Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

21.09.2012 um 22:34
Das MKUltra Programm war damals ein Flopp, allerdings wird diese Forschung minimal weiter betrieben und erzielt kleine Erfolge. Aber MK Ultra hat in diesem Kontext meiner Meinung nach nichts verloren, da es schlicht und einfach zu teuer wäre.
Ich empfehle in diesem Zusammenhang (auch wenn es ein wenig aus der Luft gegriffen ist) Der Fänger im Roggen.

Ich finde es desweilen übertrieben diese Programm im Zusammenhang mit Gangstalking zu nennen, jaja auch wenn es sich auf die CIA bezieht, weil wir dann bald wieder bei wirren Veschwörungen ala Majestic 12 landen.

Schönen Abend.

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.09.2012 um 22:43
@slubber
Warum "Der Fänger im Roggen" ?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.09.2012 um 12:44
"Mk U. war ein Flop"
Zum damaligen Zeitpunkt als noch mit LSD u. Wahrheitsseren experimentiert wurde vielleicht. Aber in einer Zeit in der man selbst Hologramme schon anfassen kann,sollte die Fortsetzung eines solchen Programms schon echte Fortschritt erzielen.
"Mk U. wird minimal weiterbetrieben"
Wie jetzt : Minimal
Und für wen" zu teuer"? Für die CIA die Milliarden aus Drogengeldern angehäuft hat bestimmt nicht!
"Der Fänger im Roggen"
Ein an sich harmloses Buch das von der CIA für ihre abartigen Exp. zweckentfremdet wurde. Man google bei Interesse *CIA ,Fänger i. Roggen* oder *Mörder von John Lennon,Fänger o Roggen,CIA*
Was das allerdings mit Gangstalking zutun haben soll?
(Ratlos Schulterzuck)


3x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.09.2012 um 16:10
Ach, sieh an! Die Funzel hat uns alle erleuchtet!
Deshalb wurde diese Theorie mit dem Fänger im Roggen auch in Fletcher's Visionen behandelt - weil so viel Wahrheit darin steckt, hm? :troll:
Und wie kommt's eigentlich, dass genau du kleines Lichtlein - ja, du bist gemeint, erleuchtete Funzel- von besagter "Geheimtheorie" weißt?
Ich meine, hey: Wenn du schon so schlau bist und die Machenschaften der CIA durchschauen kannst, dann wirst du bestimmt auch einen Weg finden, die pöhsen, pöhsen, manipulierenden Geheimdienstler aus dem Weg zu räumen, um die armen Gangstalking-Opfer wieder auf den rechten Pfad zu bringen.
Denn, wenn du weißt, was die Attentäter so toll am Fänger im Roggen finden, dann wird es doch für dich ein Leichtes sein, ebenso ein solches Buch zu gestalten, um die fiesen Hirne der Geheimagenten für deine Zwecke zu missbrauchen und sie zu deinen Schäfchen zu machen.
Tipp: Am besten gibst du dem Buch den Namen: "Gebrauchsanweisung MK-Ultra - NUR FÜR CIA-AGENTEN BESTIMMT"
Damit fängst du sie alle!
(Pokeball nicht vergessen, damit du sie auch einsperren kannst, falls sie selbst für dich, oh großer Meister, zu gefährlich werden.)


Manche Leute sollten mal besser schleunigst wieder in die Realität zurückfliegen, denn ansonsten ist der lebenslange Aufenthalt im Fantasyland garantiert...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.09.2012 um 16:19
@Bananenleuchte
Ääh , - alles ok mit dir ,oder brauchst du "Hilfe"???


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.09.2012 um 16:37
@Funzel
Wenn diese Hilfe von dir kommt: Nein danke.
Eher würde ich dir vorschlagen, Hilfe zu suchen...

Wieso?

|
V
Zitat von FunzelFunzel schrieb:Zum damaligen Zeitpunkt als noch mit LSD u. Wahrheitsseren experimentiert wurde vielleicht. Aber in einer Zeit in der man selbst Hologramme schon anfassen kann,sollte die Fortsetzung eines solchen Programms schon echte Fortschritt erzielen.
In deiner Fantasie lassen sich heutzutage vielleicht tatsächlich echte Fortschritte mit solch supergeheimen Projekten erzielen....
Zitat von FunzelFunzel schrieb:Und für wen" zu teuer"? Für die CIA die Milliarden aus Drogengeldern angehäuft hat bestimmt nicht!
"Der Fänger im Roggen"
Ein an sich harmloses Buch das von der CIA für ihre abartigen Exp. zweckentfremdet wurde. Man google bei Interesse *CIA ,Fänger i. Roggen* oder *Mörder von John Lennon,Fänger o Roggen,CIA*
Die CIA weiß sehr viel mehr und auch Nutzvolleres mit ihren illegal erwirtschafteten Geldern aus Drogengeschäften anzufangen als die Bestrahlung & Bespitzelung einiger, weniger....
( http://www.spiegel.de/politik/ausland/obamas-killerdrohnen-schattenkrieg-des-friedensfuersten-a-680242.html - schon mal nachgeforscht, wie viel so eine Drohne kostet?)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.09.2012 um 16:48
@Bananenleuchte
Hell scheint deine Leuchte aber nicht zu sein LOL
Youtube: Japanische Wissenschaftler erschaffen Hologramme zum Anfassen
Japanische Wissenschaftler erschaffen Hologramme zum Anfassen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Dieses Hologramm gibt es schon.... vielleicht braucht jemand anderes Hilfe? Und damit meine ich nicht mich.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.09.2012 um 16:49
@Roadcheck
Das war nicht aufs Hologramm bezogen -.-
Es ging mehr darum, dass er die Entwicklung im Hologrammbereich mit der Weiterentwicklung irgendwelcher Geheimprojekte gleichsetzt.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.09.2012 um 16:50
@Bananenleuchte
Und warum zitierst du dann gerade diesen Satz -_-?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.09.2012 um 16:50
@Roadcheck
Drück F5 & siehe oben
Und? Benötige ich nun noch immer Hilfe?
Was interessieren denn solche Hologramme im Zusammenhang mit Geheimdienstoperationen?
Das 2Pac-Hologramm hat dieses Jahr auch zusammen mit Snoop Dogg auf dem Coachella-Festival auf der Bühne gestanden.
UND?
Tut nix zur Sache hier.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.09.2012 um 10:34
hologramme zum anfassen? wie wäre es mit "gehirn zum benutzen"?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.09.2012 um 11:00
@fährmann

deine tiefschürfenden, gehaltvollen, klugen Kommentare - auch in anderen Threads - verblüffen mich doch immer wieder...

Was es so alles gibt...^^


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.09.2012 um 14:18
@Bananenleuchte
Die CIA weiß sehr viel mehr und auch Nutzvolleres mit ihren illegal erwirtschafteten Geldern aus Drogengeschäften anzufangen als die Bestrahlung & Bespitzelung einiger, weniger....
Ja und zwar die "Bespitzelung" eines jeden.


4x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

24.09.2012 um 14:31
@john113
Zitat von john113john113 schrieb:Ja und zwar die "Bespitzelung" eines jeden.
Schön wär's, schon alleine bei Allmy posten etliche, deren Führerscheintauglichkeit man mal überprüfen sollte.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

24.09.2012 um 18:13
@Bananenleuchte
@rambaldi
Na und ich habe etwas missvertsanden, einen Fehler gemacht, ist das so schlimm -_- ?

Wer noch nie einen Fehler begangen hat, hat noch nie etwas Neues probiert.

Der Mensch sollte sich nie schämen, zuzugeben, dass er Unrecht hatte. Damit drückt er - in anderen Worten - nur aus, dass er heute klüger ist als gestern.

Fehler sind die Möglichkeit neu anzufangen, diesmal intelligenter als zuvor.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.12.2012 um 20:10
Was ist es jetzt eigentlich, dieses organisierte Stalking?
Ist es blanker Terrorismus oder die Folge des inzwischen nur noch rasierklingenbreiten Bodenabstands beim geistig-moralischen Limbo einer komplett pervertierten, retardierten, völlig aus dem Ruder gelaufenen "Spaß"-Gesellschaft?
Ich würde es als eine gelungene Mischung aus beidem bezeichnen. Den Ausdruck "Jahrhundertverbrechen" hat es sich in jedem Fall verdient, denke ich.

Vor ein paar Tagen habe ich Post bekommen von einem Betroffenen. Ich nenne seinen Nickname nicht, er wird seine Mail schon erkennen. Fragen und Antworten - nebst Denkanstößen und ein paar Neuigkeiten also hier. So kann jedenfalls kein Täter meine Antwort fälschen.

Erst die Mail:

Hallo, vielen Dank für die sehr gut formulierten Erfahrungsberichte zu Gangstalking.

Ich bin auch davon betroffen (sehr massiv, in der Nachbarschaft, überall in der Öffentlichkeit, am Arbeitsplatz, im Internet, rund um die Uhr akkustisch und optisch überwacht, egal, wo ich mich befinde). Es gibt aber niemanden, der mir glaubt. Ich weiß nicht, wie ich andere davon überzeugen kann, daß mir das geschieht.

"... auch wenn die Truman-Show, wie in meinem Fall, auf Grund meines Hintergrundwissens geplatzt ist. Zumindest das ist ein erster Schritt, diese perversen Geschäfte zu unterbinden. "

Was genau hast Du dagegen getan? Hat das Gangstalking bei Dir wieder aufgehört?

Ich bin in einer sehr hilflosen Lage und wirklich ratlos ...

Viele Grüße



Meine Antwort, zugleich @ all.

Dass Dir kaum jemand glaubt, ist normal. Jemand, der Demokratie und Rechtsstaat nach wie vor für einen unverrückbaren Felsen in der Brandung hält und der ansonsten vielleicht auch noch an den Weihnachtsmann und den Osterhasen glaubt, der kann sich nicht vorstellen, was für Strömungen und Kräfte seit der Wende an den früher so sicher geglaubten Bastionen unserer Gesellschaft zerren.

Gib den Zweiflern doch die Opferberichte zu lesen. Oder lass sie zum Beispiel bei der berlinerstalkingselbsthilfe.de reinschauen – dort wird „Gangstalking“ ganz brauchbar beschrieben.

Oder, lange bewährt und immer noch gut, hier: http://www.kaiheidi1.de.tl/Was-ist-Gangstalking-f-.htm

Manche werden Dir trotzdem nicht glauben. Weil sie es mit der Angst bekommen. Wer möchte schon der Tatsache ins Auge schauen, dass in unserem Land Menschen von Terroristen gejagt und gefoltert werden ohne dass der Rechtsstaat ihnen hilft? Angst ist auch der Grund, weshalb man die Opfer immer wieder versucht, für verrückt zu erklären. Die Täter haben sowieso ein vitales Interesse daran. Und die Zweifler eigentlich auch, weil es für sie der bequemste Weg ist, ein unangenehmes Thema erst einmal beiseite zu schieben. Hauptsache, man ist nicht selbst betroffen.

Ich muss allerdings zu meiner Schande gestehen, dass ich einem meiner Freunde auch erst geglaubt habe, dass er gestalkt wird, als es bei mir selbst angefangen hatte. Deshalb habe ich gewisse Schwierigkeiten damit, den Zweiflern etwas vorzuwerfen.

Nach meinem Kenntnisstand hat das organisierte Stalking bislang bei noch niemandem richtig aufgehört. Auch bei mir nicht. Nur die Intensität, die Häufigkeit aufeinanderfolgender Aktionen ist starken Schwankungen unterworfen und manchmal scheint es sehr ruhige Phasen zu geben. Man darf auch nicht die „Übersensibilisierung“ vergessen, die „Ronaldo“ Link: http://ronaldo2010.wordpress.com/2010/12/07/hello-world/ in seinem Text anspricht und die man bei den eigenen Beobachtungen mit einkalkulieren muss. Bezüglich Ronaldo muss ich darauf hinweisen, dass er offenbar nicht dem vollen Programm des organisierten Stalking ausgesetzt ist, da seine Schilderungen sich überwiegend auf das so genannte Straßentheater beziehen. Allerdings ist auch das ziemlich perfide. Reine Verhaltensauffälligkeiten von Passanten, wie sie häufig von Opfern beschrieben werden, spielen dabei eher eine untergeordnete Rolle. Hauptprinzip des Straßentheaters ist, dass die Täter dem Opfer Erkenntnisse aus ihrer Rundum-Überwachung in mehr oder weniger komplexer Form im öffentlichen Raum zurückspielen. Das geschieht oft über laute Unterhaltung Dritter, aber auch wesentlich subtiler z.B. mit Hilfe von T-Shirt-Aufdrucken oder Werbung auf Fahrzeugen – Kosten scheut man da nicht!! Es geht auch, das habe ich bislang hier im Forum noch nicht thematisiert, zum Beispiel mit „triggernder“ Werbung im PC-Postfach – ich meine Werbung, die einen auffälligen Bezug zu haben scheint zu Erlebtem oder gerade Gelesenem. Das Entsetzen bei Personen, die diesen „Zaubertricks“ der Täter ausgesetzt sind ohne je etwas davon gehört haben, dürfte kaum zu toppen sein.

An der Stalkerfront wird bisweilen auch, wie einst bei der Stasi, mit falschen Freundinnen und Freunden bzw. Sexualpartnern gearbeitet. Die nennt man Romeos und Julias. Für die Betroffenen bedeutet das praktisch, dass sie sich auf überhaupt niemanden mehr verlassen können. Es ist ihnen nicht mehr möglich, eine Beziehung aufzubauen. Auch so etwas wird tatsächlich von den Tätern betrieben. Ich kenne Fälle, zu denen ich mich aber nicht öffentlich äußern will.

Was die hinter dem ganzen Stalking-Spektakel zu vermutenden Drahtzieher wirklich beabsichtigen, darüber kann man nur Spekulationen anstellen. Ich persönlich tippe, nicht zuletzt wegen des gewaltigen Aufwands, auf eine überwiegend wirtschaftskriminell orientierte Konzeption. Das ist allerdings erst einmal eine Theorie, mehr nicht.

Dagegen, dass man gestalkt wird, kann man kaum etwas tun. So wie es aussieht, werden die von den Tätern ausgesuchten Personen aus der Anonymität herausgehoben und über falsche Gerüchte und Anschuldigungen zum Sündenbock hochstilisiert in der Parallelwelt der Täter und Mitläufer (ich nenne es der Einfachheit halber mal so). Das Stalking geht fast ununterbrochen weiter, wenn man umzieht und es erstreckt sich über lange Jahre. Vielleicht versuchen sie auch, Dich anzuwerben. Es kommt wohl häufiger vor, dass, wenn es am Schlimmsten zu sein scheint, plötzlich eine helfende Hand erscheint und Dir anbietet, Dich aus dem ganzen Schlamassel herauszuziehen. Wenn Du aber mit ihnen kooperierst, sitzt Du in einer Loyalitätsfalle, aus der Du nicht mehr herauskommst. Du wirst ein Mitläufer und schuldest deinen neuen Herren den einen oder anderen Gefallen. Und dreimal darfst Du raten, worin so ein Gefallen besteht. Ich sage nur Stichwort Wikipedia: Milgram-Experiment . Zum Beispiel. Im harmlosesten Fall brauchst Du vielleicht nur Deinem Nachbarn die Luft aus dem Autoreifen rauszulassen. Wenn Du nicht spurst, auf Deutsch nicht bereit bist, andere zu quälen, sind die freundlichen Damen und Herren bald wieder bei Dir, wie gehabt.

Zitat aus einer Mail an mich, hier zum Thema Mitläufer:

„Was mich auf der Mitläuferebene verwundert, das ist der enorme Spaß an der klandestinen Amoral und die fast wahnsinnige Energieleistung beim Verfolgen und Quälen. Es erinnert tatsächlich an die Hartnäckigkeit von blutsaugenden Insekten im Spätsommer, die alles dransetzen, um ein kleines Ziel zu verfolgen. Ich verstehe jetzt die kleinen Bösewichter in der Nazizeit, die ähnlich sinnlos-fanatisch ihre Opfer jagten, obwohl es so gründlich gar nicht von ihnen verlangt worden war. Dieser Menschentypus ist zeitlos immer derselbe.“

Was die Täter im Internet treiben entspricht fast dem paranoiden Aufwand, mit dem sie uns nachstellen. Einmal abgesehen von diesem New-World-Order und "True Justice"-Mist, der ja sogar von Thema-unbehelligter Leserschaft als Fake erkannt wird: Da gibt es einen Hamburger Scheidungs-Anwalt, auf dessen Webseite wir ähnlich gequirlte S……. finden wie z.B. unter „Punk-the-Art“. Opferveralberung scheint zur Masche der Täter genauso zu gehören wie Desinformation. Der mir bekannte Gipfel sind die Perp und Targ - Comics von der (rundum gefaketen) Lawson/White-NWO-Fraktion Link http://www.randomcollection.info/targx.htm . Es reicht den Tätern offenbar nicht, zu desinformieren und gleichzeitig die Opfer wie die Affen im Zoo bloßzustellen – sie werden auch noch im Internet verhöhnt.

Ich kann Dir eigentlich nur den Rat geben, Dich an eine Selbsthilfegruppe zu wenden. Ich kenne momentan nur die aus Hannover, von der ich weiß, dass sie einen seriösen Hintergrund hat. Alle anderen Gruppen haben sich aufgelöst oder zurückgezogen. Sie ist über e-bay Kleinanzeigen erreichbar unter: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/anlaufstelle-fuer-betroffene-von-organisiertem-stalking/78797053-187-3163


7x zitiert1x verlinktmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.12.2012 um 21:13
Sehr clever
Ein öffentlicher Rat kann immer schlecht bis gar nicht manipuliert oder verändert werden.
(Und die von Gangstalking Betroffenen kennen ja die Spielchen mit nicht angekommenen oder völlig verdrehten und so weitergeleiteten emails und Nachrichten.)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.12.2012 um 22:58
Dabei hat Wolfgang ja eingangs erwähnt das er Post bekommen hat von einem Opfer.. Wie unterscheidet man als gs Opfer ob das nun fake ist oder nicht?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

20.12.2012 um 00:03
@wolfgang23
Wieso gehst du davon aus, dass die dir zugestellte Mail von einem Opfer kommt, und nicht von den Stalkern? Vielleicht wollen sie dich damit nur wieder an die Öffentlichkeit treiben, und warten schon auf dich, um dich zu verhöhnen und lächerlich zu machen?

Alternativ, wieso sollte ein Betroffener glauben, dass du auch ein Opfer bist, und kein Stalker, der nur ein Vetrauensverhältnis aufbauen soll, um die Opfer dann noch effektiver belästigen zu können?

Wer sagt dir, dass nicht alle hier schreibenden Personen erfundene Alter Egos von Tätern sind, und du seit deiner Mitgliedschaft in Allmy hier vorgeführt wirst wie ein Versuchstier hinter einem Einwegspiegel?

Wer sagt dir, dass nicht das ganze Internet nach diesem System aufgebaut ist?

Wer sagt dir, dass dein PC überhaupt noch Zugang zum Inet hat? Evtl. sind das ja alles nur Simulationen, du behauptest ja, die Stalker könnten Technik mit Leichtigkeit manipulieren.

Aus der Logik des Verfolgungswahns heraus sind das alles vollkommen folgerichtige Fragen.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

20.12.2012 um 05:47
@Rho-ny-theta Eigentlich ein guter interessanter Text und Ansatz.
Doch dein letzter Satz entlarvt deine Intention!
(Und du machst dir dein Urteil zu einfach! Viel zu einfach! )


Anzeige

melden