder da.
.

Jeder vernünftig handelnde Mensch wird sich bei so einer absurden Begebenheit durch Zeugen absichern oder Beweise sammeln. Und sag mir nicht das es unmöglich ist zu beweisen , das einem Wäsche gestohlen wird.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

08.08.2011 um 21:48
Klar, man geht natürlich sofort zur Polizei, wenn einem die Weisswäsche gestohlen wird. Nur wenn die am nächsten Tag wieder da ist und die Buntwäsche ist fort; sag das mal dem Beamten der die erste Anzeige aufgenommen hat. Und am nächsten Tag ist die Buntwäsche auch wieder da und auf dem Anrufbeantworter dudelt "Tom Dooley" - irgendwann ist die Geduld dieser Leute auch an ihren Grenzen, und die Zielperson hat nur noch Angst. "Absurd" ist das Stichwort - absurde Begebenheiten häufen sich bei einer Zielperson in so extremem Ausmass, daß es ihr immer schwerer fällt, Unbeteiligten klare Hinweise zu dem zu geben was ihr da so alles passiert. Das kann sie auch nicht wirklich, denn sie wird von den Gangstalkern laufend in die Irre geführt.

Auch klar, daß Aussenstehende Schwierigkeiten haben, organisiertes Stalking zu begreifen. Aber das ist ja gerade der Trick. Die Zielperson wird irgendwann für verrückt erklärt und alle haben ihre Ruhe.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

08.08.2011 um 23:27
Zitat von TheTargetTheTarget schrieb:absurde Begebenheiten häufen sich bei einer Zielperson in so extremem Ausmass,
Wenn dem so ist , lässt sich auch das beweisen.
Zitat von TheTargetTheTarget schrieb:Das kann sie auch nicht wirklich, denn sie wird von den Gangstalkern laufend in die Irre geführt.
Wenn dem so wäre , müssten die Gangstalker eine rund um die Uhr und durch Wände hindurch Überwachung realisieren.
Ansonsten kann man sehr leicht Fallen stellen , Videokameras installieren , Bekannte Freunde informieren, Schlösser auswechseln. Bei Einbruch , Polizei einschalten (Spurensicherung).

Wenn man dann feststellt das einem die Stalker immer einen Schritt voraus wären , könnte man sehr schnell eine Überwachung der eigenen Wohnung bspw nachweisen. Denn diese müsste dann verwanzt und/oder Kameraüberwacht sein. Oder aber jemand aus dem ganz nahen Umfeld ist am Stalking beteiligt. All das lässt sich nachweisen und ist strafbar.
Davon abgesehen , das die Stalker professionel organisiert sein müssten und eine Menge Geld zu Verrfügung, wäre das alles sehr wohl aufdeckbar.

Es macht von vorne bis hinten keinen Sinn .
Zitat von TheTargetTheTarget schrieb:Die Zielperson wird irgendwann für verrückt erklärt und alle haben ihre Ruhe.
Das ist ebenfalls absurd , niemand wird mir nichts dir nichts für verrückt erklärt. Ebenso würde spätestens bei einem kürzeren Aufenthalt in einer psychatrischen Klinik schnell klar ob eine Person tatsächlich Verfolgungswahn hat oder nicht.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

08.08.2011 um 23:40
@Ickebindavid
"Blablabla das lässt sich beweisen blabla".
Dann beweis es, ja und? Glaubste das interesssiert irgendwen wenn du Fotos von deiner Wäsche machst oder mit 3 Freunden antanzt, die sowas bezeugen? Mal ehrlich?
Oder was willst du der Polizei für "Beweise" vorlegen wenn dir sowas passiert?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

08.08.2011 um 23:45
@Ahiru
Bla bla kommt jetzt von dir, nicht von mir.
Aber gut ich kann auf "Diskussion" mit dir eh verzichten.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

08.08.2011 um 23:48
@Ickebindavid
Wieso antwoertest du nicht einfach mal? Weil du es nicht weisst? Gibs doch zu, was wäre denn bitte ein stichhaltiger Beweis dafür?
Ausser Überwachungskameras die das aufzeichnen? Und selbst dann sagt die Polizei evtl du spinnst...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

08.08.2011 um 23:50
Ich schrieb dazu bereits etwas in meinen letzten beiden Beiträgen , lese sie oder lass es bleiben , aber stell nicht Fragen die ich gerade beantwortet habe.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

08.08.2011 um 23:52
@Ickebindavid
Wie kannste auf nen Beitrag schon vorher geantwortet haben, der erst heute um 21:48 eingestellt wurde?
Ich habe konkret nach diesem Vorfall gefragt.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

08.08.2011 um 23:54
Du willst mir ernsthaft erzählen , das mir jemand meine UNterwäsche klaut und ich das nicht beweisen kann?
Nein darauf antworte ich nicht, das ist mir ganz ehrlich zu blöde. Und ja ich schrieb zu dem pösen Wäschediebstahl bereits etwas ohne deine sinnfreie Frage gelesen zu haben. Gute Nacht .


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

08.08.2011 um 23:56
@Ickebindavid
Ja, ich wüsste nicht, wie ich es beweisen soll. Vielleicht bin ich ja unglaublich dumm oder so, aber wie sollte ich das beweisen?
Sags mir in deiner unendlichen Weisheit und erleuchte mich mit deinem Wissen, das mir verborgen ist :P


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

08.08.2011 um 23:57
Nein diese Antwort schreibe ich jetzt nicht hier hin :D

Und hör auf mir böse Worte in den Mund zu legen. :P


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

08.08.2011 um 23:58
@Ickebindavid
Ja, weil du sie nicht weisst, aber machst dich übere andere in der Situation lustig... Wie erwachsen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.08.2011 um 00:05
Na komm ich hab heute meinen sozialen Abend.

Also wenn du mal gestalkt wirst und dir deine Unterwäsche abhanden kommt , sollte klar sein das der pöse Stalker in deine Wohnung eingedrungen ist. Dann greift man sich als normal denkender Mensch das Telefon und holt die Polizei. Die wird dann wohl oder übel den Diebstahl aufnehmen müssen und auch Spuren sichern müssen.
Aber schon klar , die Polizei hängt natürlich mit drin und wird sich nur über dich lustig machen , warscheinlich ist das in der von pösen Stalkern wimmelnden Parallelwelt so..


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.08.2011 um 00:16
@Ickebindavid
Uns hat mal ein Typ das Fenster eingeschlagen, die gerufene Polizei hat sich geweigert ne Anzeige auf zu nehmen, weil der Typ eh betrunken war und keine Ahnung...
Wenn die dann hören, dir wurde Unterwäsche geklaut, halten sie dich sowieso für Banane, und wenn keine eindeutigen Einbruchspuren vorhanden sind, tun die erstmal GAR nichts. So siehts nämlich aus.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.08.2011 um 00:21
Wohnst du in Mexiko? :D

Bei mir haben vor ein paar Jahren welche eingebrochen (vermutlich Sintikinder) da fehlten ein paar Kirschen in der Küche und ein paar Sachen aus dem Kühlschrank, Wertsachen waren da bei mir ausser PC(alte Gurke) und alter Fernseher nicht zu holen, aber die waren unversehrt.
Sie waren vermutlich mit geschickten Kinderhänden durch ein gekipptes Fenster gekommen , da gabs auch keine Einbruchsspuren , und bei mir haben sie sogar nach Fingerabdrücken gesucht.


Anzeige

melden