Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

07.04.2014 um 02:09
@LHOpfer
Du solltest doch Beweisvideos hier einstellen ?!
Zitat von LHOpferLHOpfer schrieb:Ich kann und werde Gangstalking, sowie absichtlich verursachte Verkehrsunfälle, Beeinflussung der Versicherungen (Korruption), Beweisunterdrückung, Zeugenbeeinflussung, ... beweisen !
Wann kommen denn die Beweise ?


Aber das ist wahrscheinlich nur alles Geschwätz !

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

07.04.2014 um 10:36
Jetzt kommt genau die von mir beschriebene Leier..die Kritiker gehören schonmal dazu.
Was jetzt mit den Beweisen wird kann ich mir lebhaft vorstellen: es wird wieder einen Grund geben sie nicht zu Posten, einer wäre ja schonmal das wir Kritiker dazugehören und uns nur lächerlich machen würden über sie..oder die Beweise sind auf einmal weg, wieder ein Beleg das die Gangstalker zugeschlagen haben..
Was mich sehr irritiert ist das jetzt sogar wiederholt Kinder mit involviert sind..ich weiß nicht, ich hab irgendwie Angst das @LHOpfer irgendwann Kindern was antut um sich zu wehren..


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

07.04.2014 um 12:51
@LHOpfer
Ja, bitte stell mal die Beweisvideos auf YouTube. Gerne auch als Privat, dann erstelle ich mir da einen Account und du kannst mich freigeben.

Am besten ohne Beschreibung, damit wir die Videos unbefangen auf uns wirken lassen können. Ein "an Stelle 08:15 sieht man wie..." wäre schon wieder Vorabbeeinflussung.

@CausH
Wenn das jetzt immer noch der Fall ist, daß du verfolgt wirst, und diesmal von den Amis, dann war es wohl doch ned die XY-Gang wie vermutet? Oder glaubst du, daß es die noch immer gibt. (Sorry, ich kann mich nicht mehr genau an den letzten Stand erinnern)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

07.04.2014 um 13:53
Zitat von LHOpferLHOpfer schrieb:Weiter sei hier die Frage beantwortet, warum die tatsächlich stattfindende Verfolgung Jahrzehnte lang anhält, ohne zum Abschluß zu kommen:

Der Staat hat Zeit und offenbar genug Geld !
Na ja, Zeit und Geld erklären die Dauer der "Operationen". Aber wie erklärst du Dir, dass diese Aktionen quasi erfolglos bleiben?

Du sagst, es ginge um Einschüchterung. Warum kommen nicht einfach ein paar Schläger vorbei und bedrohen Dich? Mit einem dezenten Hinweis, X oder Y zu tun oder auch zu unterlassen, da sie sonst wiederkommen und Dir Schmerzen oder Schlimmeres zufügen?
Innerhalb weniger Stunden könnten Deine vermeintlichen Verfolger das erreichen, wozu sie im Falle des Stalkings Jahrzehnte benötigen bzw. wobei sie gar nicht erfolgreich sind.

Sie müssten - wenn Sie den von Dir unterstellten Einfluss hätten - mit überhaupt keinen Konsequenzen rechnen und würden ihr Ziel um Größenordnungen schneller und billiger und mit höherer Wahrscheinlichkeit erreichen.

Warum denkst Du, dass sie nicht so etwas machen, sondern lieber Jahrzehnte mit erfolglosen Versuchen verschwenden?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

07.04.2014 um 14:03
@LHOpfer
@CausH

und alle, die noch betroffen sind


falls ihr tatsächlich Beweisvideos haben solltest, wäre es sehr unklug, sie ins Internet zu stellen. Weder sollt noch müsst ihr das, auch wenn einige Foristen euch dazu "überreden" wollen.

Sucht euch einen Anwalt, der euch sachlich beraten kann. Beweise sind für die Staatsanwaltschaft, aber sicher nicht für ein Mysteryforum!

Falls ihr erfolgreich einen Stalkingfall dokumentiert und einen Prozess gewonnen habt, könnt ihr euch an die Öffentlichkeit wenden. An die seriöse Öffentlichkeit.

Viel Glück!


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

07.04.2014 um 14:06
@kleinundgrün
Die Möglichkeit daß Verschwörer sinnvoll handeln paßt bekanntlich nicht in das Weltbild der Verschwörungsgemeinde.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

07.04.2014 um 14:06
@peggy_m
Und wenn diese Beweisvideos keine Beweise enthalten? Dann wird er mit anderen Möglichkeiten an Beweise zu gelangen beim nächsten Versuch die Staatsanwaltschaft zu überzeugen nur noch Kopfschütteln ernten und evtl keine 2. Chance mehr haben.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

07.04.2014 um 14:25
@peggy_m
Zitat von peggy_mpeggy_m schrieb:Falls ihr erfolgreich einen Stalkingfall dokumentiert und einen Prozess gewonnen habt, könnt ihr euch an die Öffentlichkeit wenden. An die seriöse Öffentlichkeit.
Und bis dahin wäre es am sinnovollsten, "Sie" nicht darauf aufmerksam zu machen, daß man Beweismittel hat. Also am besten nichts mehr im WWW darüber schreiben...


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

07.04.2014 um 15:39
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Die Möglichkeit daß Verschwörer sinnvoll handeln paßt bekanntlich nicht in das Weltbild der Verschwörungsgemeinde.
Das Problem ist, dass so viel gegen ein solches Stalking spricht, dass der Rest, der übrig bleibt, nicht mehr plausibel ist. Es müssen eine Menge Klimmzüge gemacht werden, damit alle diese Ungereimtheiten in das Bild passen.


7x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

07.04.2014 um 15:48
@kleinundgrün
Unsere Auffassung von "plausibel" weicht dummerweise massiv von der eines Ganggestalkten im Besonderen (und Verschwörungsanhängers im Allgemeinen) ab.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

07.04.2014 um 16:37
Zitat von BrettschreckBrettschreck schrieb:Und wenn diese Beweisvideos keine Beweise enthalten?
Das wird er dann mit seinem Anwalt abklären. Dein nächster Satz nach dem von mir zitierten ist reine Spekulation und führt zu nichts.
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Und bis dahin wäre es am sinnovollsten, "Sie" nicht darauf aufmerksam zu machen, daß man Beweismittel hat.
da stimm ich dir zu, zumindest was die Beweismittel betrifft. Die würd ich hier nicht erwähnen und mich diesbezügl. auch nicht von Lesern provozieren lassen. ;)


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

07.04.2014 um 16:51
@peggy_m
Zitat von peggy_mpeggy_m schrieb:Das wird er dann mit seinem Anwalt abklären. Dein nächster Satz nach dem von mir zitierten ist reine Spekulation und führt zu nichts.
Nein, ist er nicht. Das ist schon x-Mal bei vermeintlichen (nicht nur GS) Opfern passiert und die Polizei und andere staatliche Organe würden einen Teufel tun, auch wenn derjenige da ein Geständnisvideo auf den Tisch legt. Versetz dich einfach mal in deren Lage.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

07.04.2014 um 16:53
@peggy_m
Zitat von peggy_mpeggy_m schrieb:da stimm ich dir zu, zumindest was die Beweismittel betrifft.
Also ich würde vorsichtshalber gar nichts mehr schreiben, das ist sicherer.

Am Ende verplappert man sich im Eifer dann und schon löscht einem so ein NWOSA Hacker die Beweisvideos, bzw sie werden einem gestohlen.

Aber nochmal nachgefragt, wie funktioniert das "Abklären mit dem Anwalt" in der Praxis? Wie stellt man sicher, daß der Anwalt nicht insgeheim zur Gegenseite gehört und erzählen will, daß das Video von jemand der sich am Kopf kratzt, kein Beweis ist? Die werden doch schon beim Jurastudium indoktriniert...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

07.04.2014 um 19:38
Ich rede nicht von Kopfkratzvideos, das wäre kein Beweis.
Der Grund, warum man mich nicht einfach "direkt" bedroht, ist, wie schon beschrieben, dass es zu keiner offensichtlich strafbaren Handlung kommen soll. Das ist das Prinzip.
Es werden aber "indirekt" z.B. vor dem Hauseingang massenhaft dicke Holzäste gelegt, die sich zum schlagen eignen (in unserem Haus wohnen nur Erwachsene, keine Kinder und ein Baum ist auch nicht in der Nähe/Beweisfotos vorhanden).
Abgesehen davon wissen die Täter, dass ich die Wohnung nicht mehr ohne Kamera verlasse(gezwungener Massen = das ist mein Beweis und auch mein Ventil) !

Das der Gang zur Polizei nicht lohnt, habe ich bereits begründet.
Die Strafverfolgungsbehörden selbst (Polizei, Staatsanwaltschft,...) veranlassen bzw. decken die Situation, daher auch keine Hilfe.
Dass ich das weiß, liegt ganz einfach daran, dass es mir vom Polizei-Präsidium, an das ich mich in einem Fall hilfesuchend gewandt habe, selbst 2008 angekündigt wurde:
"Sie werden schon sehen, was sie davon haben".
Z.B. besteht die Polizei bei Wohnungseinbrüchen auf Einbruchspuren, läßt sich aber selbst nachweislich jede Tür unbeschadet öffnen und schließen von einem mir bekannten Experten (Zeuge). Stellt das Opfer also immer wieder Einbrüche in Wohnung, Keller, Auto ohne Spuren fest (wir waren wieder da), hilft einem die Polizei absichtlich nicht, indem sie auf die angebliche "Unmöglichkeit" hinweisen. Schlimmer noch, man unterstellt eine psych. Störung.
Einzige Lösung:
Das Opfer soll und muß sich alles gefallen lassen, während der Staat die Zielperson in eine Eskalationsspirale verwickelt mittels Provokationen durch V-Leute (Nachbarn, Arbeitskollegen, Freunde, etc.).
Verbreitet wird - durch die Polizei - Rufmord:
Z.B. sollte mich mein Vermieter (dies erzählte er mir im Beisein seines Abteilungsleiters) auf drängen der Polizei "irgendwie belasten". Er stellte die Theorie auf, ich hätte meinem Sohn die Nase blutig geschlagen, damit ein Verfahren gegen mich eingeleitet werden konnte !


Mittlerweile liegen Eidesstattliche Versicherungen von meiner Frau und meinem Sohn bei Gericht vor (auch vor Ort persönlich unterschrieben), dass ich weder sie noch ihn jemals geschlagen/misshandelt habe.
Durch diesen Rufmord ist es aber möglich, auch Unbeteiligte und sogar unentgeltlich zur Mitwirkung gegen das Opfer zu mobilisieren, mit der zusätzlichen Aufforderung, keine Klärung des tatsächlichen Sachverhaltes zuzulassen.

Die Folge ist, dass das Opfer mundtot gemacht wird und niemandem mehr trauen kann !

Da die Täter aber Menschen sind, die auch Fehler machen und weil ich Techniker bin, habe ich in den (über) 6 Jahren massenhaft Beweise sammeln können - abgesehen von meiner Frau und meinem Sohn als Zeugen -, die u.a. die Polizei schwer belasten !

Man will denjenigen treiben, damit er sich zur Wehr setzt und sich strafbar macht.
Reagiert er nicht, wird das Spiel gnadenlos ununterbrochen weitergeführt, bis die Persönlichkeit/Existenz vernichtet ist.
Es wird dabei keinerlei Rücksicht auf Familie genommen, bzw. es wird versucht, diese zu zerbrechen/zersetzen, um die eigentliche Zielperson völlig zu isolieren.


14x zitiert1x verlinktmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

07.04.2014 um 19:43
@LHOpfer
Sind Hunde in Eurem Haus?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

07.04.2014 um 20:42
@Lorea

Die Hunde sind auch bezahlt.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

07.04.2014 um 21:02
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Die Hunde sind auch bezahlt.
Youtube: shifty eyed dog
shifty eyed dog
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Mich würde das trotzdem mit den Kindern interessieren. Ich hoffe nicht das er denkt das es bezahlte Kinder gibt die ihn stalken.


7x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

07.04.2014 um 21:05
@SCHMANDY

Wenn man die Prämisse des Gangstalkings mal akzeptiert, sind bezahlte/genötigte/aufgehetzte Kinder doch nur folgerichtig. Kinder sind ja inhärent grausam und verspielt, sie gegen einen Menschen aufzuhetzen, ist nicht weiter schwierig.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

07.04.2014 um 21:08
@Rho-ny-theta

Na dann hoffen wir mal das er nicht irgendwann komplett durchdreht und sich nen Kind von der Straße schnappt.

Was mich so ein wenig wundert ist das kein Richter mal über ne weisung zu Betreuung nachgedacht hat. Ich kenne Leute die sind dagegen noch sehr normal und haben nen Betreuer.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

07.04.2014 um 21:10
Aber aus welchen Gründen sollte der oder die Täter dieses überhaupt machen? Es gibt doch andere Möglichkeiten jmd mundtot zu machen. Was macht denn das Opfer überhaupt zum Opfer? Das macht doch alles überhaupt keinrn Sinn hunderze von Menschen zu beschäftigen, die nix anderes machen.....


Anzeige

melden