Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

11.07.2012 um 20:51
Ich kann leider auch nur mutmassen ,nicht hellsehen wie das Ganze aufgezogen und arangiert wird. Halte es aber definitiv für ausgeschlossen das die die geschickt werden irgendwelche komischen Inszenierungen abzuziehen WISSEN das sie damit Andere terrorisieren und zermûrben sollen. Ich wûrden mich.für soetwas wissentlich jedenfalls nicht hergeben und gehe davon aus das die.meisten anderen Menschen auch nicht bewusst und wissentlich Fremde terrorisieren wûrden.die ihnen gar nichts getan haben. Auch nicht für Geld (wenn sie es nicht extrem nõtig hätten ).

Anzeige
8x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.07.2012 um 20:53
@classicblend

Hi, magste nochmal auf meine Möglichkeit eingehen, bzgl deiner Vermieterin 1. Post -Seite 100

Du bist auf sowas zwar schonmal eingegangen, aber da waren die umstände noch nicht so klar, als das man so "genau" drauf abzielen könnte.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.07.2012 um 20:57
@JimmyWho
Zitat von classicblendclassicblend schrieb:Ich habe das Problem schon etliche Jahre und nicht erst seid den zwei.Jahren die ich dort im Haus wohne



melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.07.2012 um 20:58
@pinkman
@classicblend


Danke ! Dann ist das Thema schon mal raus.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.07.2012 um 21:00
Ich wohne dort zwei Jahre,das Stalking geht schon wesentlich länger. Ausserdem gibt es gar keine Anhaltspunkte dafür das die Vermieterin ihr Haus verkaufen mõchte . Sie ist auch eher so ein ganz freakiger ,offener und lustiger Typ (Art Altachtundsechziger ;) . Ich würd ihr sowas niemals zutrauen !


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.07.2012 um 21:01
@classicblend

hat sich ja schon geklärt, danke aber für die info


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.07.2012 um 21:16
@classicblend
Haben sich eigentlich schonmal mehrere Betroffene zusammen getan und abgeklärt, ob sie irgendwelche Gemeinsamkeiten haben?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.07.2012 um 22:32
Es gibt also keinerlei Anhaltspunkte bezüglich der vermieterin, genauso ist es doch auch bei all den anderen oder? ich mein da kann man sich doch nicht sicher sein, eben weil die so unscheinbar vorgehen. Darf ich vlt fragen in welcher stadt du wohnst ? Wenn das nicht so weit von mir weg ist kann ich ja da mal durch die Stadt schlendern und vlt spricht mich ja jemand an der mir so einen seltsamen Job andrehen will. Denn verfolge ich dann und schau was bei rum kommt ;-)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.07.2012 um 23:38
Zitat von classicblendclassicblend schrieb:Ich wohne in einem grossen Einfamilienhaus mit einer weiteren Partei zur Miete. Das Erdgeschoss wird anteilig also von mir und einem Rentner genutzt der schon vor meinem Zuzug vor zwei Jahren dort lebte.
Das gesamte Obergeschoss wird offiziell von meiner Vermieterin bewohnt. Tatsächlich steht es fast das ganze Jahr leer/ist unbewohnt,da die Dame lieber in Italien verweilt ,wo sie auch ein Häuschen hat.
Ist es ein freistehendes Haus?
Hast du sonst noch Nachbarn?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

12.07.2012 um 06:28
Zitat von classicblendclassicblend schrieb:Ich kann leider auch nur mutmassen ,nicht hellsehen wie das Ganze aufgezogen und arangiert wird. Halte es aber definitiv für ausgeschlossen das die die geschickt werden irgendwelche komischen Inszenierungen abzuziehen WISSEN das sie damit Andere terrorisieren und zermûrben sollen.
Und was genau spricht dagegen dann mal zu so einem hinzugehen und zu fragen: "Was machen Sie hier eigentlich?". Die werden ja nicht mit Mikrowellen deine Stimme stören :D
Wenn der dann so unbedarft ist, dann wird er es dir doch erzählen und mit zur Polizei kommen, wenn du sagst was los ist? Oder zu RTL Explosiv? Oder Akte 2012? Oder Zwei bei Kallwass?

Du bist also ehrlich noch nie auf die Idee gekommen, mit den Leuten zu reden? Du kannst ja nicht behaupten, die würden dann flüchten/abwiegeln/whatever wenn du jetzt schon mutmaßt, die wüssten da nix drüber.

Und falls die das doch machen, dann können die ja nicht so unbedarft sein und es würde Insider geben, die dann irgendwann plaudern, wie andere hier schon angedeutet haben.

Alles sehr unglaubwürdig und das klingt eher nach ungesunder Paranoia.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

12.07.2012 um 06:57
Omg ,das ist schon wieder so eine sinnfreie Frage' ,denn das aller1.te was jedes Opfer versucht ist hinzugehen und mit den Leuten zu reden.
Bei. mir persönlich war es kein Strassentheater sondern kontinuierlicher Lärmterror von Nachbarn ,der mich damals veranlasst hat diverse Male umzuziehen .
Wenn man die die irgendeine Form.des Terrors.ausúben anspricht,tun sie IMMER verwundert und so ,als wússten sie gar nicht wovon man redet. (Aha - dann vielleicht doch Einbildung und der wirre Classicblend spricht Nachbarn an die tatsächlich gar nicht wissen was der Trottel eigentlich von ihnen will ???). Wer weiss.
Auf jeden Fall läuft so ein "Ansprechen " auch von anderen Betroffenen immer aufs Selbe hinaus . Da wird eigentlich IMMER abgewiegelt und geleugnet mit der Sache irgendetwas zu tun zu haben.
3 Mœglichkeiten: 1. Classicblend spinnt und unterstellt harmlosen Unbeteiligten Nachbarn.schlimme Dinge die nur seinem Wahn entspringen.
2. Die "Läufer"sind wirklich unwissend
3. Sie tun nur so,weils so abgesprochen wurde
k.A. ,1,2 oder 3? Macht ein kleines Kreuzchen hinter den Ziffern ....oder....ich starte eine Umfrage;). Ich weiss es nämlich selber nicht.


4x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

12.07.2012 um 07:19
@classicblend
Wieso, und das frage ich dich mal ganz direkt, WIESO bist du noch nicht durch gedreht? Ich mein bei dem ganzen krassen stalking muss man doch durch drehen, scheinst aber trotzdem noch ziemlich ok zu sein. Gut, dna müsstest du schon abgeben, schon krass aber sonst? Das verstehe ich nicht ....


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

12.07.2012 um 08:29
@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Es ist aber nicht nett, die Kosten des GS auf ein Gerät zu reduzieren. Es geht hier um Personalkosten einer 24/7 Überwachung über Jahrzehnte hinweg, dazu die notwendige Logistik, die Gelder für Einflussnahmen bei der Polizei und Justiz, Autos, Abhörsysteme etc.
Hier die Kosten eines Jammers als Gegenbeleg anzubringen, ist nicht sehr sinnvoll.
Wie bitte? Wie ich schrieb, habe ich von (dieser) Technik keine Ahnung und deshalb mal ein bisschen gegoogelt, um mich etwas zu informieren. Ich dachte, das könnte auch andere Mitleser interessieren, denen Abhörtechnik ebenso noch nicht viel sagt. Unterstell mir bitte nicht, GS auf die Kosten eines Jammers zu reduzieren. ^^



Andererseits fällt mir jetzt so auf, dass hier im Diskussionsstrang die Kosten für GS meiner Meinung nach überschätzt werden.

Nach euren Argumentationen könnte man den Eindruck gewinnen, JEDER Betroffene würde 24/7 von Menschen aus Fleisch und Blut jahrelang überwacht. Daher die ungeheuren Personalkosten.

Nach meiner Einschätzung findet diese Art der Belästigung wie auch dieses Affentheater, sorry Straßentheater, eher sporadisch statt, wenn überhaupt.

Ich hatte schon mal darauf hingewiesen, dass man beachten sollte, dass es offenbar sehr verschiedene Möglichkeiten von GS gibt. Und deshalb auch mal mehr, mal weniger kostenintensive Aktionen stattfinden.

Vielleicht wäre es hilfreich für diese Diskussion, eine gewisse Systematik hier einzubringen, damit nicht immer alles durcheinander geworfen wird.

Ich würde vorschlagen, mal Listen aufzustellen, z. B.

mögl. Verursacher von GS_________ mögliche Motive _________ Kosten __________ usw.



z.B. Staat (Verfassungsschutz)

Sekten

org. Kriminalität



so ungefähr. Nach Art von brain-storming könnte jeder hier in so eine Rubrik mal (hoffentlich ernstgemeinte) Vorschläge eintragen. Danach könnte man über jeden Punkt mal KONZENTRIERT diskutieren.

Die Kosten einer Überwachung eines Harald Brems düften völlig anders sein als die von einem durch Sekten/Weltanschauungsgruppen Belästigten oder z. B. durch org. Kriminalität (Drogen) etc.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

12.07.2012 um 08:44
@classicblend


Dir sind die Motive fürs Gestarktwerden nicht klar, hast du geschrieben.

Was war da eigentlich mit dem Hund, den du aus Altersgründen hast einschläfern lassen müssen? Waren die Belästigungen schon vor dieser Sache? Sorry, wenn du das schon erzählt hast, aber man verliert hier schon mal den Überblick.

Könnte es sein, dass irgendjemand vorher schon mal den Eindruck hatte, dass du mit deinem Hund nicht richtig umgehst? Leute haben manchmal sehr eigene Vorstellungen von Tierliebe, und selbsternannte Tierschützer können ausgesprochen penetrant, selbstgerecht und aggressiv sein...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

12.07.2012 um 09:11
Zitat von peggy_mpeggy_m schrieb:Ich würde vorschlagen, mal Listen aufzustellen, z. B.
Gute Idee. Wenn Du willst, dann fang doch mal an. Wenn das funktioniert, mache ich auch mit. Ich habe nur keine Lust, das erneut zu schreiben, wenn es eh wieder im Sande verläuft.
Zitat von classicblendclassicblend schrieb:1,2 oder 3?
Wenn man die reine Wahrscheinlichkeit der Möglichkeiten betrachtet, ist es die 1. Absolut sicher weiß man es natürlich nicht.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

12.07.2012 um 11:09
@ all

mein Vorschlag von heute um 08:29 war natürlich für alle bestimmt, ich hatte das @all vergessen, bin halt noch nicht so versiert hier, gehe aber auch davon aus, dass ihr sowieso alle Beiträge lest ;) . Sind ja keine Privatkorrespondenzen hier.

Mein vorsichtiger Versuch, schon mal den Anfang einer Liste zu erstellen, ist leider schon daran kläglich gescheitert, dass ich zwischen den einzelnen Rubriken (oder Stichwörtern) keine Leerzeichen kriege. So wird die Sache unübersichtlich.

Falls ihr überhaupt an sowas interessiert seid, findet sich vielleicht jemand, der weiß, wie man das macht. Wenn jemand Stichwörter ergänzen will, könnte er die Liste kopieren und ergänzen. Wie gesagt, ist jetzt nur mal so ein Vorschlag von mir gewesen.

Ich find es nämlich nervend und nicht zielführend, wenn man gerade in einer bestimmten Richtung diskutiert und es dann aus einer oder mehreren ;) Ecken zum x. Mal tönt:
ja aber, der Kostenaufwand, die Motive und und...

Dann sollte man diese Punkte doch erst mal abklären, einen Anfang habe ich wohl in meinem Beitrag um 8:29 gemacht.

Aber vielleicht hat ja jemand eine bessere Idee. Dann mal her damit.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

12.07.2012 um 13:24
Zitat von classicblendclassicblend schrieb:Auf jeden Fall läuft so ein "Ansprechen " auch von anderen Betroffenen immer aufs Selbe hinaus . Da wird eigentlich IMMER abgewiegelt und geleugnet mit der Sache irgendetwas zu tun zu haben.
3 Mœglichkeiten: 1. Classicblend spinnt und unterstellt harmlosen Unbeteiligten Nachbarn.schlimme Dinge die nur seinem Wahn entspringen.
2. Die "Läufer"sind wirklich unwissend
3. Sie tun nur so,weils so abgesprochen wurde
Ich stimme für 1.

Ihr müßt euch schon mal entscheiden, ob die Leute unwissend angeheuert sind, und dann aber immer noch mitspielen wenn man sie anspricht, oder ob sie Bescheid wissen und dann alle so fies sind im Geheimen zu stalken.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

12.07.2012 um 16:00
Ach, jetzt wird`s wieder charmant. Allerdings mit Steilvorlage, zugegebenerweise. Jungs, ihr könnt`s nicht lassen, was?


Was war eigentlich diese Nacht wieder los?

Schade, dass ich nachts immer schlafen muss, weil früh aufstehen. Ärgerlich, das Lustige (?)verpass ich wohl immer. Muss ja mal wieder hoch hergegangen sein...


@kleinundgrün

schrieb um 9:11 Uhr
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Ich habe nur keine Lust, das erneut zu schreiben, wenn es eh wieder im Sande verläuft.
Was meinst du denn jetzt damit?


3x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

12.07.2012 um 16:28
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Ihr müßt euch schon mal entscheiden, ob die Leute unwissend angeheuert sind, und dann aber immer noch mitspielen wenn man sie anspricht, oder ob sie Bescheid wissen und dann alle so fies sind im Geheimen zu stalken.
Darauf wollte ich hinaus ;)

Der TE kann sich auch nicht entscheiden. Angeblich sind das alles Unwissende, die dann in Ausnahmesituationen (Ansprechen) plötzlich doch in ihrer Rolle bleiben. Oder es sind halt alles Eingeweihte, dann würde aber irgendwann irgendwer reden, denn man kann ein Geheimnis mit so vielen Insidern nicht geheim halten. Außerdem stellt sich dann nicht nur die Frage nach dem Motiv des Strippenziehers, sondern dann müssten ALLE dasselbe Motiv haben.
Zitat von classicblendclassicblend schrieb:Bei. mir persönlich war es kein Strassentheater sondern kontinuierlicher Lärmterror von Nachbarn ,der mich damals veranlasst hat diverse Male umzuziehen .
Ich hab seit Jahren Probleme mit mehreren Nachbarn wegen Lärmbelästigung. Gerade heute wurde ich durch laute Musik geweckt. Normale Menschen vermuten dahinter einfach Arschlöcher, paranoide Menschen eine Verschwörung.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

12.07.2012 um 16:30
@Quimbo
Genau das meine ich auch: Jeder , ausnahmslos Jeder begegnet in seinem Alltag gs-phänomenen. Es ist nur eine Sache der Interpretierung.


Anzeige

melden